Menü

Warner verspricht neuen Termin für PC-Version von "Batman: Arkham Knight"

Offenbar sind die Arbeiten an den Patches zu dem Videospiel "Batman: Arkham Knight" soweit vorrangeschritten, dass der Hersteller nun einen konkreten Termin für die Neuveröffentlichung nennen kann.

Batman: Arkham Knight

(Bild: Warner)

In einem Beitrag im Steam-Forum verspricht der offizielle Community-Administrator von Warner Brothers Games einen neuen Veröffentlichungstermin für "Batman: Arkham Knight": Am 28. Oktober soll das überarbeitete Spiel auf Steam erneut erscheinen, inklusive zusätzlicher Inhalte – außer denen, die exklusiv für Playstation oder Xbox veröffentlicht wurden.

Warner hatte die PC-Version des Spiels kurz nach dessen Erscheinen im Juni vom Markt genommen, weil sie von zu vielen Bugs und einer miserablen Performance geplagt wurde. Ein erster Interims-Patch für "Batman: Arkhan Knight" minderte die Probleme anfang September. Unklar ist derweil, wie groß der neue Patch am 28. Oktober ausfallen wird und ob Warner für den Einzelhandel neue Discs mit der verbesserten Version pressen will. (hag)

Anzeige
Anzeige