Werbung

Recherche und Preisvergleich in 1.517.474 Produkten

Preisvergleich (Deutschland) » Händlerbewertung: computeruniverse.net

Zeige Angebote verfügbar in

Letzte Aktualisierung: 09.12.2016, 10:55

Händlerbewertung für computeruniverse.net

:-)
  • Gesamtnote1,61 (4.39/5)
  • erfahrene User1,42

Jahresverlauf

  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1
  • Dez
    15
  • Jan
    16
  • Feb
    16
  • Mär
    16
  • Apr
    16
  • Mai
    16
  • Jun
    16
  • Jul
    16
  • Aug
    16
  • Sep
    16
  • Okt
    16
  • Nov
    16

Dieser Händler wurde bisher 2857 Mal bewertet
(2046 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:-)1,54
Navigation, Produktauswahl:-) 1,45
Sortiment, Verfügbarkeit:-) 1,60
Produktinformation, Aufbereitung:-) 1,58
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen):-) 1,68
Preisniveau:-) 1,61
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:-) 1,56
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):-) 1,43
Geschäftsbedingungen:-) 1,52
Website-Performance/Ladezeiten:-) 1,42
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :-)1,66
Bestellvorgang:-) 1,43
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):-) 1,78
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:-) 1,61
Lieferzeit:-) 1,78
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:-) 1,45
Kundenservice während/nach der Lieferung:-) 1,89

Hinweis des Händlers

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

wenn Sie Fragen, Anregungen oder Kritik zu unserem Shop oder zu Ihrer Bestellung bei http://www.computeruniverse.net haben, können Sie sich gerne auch an unseren Kundenservice wenden.
Sie erreichen das computeruniverse.net Service-Team unter der Rufnummer +49 (0) 6031 79100 oder durch eine E-Mail an info@computeruniverse.net.

Vielen Dank
computeruniverse GmbH

Händler bewerten!

RSS
Kommentare zu den Bewertungen

« zurück 1 15 16 17 18 19 20 21 74 vor »
  • Minimal84 am 28.04.2015, 14:58
    :*)
    Ich habe meine Ware innerhalb von 2 Werktagen erhalten.
    Schneller geht es nicht. Ich würde jederzeit wieder bei Computeruniverse bestellen.
  • 2788794 am 27.04.2015, 15:23
    :*)

    2788794

    Gesamtnote: 1
    I have not seen a store that is responsible and respective more than this store, Their goods are well packaged, and their customer service is superior.
    I highly recommend this store knowing that I have made ​​more than 8 orders and they are more than satisfying for me.
  • vannevar am 26.04.2015, 03:13
    :*)

    Excellent service

    Gesamtnote: 1,04
    I bought a mini ITX Inter-Tech case, Asus H97I motherboard, Intel i3 4130 CPU and 2x8GB Crucial Ballistix RAM.
    Delivery was on time in Ireland, it was also neatly packaged into a smallish box.
    I had no problems at all, I'm quite satisfied.
    Their website is ergonomic and full of information, better than most of its competition.
  • notrain am 23.04.2015, 19:52
    :-)
    Ich bestelle schon seit ein paar Jahren bei computeruniverse (etwas weniger seit es die Abholtheke in meiner Nähe nicht mehr gibt) und war immer zufrieden. Die positive Bewertung hat sich CU aber jetzt redlich verdient, nachdem ein relativ teurer Artikel leider direkt defekt zu mir geliefert wurde und dieser vorab mit Verrechnung mit dem defekten Artikel getauscht wurde, bevor CU diesen überhaupt von mir erhalten hat. Ich bot an, meine Kreditkarte mit dem Vorabtausch zusätzlich zu belasten, aber nichteinmal das war nötig.

    Vielen Dank nochmals.
  • HB290 am 23.04.2015, 19:09
    :*)

    Guter Shop

    Gesamtnote: 1
    Ich habe meinen PC aufgerüstet. Dazu brauchte ich ein neues Mainboard, CPU, Speicher und ein DVD Laufwerk. Die von mir gewünschten Teile waren alle auf Lager und wurden sehr schnell geliefert. Ich bin mit dem Shop sehr zufrieden.
  • harrists am 22.04.2015, 15:31
    :*)
    Sehr zu empfehlen Online-Shop! Reagieren Sie meine Frage so schnell, angemessener Preis, gutes Produkt! Excellent
  • Hai Phung Xuan @FB am 22.04.2015, 15:18
    :*)
    Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt und dem Kundendienst, dass ich bei Computeruniverse erhalten habe.
    Ich möchte das es in Zukunft weiterhin so bleibt!

  • Metwed am 22.04.2015, 08:12
    :-)
    Sehr gute Ware, große Auswahl, vernünftiger Preis, schnelle Lieferung, gut erreichbarer und kompetenter und vor allem freundlicher Service.
  • Frice Frace @FB am 21.04.2015, 17:03
    :*)

    Very good deal

    Gesamtnote: 1,04
    I am from Slovenia and was surprised how cheap are articles in Germany - cheaper than our cheapest online shop...congratulations!

    Andrej
  • ghaneesh am 20.04.2015, 11:47
    :*)
    Nach einem Einkauf in diesem Shop wird der Kunde außergewöhnlich gut informiert und auf dem Laufenden gehalten was die Bearbeitung und den Status der Bestellung betrifft. Preise sind auch sehr korrekt, sogar bei Lieferung ins Ausland.
  • Andreas Spanos @FB am 19.04.2015, 21:46
    :*)
    best price and also fast delivery. all good! best price and also fast delivery. all good!best price and also fast delivery. all good!
  • TER0 am 16.04.2015, 15:36
    :-)
    As a Finnish person, I suffer from very expensive hardware.
    The most viable option to save money on (new) hardware is to buy it from Germany.

    The issue is that most German vendors don't want to deal with the differing VAT between Germany and Finland and thus do not offer shipping to Finland. Some other issues are overly high shipping costs and or bad product availability.

    Computeruniverse.net, while not the cheapest, has an English version of their site, they have a good variety of products and most importantly ship to Finland at a VERY reasonable price.

    The shipping for a mid-atx case and a smaller box of hardware was around 11€, which would be what I'd pay within Finland from most stores (some do offer free shipping)

    The quality of service was alright and they have a good tracking system.
    I would recommend this store for people outside of Germany looking to save a buck or two.
  • AnGri am 16.04.2015, 13:06
    :-|
    Sehr unzufrieden! Bestellte Ware bei Eintreffen defekt (Dead on arrive), was vorkommen kann. Service für die Reklamation war und ist miserabel. Ware Lenovo IdeaCentre B50-35 F0AV0016GE W8.1) wurde am 12.03.2015 gekauft und per Vorkasse bezahlt. Reklamation und Rücksendung am 25.03.15. Bis heute (16.04.2015) noch kein Ersatz geliefert, trotz mehrmaliger Anmahnung und Hinweis auf Dringlichkeit. Informationen zum jeweiligen Status werden nur auf Nachfrage gegeben
    • CU.net am 16.04.2015, 14:35

      Reaktion des Händlers
      Re: Mit Service / Reklamationsbearbeitung bei defekter Ware sehr unzufrieden.

      Sehr geehrter Kunde, wir bedauern das Sie mit der Abwicklung unzufrieden sind. Bedauerlicherweise handelt es sich in Ihrem Fall um einen normalen Garantiefall. Das Produkt wurde daher von uns zum Hersteller eingeschickt, da dieser auf eine Prüfung zur Nachbesserung bestand. Leider befindet sich der Artikel weiterhin beim Hersteller in Bearbeitung. Wir bemühen uns weiterhin dem um eine schnelle Abwicklung, jedoch bitten wir um Ihr Verständnis das wir auch auf die Abwicklungsdauer des Herstellers angewiesen sind. Mit freundlichen Grüßen - Ihr computeruniverse Team
  • Charly1308 am 09.04.2015, 14:55
    :*)

    Kauf Dell XPS 13

    Gesamtnote: 1
    Der Kauf des Ultrabooks Dell XPS 13 ging völlig problemlos vonstatten. 3 Tage nach Zahlung wurde Paket geliefert. Ordentlich verpackt. So muss es sein..
  • jbdtsliuyun am 09.04.2015, 04:36
    :*)
    I was about from the beginning of 2013 on this site for shopping, but I've bought a lot of times, basically, their service so I am very satisfied, although there are a cause because of long-distance transport of goods damaged, but the customer service or very perfect to help me solve my problem, I like this site, and I will continue to buy!
  • Ahmed Bahkley @FB am 08.04.2015, 16:59
    :*)
    in my first purchase i forget to register at the point program before buying , but when i talked to costumer service they added it to my account and the response was fast . I'm from Saudi Arabia and always the delivery comes fast compered to other websites. thank you...
  • ara2 am 08.04.2015, 16:45
    :*)

    Sehr guter Onlineshop

    Gesamtnote: 1,04
    Ich habe mit diesem Shop nur positive Erfahrungen gemacht.
    Oft tolle Preise, schnelle Lieferung und prompte Reaktion bei Nachfragen.
  • MrDeliveryMan am 07.04.2015, 16:02
    :-)
    Ich hab bei der großen Auswahl schnell gefunden wonach ich gesucht habe und bei dem Preis natürlich sofort zugeschlagen. Gibt keine bessere Alternative!
  • Alesb am 03.04.2015, 19:56
    :*)

    Very Good Experience

    Gesamtnote: 1,04
    I had very good Experience with this portal! All items were in perfect condition when arrived to my home. Thank you.
  • Alien2000 am 03.04.2015, 11:27
    :*)

    Top Service

    Gesamtnote: 1,13
    Sehr schnelle Lieferung,Preis ist top,Ware ist sehr gut verpackt und die Paketverfolgung ist sehr gut,ich kann diesen Shop nur weiterempfehlen



    Kundenummer 2652212
  • Sire87 am 01.04.2015, 19:15
    :-)

    Soweit Zufrieden

    Gesamtnote: 1,88
    Bis auf den verspäteten Versand, da eine Verfügbarkeit falsch angezeigt wurde kann ich absolut nicht meckern.
    TOP!
  • Sabine_Piller am 01.04.2015, 08:16
    :-)
    Ich habe einen Handscanner mit zusätzlichem Einzelblatteinzug bestellt. Die Abwicklung über den Webshop war super einfach. Wünschenswert fände ich, wenn die Möglichkeit bestehen würde auf Rechnung zu bezahlen.
    Die Lieferung erfolgte schnell, vollständig und ordentlich verpackt.
    Es gab überhaupt keine Probleme.
    Ich bin mit dem Service sehr zufrieden.
  • yawor am 31.03.2015, 19:17
    :*)

    Sehr zufrieden

    Gesamtnote: 1,17
    Schnelle Bezahlung mit PayPal, schnelle Versand. Gute Info beim jeden Schritt der Auftragsbearbeitung.
    Die Waren wurden gut verpackt und ich habe meine Bestellung ohne Probleme erhalten. Lieferzeit war insgesamt 2 Tage.
  • netjunkie2k am 31.03.2015, 18:48
    :*)
    ... Ware bestellt. Ware wurde versandt. Ware ist einwandfrei angekommen.

    Wir sind wunschlos glücklich.

    Simple, isnŽt it?
  • burny1978 am 30.03.2015, 20:35
    :-|
    Hatte am 17.3. eine Festplatte bestellt, vor 14 Uhr mit dem Slogan, es wir heute noch versendet.
    Alles was passiert war ein erstellen eines Versandaufklebers.
    Versendet wurde erst am Mittwoch. Ok dachte ich, hab ich mir gleich gedacht.
    Donnerstag Abend dann immer noch kein Packet. Hab im DHL Portal nachgeschaut, Lieferung zurück an Absender, Packet defekt.
    Alles klar, wird wohl Freitag dort eintreffen und ich werde dann wohl eine Antwort erhalten.
    Nix war, erst auf nachfragen kam Samstag eine Antwort, das Packet müsse man sich anschauen und ich bekomme dann Nachricht.
    Mittwoch, 25.3., immer noch keine Nachricht. Wieder eine freundliche Mail gesendet, mit der Bitte um Klärung. Das Geld wurde wegen Lieferung natürlich gebucht...
    Samstag, 28.3., immer noch keine Nachricht. Ok, versuche ich es halt mal in diesem Portal der Firma Computeruniverse. Auf Retour geklickt, kein Ware erhalten.
    Habe promt eine Mail erhalten, die Nachricht sei im System und man werde sich melden... :) Klar, hab ich gedacht.
    Heute, Montag der 30.3. Weder im Portal eine Regung zu dem Vorfall, noch eine Mail.
    Mittwoch geht das zur Paypal Klärung und das war das letze mal.
    • CU.net am 10.04.2015, 10:12

      Reaktion des Händlers
      Re: Festplatte bestellt und nicht geliefert

      Sehr geehrter Kunde,
      wir bedauern Ihre Unzufriedenheit und möchten uns für die Umstände entschuldigen.
      Ihre Sendung wurde an uns rückgeliefert, wie von Ihnen bereits erwähnt, jedoch nicht mit dem genannten Grund. Der Grund einer Rücksendung wird im Online-Tracking leider nicht vermerkt, sondern steht nur handschriftlich geschrieben auf dem Paket. Wir bitten daher um Ihr Verständnis, dass wir den Grund der Rücksendung erst einmal herausfinden mussten, um einen Neuversand einleiten zu können und einen gleichen evtl. vorliegenden Fehler nicht erneut zu machen. Da wir jedoch eine Mehrzahl an Paketen erhalten ist bevorzugte Behandlung einer Rücksendung nicht möglich.
      Die Recherchen zu der Rücksendung haben dann ergeben dass die von Ihnen angegebene persönliche Packstationsnummer falsch war, und somit das Paket bei einem erneuten Versand ebenfalls wieder zurückgekommen wäre.
      Aufgrund der gewählten Zahlungsart haben wir Sie dann entsprechend kontaktiert, da eine Adresskorrektur durch den Zahlungsanbieter untersagt wird. Nach Neuaufnahme der Bestellung und Korrektur Ihrer Adressdaten wurde die Bestellung dann an Sie verschickt und umgehend zugestellt.
      Ihre Verärgerung und Ihren Unmut können wir sicherlich verstehen, bitten jedoch um Nachsicht dass diese Verzögerungen nicht ausschließlich auf uns zurückzuführen sind.
      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr CU- Team
  • Nosada am 30.03.2015, 15:02
    :*)
    Very happy in general. One of my items was not in stock at time of order. Got clear info about when it would be arriving and my order was actually delivered, in Belgium, just two days later. Very well packaged, to say the least :)
  • suhosuho am 24.03.2015, 19:44
    :*)

    Super Service

    Gesamtnote: 1
    guter Preis, das Gerät ist toll, kann den Shop nur empfehlen!
    Portokosten waren ebenfalls angemessen. Gute Noten für den Shop, den ich sehr empfehlen kann.
  • User640637 am 24.03.2015, 17:23
    :*)
    Der Service war ausgezeichnet,Probleme gelöst werden können,Die Entschädigung wird bald in der Lage sein zu tun,Ist vertrauenswürdigen Unternehmen.
  • yialina am 23.03.2015, 16:57
    :*)

    Alles bestens!

    Gesamtnote: 1,13
    Die Ware war wie beschrieben, ich hatte einen New Nintendo 3DS (Monster Hunter Special Edition) bestellt. Die Verpackung war einwandfrei und die Lieferung erfolgte 2 Tage nach meiner Bestellung. Alles bestens!
  • Okeer75 am 23.03.2015, 15:32
    :-)

    Macht sich macht sich

    Gesamtnote: 1,80
    Bin schon ultra lange bei dem Händler Kunde und mag in wie seit eh und je.
    Oftmals unterbietet der Händler sogar Amazon.

    Leider sind Lagerbestand und Artikelbeschreibung meist nicht ausreichend, Lieferzeiten einen Hauch zu lange und manchmal auch die Artikelbeschreibung nicht identisch mit dem tatsächlich gesendetem Artikel.

    Nichts desto trotz ist bei comupteruniverse.net eine permanente Verbesserung zu erkennen und bekommt von mir ein klare Empfehlung
« zurück 1 15 16 17 18 19 20 21 74 vor »

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen.

Der heise Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von heise online hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail oder im Forum. Händler können sich hier anmelden. Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de finden Sie hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige

heise online Themen