Menü

Media Markt und Saturn bieten Expresslieferung in 22 Städten

Online bestellte Waren können sich Media-Markt- oder Saturn-Kunden in nun 22 Städten für 9,90 Euro noch am selben Tag liefern lassen.

vorlesen Drucken Kommentare lesen 65 Beiträge

Die Waren soll der Lieferdienst Tiramizoo bringen

(Bild: Tiramizoo)

Die Elektromärkte Media Markt und Saturn wollen künftig online bestellte Waren in 22 Städten noch am selben Tag ausliefern. Sie weiten damit einen Dienst aus, der seit Mai dieses Jahres in sieben Großstädten getestet wurde, teilt die Media-Saturn-Holding mit. Dabei kooperiert das Unternehmen mit dem Lieferdienst tiramizoo.

Die zusätzliche Lieferoption werde nun in Bochum, Bonn, Bremen, Dortmund, Dresden, Düsseldorf, Erding, Essen, Frankfurt, Gütersloh, Hamburg, Hannover, Ingolstadt, Köln, Leipzig, Ludwigshafen, Mainz, Mannheim, München, Nürnberg/Fürth, Stuttgart und Sindelfingen geboten, teilt Media-Saturn weiter mit. Im Laufe des kommenden Jahres soll der Dienst auf alle Regionen Deutschlands ausgedehnt werden.

Die Zustellung noch am gleichen Tag kostet 9,90 Euro. Die Ware werde innerhalb von 30 Minuten bis drei Stunden nach Bestelleingang geliefert. Die Kunden können sie sich auch zu einem Wunschtermin innerhalb von vier Tagen nach Bestelleingang in einem Zeitfenster von zwei Stunden liefern lassen. Die Expresslieferung kann auch in einem der 80 teilnehmenden Märkte gebucht werden. (anw)