Menü

Lotusphere: iCore gewinnt Beacon Award

Von
vorlesen Drucken Kommentare lesen 4 Beiträge

Der Lotus Business Partner iCore Solutions aus Darmstadt wurde auf der Lotusphere mit dem Beacon Award für Knowledge Management ausgezeichnet. Bei der prämierten Anwendung PBCity handelt es sich um eine Lösung auf der Basis von Domino.Doc, Quickplace und DB2, die im Private Banking der Deutschen Bank mit rund 6000 Anwendern eingesetzt wird.

Die Auszeichnungen wurden auf der diesjährigen neunten Lotusphere zum achten Mal vergeben. Lotus-Kunden nominieren Business Parnter für eine von 12 Kategorien; Lotus trifft aus den eingegangenen Nominierungen eine Vorauswahl, aus denen dann unabhängige Industrie-Beobachter den endgültigen Preisträger auswählen. Im Bereich Knowledge Management waren dies Daniel Rasmus von der Giga Information Group und Carol Hildebrand von Darwin.

Auszeichnungen für deutsche Partner sind bei der amerikanischen Veranstaltung relativ selten. Beacon Awards sind für Lotus Business Partner stets eine besondere Auszeichnung -- jedoch kein Garant für den weiteren Erfolg. So scheiterte unlängst IT Factory, ein mit diesen Auszeichnungen geradezu überschütteter Lotus-Partner. (Volker Weber) / (jk)

Anzeige
Anzeige