Menü
Gamescom

Gamescom 2019 im Tagesrückblick: Wuselige Siedler und großes Geballer

Im Video fassen die Redakteure von heise online den zweiten Messetag der Gamescom zusammen. Es geht um das neue Siedler, Doom Eternal, Borderlands 3 und mehr.

Lesezeit: 1 Min.
In Pocket speichern
vorlesen Druckansicht Kommentare lesen 24 Beiträge
Von

Am zweiten Tag der Gamescom kam für die Messe-Reisenden aus der heise-online-Redaktion viel zusammen: Wir haben uns uner anderem Borderlands 3, Doom Eternal und das kommende Siedler angesehen. Daniel Herbig und Michael Wieczorek (@avavii) berichten im Video von ihren Eindrücken.

Zusätzlich gibt es noch eine Qualitätsbestätigung für das schon bald erscheinende Monster Hunter Generations: Iceborne, bevor es um Marvel's Avengers und die Spieleföderung geht. Zum Schluss ziehen wir ein vorläufiges Messe-Fazit: Die Gamescom 2019 hat sich gelohnt!

Mehr Eindrücke von der Gamescom haben wir in unserer Bilderstrecke gesammelt.

Impressionen von der Gamescom 2019 (63 Bilder)

In Halle 10 können wie immer Retroklassiker wie Daytona USA gespielt werden.
(Bild: heise online / wie)

Gamescom 2019 Tagesrückblicke

mehr anzeigen

(wie)