Menü

Freespire Release Candidate 1 steht zum Download bereit

Von
vorlesen Drucken Kommentare lesen 37 Beiträge

Die Community-Variante der kommerziellen Linux-Distribution von Linspire steht ab sofort zum Download per BitTorrent parat. Freespire liegt jetzt als Release Candidate 1 in der Version 1.0.2 vor.

Im Click-and-Run-Warehouse (CNR) wurden verschiedene Plug-ins wie DeviantArt oder DistSelector vorübergehend deaktiviert. Ebenso arbeitet die Upgrade-Funktion (apt-get dist-upgrade) von APT nicht vollständig. Gegenüber den bisher erschienenen Beta-Versionen von Freespire wurden erneut zahlreiche Fehler im Internet-Browser und dem E-Mail-Client beseitigt. So können E-Mail-Links im Browser nun automatisch den als Standard festgelegten E-Mail Client öffnen. Abstürze beim Erstellen von E-Mails mit 4 oder mehr E-Mail-Adressen wurden behoben und Mailminder reaktiviert. (map)

Anzeige
Anzeige