heise online

Werbung

Zeige Angebote verfügbar in
  • Deutschland
  • EU

Letzte Aktualisierung: 26.05.2017, 11:52

Händlerbewertung für sevenrabbits

:*)
  • Gesamtnote1,15 (4.85/5)
  • erfahrene User1,25

Jahresverlauf

  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1
  • Mai
    16
  • Jun
    16
  • Jul
    16
  • Aug
    16
  • Sep
    16
  • Okt
    16
  • Nov
    16
  • Dez
    16
  • Jan
    17
  • Feb
    17
  • Mär
    17
  • Apr
    17

Dieser Händler wurde bisher 1810 Mal bewertet
(1341 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:*)1,15
Navigation, Produktauswahl:*) 1,17
Sortiment, Verfügbarkeit:*) 1,05
Produktinformation, Aufbereitung:*) 1,17
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen):*) 1,15
Preisniveau:*) 1,11
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:*) 1,28
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):*) 1,05
Geschäftsbedingungen:*) 1,12
Website-Performance/Ladezeiten:*) 1,22
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :*)1,15
Bestellvorgang:*) 1,05
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):*) 1,05
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:*) 1,16
Lieferzeit:*) 1,21
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:*) 1,16
Kundenservice während/nach der Lieferung:*) 1,25

Hinweis des Händlers

Sehr geehrte Kunden,

unser wichtigstes Anliegen ist die 100%ige Kundenzufriedenheit, deshalb sind alle unsere Mitarbeiter sehr bemüht, Ihre Aufträge zu Ihrer vollsten Zufriedenheit abzuwickeln.
Sollte es wider Erwarten dennoch zu Ungereimtheiten bei Ihrer Bestellung kommen, dann stehen Ihnen unsere Mitarbeiter sehr gerne unter 0800 22 84 340 oder per Mail zur Verfügung.
Wie wir aus Erfahrung wissen lassen sich fast alle Probleme und Unstimmigkeiten in einem persönlichen Gespräch aus der Welt schaffen.
Sehr gerne werden wir unser Möglichstes unternehmen um für Sie eine schnelle und unkomplizierte Lösung zu finden.

Ihr sevenrabbits Team

Händler bewerten!

RSS
Kommentare zu den Bewertungen

  • haidfra am 14.01.2014, 12:41
    :*)
    Sevenrabbits ist der beste Onlinehändler mit Abholmöglichkeit und Kundenservice.
    Auch meine Rückgabe einer Bestellung für Weihnachten wurde umgehend und sehr freundlich erledigt.
  • Luckybear am 05.01.2014, 11:32
    :*)
    Auspacken aufstellen einschalten Bild sowie Ton einfach wuderbar.
    Der Versand ging recht schnell.
    Die Bedienungsanleitung war jetzt nicht so gut,aber ausreichent.
    Der Shop ist sehr übersichtlich und man findet schell was man sucht.
  • frankly am 17.12.2013, 20:49
    :*)
    Super Shop!
    Sehr schnelle Lieferung, Top Preis, günstige Versandkosten, gerne wieder. Bei meinen vorigen Bestellungen ging auch alles so Reibungslos. Daher Empfehlung!
  • gerhardguz am 15.12.2013, 17:27
    :*)

    alles super

    Gesamtnote: 1,07
    schneller als avisiert gekommen
    tadellos verpackt
    jederzeit wieder

    Preis: 179,90 für meinen Miele-Staubsauger, der bei Mediamarkt um 20,- mehr kostet. 1+
  • rebecca.s am 09.12.2013, 23:33
    :*)
    Super beschrieben, bester Preis, einfache Abwicklung und schnelle Lieferung. Eine Frage hatte ich und die wurde auch prompt beantwortet. Es ist nicht die erste Bestellung bei 7 Rabbits - kann ich nur weiter empfehlen.
  • SPX1020 am 05.12.2013, 10:36
    :*)
    Ich habe über die Jahre mehrere Kaffeevollautomaten bei www.sevenrabbits.at erworben.
    Ich schätze die Kombination von Onlineshop und Ladengeschäft, zu einem sehr günstigen Preis (ist bei Geizhals bei den von mir gesuchten Artikel immer unter den ersten)

    Mailanfragen werden zügig und kompetent beantwortet. Besonders hervorzuheben ist, dass mein in der Garantiezeit defekt gewordenes Gerät im Shop angenommen wurde.
  • Steinhaus am 23.11.2013, 17:18
    :*)
    Lieferung schneller wie angekündigt,
    super Qualität,
    Terminangaben des Händlers waren sehr schnell und exakt,
    bei diesem Händler werden wir gerne wieder einkaufen.
  • Horstemil am 19.11.2013, 11:07
    :*)

    "Meine Bestellung (der Kühl-/Gefrierkombination Liebherr CTP 2521-20) wurde zügig geliefert, sogar vor dem avisierten Termin ! Preis/Ware sehr gut. Auch telefonische Information seitens sevenrabbits funktionierte sehr gut, lediglich der Online-Tracking-Status könnte stets auf aktuellem Stand sein.
    sevenrabbits werde ich auf jeden Fall weiterempfehlen. Vielen Dank!"

  • MagicGH am 10.11.2013, 15:31
    :*)
    Ich hab einen Sony NWZ-B 173 mp3player am Sonntag online bestellt und schon am Montag lag er zur Abholung bereit.

    Im 20. Bezirk abgeholt und bar bezahlt, hat alles problemlos funktioniert.
  • Mr Koko am 23.08.2013, 18:13
    :*)

    Sehr guter Shop

    Gesamtnote: 1,05
    Ich habe mir einen Kathrein CAS 80 Sat-Spiegel zusammen mit Kathrein UAS 584 Quattro LNB und Kathrein EXR 158 Multischalter bestellt.

    Die Lieferung ging sehr schnell und alles war in Ordnung.

    Ich kann den Shop nur empfehlen.
  • pami am 19.08.2013, 14:39
    :*)
    Sehr zufrieden! I have bought a Dyson Ventilator AM05. After ordering, the Kundenservice let me know that there was a delay in the distribution of the appliances (which I found to be true for every other shop, including retailers in my city) to the end of September. In the entire process the Kundenservice from 7rabbits was very active and responsive and recently informed me that the delivery was anticipated. I got my ventilator one month earleir than expected at the best prices in Germany+Austria. Great online shop and excellent customer service. I can recommend it 100%!
  • shk777 am 23.07.2013, 16:20
    :-)
    ist heute zur vollen zufriedenheit bei uns eingelangt.

    zusammenbau ruckzuck erledigt, stellplatz rasch gefunden und zum glück, da ziemlich üppige wohnlandschaft (u-förmig), funktioniert die fernbedienung, allerdings nur in bodennähe gehalten da der sensor des dyson etwa 5cm über null ist ..
  • Michael_N. am 04.07.2013, 11:06
    :*)

    Top Onlineshop

    Gesamtnote: 1,10
    Sehr schnelle Lieferung trotz Vorkasse (1 1/2 Werktage)!
    Top Preis Leistung!
    Super onlineshop!
    Kann ich nur weiter empfehlen!


  • sep am 18.06.2013, 16:33
    :*)

    prompte Lieferung !

    Gesamtnote: 1
    Ich war äußerst zufrieden mit der Promtheit der Lieferung. Auch die Preisgestaltung ist bei der von mir erstandenen Unold Eismaschine als sehr günstig zu bezeichnen.
  • Hari74 am 18.06.2013, 15:24
    :*)
    Auch bei meiner mittlerweile dritten Bestellung bei sevenrabbits funktionierte alles reibungslos und die Lieferung war flott wie immer: am Sonntag Abend bestellt, Dienstag Vormittag war das Paket da. Diesmal war es ein SAMSUNG Galaxy Tab 2 10.1. Leider gab es Probleme mit der Kamera. Sie funktionierte anfangs gar nicht und nach etlichen Versuchen auch nur fehlerhaft. Nach einer Anfrage bei sevenrabbits wurde mir vorgeschlagen das Gerät zu tauschen. Ich könne entscheiden ob das das Gerät abgeholt wird oder ob ich es unfrei zurücksende. Für mich war es aber einfacher das Gerät selbst zum Shop zu bringen. Dort habe ich dann umgehend Ersatz bekommen. Besser geht es nicht. sevenrabbits - jederzeit wieder!
  • tanaso65 am 13.06.2013, 20:52
    :*)
    Habe beim Support angerufen und mich nach Produkt erkundigt und um Antwort via E-Mail gebeten - kam prompt in der Früh am nächsten Tag.

    Gleich darauf folgende Rückfragen ebenso sofort beantwortet.

    Produkt noch vor 12 Uhr bestellt, am nächsten Tag am Vormittag hat DPD bei mir angerufen, das niemand zu Hause ist und gebeten es hinten auf die Terrasse zu legenn. Funktionierte alles hervorragend.

    Kleiner Störfaktor war die viel zu große Verpackung und viel zu wenig Füllpapier für das Notebook, aber Gott sei Dank soweit alles heil überstanden.

    Auf jeden Fall ist es ratsam sich alle Daten des Produktes beim Händler zu bestätigen lassen, da es von einem Produkt und Modell mehrere Sub-Modelle gibt, und Händler diese auf geizhals.at falsch zuordnen. In meinem Fall war das "Lenovo Y580", welches es mit der unterschiedlichsten Hardware-Ausstattung gibt.

    Alles in allem: Perfekt Note 1
  • KingRalph am 28.05.2013, 10:21
    :-{
    Schon kurz nach der Bestellung kam die bestellte Maschine an. Den Transport hatte Sie trotz viel zu dünnem Karton und weniger als minimalem Füllmaterial (bei immerhin 8 KG Gewicht) gut überstanden.

    Beim Auspacken viel das geöffnete Herstellersigel auf, also ein Kundenrücklauf. Sofern die Qualitätsprüfung bei SevenRabbits funktioniert, kein Problem, schließlich wird die Maschine vom Anschauen und dann zurück schicken nicht unbedingt schlechter.

    Leider funktioniert die aber offensichtlich nicht. Die Maschine hatte einen offensichtlichen technischen Defekt und ließ sich nicht abschalten. Das hätte man im Wareneingang bei Rückläufern prüfen müssen, damit ist dann auch die tolle Lieferzeit für den Eimer, denn was nützt die schnelle Lieferung einer offensichtlich defekten Maschine ?

    Damit nicht der nächste wieder die gleiche Maschine bekommt, statt wiederruf den Kundendienst von SevenRabbits informiert und um sofortige Versendung einer Neumaschine gebeten, damit man nicht auch noch ewig auf eine neue warten muss.

    Leider geht das bei SevenRabbits nicht, die Maschine muss erst mal in einigen Tagen abgeholt und geprüft werden (ach, hätte man das mal vorher wirklich getan), bevor ein Ersatzgerät beim Hersteller geordert und versendet wird.

    Am Ende bleibt nur zu erwähnen, dass die Abholung im Büro, wie vereinbart, auch nicht geklappt hat. Entgegen dem ausdrücklichen Wunsch kam der DPD-Fahrer zu Hause vorbei, wo er niemanden angetroffen hat, nur gut, dass ein Zettel am Briefkasten in vorsorglich umleiten konnte.

    Es mag alles Pech gewesen sein, aber was nützt der schnellste Versand und der freundliche Service, wenn das Ergebnis doch unbefriedigend bleibt ? Eine bessere Warekontrolle und eine flexiblere Reaktion, wenn mal was schiefgeht, hätte ich toll gefunden.
  • Marc Heiduk @FB am 22.05.2013, 23:57
    :*)
    Sevenrabbits hat mich bisher bei meinen Käufen nicht enttäuscht und konnte mit pünktlicher Lieferzeit und netten Leuten im Ladengeschäft punkten. Oft ist es bei Händlern mit günstigen Preisen der Fall, dass die Website wegen Kosteneinsparungen in puncto Handling und Design leiden muss. Das ist hier nicht der Fall, kommt sehr übersichtlich, aufgeräumt und hübsch daher!

    Würde jederzeit wieder dort einkaufen!
  • Champ6970 am 01.05.2013, 20:03
    :*)
    Hatte einen Liebherr Gefrieschrank bestellt, welcher auch sofort ausgeliefert wurde. Mit schrcken musste ich dann feststellen das ich den falschen bestellt hatte. Und was nun folgt war ein Service der Spitzenklasse wo sich mancher Onlineshop ein Stück abschneiden könnte.
    Auf nachfage nach Umtausch wurde sofort reagiert und eingewilligt.
    Beim wieder hochtransportieren aus dem Keller ist vor lauter gut aufpassen doch eine Delle in den Gefrierschrank gekommen.
    Ich habe BIlder hingeschickt und dacht da ist rum mit Umtausch, doch sevenrabbit bot mir an für einen geringen Aufwand den doch Umzutasuchen. Morgen wird die alte abgholt und sobald diese eingegangen ist wird mein neuer losgeschickt.
    Nochmal recht herzlichen Dank an die sehr freundliche Dame im Service.
    Werde mit Sicherheit hier wieder bestellen.
    100 Punkte von 100
  • blackmamba am 29.04.2013, 21:10
    :*)

    Sehr guter Shop!

    Gesamtnote: 1
    Habe eine Gorenje Mikrowelle heute zu Mittag bestellt, und konnte sie bereits am Nachmittag abholen im Shop. Der Händler war am günstigsten bei der Mikro und alles ging reibungslos und schnell von statten.
    Gerne wieder!
  • nickdiamond am 13.04.2013, 13:19
    :-)

    kein Aftersales support

    Gesamtnote: 1,48
    Kauf und Lieferung ok.
    Danach wird allerdings auf Email-Anfragen nicht mehr reagiert, bleibt nur die kostenpflichtige Hotline anzurufen.
  • ED_Hunter am 07.04.2013, 13:54
    :-)
    Habe spät Abends einen Drucker bestellt und per Paypal bezahlt.
    Gut fand ich schonmal, dass die Zahlung per Paypal nicht mehr als bei Vorkasse kostet.
    Die Lieferung ging zügig von statten, der Drucker war 3Tage später da.
  • WalterTheBass am 02.04.2013, 12:37
    :*)

    EMPFEHLENSWERT!!!

    Gesamtnote: 1,27
    Hatte zwar erst zwei Geschäftskontakte - einmal reell, einmal virtuell - für beide gibt's aber ein dickes Lob!!!
  • may am 19.03.2013, 00:02
    :*)

    Problemloser Umtausch

    Gesamtnote: 1,04
    Am 09.03. CANON-Druckerpatronen gekauft - eine Woche später gab mein Drucker den Geist auf. Obwohl ich keine Rechnung mehr hatte, hat mir eine SEHR freundliche Mitarbeiterin die Patronen gegen die für den neuen Drucker benötigte Type ausgetauscht. Nochmals vielen Dank.
  • wawra am 15.03.2013, 15:10
    :*)

    alles bestens

    Gesamtnote: 1
    hallo geizkragen, geht es ein bisschen einfacher? warum muss man hier noch gross einen kommentar eintragen, wenn man ohnehin schon alles mit super bewertet hat?
  • SonjaX am 13.03.2013, 09:30
    :*)

    sehr zufrieden!

    Gesamtnote: 1
    sehr prompte Lieferung, bereits bei Bestellung vorangekündigter Liefertermin. Firma betrebt in Österreich eine eigen shop -seite ....at.
  • Gasteig2 am 05.03.2013, 19:04
    :*)

    Empfehlenswert

    Gesamtnote: 1,04
    Von Bestellung bis Warenerhalt alles OK. Sehr schneller Warenversand.
    Ware in Ordnung. Gerne wieder.
    W.Seebacher
  • studi-unterstein am 01.03.2013, 15:49
    :*)

    so soll Onlinekauf sein

    Gesamtnote: 1,20
    Die ganze Kaufabwicklung könnte besser nicht sein.

    Von der Online Bestellung über Zahlvorgang und Zustellung
    hat alles super geklappt.

    Artikel ein Technisat Digit K3 e Kabelreciver war in 2 Tagen im Haus.

    Diesemal war es der 4. Kauf unnd sicher nicht der Letzte.

    wie gesagt: So stelle ich mir Online-Kauf vor.

    Gruß studio-unterstein
  • thecrunchtiger am 01.03.2013, 15:36
    :*)

    Perfekt!

    Gesamtnote: 1,07
    Die Bestellung war sehr einfach und übersichtlich gestaltet. Sehr schnelle Lieferung genau am angegebenen Tag. Perfekte Abwicklung, vielen Dank!!

  • wweigelt am 28.02.2013, 10:06
    :-)

    Empfehlenswert

    Gesamtnote: 1,38
    wir haben zum ersten Mal ein Großgerät per Internet hier im Shop bestellt.
    Sehr gespannt waren wir,ob denn auch die Lieferung von Österreich nach Deutschland reibungslos funktioniert.
    Schon am Tag nach der Bestellung bekamen wir eine Mail mit der Trackingnummer zur weiteren Verfolgung der Sendung. Diese ging zunächst per Bahn und dann per Spediteur weiter an uns.
    Nach 4 Tagen stand der Kühlschrank wohlbehalten vor unserer Haustür.
    Die Spedition hatte einen Tag vorher den Anlieferungtermin mitgeteilt und war pünktlich zur Stelle.
    Der Preis des Kühlschranks (Liebherr TP 1710-20 ) war unschlagbar günstig und das bei 0 Euro Versandkosten!!
    Wir sind echt begeistert.

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen.

Der heise Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG ( geizhals.de ). Die Redaktion von heise online hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail oder im Forum . Händler können sich hier anmelden . Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de finden Sie hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige