Menü

Samsung Galaxy Nexus wieder im US-Shop von Google Play

Lesezeit: 1 Min.
In Pocket speichern
vorlesen Druckansicht Kommentare lesen 192 Beiträge
Von

Das Samsung Nexus im US-Shop von Google Play, bald schon mit Jelly Bean (Anzeige mit deutschem Browser und US-IP-Nummer)

(Bild: google)

Kaum hatte das US-Bundesberufungsgericht in Washington DC das Verkaufsverbot des Samsung Galaxy Nexus vorläufig aufgehoben, tauchte es wieder in Google Play auf – nun aber schon mit der Ankündigung versehen, bald mit Android 4.1 "Jelly Bean" herauszukommen. Apple hat nach dem Beschluss des Berufungsgerichts (PDF) bis Donnerstag, 12. Juli, 5 Uhr eine Stellungnahme abzugeben; vielleicht hat sich dann aber schon die Situation grundlegend geändert, denn das Smartphone mit Jelly Bean soll laut Google nicht die von Apple reklamierten Patente verletzen. (as)