Menü

c't uplink 1.2: Fitness-Armbänder, PC aufrüsten, Nokias Ende

Im wöchentlichen Podcast der c't-Redaktion geht es in Folge 1.2 um Fitness-Tracker am Arm und das Ende der Traditionsmarke Nokia. Außerdem zeigt Redakteur Benjamin Benz, wie man mit wenig Geld seinen PC oder sein Notebook aufrüstet.

Lesezeit: 1 Min.
In Pocket speichern
vorlesen Druckansicht Kommentare lesen 16 Beiträge
Von

c't uplink – der Podcast aus Nerdistan

mehr anzeigen

Oft reicht eine kleine Investition, um einem alten PC oder Notebook neuen Schwung zu verleihen. Wie man die richtige Diagnose stellt, und wann sich das Aufrüsten überhaupt noch lohnt, erklärt c't-Redakteur Benjamin Benz im aktuellen c't uplink. Nico Jurran stellt außerdem drei Fitness-Armbänder vor, die er in c't 11/14 getestet hat und wir sprechen über das Ende der Marke Nokia, vergrabene Atari-Spiele und die Besetzung für den neuen Star-Wars-Film.

Die c't 11/14 zur Folge gibt es ab Montag am Kiosk, im heise shop und digital in der c't-App für iOS und Android.

Weitere Infos und die Audio-Version zum Download gibt es im c't-Blog:

(acb)