heise online

Werbung

Zeige Angebote verfügbar in
  • Deutschland
  • EU

Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für Giga-Reifen.de

Bewertungen (39)

Info
4.2 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.8
Versand- und Bezahloptionen
4.7
Lagerstand und Lieferzeit
4.4
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
4.3
Kundenservice
3.9

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Mai 18
    Jun 18
    Jul 18
    Aug 18
    Sep 18
    Okt 18
    Nov 18
    Dez 18
    Jan 19
    Feb 19
    Mär 19
    Apr 19
  • Matthias Goebels am

    Reifen Top.

    Reifen sind Top.
    Einzig die Lieferung über DPD war eine Katastrophe.
    Ware sollte Dienstag kommen und würde wegen "HÖHERER GEWALT" nicht geliefert. "HÖHERE GEWALT" ist wenn der Paketbote sich auf einem Feldweg festfährt... 6 Tage später waren die Reifen dann endlich da...Service per Telefon nutzlos. Werde in Zukunft vllt wieder zum Reifendealer des Vertrauens fahren.
    • Reifendirekt am

      Re: Reifen Top.

      Sehr geehrter Herr Goebels,

      es freut uns zu hören, dass wir Sie von der Qualität unserer Produkte überzeugen konnten.

      Schade, dass der gute Eindruck durch die Lieferschwierigkeiten geschmälert wurde :-(

      Wir freuen und dennoch auf Ihre nächste Bestellung !

      Viele Grüße

      Ihr Giga-Reifen Team
      C.V.
    Kommentar verfassen
  • Karin Quirchmayr am

    Miesester Kundendienst, den ich je erlebt habe! NIE WIEDER!!!

    Ich habe am 30.10. 4 Winterreifen bestellt. Geliefert wurden am 8.11. 2 korrekte Winterreifen und 1 Sommerreifen in völlig falscher Dimension. Habe diesen gleich gar nicht angenommen und sofort ein E-Mail geschickt. Seither ist es zum Verzweifeln und ich werde wohl vom Kauf zurücktreten. Auf meine Mails hat sich bis jetzt noch niemand gemeldet!!!! Bei einer Telefonnummer wird mir gesagt, dass diese unbekannt ist. Bei der anderen habe ich mir 15min angehört, dass ich die nächste in der Reihe bin, um dann mit den Worten 'die Hotline ist derzeit nicht besetzt' rausgeworfen zu werden. Bei selbiger Nummer gab es dann einen Tag später die Möglichkeit entweder 25min zu warten oder sich für einen Rückruf einzutragen. Der ist mittlerweile 4 Tage aus. Ich könnte aus der Haut fahren. Mittlerweile schneit es und ich habe noch immer keine Winterreifen!
    NIE WIEDER!!!!
    • Reifendirekt am

      Re: Miesester Kundendienst, den ich je erlebt habe! NIE WIEDER!!!

      Guten Tag Frau Quirchmayr,
      es tut uns sehr Leid, dass die Lieferung bei Ihnen solch schlechten Ausgang genommen hat. Vielen Dank, dass Sie bei ReifenDirekt einen Kommentar abgegeben haben. Senden Sie uns doch bitte noch Ihre Bestellnummer mit RD beginnend an customer_service@delti.com, damit wir Ihren Fall finden uns schnellstmöglich eine Lösung finden können.
      Freundliche Grüße Ihr ReifenDirekt Team H.-M.D.
    Kommentar verfassen
  • AQ Jadoon am

    Nothing less than great.

    I have bought 2 sets from the site already, and have received excellent service. The tires are in great shape and perform superb. The mountain partner was perfect and very fast.
    Giga Reifen and the mounting partner will definitely my choice every time.

    One suggestion:
    Second time customers would love to receive a discount.
    Kommentar verfassen
  • Trial-Member am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    digitalo.de am
    ACom PC am

    Günstig und schnell

    Ich habe Motoröl gekauft um die absurden Preise für den Ölwechsel in der Werkstatt zu senken. Hat super funktioniert. Die Lieferung kam schnell und gut verpackt an.
    Kommentar verfassen
  • violine am

    Fahrzeug-Pflegeprodukt

    Bis zur Lieferung war alles super!
    Leider musste ich das Produkt reklamieren und da endet der Service.
    Warte schon 6 Werktage vergeblich auf eine Reaktion!
    • Karin Quirchmayr am

      Re: Fahrzeug-Pflegeprodukt

      Ich warte schon 2 Wochen!!!
    Kommentar verfassen
  • Mike Debus am

    Reifenkauf

    Schnell und unkompliziert Ware wurde sehr zeitnah geliefert
    War zufrieden
    Kommentar verfassen
  • Volker Von Der Heidt am

    Reifen

    Gerne wieder. Kann den Shop ohne Abstriche weiterempfehlen. Sehr freundlich.
    Kommentar verfassen
  • Passioncar DB Youngtimer am

    Sehr guter Kundenservice.

    Eine herstellerbedingte Reklamation würde in einer angemessenen Zeit erstattet . Auch das aufziehen . Top
    Kommentar verfassen
  • mghouston am

    vier reifen

    Es gab eine kleine Verzögerung beim Versand und ein wenig Verwirrung über das Tracking, aber alles wurde vom Customer Support sortiert
    Kommentar verfassen
  • Harald Metzger am

    Reifenkauf

    Die Übersicht der Webside ist sehr vorbildlich Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut und eine sehr schnelle Lieferung gab es auch. Ich würde immer wieder bei Giga Reifen bestellen
    Kommentar verfassen
  • Iris Bu-Wi am

    Reifenbestellung

    Schnelle Lieferung, günstige aber gute Reifen, keine Versandkosten, alles bestens.
    Kommentar verfassen
  • Burkhard Schulze am

    Sommerreifen

    Rasche Lieferung der Reifen. Qualität ist in Ordnung. Keine Abweichungen zur Bestellung. Alles okay.
    Kommentar verfassen
  • Kessi Kess am

    Wir haben das erste mail Reifen bestellt es war alles top

    Es war alles top ,Reifen sind schon am Auto und laufen prima für den Preis gibt es von mir ein klares lob
    Kommentar verfassen
  • Mathias Landau am

    Alles Top-keine Probleme

    Vom Bestellvorgang über die Zahlung bis zur Lieferung alles top gelaufen.
    Kommentar verfassen
  • TexMurphy78 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Alternate am
    Mindfactory am
    Jacob Elektronik direkt am

    Ware nach knapp 3 Wochen nicht erhalten!

    Wurde storniert wegen nicht verfügbar - Im Shop steht immer noch auf Lager. :/
    • Reifendirekt am

      Re: Ware nach knapp 3 Wochen nicht erhalten!

      Guten Tag TexMurphy78,

      also das Sie da verärgert sind ist völlig nachzuvollziehen :-(
      Gerne würden wir prüfen was hier passiert ist und eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden.

      Senden Sie uns dafür bitte Ihre Auftragsnummer an customer_service@delti.com

      Viele Grüße

      Ihr Giga-Reifen Team
      C.V.
    Kommentar verfassen
  • Hans-Günter Knapp am

    Perfekt!

    Preiswert + freundlich + schnell = sehr zu empfehlen! Was will man mehr?
    Kommentar verfassen
  • Schiekofer am

    Sommerreifen

    Bestellung - Bezahlung - Lieferung, alles hat hervorragend funktioniert. Wir sind rundum zufrieden!
    Kommentar verfassen
  • Günther Bernhard am

    Goodride

    Reifen soweit ok Datum 44/16 sind schon etwas älter
    bestellt im März 2018 bin auf km Leistung gespannt
    Kommentar verfassen
  • jimmyp am

    Wie immer Spitze!

    Ich habe hier schon zum wiederholten Mal Reifen gekauft und war jedesmal rundum zufrieden.
    Kann nur weiterempfohlen werden!
    Kommentar verfassen
  • Martin Kirmis am

    Falscher Lieferdienst

    Wie schon oft, alles gut was den Händler betrifft. Leider falscher Lieferdienst. DPD ist einfach schlecht. Ich hatte einen Reifenschaden, deswegen habe ich natürlich auf die Reifen gewartet. Diese waren dann auch recht zügig im Auslieferungsdepot (20 km entfernt), wurden dann aber nicht an mich ausgeliefert sondern erstmal 100 km weiter in ein Depot gebracht. Ich bestelle nur noch bei Händlern mit Lieferdient DHL, das funktioniert dann auch.
    Kommentar verfassen
  • zaubi4u am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    VibuOnline am
    Cyberport.de am

    Schnell und unproblematisch Reifen bestellen

    Habe neue Sommerreifen (Goodyear, EfficientGrip Performance 205/55 R16) zum guten Preis bestellt, die schnell geliefert wurden und dann von der Werkstatt montiert werden konnten. Alles TOP
    Kommentar verfassen
  • Max Ator am

    4 x Goodyear Sommer

    bereits das zweite mal bestellt, auch diesmal zügige und vollständige Abwicklung!
    DOT Kennzeichnung der Reifen > absolute Frischware (ca. 1Monat alt)! was mir sehr wichtig war!!!

    von meiner Seite alles TOP!!
    Kommentar verfassen
  • Hexe64 am

    Man braucht Geduld, am Ende wird alles gut

    Habe 4 Winterreifen bestellt. Zwei davon kamen planmäßig. Die anderen beiden sind wohl unterwegs abhanden gekommen und waren nicht mehr auffindbar. Von der Hotline bekam ich immer wieder unterschiedliche Informationen. Immer wieder wurde ich für 24 Stunden vertröstet. Das zweite Paket Reifen kam dann endlich nach zwei Wochen auch bei mir an, nachdem ich mit Vertragsrücktritt und Rückforderung des Geldes gedroht habe. Hatte am Ende scheinbar Glück, dass ich einen kompetenten Ansprechpartner erwischt hatte. Die Reifen wurden nochmals verschickt. Die Bestätigungsmail bekam ich noch während des Telefonats. Am nächsten Tag waren die Reifen schon da.
    Die Reifen selbst waren ordentlich verpackt und in gutem Zustand.
    • gigareifen am

      Reaktion des Händlers
      Re: Man braucht Geduld, am Ende wird alles gut

      Guten Tag Hexe64,

      es tut mir sehr leid, dass es bei der Nachlieferung, Ihrer auf dem Versandweg abhandengekommenden Reifen, zu solchen Unannehmlichkeiten gekommen ist. Das ist nicht der Regelfall bei uns.
      Es freut mich zu hören, dass die Ihnen dann schlussendlich doch noch zugegangenen Reifen Ihren Wünschen und Vorstellungen entsprechen und Sie mit diesesn zufrieden sind.
      Wir hoffen Sie dennoch auch zukünftig bei uns im Shop begrüßen zu dürfen.

      Liebe Grüße

      Ihr Giga-Reifen Team
      M.B.
      Giga-Reifen.de
    Kommentar verfassen
  • Daniel Fessler am

    Keine Probleme

    Alles top!
    Von der Bestellung bis zur Lieferung alles super gelaufen
    Kann ich nur weiterempfehlen
    Kommentar verfassen
  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    Michael Lisovol am

    Bitte mein Geld zurück!

    Bitte mein Geld zurück! - Rechnungsdatum: 05.02.2018
    Rechnung und Auftragsbestätigung Nr. RD 33776759 DE15659514
    Bis heute habe ich nichts bekommen! Und Geld auch! Bitte mein Geld zurück!
    • gigareifen am

      Reaktion des Händlers
      Re: Bitte mein Geld zurück!

      Sehr geehrter Herr Lisovol,

      es tut uns sehr leid, dass die Rückzahlung Ihres Rechnungsbetrages auf sich warten ließ. Die Erstattung wurde Ihrem PayPalkonto gutgeschrieben und wir hoffen, dass Sie zwischenzeitlich den Eingang verzeichnen konnten. Viele Grüße, ihr Giga-Reifen Team M.B.
      Giga-Reifen.de
    Kommentar verfassen
  • Suppennudlsterndl am

    Nie wieder

    Habe 4 Winterreifen mit Reifendrucksensor bestellt. Da war man sehr schnell als es um das bezahlen ging. Lieferung dann sehr schnell. Leider war ein Reifendrucksensor defekt, und ich habe reklamiert. Ersatzlieferung angeblich am 13.11.2017. Bis jetzt nicht erhalten. Nach etlichen Telefonaten in Warteschleife: NICHTS. Man wird am Telefon vertröstet, ja man werde sich darum kümmern, kein Problem, ist ja auf Lager. Bis jetzt nichts erhalten auch keine Email. Fazit für mich: niemals wieder. Solange keine Problem sind sie ja billig, aber bei Problemen ist man verlassen. Lieber wieder zu meinem Reifenhändler vor Ort, ist zwar etwas teurer aber wenn Probleme sofortige Lösung ohne Probleme.
    • gigareifen am

      Reaktion des Händlers
      Re: Nie wieder

      Guten Tag, wir bedauern, dass Sie Anlass zur Reklamation haben. Natürlich ist es nicht in Ordnung , wenn Sie auf die Bearbeitung Ihrer Reklamation warten. Ihre Verärgerung können wir gut nachvollziehen.
      Gern möchten wir Ihnen helfen. Sobald Sie uns Ihre Auftragsnummer und den Namen, unter customer_service@delti.com zugestellt haben, können wir Ihre Reklamation bearbeiten. Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Geduld! Viele Grüße, Ihr giga-reifen-Team!
      Giga-Reifen.de
    Kommentar verfassen
  • Dr. H am

    abzuraten


    "Kann nur abraten, habe im September Winter-Kompletträder gekauft und jetzt (November) bei der Montage festgestellt, dass die Felgen trotz Zusicherung nicht passen (falsche Einpresstiefe). Mit Hinweis auf die Überschreitung der Rückgabefrist wurde mir bisher ein Umtausch von sehr unfreundlichen Mitarbeitern verweigert. Auf mehrere E-mails bekam ich lange Zeit keine Antwort und am Telefon ist man bis zu einer halben Stunde in der Warteschleife. Die Firma ist alles andere als kundenfreundlich, wenn es Probleme gibt."
    Kommentar verfassen
  • fibas am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Tirendo am
    ejoker.de am

    Was will man mehr?

    Bestellt wurden 4 Winterkompletträder (Stahlfelge mit Nokian Nokian WR D3 M+S 165/65 R14 79T), Montag, 24.07.2017, gegen 17:30 Uhr. In den nächsten Minuten Zahlung meinerseits per Vorkasse/Überweisung - andere Bezahlmöglichkeiten leider nur gegen Aufpreis möglich. Umgehende Bestätigung der Bestellung.

    Bestätigung des Zahlungseingangs Mittwoch, 26.07.2017, gegen 7:53 Uhr, Auftragsbestätigung mit Rechnung und Links zur Paketverfolgung (DPD) am 27.07.2017 gegen 14:25 Uhr (pro Reifen ein Paket).

    Zustellung der Reifen am Freitag, 28.07.2017, gegen 9:50 Uhr.

    (Mindestens) eine weiter Bezahlmöglichkeit ohne Aufpreis wäre schön - ansonsten finde ich da wirklich nichts zu meckern.





    Kommentar verfassen
  • BastianW am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    ReifenDirekt.de am
    computeruniverse.net am
    Mindfactory am

    Artikel nicht Lieferbar obwohl Lagerbestand "Auf Lager" anzeigt

    Nachdem ich beim ersten mal einen sehr guten Eindruck von dem Händler habe, habe ich nun ein zweites mal bestellt. Dieses mal muss ich mich den anderen schlechten Bewertungen leider anschließen. Denn diesesmal ist ein Artikel der damals den Lagerbestand "Auf Lager" hat nicht lieferbar. Die Information das er nicht lieferbar ist bekam ich erst nach einer ganzen Woche. Allerdings war der Artikle weiterhin lieferbar in der Zeit. Auch jetzt nachdem ich die email bekommen habe das der Artikel nicht Lieferbar ist zeigt der Shop noch immer "Auf Lager" an...

    Scheinbar habe ich mit meiner ersten Bestellung nur Glück gehabt... Der Lieferstand bei dem Händler scheint daher wohl immer falsch zu sein...
    Kommentar verfassen
  • Dark-Storm am

    Nie wieder! Unfassbar dreist!

    Nachdem meine Bestellung, obwohl angeblich sofort verfügbar, auch nach 2 Tagen nicht versandt wurde, rief ich an um zu erfahren was los ist. Nach 15 min. warten war ich endlich auf der Warteposition 1 und dann? Es wurde einfach aufgelegt! Sowas dreistes ist mir noch nie untergekommen, Bestellt besser woanders!
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Der heise Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG ( geizhals.de ). Die Redaktion von heise online hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail oder im Forum . Händler können sich hier anmelden . Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findst du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige