Werbung

Recherche und Preisvergleich in 1.527.223 Produkten

Preisvergleich (Deutschland) » Händlerbewertung: mediafrost

Zeige Angebote verfügbar in

Letzte Aktualisierung: 27.02.2017, 15:10

Händlerbewertung für mediafrost

:*)
  • Gesamtnote1,14 (4.86/5)
  • erfahrene User1,15

Jahresverlauf

  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1
  • Feb
    16
  • Mär
    16
  • Apr
    16
  • Mai
    16
  • Jun
    16
  • Jul
    16
  • Aug
    16
  • Sep
    16
  • Okt
    16
  • Nov
    16
  • Dez
    16
  • Jan
    17

Dieser Händler wurde bisher 735 Mal bewertet
(489 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:*)1,24
Navigation, Produktauswahl:-) 1,32
Sortiment, Verfügbarkeit:*) 1,24
Produktinformation, Aufbereitung:-) 1,44
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen):*) 1,10
Preisniveau:*) 1,14
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:*) 1,27
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):*) 1,26
Geschäftsbedingungen:*) 1,24
Website-Performance/Ladezeiten:*) 1,17
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :*)1,07
Bestellvorgang:*) 1,06
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):*) 1,05
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:*) 1,08
Lieferzeit:*) 1,08
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:*) 1,05
Kundenservice während/nach der Lieferung:*) 1,10
Händler bewerten!

RSS
Kommentare zu den Bewertungen

123418 vor »
  • pTk am 26.02.2015, 19:03
    :*)
    Habe bei mediafrost einen DELL u2515h gekauft, per Vorkasse bezahlt (aus ?sterreich) und am n?chsten Tag am Abend verschickt, dazu auch noch kostenloser Versand! Der Monitor war am Montag da (Mittwoch bestellt) also sehr angenehme Lieferzeiten. Den Support ben?tigte ich leider, da mein Ger?t "Geisterbilder" anzeigt, die von anderen K?ufern so nicht reproduzierbar waren, deshalb werde ich dieses Modell bei DELL umtauschen lassen.
    Super H?ndler, sie haben auch einen Forenaccount bei hardwareluxx, das ist f?r mich pers?nlich schonmal ein gro?er Pluspunkt, welcher mich dann auch dazu gebracht hat den Monitor dort zu kaufen. Die Webseite ist gut strukturiert, werde auch meien zuk?nftigen Displayeink?ufe hier erledigen, top!
  • timozn am 03.02.2015, 13:26
    :*)

    Gerne wieder!

    Gesamtnote: 1
    Habe einen Dell UltraSharp U2515H bestellt und per Vorkasse bezahlt, am n?chsten Tag hatte ich bereits die Best?tigung ?ber den Geldeingang.
    Dann passierte einen Tag ersteinmal nichts, was mich zun?chst zweifeln lie?, ob der Monitor tats?chlich auf Lager war. Dann kam am n?chsten Tag aber die Versandbest?tigung: Das Paket wurde mit UPS versandt, und kam aus Holland, also wurde nicht direkt von mediafrost.de versand, sondern wahrscheinlich durch Dell selber, wodurch sich der zus?tzliche Tag bis zur Versandbest?tigung erkl?rt.

    So soll es sein :)
  • oocx am 31.12.2014, 18:08
    :*)
    Nach der Bestellung eines Dell Monitors wurde der Preis von Dell um 100€ reduziert. Dadurch gab es zwar eine Verz?gerung bei der Lieferung, aber Mediafrost hat die Preisdifferenz komplett an mich weiter gereicht. Daf?r warte ich gern ein paar Tage l?nger. Sehr freundlicher Service.
  • caigner am 15.10.2014, 14:11
    :*)
    Ich kann mediafrost nur empfehlen. Hat alles wunderbar geklappt, und auch auf eine R?ckfrage per e-Mail wurde prompt geantwortet.

    Ich werde wieder hier einkaufen.

    Danke!
  • Sripper am 04.09.2014, 02:15
    :*)
    So etwas habe ich noch nie erlebt, dass ich bei einem kleineren Problem mit meiner in diesem Shop gekauften Nvidia Quadro Grafikkarte innerhalb von nur knapp 30 Minuten, also absolut unmittelbar, von einem superfreundlichen Support nicht nur eine Reaktion erhielt, sondern sogleich direkt von dort umgehend eine L?sung veranlasst wurde, die weit dar?ber hinausging als das, was ich erwartet hatte; ich muss es mal so salopp und dennoch treffend ausdr?cken, dass ich als Kunde direkt richtig ‚Liebe‘ bekommen habe… - :)
    Ich kann mich gar nicht mehr erinnern, wann und ob ich ?hnliches schon mal erleben durfte. Dieser Eindruck bleibt nat?rlich und wird sich bei der n?chsten Anschaffung in jedem Fall zu Gunsten dieses Shops auswirken. Vielen Dank!
  • lotterbeck am 19.06.2014, 16:38
    :*)
    - einfache Bestellung
    - einfache Bezahlung (kostet nix selbst mit Krditkarte)
    - einfache Lieferung (2Tage nach Bestellung)
    - einfacher Widerruf nach 6 Tagen (kein gemurre oder sonst was inkl. Abholung durch DHL)

    ...und am 9. Tag hatte ich mein Geld wieder.

    von A bis Z einfach nur T O P !
  • petike am 18.06.2013, 14:26
    :*)
    Die bestellte Ware (30" NEC PA301 Bildschirm) superschnell und in einem perfekten Zustand geliefert! Leider hat der Bildschirm einen einzigen Subpixelfehler (blaugr?ne Punkt auf schwarzem Hintergrund)
    Nach Schilderung des Problems erfolgte eine blitzschnelle Kurzberatung per Email, worin Mediafrost verschiedene L?sungen und eine eventuelle R?ckgabe/Tausch mit fairen Bedingungen anbot.
    Habe mich letztendlich entschieden den, sonst einwandfrei funktionierenden, Bildschirm zu behalten, mit der Hoffnung, dass der Pixelfehler verschwindet.
    Mediafrost kann ich, unter anderem wegen seine Kundenfreundlichkeit, uneingeschr?nkt weiterempfehlen!
  • starlightexpress am 06.06.2013, 22:54
    :*)

    321 DA!

    Gesamtnote: 1
    Schon mehrfach bestellt und am n?chsten Tag die Ware erhalten. Habe nix negatives zu berichten da auch im Servicefall immer schnell geholfen wird.
  • MAFIACLAN am 27.03.2013, 21:25
    :*)
    Vorab.
    Die bestellte Ware, Dell U3014,wurde sehr schnell und einwandfrei wie versprochen geliefert.

    Leider entspricht der Monitor nicht ganz meinen speziellen Bed?rfnissen. Aus diesem Grund habe ich entschieden meine Bestellung zu widerrufen.

    In diesem Zusammenhang habe ich einen sehr engagierten und zuvorkommenden Kundenservice erlebt der auch vor einer l?ngeren Email Konversation, mit Alternativ Vorschl?gen, nicht zur?ckscheut und hilfreich zur Seite stand.

    Die R?ckabwicklung verlief reibungslos und auch die Erstattung wurde prompt und ohne weitere Nachfrage durchgef?hrt.

    Hier werde ich mit Sicherheit wieder kaufen und Mediafrost uneingeschr?nkt weiterempfehlen.



  • rk4711 am 02.02.2013, 10:04
    :*)
    Kommunikation mit Mediafrost war w?hrend der Bestellabwicklung sehr gut und sehr z?gig. Allerdings sollte der H?ndler darauf hinweisen, da? es bei Zahlungen per paypal bei gr??eren Betr?gen keine Abbuchungen seitens paypal m?glich sind, sondern nur ?berweisungen.
  • sleopold79 am 02.01.2013, 12:27
    :*)
    Ich habe mich f?r den NEC PA271W Monitor entschieden, da er alle meine Anspr?che erf?llt! Bin begeistert! Danke an mediafrost.de, die Abwicklung verlief sehr gut!
  • 7aph0 am 31.12.2012, 12:16
    :*)

    Bildschirm gekauft

    Gesamtnote: 1,20
    Telefonisch und per Mail wurden meine Fragen schnell beantowortet. Preis sehr gut. Versand aufgrund von Weihnachten verz?gert aber nicht aufgrund von mediafrost
  • scottish am 11.12.2012, 10:46
    :-)

    Schneller geht es nicht

    Gesamtnote: 1,51
    Meine NVidia Quadro 4000 kam bereits am Tag nach der Bestellung bei mir an. Da m?ssen Nachtarbeiter am Werk gewesen sein. Schneller geht es nun wirklich nicht. Allerdings h?tte ich mir auf der Website etwas detailliertere Informationen ?ber den Lieferumfang der Karte gew?nscht. Aber das ist gegen?ber dem absolut positiven Gesamteindruck des Verk?ufers leicht zu verschmerzen.
  • Soli am 09.11.2012, 08:48
    :*)
    sehr schnelle LIeferung, guten Preisnniveau, guter Kundenservice. Mehr f?llt mir nicht ein um die 2 0 W?rter voll zu bekommen.
  • st238r am 19.09.2012, 00:52
    :*)
    Da der Preis gut war, habe ich zugeschlagen. Die Lieferung kam im wahrsten Sinne des Wortes postwendend. Durch meine eigene Dussligkeit habe ich danach auch noch den Service getestet. Allerdings hat Mediafrost auch diese harte Pr?fung mit Bravour bestanden. Deshalb an dieser Stelle noch einmal sorry und vielen Dank!
  • tuomas am 30.08.2012, 02:41
    :-)

    Reliable business

    Gesamtnote: 1,85
    Reliable partner to do business with. Good and reliable final result and prompt product delivery. Would do business again in future.

  • adilos am 29.07.2012, 12:57
    :-)
    Was den Lieferumfang bei Bulk-Produkten anlangt, sollte man vorher Kontakt aufnehmen und genau Informationen zu erhalten,
    Auf email-Anfragen wird nach meiner Erfahrung sehr rasch reagiert -- dies empfinde ich als sehr positiv,
  • tollhaus am 19.07.2012, 14:35
    :-|

    Bei Widerruf Probleme

    Gesamtnote: 2,70
    Habe mir hier einen Monitor gekauft. Er wurde schnell geliefert und war noch original verpackt / versiegelt. So wie es bei Kauf eines Neuger?tes sein sollte. Leider war ich mit der Performance des Monitors nicht zufrieden und habe einen Widerruf angemeldet.

    3 Tage danach erhielt ich immer noch keine R?ckmeldung (obwohl ich laut Webseite eine erhalten sollte).

    In einer weiteren Email frug ich dann nach, wie es mit der R?cksendung aussieht und schrieb das ich bereits 2 Emails geschickt habe. Angeblich hat der Verk?ufer die Emails aber nicht erhalten.

    Nach mehreren Emails hin und her und nach Fragen warum ich das Ger?t zur?ck geben wolle (obwohl man zu der Angabe nicht verpflichtet ist), konnte ich das Display nun zur?ck schicken.

    Ich bat den Verk?ufer um eine schnelle R?ckerstattung.
    [snip]

    Als ich etwas Druck gemacht habe wurde der Verk?ufer frech und argumentierte: in anderen Shops werden Ihnen 10-20% des Kaufpreises abgezogen weil das Display ja nun benutzt wurde - und er habe 30 Tage Zeit f?r die R?ckerstattung..

    Ich habe den Monitor bei Mediafrost nur gekauft weil der Shop excellente Bewertungen hat.

    Ich kann den Shop jedoch nicht empfehlen, denn bei Widerruf wird es kompliziert und man verliert Nerven, was bei anderen (guten) Shops so nicht vorkommt. Ich habe auch noch bei keinem Shop erlebt das man mir 10-20% vom Bezahlpreis abgezogen hat nur weil ich die Ware innerhalb der Widerrufsfrist zur?ck gegeben habe. Testen und somit benutzen muss man das Display nun mal. Au?erdem wurde mir von anderen Shops das Geld bisher immer innerhalb von 3 Tagen nach Wareneingang beim Verk?ufer zur?ck erstattet.



    Der Verk?ufer ist unfreundlich. Er meinte noch frech ich solle doch in Zukunft bei anderen Shops einkaufen, dort wo mir 10-20% vom Einkaufspreis bei Widerruf abgezogen werden.



    Ich teilte ihm die Kontodaten f?r die R?ck?berweisung mit, und bat ihn es auf dieses Konto zur?ck zu ?berweisen (da ich auch in ?sterreich berufst?tig bin), dies tat er jedoch nicht und ?berwies es auf ein anderes Konto.

    [snip]




    Hier w?rde ich nicht wieder bestellen.



    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gr?nden) editiert
    • T.Lorenz am 24.07.2012, 14:47

      Reaktion des Händlers
      Re: Bei Widerruf Probleme

      Lieber "tollhaus"

      um etwas Licht ins Dunkle zu bringen:

      Wareneingang mediafrost: 14.06.2012 und R?ckfrage ob es ein anderes Modell sein kann f?r das Sie sich interessierten und auch noch Hilfestellung erhalten haben; R?ckmeldung von Ihnen am 15.06.2012 --> Nein

      Keine 5 Werktage (21.06.2012) sp?ter erreichte mich dann folgende Mail von Ihnen welche ich 1:1 wiedergebe.


      Zitat:

      Bisher ist keine R?ckzahlung erfolgt.
      Ich werde ggf. meine Erfahrungen ?ber die komplizierte R?ckabwicklung bei Widerruf auf den Shop-Bewertungsseiten schildern.


      Zu diesem Zeitpunkt war der Vorgang und Widerruf schon l?ngst abgeschlossen und trotz, obwohl die Ware nicht einwandfrei gewesen ist haben Sie den vollen Kaufpreis zur?ck erhalten. Sie d?rfen die Ware testen aber eben nicht nutzen.

      Was Ihren Vorwurf der "Datenspeicherung mit Kontodaten angeht" - v?llig haltlos jedoch kam die ?berweisung von einem Deutschen Bankkonto und sollte dann auf ein ausl?ndisches Konto ?berwiesen werden. Aus Sicherheitsgr?nden erfolgt die Erstattung nur auf das Konto von dem die Zahlung eingegangen ist; dies kann jeder der Onlinebanking betreibt problemlos selbst nach 6 Monaten nachsehen und die Namen der Kontoinhaber werden Seitens der Banken nicht mehr gepr?ft -> Betrugspr?ventionsma?nahme.

      Betrachte ich mir Ihre anderen Bewertungen so sind 99% negativ gehalten; Sie bem?ngeln die Unfreundlichkeit der Anderen!? - Was bitte erwarten Sie nach solch einer Drohmail?- fassen Sie sich doch bitte mal Selbst an der Nase. So wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus und es wurde angemessen auf Ihre Unfreundlichkeit und Drohung reagiert; mit schlechten Bewertungen; nach gerade mal 5 Werktagen zu drohen ist unterste Schublade.

      Mit freundlichen Gr??en,
  • ArBo am 04.07.2012, 13:16
    :*)

    Bin zufrieden!

    Gesamtnote: 1,23
    Habe eine Nvidia Quadro 4000 bestellt und zu einem vern?nftigen Preis sehr schnell erhalten.
    Was will man mehr?
  • MoritzK am 10.05.2012, 01:29
    :*)
    Schnell und ohne Probleme, der H?ndler hat sich wohl auf Monitore spezialisiert. Hat zwar nicht viel Produktauswahl, daf?r stimmt aber der Service und Preis! Genau richtig f?r einen schnellen, gezielten Einkauf zum top Preis!
  • bugks am 24.03.2012, 17:01
    :*)

    Alles bestens

    Gesamtnote: 1,23
    - sehr schnelle Lieferung zum sehr guten Preis. Gute Produktauswahl. Shop ist ?bersichtlich. Ein paar technische Infos mehr w?re nicht schlecht.
  • flockmock am 09.03.2012, 01:56
    :*)

    27" LCD-Monitor

    Gesamtnote: 1
    Verpackung, Bestellung, Lieferung, Bezahlung: passt alles!

    Support habe ich nicht in Anspruch nehmen m?ssen . . .
  • Bolte am 19.02.2012, 23:03
    :*)
    Ich schwankte im Vorfeld meines Kaufs zwischen zwei gro?en Monitoren hinsichtlich optimaler Bildbearbeitung von Fotos und Entwicklung von Multivision-Schauen. Die Beratung per Telefon war recht gut und in verst?ndlicher Sprache vermittelt (nicht vollgestopft mit Computer-Fachausdr?cken). Und letztlich war auch noch der Preis positiv. – DANKE!!

    HB
  • Carnifex am 11.01.2012, 22:56
    :*)
    Habe einen NEC PAW271 bestellt.

    Plus:
    - Preis super
    - Versand sofort nach Eingang meiner ?berweisung
    - Versandkosten g?nstig
    - Verpackung optimal
    - einer der wenigen Internet-Shops der eine Pixelfehlerpr?fung bietet Top ! vorallem bei hochwertigen Displays!

    Minus:
    - hatte Versand mit GLS gew?hlt, versendet wurde mit DHL. DHL hat bei uns auch schon mal Pakete unerlaubter Weise auf die offene Terasse gestellt.
  • lukpir am 22.12.2011, 10:48
    :*)

    Sehr gute Erfahrung

    Gesamtnote: 1,10
    Ich habe bei meiner Bestellung bei mediafrost sehr gute Erfahrungen gemacht. Die Zustellung war sogar nach ?sterreich kostenlos!
    Anscheinend gab es bei meiner Bestellung zwar ein kleineres Problem, da ich nicht die Versandbest?tigung sofort zugeschickt bekommen habe. Nach ein paar Tagen habe ich kurz nachgefragt und wenige Stunden sp?ter das Mail erhalten. Lieferzeit (nach ?sterreich!) 6 Tage nach Bestellung (wobei ein WE dazwischen lag).
  • Mars.Fotografo am 29.11.2011, 18:30
    :-)
    Habe einen EIZO CG245W Monitor bestellt und nach Spanien liefern lassen.

    Plus:
    - Preis unschlagbar
    - Versand sofort nach Eingang meiner Bank-Vorauszahlung
    - Versandkosten sehr g?nstig
    - Verpackung optimal
    - Ger?t in bestem Zustand erhalten, ohne einen Pixelfehler

    Minus:
    - telefonisch nie erreichbar (sicher 15mal versucht, zu unterschiedlichen Zeiten)
    - Mailanfrage vor Kauf betreffend allf?lliger Zollgeb?hren blieb unbeantwortet
    - trotz Angabe meiner spanischen Mobil-Nummer (im Feld "Bemerkungen" der Bestellung) und anschliessendem. nochmaligem Hinweis auf diese Nummer, war meine Telefonnummer auf der Sendung nicht vermerkt.

    (Da ausgerechnet am Tag der Lieferung meine Hausglocke nicht funktionierte, ging die Lieferung ins Lager zur?ck und konnte erst 24 Stunden sp?ter nochmal erfolgen. H?tte ich nicht beim Transportunternehmen in Barcelona angerufen, w?re sie wahrscheinlich nach Deutschland zur?ck)

    Mein Tipp an den H?ndler: Feld Bemerkungen beachten!

    Fazit:

    Trotz dieser kleinen Nachteile empehle ich den Shop vorbehaltslos. Was in der Kommunikation ein bisschen fehlt, machen der Preis, die zuverl?ssige Lieferung und die pr?zisen Angaben auf der Shopwebsite wett.


  • Krumas am 22.11.2011, 14:30
    :*)
    Von der Bestellung bis zum Erhalt der Ware sind gerade einmal 3 Tage vergangen. am 20.11 Nachts! bestellt und am 22. klingelte der Postmann noch vor 12 Uhr. Die Bestellung per Nachmahme war die reinste Wohltat. Keine Straf-Aufschl??œge wie bei anderen Shops. Versankostenfrei - eben nur die 2 Euronen f??œr die DHL. Der Preis war ebenfalls unschlagbar 965,90 Euro f??œr einen Dell Ultrasharp U3011 - meine Augen leuchten immer noch. Ausgewiesene Rechnung; Verpackung war dellenfrei .... keine B-Ware oder Grauimport. Paketverfolgung wurde prompt per Mail geschickt. Jeder Superlativ ist noch untertrieben f??œr diesen Shop. Ich kann mediafrost uneingeschr??œnkt jedem empfehlen der unkompliziert etwas bestellen m??œchte. Kundenfreundlich durch und durch. Ganz dickes LOB. Sehr gerne wieder. MfG ein ??œberaus zufriedener Kunde.
  • p.s.d am 19.11.2011, 10:27
    :*)
    Ich habe einen Eizo Color Graphic CG275W-BK, 27" dort gekauft und h?tte auch ein Eizo XR-DTP94B Colorimeter mitbestellt.
    2 min nach Bestellung, bekomme ich einen Telefonanruf von Mediafrost. Der H?ndler machte mich darauf aufmerksam, dass ich keinen Colormeter f?r diesen Monitor nicht brauche, da im Monitor ein Sensor integriert ist. Mediafrost hat sofort einen neuen Auftrag durch geschickt und hat mir damit 200 € erspart. Ich muss echt sagen, so stelle ich mir Kundenservice vor! Ich kann den Shop zu 100% empfehlen.
  • johannes1996 am 11.11.2011, 13:31
    :*)
    Ich habe schon ?fter bei mediafrost gekauft und kann den Shop zu 100% weiterempfehlen.
    Die Abwicklung des Bestellvorganges und der Lieferung sind sehr rasch.
    Die Ware wird auch umgehend geliefert.
    Probieren sie es selbst - sie werden vollauf zufrieden sein.
  • Elektrochopper am 06.11.2011, 01:51
    :-)

    Schnelle Lieferung

    Gesamtnote: 2
    Ich habe schon mehrfach hier eingekauft.
    Bestellungen wurden immer schnell und korrekt zu meiner vollen Zufriedenheit ausgeliefert.
    k. w. t.
123418 vor »

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen.

Der heise Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von heise online hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail oder im Forum. Händler können sich hier anmelden. Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de finden Sie hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige

heise online Themen