Menü

Linux Foundation sucht T-Shirt-Designer

Von
vorlesen Drucken Kommentare lesen

“Inspired by Linux” lautet das Motto des diesjährigen T-Shirt Design Contest, in dem die Linux Foundation erfahren möchte, wie das freie Betriebssystem ihre Nutzer beseelt. Dem Gewinner winkt ein 2000-Dollar-Zuschuss für eine Reise zur LinuxCon2012 im August in San Diego oder im November in Barcelona. Für den zweiten Platz ist eine Reise- und Unterkunftszuschuss in Höhe von immerhin 1000 US-Dollar reserviert. Wie im vergangenen Jahr wird der Siegerentwurf im Online-Shop der Stiftung erhältlich sein.

Entwürfe für den T-Shirt Contest müssen bis spätestens 8. Juni 2012 als JPEG-, PNG- oder GIF-Grafik mit einer Auflösung von höchstens 640 × 480 Pixeln eingereicht werden und dürfen nicht größer als 1 MByte sein. Die Teilnehmer sollen dem Bild zudem eine Beschreibung beifügen, aus der hervorgeht, in welcher Weise Linux ihnen als Inspirationsquelle dient und welche Hintergründe das gewählte Design hat. Die Gewinner werden Mitte Juli bekannt gegeben. (mid)

Anzeige
Anzeige