Menü

Medion bringt Ice Cream Sandwich für die Aldi-Tablets

Von
vorlesen Drucken Kommentare lesen 183 Beiträge

"Wenige Monate nach Auslieferung" wollte Medion ein Update auf Android 4.0 für die im Dezember und März verkauften Tablets unter dem Namen Lifetab anbieten. Nun ist es so weit: Für das Lifetab P9514 ist das Update verfügbar, das Update für das P9516 soll spätestens in ein paar Tagen online stehen.

Medion schreibt auf seiner Facebook-Seite, dass das Tablet das Update automatisch finde, eine manuelle Suche nach einem Update sei jedoch ebenfalls möglich. Der erste Start nach dem Update könne sehr lange dauern, dabei sollte das Netzteil angeschlossen sein. Falls das Tablet gar nicht mehr reagieren sollte, helfe ein Druck auf den Reset-Taster. Einstellungen und installierte Programme sollen beim Update erhalten bleiben.

Siehe dazu:

(ll)

Anzeige
Anzeige