Weitere Android-4.0-Updates von HTC

Im April sollen HTC Desire HD, Desire S und das Incredible S das Update auf die aktuelle Android-Version erhalten.

Lesezeit: 1 Min.
In Pocket speichern
vorlesen Druckansicht Kommentare lesen 60 Beiträge
Von
  • Lutz Labs

Die Android-Smartphones HTC Desire HD, Desire S und Incredible S sollen im April ein Update auf Android 4.0 erhalten, berichtet das Blog 247Smartphone. Auch die HTC-eigene Benutzeroberfläche wird aktualisiert, sie werde dann in Version 3.5 verfügbar sein. Einen genaueren Starttermin gibt es noch nicht, auch ist davon auszugehen, dass HTC nicht alle Geräte gleichzeitig aktualisieren wird.

Das HTC Sensation sowie seine Ableger Sensation XE und Sensation XL hingegen werden das Update wohl noch im Februar erhalten. Dies geht aus einer Pressemitteilung der niederländischen HTC-Niederlassung hervor. Zudem wird das Sensation demnach auch in Weiß erhältlich sein. (ll)