Vorträge und Referenten für die Ubucon 2013 gesucht

Die Veranstalter der Ubucon 2013 suchen noch Referenten und Gesprächsleiter für Vorträge, Workshops und Diskussionen. Themenwünsche für die Konferenz der deutschsprachigen Ubuntu-Community nehmen die Organisatoren noch bis zum 31. August entgegen.

Lesezeit: 1 Min.
In Pocket speichern
vorlesen Druckansicht Kommentare lesen
Von
  • Liane M. Dubowy

Noch bis Ende August nehmen die Organisatoren der Ubucon 2013 Themenwünsche für die vom 11. bis 13. Oktober in Heidelberg stattfindende Konferenz der deutschsprachigen Ubuntu-Community entgegen. Gesucht werden auch noch Referenten und Gesprächsleiter für Vorträge, Workshops und Diskussionsrunden. Genaueres verrät der "Call for Papers" auf der Ubucon-Website. Erste Programmpunkte stehen bereits fest.

Die Anmeldung zur Konferenz läuft bereits, auch eine Anmeldung vor Ort ist noch möglich. Unter allen Anmeldungen werden drei Bücher verlost. (lmd)