Menü

Kurzzeitig kostenlos: Company of Heroes 2 für Windows, macOS und Linux

Bis Samstagabend lässt sich das Spiel Company of Heroes 2 noch kostenlos über das Humble Bundle beziehen.

von
vorlesen Drucken Kommentare lesen 87 Beiträge
Kurzzeitig kostenlos: Company of Heroes 2 für Windows, macOS und Linux

Company of Heroes 2

(Bild: Steam)

Das Echtzeitstrategiespiel "Company of Heroes 2" gibt es derzeit kostenlos beim Online-Spielevertrieb Humble Bundle. Das Angebot gilt noch bis zum Samstag, den 16.12., um 19 Uhr. Um den Spielcode zu erhalten, benötigt man einen HumbleBundle-Account. Die Seriennummer selbst muss dann über Valves Online-Service Steam aktivieren. Company of Heroes 2 kostet sonst üblicherweise sowohl auf Humble Bundle als auch Steam rund 20 Euro.

Company of Heroes 2 (16 Bilder)

Das im Jahr 2013 veröffentlichte Spiel thematisiert große Schlachten an der Ostfront im Zweiten Weltkrieg. Der Spieler kann im Mehrspielermodus sowohl die deutschen als auch sowjetischen Armeen kommandieren. Die auf der Essence Engine 3.0 aufbauende Grafik wirkt auch noch heute scharf und schick. Das Spiel läuft unter Windows, macOS und Linux. (mfi)

Anzeige
Zur Startseite
Anzeige