c't uplink 6.6: Thermomix, Dias scannen, Kim Dotcom

In c't uplink machen wir diese Woche Eis mit einer Touchscreen-Küchenmaschine und bergen Schätze aus der Familien-Dia-Sammlung. Und Korrespondent Daniel Sokolov spricht mit uns über sein Interview mit Kim Dotcom.

Lesezeit: 1 Min.
In Pocket speichern
vorlesen Druckansicht
Von
  • Achim Barczok

Heute ist Hobbythek-Stimmung im c't-uplink-Keller: Wir machen in der Sendung Eis mit der computergesteuerten Küchenmaschine Thermomix TM5. André Kramer hat außerdem seine alten Dias mitgebracht und zeigt, wie und wo man sie mit den besten Ergebnissen einscannt.

Zum Schluss schalten wir zu unserem Nordamerika-Korrespondenten Daniel Sokolov, der für c't den berühmtberüchtigten Internet-Entrepreneur Kim Dotcom interviewt hat.

Die c't 12/15 gibt's am Kiosk, im heise shop und digital in der c't-App für iOS und Android.

Achim Barczok (acb, @achim), André Kramer (akr), Sven Hansen (sha) und Daniel Sokolov (ds, @newstik)

Alle früheren Episoden unseres Podcasts gibt es im Blog unter blog.ct.de/ctuplink und weitere Infos außerdem auf unserer Facebook-Seite. (acb)