Menü

c't magazin.tv: Geschenktipps für den Gabentisch

Lesezeit: 1 Min.
In Pocket  speichern vorlesen Drucken Kommentare lesen 69 Beiträge
Von

Navigationssysteme lassen nicht nur die Herzen der männlichen Autofahrer höher schlagen. Aber kann man so etwas zu Weihnachten verschenken? Ja, denn die Experten im c't-magazin-Testlabor haben sich die aktuellen Angebote genau angeschaut. Ab 99 Euro bekommt man ein aktuelles Navi, das zwar keine bunten Extras mitbringt, den Fahrer aber sicher ans Ziel leitet. Aber auch für Musikfans haben die Testredakteure ein Herz. Sie geben Kaufempfehlungen für den besten mobilen MP3-Player. Obendrein wird die Alternative zu Apples iPhone vorgestellt: Das Qbowl von Samsung.

Bei der Gelegenheit wird in der morgigen Sendung des c't magazin.tv um 12:30 Uhr im hr-Fernsehen auf die Gefahren beim bargeldlosen Bezahlen und Geldabheben hingewiesen. Es zeigt, wo und wie Geldautomaten und Bezahlterminals – nicht nur zur Weihnachtszeit – manipuliert werden und wie sich Kunden gegen den Kartenmissbrauch schützen können.

Die Sendetermine:

(Die Beiträge sind als Flash-Video-Stream ab Mittwoch im Archiv verfügbar.)

Samstag 12:30 hr-Fernsehen
13:30 ARD Eins Plus
Montag 11:30 RBB
17:30 ARD Eins Plus
Dienstag 21:30 ARD Eins Plus
Mittwoch 1:30 ARD Eins Plus
Donnerstag 5:30 ARD Eins Plus
Freitag 9:20 hr-Fernsehen
9:30 ARD Eins Plus

(anw)