Menü

resale-Ticker: Cashback bei Xerox, ComLine und F&V kooperieren, Also vertreibt SimKarten von Lebara

Von
vorlesen Drucken Kommentare lesen

Xerox forciert weiter den Abverkauf seiner Druckermodelle Phaser 6700 und 7100. Beim Kauf eines dieser Drucksysteme bis Ende Dezember 2013 winkt den Endkunden ein Cashback bis zu 150 Euro. Nach Erwerb der Modelle müssen sich die Kunden nur noch online registrieren, um die Rückzahlung zu erhalten. Auch der Fachhandel kommt noch bis Ende des Jahres in den Genuss von Promoaktionen für die beiden Phaser-Geräte. Nach einer Online-Registrierung erhalten Händler ein Cashback von 150 Euro für die Toner out-Version des Phaser 6700. Den Phaser 7100 können Reseller über die autorisierte Distribution mit einem Sonderpreisnachlass von derzeit 40 Prozent erwerben. Matthias Hilbert, Regional Business Manager DACH bei Xerox: "Mit den neuen Aktionen setzen wir sowohl bei den Endkunden als auch beim Fachhandel an, damit sie sich von den Vorteilen der Farbdrucker selbst überzeugen können."

+++

Der IT-Distributor ComLine erweitert sein Sortiment in der neuen Business Unit Video um die Zubehörartikel für Foto- und Videoanwendungen von F&V. Der amerikanische Hersteller will durch die Distributionsvereinbarung mit ComLine im europäischen Markt Fuß fassen und einen eigenen Händlerkanal in Mitteleuropa aufbauen. Zum Produktportfolio von F&V zählen LED-Leuchten, Kamera-Schlitten, LCD-Monitore, Ladegeräte, Kabel sowie Accessoires. "F&V ist ein idealer Partner für uns: Dieser Hersteller füllt die Lücken in unserem Produktportfolio im Licht- und Rigbereich. Mit seiner langen Erfahrung als OEM-Partner bekannter Marken und seinem tollen IBC-Stand im Apple-Look hat F&V wichtige Signale für die Einführung seiner Produkte im deutschen Markt gesetzt", sagt Klaus Preuschhof, Leiter der A/V-Division bei ComLine. "Interessierte Händler sind uns sehr willkommen und können sich gern an unser Video-Team wenden."

+++

NT Plus, die Telekommunikationsmarke von Also, baut seine Partnerschaft mit Lebara Mobile aus und beliefert künftig Fachhandelspartner mit den Lebara-Produkten. Also startet die ausgeweitete Kooperation mit einem Einführungsangebot für Fachhändler. Diese können nun bis zu 20 PrePaid SIM-Karten von Lebara Mobile mit einem Startguthaben von 7,50 Euro und zusätzlichen 2,50 Euro Guthaben für die erste Aufladung für einen Sonderpreis ordern. Dafür ist lediglich ein spezieller Bestellschein nötig. "Damit haben jetzt auch die Fachhändler die Chance, Teil der Erfolgsgeschichte von Lebara Mobile zu werden“, betont Matthias Knöpfel, Leiter Key Account Fachhandel von Lebara Mobile: "Als einer der bundesweit größten Distributoren und Spezialisten im ITK-Fachhandelskanal ist Also NT Plus ein idealer Partner für uns, mit dem wir unsere Reichweite im Handel erheblich ausbauen können." (roh)

Anzeige
Anzeige