Menü

Suse Linux Enterprise Server für SAP

Von
vorlesen Drucken Kommentare lesen

Novell und SAP haben gemeinsam eine spezielle Variante des Suse Linux Enterprise Server für SAP-Anwendungen entwickelt. Gegenüber dem Standard-SLES wurde der Software-Stack auf die Bedürfnisse der SAP-Anwendungen NetWeaver Enterprise Search, Netweaver Business Warehouse Accelerator und Business Objects Explorer optimiert. Außerdem wurde der Abstand zwischen Service Packs von sechs auf 18 Monate verlängert.

SLES für SAP wurde von SAP und Novell validiert und wird von SAP für die Business-Suite-Anwendungen und Business All-in-One-Lösung für kleine und mittlere Unternehmen empfohlen. laut den Anbietern soll das neue Produkt das Deployment von SAP-Anwendungen auf virtuellen Maschinen und physischen Servern vereinfachen. Für die Komplettlösung aus SLES und SAP-Anwendungen soll es Support aus einer Hand geben. (odi)

Anzeige
Anzeige