Menü

Zu Hause bei Linus Torvalds

Die Linux Foundation hat ein Video gedreht, in dem der Linux-Erfinder durch sein Home Office führt.

Von
vorlesen Drucken Kommentare lesen 318 Beiträge

Wer schon immer mal wissen wollte, wie das Home Office von Linus Torvalds aussieht, hat jetzt die Gelegenheit dazu. Die Linux Foundation, ein Zusammenschluss von über 200 Unternehmen und Arbeitgeber von Linus Torvalds, hat ein Video gedreht, in dem Chefentwickler des Linux-Kernels nicht nur sein Arbeitszimmer zeigt, sondern auch eine kurze Führung durch andere Räume seines Hauses macht.

In dem Video erfährt man nicht nur, in welcher Position Torvalds arbeitet (er sitzt nicht am Schreibtisch, so viel sei verraten), sondern kriegt auch eine Idee davon, was dem Linux-Erfinder so geschenkt wird:

Linus Torvalds Guided Tour of His Home Office

Wer Linus Torvalds live erleben möchte: Im Oktober wird er eine Keynote auf der LinuxCon Europe 2014 in Düsseldorf halten. (odi)

Anzeige
Anzeige