Menü

Gaylord Link übernimmt die Vertriebsleitung bei Wave Computersysteme

von
vorlesen Drucken Kommentare lesen

Gaylord Link, Vertriebsleiter, Wave Computersysteme

Ab sofort liegt die Leitung des Vertriebs – sowohl national wie auch international – beim hessischen Distributor in der Verantwortung von Gaylord Link. Unterstützt wird Link dabei von Santiago Catrufo, der ihm als Stellvertreter zur Seite steht. Beide Vertriebsexperten sind bereits langjährige Mitarbeiter der Wave Computersysteme GmbH aus Linden.

Link kam 2002 zu Wave und bekleidete zuletzt den Posten eines Teamleiters in der Abteilung Focus Sales. Vor seinem Wechsel zum IT-Großhändler war der 30-Jährige im Bereich Export und Ersatzteile beim Elektronikkonzern ABB tätig. Der 37-jährige Catrufo stieß schon 1999 als Key Account Manager zu Wave und trug in den vergangenen 5 Jahren als Teamleiter die Verantwortung in der Abteilung Telesales. (map)

Anzeige
Zur Startseite
Anzeige