Menü

Motorola stellt neue GPRS-Handys vor

Der Handy-Hersteller Motorola stellt weitere Modelle für den schnellen mobilen Internet-Zugang per GPRS vor. Das Talkabout 192 GPRS verfügt laut Motorola unter anderem über "animierte Bildschirmschoner und Symbole". Interessanter dürfte das Motorola V-series 66 sein: Nach Firmenangaben wird es das kleinste zusammenklappbare Tri-Band-Handy mit GPRS-Funktion auf dem Markt sein. Es verfüge über ein eingebautes FM-Radio und wähle Telefonnummern per Sprachbefehl. Mit dem V-series 120 soll in Zukunft auch ein Telefon mit integriertem MP3-Player zum Portfolio des Unternehmens gehören.

Zu Preisen oder Verfügbarkait auf dem deutschen Markt äußerte sich das Unternehmen bisher nicht. Der auf der Consumer Electronics Show in Las Vegas vorgestellte Personal Interactive Communicator Accompli 009 hingegen soll im Juni auf dem deutschen Markt erhältlich sein. (ll)

Anzeige
Zur Startseite
Anzeige