Menü

Frohes Fest!

vorlesen Drucken Kommentare lesen 534 Beiträge

Es ist ja noch ein ganzer Vormittag Zeit am Heiligabend, um endlich die letzten Geschenke einzukaufen -- oder zu überlegen, wo man sich verkriecht angesichts all der Weihnachtsseligkeit. Welche Vorhaben man verwirklicht, das sei ganz den Vorlieben der Leser überlassen -- und denen der Redakteure, von denen so mancher sicher auch noch seine liebe Not mit den letzten Vorbereitungen an Heiligabend haben wird. Wie immer man sich auch entscheidet, wo immer man auch sein mag: Die Redaktionen von c't, iX, Telepolis und emos sowie das Team von heise online wünschen allen Lesern frohe und erholsame Weihnachten.

Wie jedes Jahr versorgen wir auf heise online alle Leser auch an Heiligabend, an den Weihnachtsfeiertagen und an den Tagen zwischen den Jahren mit aktuellen Meldungen aus der Computer-Welt - und natürlich auch aus der Welt drumherum. Wer aber in dieser Zeit nicht auf heise online vorbeischaut, dem wünschen wir schon jetzt eines: Kommen Sie gut ins Jahr 2002! Möge das nächste Jahr für uns alle weitaus friedlicher werden als das Jahr 2001. (jk)