Samsung Galaxy S III kommt wahrscheinlich im April

Die Zeichen verdichten sich: Samsungs Smartphone mit Quad-Core-Prozessor soll im April herauskommen, in Europa zunächst in Großbritannien.

Lesezeit: 1 Min.
In Pocket speichern
vorlesen Druckansicht Kommentare lesen 375 Beiträge
Von
  • Andreas Stiller

Auf dem Mobile World Congress hielt sich Samsung zum Thema Quad-Core noch auffällig zurück, doch nun verlautete über ZDnet Korea, dass das Samsung Galaxy S III mit dem Exynos-Quad-Core-Prozessor bereits im April ausgeliefert werden soll. Schon zuvor hatte die Website BGR den April als möglichen Starttermin für Samsungs neues Spitzenprodukt benannt . Die technischen Daten des Galaxy S III hatte BGR vorige Woche veröffentlicht :

  • 1,5 GHz Quad-Core Samsung Exynos Prozessor 4412 (mit ARM-Cortex A9)
  • 4,8"-Display mit full HD (1080p Auflösung in 16:9)
  • Zwei Kameras: 2 Megapixel vorne und 8 Megapixel hinten
  • Keramikgehäuse
  • LTE
  • Android 4.0

besonders heftig