Menü

Playstation 4: Software-Update 4.70 bringt neue Symbole und Turnier-Einsichten

Das Software-Update 4.70 für die Playstation 4 ändert App-Symbole, bietet Einsichten in die Turnier-Ergebnisse der Mitspieler und soll auch die System-Performance ein wenig steigern.

Playstation 4: Firmware-Update 4.70 bringt neue Symbole und Turnier-Einsichten

Playstation 4

(Bild: Sony)

Bessere Einsichten im Turniermodus.

(Bild: Sony)

Sony hat ein Systemsoftware-Update für die Spielkonsole Playstation 4 veröffentlicht. Es trägt die Versionsnummer 4.70 und ist über 320 MByte groß. Nach Einspielen der Firmware können Spieler bei Multiplayer-Turnieren nun auch die Ergebnisse der Mitspieler einsehen. Zudem soll die System-Performance steigen, genaue Details gibt Sony dazu aber nicht preis. Dazu erhalten einige Apps neue Symbole, etwa der Playstation Store, Playstation Vue, Playstation Video und Playstation Now.

Das Update wird in Schüben automatisch ausgeliefert, wer möchte, kann es sich aber bereits jetzt manuell installieren. (mfi)

Anzeige
Anzeige