zurück zum Artikel

IT-Jobtag am 16. 11.: Bewerber treffen Arbeitgeber zum ersten Mal in Berlin

heise-Angebot
Bewerber treffen auf Arbeitgeber: 1. IT-Jobtag 2017 am 30. März in Hamburg

Die Tournee der IT-Jobtage schließt dieses Jahr in der Hauptstadt. Kommende Woche treffen dort Bewerber auf Arbeitgeber.

Der IT-Jobtag kommt zum ersten Mal nach Berlin. Am 16. November präsentieren sich dort Arbeitgeber im Spreespeicher[1] von 11 bis 17 Uhr mit ihren aktuellen Stellenangeboten, Aus- und Weiterbildungsplätzen. Präsentiert werden dort auch berufsbegleitende Studiengänge aus dem ITK-Segment.

Bewerber und Arbeitgeber aus dem ITK-Bereich können auf dem IT-Jobtag in persönlicher und direkter Atmosphäre zusammenkommen. Im Rahmenprogramm gibt es Vorträge unter anderem zu den Themen Gehaltsverhandlungen, die BlueCard und darüber, was IT-Berater wirklich tun. Fürs leibliche Wohl ist auch gesorgt.

Die Teilnahme ist kostenlos, Interessierte sollten sich lediglich für die Veranstaltung online registrieren.[2]

Zu Arbeitsplätzen und Stellenangeboten in der IT-Branche siehe auch den Stellenmarkt auf heise online:

(anw[4])


URL dieses Artikels:
http://www.heise.de/-3887511

Links in diesem Artikel:
[1] https://www.it-jobtag.de/berlin/anreise.html
[2] https://www.it-jobtag.de/berlin/registrierung.html
[3] https://jobs.heise.de/
[4] mailto:anw@ct.de