Menü

Messe-Hostessen auf der CeBIT 2012

vorlesen Drucken Kommentare lesen

Am Vorabend des letzten Messetages der CeBIT 2012 liegen zwar noch keine endgültigen Besucherzahlen vor, die Stimmung unter den Ausstellern – speziell auch im Fachhandelszentrum Planet Reseller – ist aber rundum gut. Zahlreiche Kontakte wurden geknüpft und gepflegt, Informationen ausgetauscht, Projekte angestoßen. Das Resüme seitesn der Aussteller fällt überwiegend positiv aus. Die Stimmung ist bestens, der Blick vielfach schon auf das nächste Jahr gerichtet.

Dass sich Besucher wie Aussteller rundum wohl fühlen, ist nicht zuletzt auch ein Verdienst der allseits freundlichen und hilfsbereiten Messe-Hostessen. Mit Charme und bezauberndem Lächeln verleihen sie dem grauen Messealltag stets eine sympathische Note – bisweilen sogar mit einem Knistern, das auch die interessantesten Produkte und Neuigkeiten zur Nebensache geraten lässt.

Hostessen-Planet zur CeBIT 2012 (20 Bilder)

Flyer im Angebot

Im Auftrag von gsmExchange: Flyer verteilen im Planet

(map)