Menü

c't Offline Update 3.2 installiert Internet Explorer 7

Von
vorlesen Drucken Kommentare lesen 143 Beiträge

Die von c't herausgegebene Skriptsammlung Offline Update steht nun in der Version 3.2 zum Download bereit. Per Mausklick lassen sich damit sämtliche Sicherheitsupdates für Windows XP, 2000 und Server 2003 von Microsofts Servern herunterladen und auf Installationsmedien bannen. Mit diesen lässt sich ein frisch installierter PC ohne Internetverbindung vollautomatisch auf den aktuellen Stand bringen.

Die Version 3.2 lädt auch die Installationsdateien für den Internet Explorer 7 herunter. Der neue Browser lässt sich optional samt den relevanten Updates installieren. Das Download-Skript bietet jetzt noch mehr zusätzliche Sprachversionen an: Italienisch, Russisch, Polnisch, Griechisch, Tschechisch, Dänisch, Norwegisch, Schwedisch und Finnisch. (kav)

Anzeige
Anzeige