Humble Indie Bundle für Android

Das neue Humble Indie Bundle bündelt drei Spiele unabhängiger Entwickler, die für Linux, Windows, Mac OS und jetzt auch Android verfügbar sind.

Lesezeit: 1 Min.
In Pocket speichern
vorlesen Druckansicht Kommentare lesen 114 Beiträge
Von

(Bild: blog.humblebundle.com)

Das neue Humble Indie Bundle bündelt drei Spiele unabhängiger Entwickler, die für Linux, Windows, Mac OS und jetzt auch Android verfügbar sind. Wie üblich bestimmt der Käufer selbst, wie viel er für die Spielesammlung zahlen möchte.Die Aktion läuft noch knapp zwei Wochen; bislang sind fast 67.000 Pakete weggegangen.

Das Bündel enthält die Spiele "Anomaly: Warzone Earth", "Osmos" und "EDGE". Wer mehr als den Durchschnittspreis zahlt (derzeit 5,43 US-Dollar bei Windows-Nutzern, 6,79 bei Mac- und 7,93 bei Linux-Linuxern), erhält zusätzlich das Spiel World of Goo. Der Durchschnittspreis für das Android-Paket wurde nicht genannt. Alle Spiele sind DRM-frei; der Erlös geht anteilig an die Entwickler, die Organisation "Child's Play charity ", das amerikanische Rote Kreuz sowie an Humblebundle.com. (odi)