Internet Explorer 7 erscheint in der zweiten Jahreshälfte

Die Entwickler des Internet Explorer 7 lassen sich für das finale Release des Browsers noch bis zur zweiten Jahreshälfte Zeit.

Lesezeit: 1 Min.
In Pocket speichern
vorlesen Druckansicht Kommentare lesen 292 Beiträge
Von

Die Entwickler des Internet Explorer 7 lassen sich für das finale Release des Browsers noch bis zur zweiten Jahreshälfte Zeit. Das geht aus einem Blog-Beitrag des Microsoft-Mitarbeiters Jose Barreto hervor. Microsofts neue Version des hauseigenen Webbrowsers soll aber vor Windows Vista fertig werden, dessen Erscheinen auch für das zweite Halbjahr 2006 angekündigt ist.

Im ersten Halbjahr soll Barreto zufolge eine öffentliche Betaversion des Internet Explorer 7 erscheinen. Laut einem anderen Microsoft-Blogbeitrag wird die Beta 2 öffentlich zugänglich sein. Beta-Release 1 stand nur für eingetragene Beta-Tester von Windows Vista sowie MSDN-Kunden zum Download bereit. (jo)