Menü

Jason Rhode neuer CEO bei Cirrus Logic

Lesezeit: 1 Min.
In Pocket speichern
vorlesen Druckansicht Kommentare lesen
Von

Jason Rhode, Präsident und CEO, Cirrus Logic

Cirrus Logic hat die Ernennung von Jason Rhode zum President und Chief Executive Officer (CEO) bekannt gegeben. Rhode, welcher seit 1995 bei dem "Fabless"- Chiphersteller tätig ist, wird ab sofort das weltweite Geschäft des Unternehmens, einschließlich aller Produktbereiche, Entwicklungsstandorte, Niederlassungen und Vertriebsorganisationen leiten.

Der 37-jährige Rhode war seit 2004 als Vice President und General Manager für die Mixed-Signal-Audio-Produktlinie des Unternehmens zuständig und sorgte dort nach Firmenangaben für eine nachhaltige Neubelebung des Geschäfts. Der studierte Elektrotechniker hält als Mitglied der IEEE 19 US-Patente im Bereich der Mixed-Signal-Technik. (Fabian Richter) / (map)