Menü

dotnet Cologne 2009 - Community-Konferenz für WPF und Silverlight

Lesezeit: 1 Min.
In Pocket speichern
vorlesen Druckansicht Kommentare lesen
Von

Die Bonner und die Kölner .Net User Group veranstalten am 15. Mai die Community-Konferenz dotnet Cologne 2009 über die Microsoft-Client-Techniken Windows Presentation Foundation (WPF) und Silverlight. In zwei Vortragsschienen werden insgesamt 12 Sessions und eine Keynote angeboten. Ziel ist, WPF und Silverlight einer weiteren Verbreitung zuzuführen.

Auch sehen die Veranstalter ihr Event als Reaktion auf die Art und Weise, wie die beiden Techniken in der Vergangenheit der Öffentlichkeit präsentiert wurden. So hätte man mehrfach in Vorträgen erlebt, dass auf die Frage, was sie denn für normale Anwendungen bringen würden, entweder nicht oder eher unbefriedigend geantwortet worden sei.

Die Veranstaltung findet in der Kölner Microsoft-Niederlassung statt und kostet inklusive Verpflegung 15 Euro. (ane)