Menü

Humble eBook Bundle mit fünf neuen Büchern

Von
vorlesen Drucken Kommentare lesen 19 Beiträge

Das Humble eBook Bundle wurde um fünf Comic-Bücher erweitert.

Mit fünf neuen Büchern stocken die Organisatoren des Humble eBook Bundles ihre Verkaufsaktion zur Halbzeit noch einmal auf. Das Paket mit den acht englischsprachigen E-Books wurde um fünf Comic-Sammlungen im PDF-Format erweitert, darunter Arbeiten von Jerry Holkins und Mike Krahulik (Penny Arcade Volume 1: Attack of the Bacon Robots, Penny Arcade Volume 2: Epic Legends of the Magic Sword Kings), zwei SMBC-Sammlungen von Zach Weiner (Save Yourself, Mammal!, The Most Dangerous Game) sowie der Band Volume 0 des Webcomics xkcd von Randall Munroe. Wer das Bundle bereits erworben hat, findet die Comic-Bände automatisch auf seiner Download-Seite.

Die Verkaufsaktion, bei der jeder selbst bestimmen kann, was ihm die Bücher wert sind, läuft noch knapp eine Woche. Derzeit steht der durchschnittliche Verkaufspreis bei 13,31 US-Dollar – wer mehr als den durchschnittlichen Preis bezahlt, bekommt nicht nur zwei weitere E-Books im Original-Paket, sondern auch die fünf zusätzlichen E-Books. Liegt der Kaufpreis unter dem Durchschnitt, enthält das Bundle nur sechs Bücher. Der Gesamtwert des Bundles liegt laut Humblebundle.com eigentlich bei rund 157 US-Dollar, würde man die Bücher einzeln im normalen Handel kaufen.

Insgesamt wurden bislang über 60.200 E-Book-Bundles verkauft und 802.123 US-Dollar eingenommen. Jeder Käufer kann selbst bestimmen, welchen Anteil an dem von ihm bezahlten Preis an die Autoren der Bücher, an Organisationen wie die Electronic Frontier Foundation, Child's Play und die SFWA (Science Fiction & Fantasy Writers of America) oder an die Humble-Macher selbst geht. (lmd)

Anzeige
Anzeige