zurück zum Artikel

Live-Ticker: Samsung Galaxy S4

In der Nacht auf Freitag lüftet Samsung die Geheimnisse um das nächste Aushängeschild der Smartphone-Reihe Galaxy: Das S4 wird dann vorgestellt, und unser Gadget-Blog TechStage ist live[1] vor Ort dabei. Um 19 Uhr Ortszeit geht es los, das ist Mitternacht hierzulande – üblicherweise liegt New York sechs Stunden hinter uns zurück, doch weil dort die Sommerzeit schon vorigen Sonntag begann, sind es derzeit nur fünf Stunden. Wir öffnen den Live-Blog natürlich schon eher, ab 23:30 Uhr berichten wir.

Der Vorgänger Galaxy S3 zählt zusammen mit dem iPhone 4S und 5 zu den beliebtesten Smartphones[2] überhaupt, und anders dürfte es auch dem S4 nicht ergehen. Sollte Samsung tatächlich ein 5-Zoll-Display einbauen, wie die Gerüchte behaupten[3], wäre das ein mutiger Schritt: Denn vielen Leuten dürfte so ein "Phablet" zu groß sein; kaum jemand traut dieser Größe zu, so schnell zum Mainstream zu werden, wie es Samsungs Top-Modell sein müsste. Massenphänomen Phablet oder doch ein S4 mit 4,7 Zoll wie das HTC One[4]? Heute Nacht werden wir es erfahren. (jow[5])


URL dieses Artikels:
http://www.heise.de/-1822332

Links in diesem Artikel:
[1] http://www.techstage.de/news/Live-aus-New-York-Das-Samsung-Galaxy-S4-Event-am-14-03-1821593.html
[2] https://www.heise.de/meldung/Marktforscher-iPhone-4S-und-5-weltweit-populaerste-Smartphones-1807046.html
[3] https://www.heise.de/meldung/Roundup-Das-steckt-moeglicherweise-im-Samsung-Galaxy-S4-1821457.html
[4] https://www.heise.de/meldung/Das-neue-HTC-One-Android-Smartphone-mit-4-7-Zoll-Full-HD-Display-Ultrapixel-Kamera-1806022.html
[5] mailto:jow@ct.de