heise online

Werbung

Zeige Angebote verfügbar in
  • Deutschland
  • EU

Letzte Aktualisierung: 26.05.2017, 14:09

Händlerbewertung für CSV-Direct.de

:-)
  • Gesamtnote1,60 (4.40/5)
  • erfahrene User1,64

Jahresverlauf

  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1
  • Mai
    16
  • Jun
    16
  • Jul
    16
  • Aug
    16
  • Sep
    16
  • Okt
    16
  • Nov
    16
  • Dez
    16
  • Jan
    17
  • Feb
    17
  • Mär
    17
  • Apr
    17

Dieser Händler wurde bisher 3085 Mal bewertet
(2182 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:-)1,54
Navigation, Produktauswahl:-) 1,57
Sortiment, Verfügbarkeit:-) 1,66
Produktinformation, Aufbereitung:-) 1,62
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen):-) 1,42
Preisniveau:-) 1,45
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:-) 1,67
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):-) 1,51
Geschäftsbedingungen:-) 1,57
Website-Performance/Ladezeiten:-) 1,37
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :-)1,65
Bestellvorgang:-) 1,47
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):-) 1,80
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:-) 1,58
Lieferzeit:-) 1,92
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:-) 1,51
Kundenservice während/nach der Lieferung:-) 1,61
Händler bewerten!

RSS
Kommentare zu den Bewertungen

  • Crazy77 am 02.02.2009, 20:49
    :*)

    Super !

    Gesamtnote: 1,29
    Schon öfter bestellt und immer wiede hoch zufrieden.
    Auch die Preise sind bestens, werde auch weiterhin hier bestellen.
  • Geizchaos am 01.02.2009, 13:51
    X-P
    Bei diesem Shop empfehle ich KEINE Komplett-PC's zu kaufen, da dieser das Widerrufs-Recht (Rücksendung der Ware innhalb von 14 Tagen ohne Begründung) bei Komplett Rechnern NICHT anerkennt!

    Dazu kurz mein Bestellverlauf:
    - Komplett Rechner bestellt, welcher mit "Ware lagernd - versandfertig" gekennzeichnet war
    - meine gewünschte Zahlart: per Nachname
    - !5! Tage später kam die Email mit: "Die Komponenten für den Bau des PCs wären nun komplett lagernd." <--- aus der Mail kopiert
    - außerdem in der Mail: "[...] jedoch eine Anzahlung in Höhe von 40 Euro." <--- hatte ich nicht per Nachname bestellt? Wieso Anzahlung? Hätte ich ja gleich Vorkasse nehmen können...
    - dadurch stutzig geworden, bin ich noch mal auf die Homepage des Shops zu den Produktdetails meiner Bestellung und da finde ich: "ACHTUNG! Dieser PC wird extra für Sie gefertigt! Er ist NICHT sofort abholbereit! ..." <--- den Satz kann man bei allen Komplett-Rechnern lesen... da habe ich mich gefragt warum das überall so dick dabei steht??
    - Also habe ich die Hotline angerufen. Diese bestätigte mir meine Befürchtung mit: "Nein, bei unseren Komplett-PC's gilt Ihr Widerrufs-Recht NICHT, da wir das Produkt extra für Sie zusammenbauen!"
    - es gibt zwar so eine Klausel im Gesetz, aber diese trifft in diesem Fall 100%ig NICHT zu, da der Komplett-PC ja von CSV mit festen Bauteilen vorkonfiguriert ist! (Ausnahme wäre vielleicht ein selbst zusammengestellter PC mit Zusammenbau-Option)
    - Alle anderen Shops, die ich kenne, erkennen das Widerrufs-Recht auch bei Komplett-PC's an <--- seht einfach mal selbst nach ;)
    - ... wenigstens ging die STORNIERUNG schnell!
  • Lea-Andrea am 01.02.2009, 09:38
    :*)
    Mein erster Einkauf bei CSV-Direct und ich muss sagen, ich bin positiv überrascht ! Es gibt also doch noch ShopŽs im Netz die vernünftige Preise, Zahlungsmöglichkeiten, Versandkosten und Service bieten. Bei den meisten mangelt es ja schon bereits beim Bestellvorgang. Die Zahlungsmöglichkeiten haben mir sehr gut gefallen, es geht alles sehr schnell und einfach. Lieferung super verpackt und schnell geliefert. Da kann man nur sagen weiter so ! Hier werde ich auf jeden Fall wieder kaufen.
  • Lekzai am 31.01.2009, 14:40
    :*)
    Habe eine Transdend microSDHC 8GB Card bestellt.

    Inkl. Versand (Vorkasse 4,90) wars der günstigste Shop. Nach der Registrierung und Bestellung kam eine regelrechte Flut an E-Mails an: Registerbestätigung, Bestellungsbest. Widerrufsbelehrung, AGB, Auftragsbestätigung...jede einzeln.

    Zahlungseingang erfolgte am Dienstagabend und am Mittwoch kam Versandvorbereitung sowie Versandübergabe inkl. Tracker (DHL).
    Am Donnerstag kam das Paket an. Also schnelle Lieferung.

    Der Preis schwankte innerhalb von 6 Tagen nach Bestellung zwischen 9 und 16%. Es handelt absolut gesehen um 1,50€

    Zusammenfassend bin ich zufrieden, gute Empfehlung.
  • ramonman am 30.01.2009, 13:46
    :-)
    Schneller Versand, Ware war vollzählig, für die größe meiner bestellten Ware, waren die Versandkosten auch ok.
  • Southbridge am 30.01.2009, 07:45
    :-)

    Excellenter Shop

    Gesamtnote: 1,50
    Ich habe eine WD Caviar Green (W10EADS) samt externem Gehäuse (revoltec) gekauft. Von der Bestellannahme bis zur Auslieferung war alles perfekt - auch ein Tracking der Ware wurde angeboten. Jeder Schritt wurde per E-Mail angekündigt bzw. bestätigt. Ein ausgezeichneter Service - der hoffentlich auch im Garantiefall so gut bleibt!
  • smler am 29.01.2009, 21:50
    :*)
    habe bei csv das 2x bestellt und bin sehr zufrieden. keine beanstandungen...alles bestens gelaufen kann ich guten gewissen weiter empfehlen, weiter so.

  • Shaihulud am 29.01.2009, 20:30
    :*)
    Phenom II 940 BE gekauft: Günstig, schnell, rundum zufrieden!

    Dem ist von meiner Seite auch nichts mehr hinzuzufügen! :)
  • Elemist am 29.01.2009, 20:24
    :*)
    Obwohl mein bestelltes Gehäuse (thermaltake DH102) scheinbar eher eine Rarität ist und erst vom Zulieferer bezogen werden musste, wurde es bereits 3 Tage nachdem ich das Geld überwiesen hatte verschickt und war am Folgetag schon hier.
    Ein Anruf meinerseits um die vorraussichtliche Lieferzeit zu erfahren wurde kompetent behandelt und gut beantwortet. Am Abend der Versandtages wurd mir eine eMail samt Paket-Trackinglink geschickt: Optimal.

    Ich bin rundum zufrieden.

    Gerne Wieder
    MfG
    G.R.
  • hermes712 am 29.01.2009, 14:45
    :*)
    (Diese Bewertung ist wegen einer neueren Bewertung desselben Users hinfällig und wird daher nicht gezählt)

    wiederholt ist die Ware gut verpackt angekommen - der Service ist vorhanden und höflich - Verfügbarkeitsanzeige war korrekt - Vorkasse hat funktioniert - interessantes, ausgefallenes Sortiment
  • lotterleben am 29.01.2009, 12:21
    :*)
    Erste Bestellung, keine Beanstandung, schnelle korrekte Lieferung. Die Trusted Shop Garantie macht das Ganze sicher. Ich würde wieder bestellen.
  • ph0nk am 29.01.2009, 09:33
    :-|
    Lieferzeit im Vergleich zu Mitbewerbern etwas länger (4 Tage) für Waren, die am Lager waren, aber sonst alles gut.
  • ta33clip am 28.01.2009, 21:26
    :-|
    (Diese Bewertung ist wegen einer neueren Bewertung desselben Users hinfällig und wird daher nicht gezählt)

    Gute Preise, jedoch hoche und untransparente Versandkosten.
    Man zahlt je nach Bestellmenge zwischen 4,90 - 6,90 per DHL. Eine Kreditkartenzahlung ist nicht möglich. Shopnavigation ist nicht das neueste...
  • vital am 28.01.2009, 17:30
    :-)

    Alles gut gelaufen

    Gesamtnote: 1,70
    Tja... alles lief gut, vorkasse augewählt, überwiesen, schon am nächsten Tag wurde die Waren veschickt. Voll zufrieden, gerne wieder
  • LarsGotzmann am 27.01.2009, 11:47
    :*)
    Dem Geschwafel meiner Bewertungsvorgänger nicht ganz folgen...
    Ich bestellle öfter im Internet, auch bei CSV-Direct. Bisher wurde ich immer sehr gut betreut. Man merkt das gute Engagement der Mitarbeiter. Da ich aber auch eine freundliche Art habe, werde ich auch immer freundlich behandelt. Das trifft auch bei CSV-Direct zu.
    Ich glaube eher, dass meine Mitbewerter etwas aufbrausend/ kolerisch sind, und die müssen sich nicht wundern, dass man denn nicht den nettesten Mitarbeiter am Telefon bekommt :-)
    + Meine Ware kommt immer zwischen 1-2 Tage nach Bestellaufgang bei mir an.
    + Die Bezahlung erfolgte bisher per Vorkasse und seit einiger Zeit mit PayPal.
    + Der Bestellvorgang ist vorbildlich.
    + Die Bestellhotline ist erreichbar, freundlich und hilfsbereit.

    Alles rundum bin ich bei CSV-Direct zufrieden und werde auch weiterkaufen.
  • DaDino am 26.01.2009, 17:19
    :-|
    Trotz Bestätigungsemail und Bestelleinträgen im Archiv bei CSV-Direkt kam auf Nachfrage (nach ca. 8 Tagen) der Hinweis es läge keine Bestellung vor. Dies lag daran, dass wohl die Paypal Transaktion nicht zustande kam. Daher mag die Aussage von CSV-Direkt korrekt sein, man könnte aber auch die Sicht des Kunden, dem man die erfolgreiche Bestellung suggeriert, versuchen zu verstehen. Es wurde keinerlei konstrukive Antwort geschickt. Ein Hinweis, dass keine Zahlung eingetroffen ist wäre nett oder eine Hilfestellung zum Wiederholen der Transaktion. Da hat man das Gefühl: CSV-direkt will den Auftrag auch gar nicht haben.
  • BTECH am 26.01.2009, 13:33
    X-P
    Seit Jahren kaufe ich über Geizhals. Bei mir hat die Shop und die Service der CSV mit Abstand den schlechtesten Eindruck. Ich habe ein Monitor und 6 Network Switches bestellt. Monitor war sofort verfügbar und die Switches eine Verfügbarkeit von 2-4 Tage. Ich habe die Zahlung sofort getätigt. Nach einigen Tagen habe ich eine E-mail bekommen, dass die Firma die Lieferzeit für Switches auf unbestimmt geändert hat. Ich habe gesagt, dass Monitor eilig ist und die können die switches nacher liefern. Und rate mal was passiert!! Die Firma verlangt von mir die Kosten für die Teillieferung. Die können nicht mal Ihre Versprechen halten und noch verlangen Sie Versandkosten für den Fall. Es bleibt mir nur, dass ich mein Rückgaberecht nutze. Es ist noch unklar, wann ich mein Geld zurückbekomme. Dann sage ich zu mir, was für Geschäftleute die sind. Die haben nicht mit Kundenzufriedenheit zu tun, einfach Artikeln im Shop erstellen, nicht liefern können, nur Geld verlangen!!! Also, ganz schlechte Erfahrung. Nie mehr!!
  • olafbehr am 26.01.2009, 11:25
    :*)
    Benötigt wurde ein Bundle aus Athlon X2 4850e, ASRock A380GXE, Samsung DIMM 2GB PC2-6400U und einem Scythe Shuriken CPU Kühler. CSV war bei allen Artikeln durchweg unter den preiswertesten Anbietern und veranlagte auch nur einmal Versandkosten (leider nicht bei allen Stores selbstverständlich), bis auf den Scythe waren alle Artikel als lagernd ausgwiesen, so dass ich die Bestellung dort zusammengefaßt habe. Bestellt wurde am Montag dem 19.1. und sofort per Vorauskasse bezahlt. Am Mittwoch kam die Bestätigung des Zahlungseingangs. Da der Lieferbarkeit des Shuriken im Store zu diesem Zeitpunkt noch immer als unbekannt angegeben wurde, und die Lieferung nicht zu lange Zeit hatte, habe ich gleichen Tages den Kundenservice kontaktiert, um genaueres zur Lieferbarkeit zu erfragen. Die freundliche Dame wußte dazu allerdings auch nichts dazu, so dass ich um eine Änderung der Bestellung bat. Das war völlig unkompliziert möglich: per Email die auszutauschenden Artrikel und das Konto für die Teilrückerstattung mitgeteilt, noch am gleichen Tag die Zahlung und die Übergabe an den Versand bestätigt bekommen (DHL mit Tracking) und zwei Tage später war die gut verpackte Lieferung da. Es hat also alles so funktioniert, wie es besser kaum sein könnte, für die Flexibiltät, Geschwindigkeit und Freundlichkeit bei der Änderung der Bestellung gebürt CSV mein besonderer Dank. Weiter so!
  • voxpopuli am 24.01.2009, 14:49
    X-P
    Die im Shop als "sofort lieferbar" ausgezeichnete Ware kam innerhalb von 13 tagen nie an. Auch eine Benachrichtigung daß die Ware kurzfristig doch nicht lieferbar sei fehlte in den 13 Tagen. Schade.
  • schnutzel am 23.01.2009, 17:34
    :-|
    Gekauft habe ich 2 segate HD, wovon eine defekt war. Da der Rückversand nur über eine RMA möglich war, habe diese beantragt, und musste da bereits 5 Tage warten. Auch auf die Bearbeitung der Rücksendung, wobei mir ein Sofort-Austausch in Aussicht gestellt wurde, warte ich bis jetzt 13 Tage. Heute habe ich mal wieder eine Mail bekommen, dass der Vorgang jetzt abgeschlossen wurde! Was aber noch nicht heisst, wie der Versand auch schon gezeigt hatte, dass das Teil jetzt auch raus ging. Jetzt muss ja erst mal das Lager beauftragt werden, dann die Verpackungsabteilung, dann der Logistik/Paket-Dienst... und alles und jede Abteilung benötigt 1-2 Tage.
    Also alles in allem einfach und komplett zu langsam.
    Nie wieder werde ich dieser Firma einen Auftrag erteilen.
  • dj9pz am 23.01.2009, 12:23
    :-|
    Ich habe bereits mehrfach bei CSV Direct bestellt und war im großen und ganzen immer zufrieden. Leider habe ich zwei Western Digital Festplatten bestellt, für die beide auf der Webseite eine Herstellergarantie von 5 Jahren angegeben war, nach Lieferung stellte sich bei Prüfung auf der Webseite von Western Digital heraus, daß eine der Platten keinerlei Herstellergarantie. Auf Rückfrage behauptet CSV Direct, bei der Angabe zur Herstellergarantie handele es sich um eine unverbindliche technische Angabe, man wisse selbst nicht ob Herstellergarantien bestehen würden und ich könne die Platte ja zurückschicken.

    Also: Vorsicht bei Bestellung von Festplatten, immer davon ausgehen, daß es KEINE Herstellergarantie für die jeweilige Platte gibt.
  • Ed.Straker am 19.01.2009, 19:18
    :*)
    Als nach einer Woche immer noch keine Bestellbestätigung da war musste ich telefonisch nachfragen. Mitarbeiterin von CSV erklärt mir, dass Bestätigung schon längst raus ist, wird mir aber nochmals zugestellt. Ware wird nach erfolgter Bezahlung sofort versendet, alles problemlos. Ein Gerät ist nach wenigen Minuten defekt (dafür kann CSV wirklich nichts), also Online-Reklamationsformular ausgefüllt und gewartet. Wieder keine E-Mail. Nach einer Woche nochmal mit CSV telefoniert, Mail wird nochmals zugestellt und kommt an. Dann wird mir auch klar was passiert ist: Mein Mailserver verwendet u.a. SPF zum Spamfiltern, und wenn CSV Mails über einen netforge.de Server schickt, aber ins Mail-From Feld csv.de schreibt, wird das natürlich ungesehen gelöscht. Weitere Reklamation erfolgt mustergültig, es wird auch auf meinen Umtauschwunsch (anderes Modell des Geräts) eingegangen.

    Somit Bestnoten für Abwicklung, Abzüge gibt's für das (wirklich einfach zu lösende) E-Mail Problem. Dafür ist die Telefonhotline gut.
  • Rafnick am 19.01.2009, 10:22
    :-{
    Ich habe vor 3 Wochen ein System zusammengestellt und die Komponennten bei CSV bestellt. So weit so gut.

    Es stellte sich bald heraus, dass die Angaben auf deren Seite wohl nur aus Lockaussagen besteht. Die Verfügbarkeit stimmte nicht, der Preis war ein anderer, sogar die Versandgebühren waren unzuverlässig.
    Die Anfragen auf derlei Unstimmigkeiten werden zwar beantwortet, aber so so wie man es gerne darstellen möchte, dem Kunden nutzlos. Nach dem Prinzip Friß Vogel oder stirb.
    Man scheut sich nicht einmal eigene Angaben zu manipulieren, um paar Euro Profit mehr herauszuschinden. Dabei wird der Kunde, der den Nachweis natürlich im Augenblick nicht führen kann, gerne als Lügner dargestellt. Ich fürchte mich schon vor einem evtl. Garantiefall, oder einfach der Willkür von CSV ausgeliefert zu sein. Bisherige Korrespondenz hat gezeigt, dass man nachhinein erst recht keine Rechte hat.

    Nun habe ich leider bestellt, und nach dem alles vereinzelt und sehr verspätet kam, habe ich keine Möglichkeit dies zu ändern. Ich Empfinde die Behandlung durch CSV als unverschämt und zum Teil betrügerisch. Ich kann auch nicht verstehen, das eine so gute Bewertung zusammenkommt, obwohl die meisten in letzter Zeit negativ bewertet haben. Sollte da ein Bewertungssystem nicht eher der Zeitnahen Bewertung mehr Gewicht geben? Persönlich werde ich sicher nie wieder bei CSV einkaufen, kann mich auch woanders auf den Arm nehmen lassen - nur bequemer.
  • MrDick am 18.01.2009, 21:42
    :-|
    (Diese Bewertung ist wegen einer neueren Bewertung desselben Users hinfällig und wird daher nicht gezählt)

    Innerhalb kurzer Zeit habe ich 2x bei CSV-Direct bestellt und wurde 2x enttäuscht. Die vielen positiven Bewertungen hier kann ich somit überhaupt nicht nachvollziehen. Meine erste Bestellung im Dezember 2008 beinhaltete drei Festplatten, zwei davon waren sofort lieferbar, eine sollte am 02.01.2009 eintreffen. Die Ware wurde sofort per Paypal bezahlt, jedoch habe ich dann nichts mehr von CSV gehört. Eine zufällige Prüfung des Artikels hat ergeben, dass der Liefertermin der Festplatte plötzlich auf 06.01.2009 stand, später auf 12.01. usw. verschoben wurde.

    Ich habe die Bestellung dann storniert und mein Geld zurückgefordert. Hier hat man ausnahmsweise schnell reagiert und nach 2 Tagen das Geld wieder erstattet. Jedoch dauerte die Rückerstattung über Paypal fast 2 Wochen, weil Paypal das Geld dann auch noch 3-4 Tage einbehalten hat. Das alles war sehr ärgerlich, weil ich die Festplatten dringend brauchte und bei einem anderen Shop wieder Geld auslegen musste.

    Meine zweite Bestellung war ein Arbeitsspeicher der bei CSV recht günstig und - wohl gemerkt - auf Lager vorrätig war. Da es nie schnell genug gehen kann, habe ich diesmal statt Paypal Sofortüberweisung als Zahlungsart gewählt. Damit erhält CSV sofort sein Geld und könnte die Ware noch am gleichen Tag abschicken. Dem war aber nicht so. Der Speicher kam erst nach sieben (!) Tagen bei mir an. Andere Händler sind sogar per Vorkasse schneller.

    Also ich würde mir dort nur noch etwas bestellen wenns günstig ist, aber nicht wenns schnell gehen muss....

  • Es lebe der Bieber am 18.01.2009, 00:59
    :-{
    Es wurden Gigaset Telefone bestellt.

    Die Ware wurde am So bestellt, am Mo bezahlt (Geldeingang Di) und dann war diese auf einmal nicht am Lager, obwohl in einer e-mail gesagt wurde, die Ware würde 3 Tage lang reserviert und im Shop gestanden hat, sie sei lagermäßig verfügbar.

    Die info-mails waren sehr unübersichtlich und nicht wirklich verständlich, die telefonische Auskunft dürftig.


  • Hoemi80 am 17.01.2009, 08:51
    :-{
    Habe mir am Sonntag, den 11. Januar, einen Phenom 940 bei CSV-Direkt bestellt, der laut Geizhals-Link "sofort verfügbar" war.
    Hab dann per "Paypal" bezahlt und gedacht, dass dann der Prozzi bis spätestens Mitte der Woche bei mir zu Hause ist.
    Hab dann eine Bestellbestätigung und eine Zahlungsbestätigung bekommen, und dann war von CSV-Direkt erst mal nichts mehr zu hören.

    Man hat zwar auf der Homepage ein Benutzerkonto, nur leider steht da nichts über einen Bestellstatus.
    Auf meine Anfrage des Bestellstatus erhielt ich keine Antwort!

    Am Donnerstag erhielt ich dann die Meldung, dass sich meine Ware im Versand befindet, doch leider ist bis heute, Samstag 17. Januar noch immer nichts angekommen.

    Ich kann also getrost von diesem Online-Händler abraten, und werde das nächste mal lieber ein paar Euros mehr bezahlen und bei den mir bekannten Händlern kaufen.
  • Acarend am 16.01.2009, 23:22
    :*)
    Hier ist alles bestens gelaufen. Vor meiner Bestellung noch eine Anfrage an den Support und eine freundliche und kompetente Antwort erhalten.
    Ware (micro SD-Karten, DDR2-RAM und eine Grafikarte) am 12.01. bestellt, per Paypal gezahlt und am 15.01. geliefert.
    Alles sorgfältig verpackt und somit auck keine Schäden durch den Transport.

    Mein Fazit: Hier würde Ich jederzeit wieder bestellen
  • miccy.b am 16.01.2009, 18:55
    :-{
    ... ich bin echt sauer. Wozu bezahl ich mit Paypal wenn die Ware trotz Verfügbarkeit nach einer Woche immer noch nicht da ist?
  • Henning42 am 15.01.2009, 13:20
    :-{
    Leider wurde ich von diesem Shop auch enttäuscht. Lieferzeiten und die Angaben auf der Homepage weichen doch sehr voneinander ab.

    Bestellt am Sonntag via Paypal. Geld direkt transferiert. Dienstag Rückfrage, ob Lieferung schon im Versand. Hinweis, dass am Mi versendet wird (wie kann das so lange dauern?!)... Am Ende ist heute eine Mail angekommen, dass die Lieferung versendet wurde.

    Für mich ist es die letzte Bestellung bei CSV geworden... ich will da nicht den letzten Cent sparen... aber gibt es überhaupt noch einen Onlineshop, der nicht nur eine glänzende Homepage hat sondern auch noch dazu Versand- und Kundendienstprozesse die funktionieren?
  • hardwarefreak:) am 14.01.2009, 13:44
    X-P
    So habe gerade mal wieder mit meinem LIEBLINGSLADEN Telefoniert!
    Auf meine Frage warum ich denn noch keine Paketnummer bekommen habe obwohl ich gestern schon eine Versandbestätigung bekommen habe kam folgende antwort ( sinngemäß):

    "Das Sie gestern die Email bekommen haben bedeutet das wir gestern Abend ihre Rechnung geschrieben haben und das heute Abend die Waare auf den Paketkontainer kommt, das heißt das Sie heute Abend noch die Paketnummer bekommen und Donnerstag dann wahrscheinlich ausgeliefert wird"

    kleine historie:
    4.1. bestellt
    8.1. lieferdatum (verschoben)
    12.1.neues Lieferdatum
    9.1. Waare angeblich auf lager
    12.1. angerufen warum nix angekommen ist
    12.1. Waare scheint jetzt wirklich auf Lager zu sein
    13.1. Versandbestätigung
    14.1. Angerufen warum keine Paketnummer da ist
    14.1. Abends wird abgeschickt
    15.1. Angebliches eintreffen des Pakets

    [snip]
    kann doch nicht sein sowas! da brauchen die ( das wochenende nicht mitgezählt ) 5 TAGE!!! um die waare abzuschicken!!!!!!!


    NICHT KAUFEN!!! GUTE PREISE ABER LANGSAMER ALS MEINE OMA IM ROLLSTUHL

    [snip]Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals editiert.

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen.

Der heise Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG ( geizhals.de ). Die Redaktion von heise online hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail oder im Forum . Händler können sich hier anmelden . Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de finden Sie hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige