Menü

Feedlys Bezahlversion ist verfügbar

vorlesen Drucken Kommentare lesen 33 Beiträge

Feedly wird hat die angekündigte kostenpflichtige Pro-Version seines gleichnamigen RSS-Dienstes gestartet. Kunden können für 45 US-Dollar pro Jahr (oder 5 Dollar pro Monat) innerhalb von Feedly-Artikeln suchen, per SSL auf den Dienst zugreifen, Artikel mit einem Klick bei Evernote speichern und Premium-Support erhalten.

Anfang August hatte Feedly einen auf 5000 Nutzer beschränkten lebenslangen Zugang angeboten. Damit wurde die Hardware gekauft, mit der der kostenpflichtige Dienst jetzt für jedermann freigegeben wird. Nach Angaben des Betreibers waren die 5000 Accounts binnen acht Stunden ausverkauft. Feedly will die Funktionen der Pro-Accounts nach und nach ausbauen. Das soll auch den Nutzern der kostenlosen Feedly-Basisversion zugute kommen. (jo)