Menü

Themen-Special: Die bestbewerteten Programme im Software-Verzeichnis

Lesezeit: 1 Min.
In Pocket speichern
vorlesen Druckansicht Kommentare lesen 39 Beiträge
Von

Wenn man nach interessanter Software Ausschau hält, kann man sich zum Beispiel an den Top-Downloads im Software-Verzeichnis orientieren. Doch was die meisten Nutzer herunterladen, muss noch lange nicht die beste Wahl sein. Besser ist es, den Empfehlungen anderer User zu folgen. Dabei hilft im Software-Verzeichnis die Bewertungsfunktion.

Welche Software dort am besten abschneidet, zeigt eine Bildergalerie. Anders als sonst stuft sie Programme mit guter Durchschnittsnote von sehr vielen Nutzern besser ein als sehr gute Durchschnittsnoten aus wenigen Bewertungen. Die Liste der bestbewerteten Software birgt manche Überraschung und zeigt, dass die meistgeladenen Programme keineswegs die besten sein müssen.

Weitere Themen-Specials im Software-Verzeichnis

(db)