Menü

HTC One M8: Erster Eindruck des Android-Smartphones im Video

Unser Kollegen von TechStage konnten schon einen ausführlichen Blick auf das 5-Zoll-Phablet werfen: Im Video und einer Bilderstrecke sammeln sie ihre Eindrücke vom Alugehäuse, den neuen Kamerafunktionen und dem Prozessor.

vorlesen Drucken Kommentare lesen 16 Beiträge
Anzeige
HTC One (M8) (16GB, grau)
HTC One (M8) (16GB, grau) ab € 124,39

HTC One M8

mehr anzeigen

Den technischen Daten zufolge ist das heute vorgestellte Android-Smartphone HTC One M8 ein Spitzengerät auf Niveau des Samsung Galaxy S5 mit schickem Metallgehäuse statt Plastik, mit guten Lautsprechern und endlich mit SD-Slot.

Doch die Kamera hinterlässt gemischte Gefühle: Einerseits Spezialitäten wie die Aufnahme der Tiefeninformation zur Änderung der Fokusebene und der Blitz mit adaptiver Farbtemperatur, andererseits nur 4 Megapixel, was der Weiterverwendung der Fotos enge Grenzen setzt.

Eine erste Einschätzung liefern die Kollegen von TechStage in ihrem Video:

TechStage: Hands-On zum HTC One M8

(jow)