Menü
Cebit

Videofazit zur neuen Cebit: Darf man da jetzt Spaß haben?

Die neue Cebit soll jetzt mehr Technikfestival und weniger Businessmesse sein – ob das wirklich stimmt, haben wir in einem Video-Rundgang überprüft.

Von
vorlesen Drucken Kommentare lesen 90 Beiträge
Videofazit zur neuen Cebit: Darf man da jetzt Spaß haben?

Liegestuhl statt Aktentasche: Die Cebit probiert einen Neuanfang und buhlt in diesem Jahr nicht nur um das klassische Geschäftskundenpublikum, sondern auch um die technik- und musikbegeisterte Otto-Normal-Verbraucherin. In einem Video-Rundgang haben wir überprüft, ob das neue "Technikfestival"-Konzept funktioniert – und dabei nicht nur mit Besuchern, sondern auch mit Robotern gesprochen. Außerdem waren wir beim Verfassungsschutz, haben Lego gespielt, sind auf einer Intel-Welle gesurft und haben versucht herauszufinden, was eigentlich Salesforce so macht.

Video-Rundgang auf der neuen Cebit

(jkj)

Anzeige
Anzeige