Menü
heise-Angebot

IT-Jobtage 2019: Arbeitgeber treffen 13-mal auf Bewerber

Der IT-Jobtag geht auch dieses Jahr auf Tour. Als erstes macht er Ende Januar in Hamburg Station.

Von
vorlesen Drucken Kommentare lesen 19 Beiträge
IT-Jobtage 2019: Arbeitgeber treffen 14-mal auf Bewerber

Der IT-Jobtag von Heise Medien und Jobware dreht auch in diesem Jahr seine Runde in Deutschland. An 13 Terminen in 11 Städten können sich Arbeitgeber direkt Bewerbern präsentieren. Dazu kommt ein IT-Job-Summit im Oktober in München.

heise jobs

Zu Arbeitsplätzen und Stellenangeboten in der IT-Branche siehe auch den Stellenmarkt auf heise online:

Der erste IT-Jobtag 2019 findet am 27. Februar in Hamburg statt, und zwar im ehemaligen Hauptzollamt, Alter Wandrahm 19-20. Dort zeigen sich unter anderem die Firmen Werum, BearingPoint, Capgemini, Init, Starfinanz und NewYorker.

Die Arbeitgeber präsentieren sich mit ihren aktuellen Stellenangeboten, Aus- und Weiterbildungsplätzen sowie berufsbegleitenden Studiengängen aus dem ITK-Segment. Der IT-Jobtag wird unter anderem begleitet von Fachvorträgen und Verpflegung. Bewerber können vor Ort kostenlose Bewerbungsfotos vom Profi-Fotografen machen lassen, ebenso wird ein Lebenslaufcheck angeboten.

Weitere Jobtage 2019:

(anw)

Anzeige
Anzeige