heise online

Werbung

Zeige Angebote verfügbar in
  • Deutschland
  • EU

Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für cw-mobile.de

Bewertungen (18)

Info
3.5 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
5.0
Versand- und Bezahloptionen
4.3
Lagerstand und Lieferzeit
3.8
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
3.7
Kundenservice
1.0

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Jul 19
    Aug 19
    Sep 19
    Okt 19
    Nov 19
    Dez 19
    Jan 20
    Feb 20
    Mär 20
    Apr 20
    Mai 20
    Jun 20
  • Finnentroll am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Di-Life am
    Alternate am

    schnelle Lieferung - aber bei Defekt werden Gewährleistungsansprüche nicht anerkannt - keine Antwort mehr erhalten

    Ich habe Ende November 2019 eine Soehnle Waage gekauft. Die Waage war nach knapp 5 Monaten defekt - es wurde kein Wert mehr angezeigt - die Anzeige springt bei Aktivierung. Batterietausch half nicht.
    Daher machte ich meine Gewährleistungsansprüche aus dem Kauf per Mail geltend.
    Ich schrieb ausdrücklich Gewährleistung und nicht Herstellergarantie.
    Dennoch wurde ich zunächst an den Herrsteller Soehnle/Leifheit verwiesen.
    Als dieser nicht reagierte, wandte ich mich wieder an cw-mobile.de und bat um Ersatzlieferung oder Kaufpreiserstattung.
    Nun sollte ich die Waage hinschicken damit sie dann in 5-6 Wochen repariert wird.
    Die Rücksendekosten sollte ich selbst tragen.
    Also wieder cw-mobile.de angeschrieben und erneut darauf hingewiesen, dass ich bei der vor knapp 5 Monaten gekauften Waage Gewährleistungsansprüche geltend mache, ein Ersatzgerät oder Kaufpreis wünsche und keine Reparatur im Rahmen der Herstellergarantie.
    Zudem bat ich um Kostenübernahme für die Rücksendung, denn bei Gewährleistung muss der Verkäufer die Rücksendekosten tragen.
    Leider erfolgte nun keine Reaktion mehr. Ich muss wieder erinnern, die nun 8. (!) Mail in der Sache. Das kenne ich von anderen Verkäufern anders. Schade"
    Kommentar verfassen
  • Markus Weyand am

    Man will nicht offenbar

    Bestellt, gleich bezahlt und dann eine Woche gewartet ohne Versandbestätigung (Produkt laut Shop auf Lager und sofort lieferbar). Angerufen, oh, aufgrund eines Fehlers nicht versandt. Man wird jetzt gleich versenden. Wieder 3 Tage keine Versandbestätigung. also nochmal angerufen. Wieder irgendein Fehler im System angeblich. Man würde morgen versenden, weil DHL schon da war. Am selben Abend dann die Nachricht, dass DHL morgen nicht abholt angeblich und man daher die Bestellung storniert und das Geld zurücktransferiert. Mein Vorschlag, man könne doch nach den Pannen ausnahmsweise mit einem anderen Logistiker versenden wurde abgelehnt. Meine Vermutung: man wollte nie, weil man sich vielleicht im Preis vertan hat oder sonstwie doch kein Bestand da war - irgendwas jedenfalls, weswegen man die anderen Argumente vorschob. Fazit: Leider nein, leider gar nicht.
    Kommentar verfassen
  • Oberräuber am

    Einfach und schnell

    Ich habe ein paar Gardena Teile für meinen Garten bestellt. Sie kamen rasch in einer gemeinsamen Lieferung an. Die Teile waren teilweise in ihren Originalverpackungen oder bei Stückware lose, aber sicher verpackt. Bezahlvorgang via Amazon war problemlos. Da ich keine Probleme hatte kann ich zum Kundenservice nichts sagen.
    Kommentar verfassen
  • sirupsen am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Action Sports am

    Schneller, reibungsloser Versand

    Die bestellten Kopfhörer kamen am übernächsten Tag in der Packstation an. Originalverpackte Neuware, funktioniert einwandfrei. Die Bezahlung ging unkompliziert per Paypal vonstatten. Über den Kunden-Support kann ich nichts sagen, da Reklamationen etc. nicht nötig waren, aber alles andere ging bei dem Händler absolut reibungslos. Gerne wieder.
    Kommentar verfassen
  • S.Schoneck am

    Null Kundenservice

    Habe CW-Shopping mindestens 5 mal angeschrieben um eine Rechnung zu erhalten. Keine Reaktion! Nun wurde von mir Amazon eingeschaltet, die die Fa. ebenfalls anschrieben. CW Shopping sich darauf und kündigte die Zusendung der Rechnung an. Das ist über einen Monat her und trotz erneutem Anschreiben meinerseits habe ich die Rechnung noch immer nicht erhalten. Kundenservice gleich null !!!!!!!!
    Kommentar verfassen
  • Bünyamin Buenyamin Oezdemir am

    Von Bestellung bis Lieferung 1A. NUR EMPFEHLENSWERT!

    Hatte paar offene Fragen und diesen konnte ich ganz rasch durch die Leitung vom Kundenservice klären.
    Vielen Dank an die Frau Wensauer, die sich persönlich darum kümmerte.
    Von der Bestellung bis hin zur Lieferung lief alles sehr schnell.
    Kann es nur empfehlen.
    TOP-Preise! Wiedereinkauf macht Freude!
    Kommentar verfassen
  • Rudolf R. am

    Schnelle und sehr zufriedenstellende Lieferung

    Die Onlinebestellung verlief ohne Probleme, einzig der Warenkorb war etwas langsam. Die Kaffeemaschine war schnell (ein Tage später) da. Kann nichts beanstanden
    Kommentar verfassen
  • BSchuessler am

    Produkt war preiswert, habe sehr schlechen Eindruck vom Service

    Ich habe mir dort einen Canon-Drucker bestellt und als er innerhalb der Gewährleistungsfrist defekt ging, dort angerufen bezüglich der Gewährleistung. Ich wurde gebeten, mich direkt an den Hersteller zu wenden. Trotz mehrfacher Aufforderung meinerseits hat das Unternehmen die Rücksendekosten nicht übernommen. Ich finde so etwas negativ und würde bei dem Unternehmen nie wieder einkaufen. Bei anderen Versendern habe ich im Gewährleistungsfall immer ein Rücksendeetikett bekommen. Den etwas günstigeren Einkaufspreis muss ich jetzt mit viel Ärger (evtl. kommt es jetzt wegen dem Fall zum Gerichtsprozess) in Kauf nehmen.
    • BSchuessler am

      Ergänzung

      Ergänzung: Das Unternehmen hatte sich weiterhin geweigert, irgendwas zu erstatten. Nach meiner schriftlichem Ankündigung an das Unternehmen, nun wegen der verweigerten Erstattung Klage bei Gericht einzureichen, gab es nach weiterem hin und her nun die Ankündigung des Unternehmens, die Kosten zu übernehmen. Weiterhin: nie wieder! An meiner Gesamtbewertung muss ich aufgrund der sehr negativen Erfahrung mit dem Unternehmen festhalten.
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • ejzhik am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    0815 am

    unter 24h bei Standardversand - Perfekt!

    Weniger als 24h - Bestellung bis Zustellung und das für "Standardversand" 7,50
    nach Österreich, das schafft sonst nur Amazon prime.
    Sehr gute Abwicklung, Reaktionszeit usw., top!
    Kommentar verfassen
  • jeannot am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    computeruniverse.net am
    CSV-Direct.de am

    Super schnelle Bearbeitung - gerne jederzeit wieder.

    Abends Smartphone mit Lagerbestand bestellt,
    online bezahlt, schon am übernächsten Tag Päckchen erhalten.
    Klasse verpackt, schneller geht nicht. - Klasse Leistung -
    Kommentar verfassen
  • wechner am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    0815 am
    Mediamarkt.de am
    Drucker-guenstiger am

    Lieferung ok, Kundenservice nciht zurfriedenstellend

    mir ist beim Handy von Sony das Display gesprungen (während des Aufladens des Gerätes - Akku war offensichtlich defekt). Innerhalb der Gewährleistungsfrist nimmt die Firma ihre Verpflichtung nicht wahr. Sie unterstellt mir, dass ich das Gerät auf den Boden geschmissen hätte und kümmert sich nicht um den Fall. Laut Internet haben viele Sony-Z Geräte das gleiche Probleme und Sony repariert diese kostenlos. Offensichtlich ist dem aber nicht so.
    • marestown am

      Re: Lieferung ok, Kundenservice nciht zurfriedenstellend

      Vor dieser Firma sollte man warnen. Missachtet jedes Gesetz wie Widerruf, erstattet kein Porto, man bleibt auf dem Müll einfach mal sitzen!!!

      Ich nie wieder......
      Antworten
    • LordKingdom am

      Re: Lieferung ok, Kundenservice nciht zurfriedenstellend

      Das ist Gewährleistung, du musst selber beweisen das du es nicht auf den Boden geschmissen hast.
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • messmi_i am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Amazon.de am
    eTrodo.de am
    OnlineDeal24 am
    gartentotal.de am
    Campz.at am
    CSL-Computer.com am
    Lensbest am
    gravis.de am
    0815 am

    Alles bestens

    Der Versand des Druckers erfolgte einen Tag nach Zahlungseingang.
    Ware wie beschrieben, alles bestens und gerne wieder.
    Kommentar verfassen
  • Bodo1 am

    Vorbildlich!

    Mittags bestellt, am nächsten Morgen Paket erhalten. Versand per DHL, Verfolgungslink per Mail erhalten, sehr zügiger Ablauf!
    Kommentar verfassen
  • durbarak am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    computeruniverse.net am

    so wie man es sich wünscht

    Sonntag bestellt, Montag verschickt, Dienstag geliefert
    Schneller geht es wirklich nicht. Dazu war es mir - als Neukunde - möglich, per Rechnung zu bezahlen. Ein unschätzbarer Vorteil und in der heutigen Shopping-Landschaft alles andere als selbstverständlich.
    Die bestellten Artikel waren wie beschrieben und gut verpackt, so dass auch hier alles vorbildlich war.
    Insgesamt ergibt das für mich ein glattes SEHR GUT.
    Kommentar verfassen
  • Michael Haydn @FB am

    Ein super Versandhändler!

    Ich habe in der letzten Zeit häufiger Bestellungen in Web-Shops getätigt und muss sagen, cw-mobile.de ist einer der Besten Versandhändler den ich bisher kennen gelernt habe. Benutzerfreundliche Website, schnelle Lieferung, sehr gutes Warenangebot.

    Kommentar verfassen
  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    97Miiich am

    Bester Preis bei sofortiger Verfügbarkeit - Super !

    Sehr gutes Preisleistungsverhältnis - superschneller Versand
    Habe schon öfter bei cw-mobile bestellt und war immer sehr zufrieden
    Ich bleibe Kunde
    Kommentar verfassen
  • Felix Greiner @FB am

    Ware immer exterm schnell geliefert

    Bei cw-mobile.de haben wir bisher stets sehr gute Erfahrungen sammeln können.
    Das Preis- Leistungsverhältnis ist super und Wir wurden jederzeit kompetent beraten.

    Die Wartezeit war nie der Rede wert, 1-2 Wertgage. Ausnahme war ein TV, 4 Werktage.
    Die Preise bei cw-mobile.de sind sehr günstig. Mängel an Waren sind bisher noch nicht festzustellen, so dass wir noch nie den Reperaturservice in Anspruch nehmen mussten.
    Kommentar verfassen
  • Johnny_N am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Alternate.at am
    ElectronicShop24 am
    Alternate.at am
    haym.infotec am
    1ashop.at am
    mylemon.at am
    Amazon.de am
    Amazon.de am
    hificonsult.at am
    Klangfarbe am
    mylemon.at am
    reichelt.at am
    Saturn.at am

    Sehr guter Online-Shop

    Die Ware wurde trotz Überweisung von Ö nach DE schnell versandt. Der Versand nach Ö dauerte auch nur 2 Tage. Ich bin sehr zufrieden.
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Der heise Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG ( geizhals.de ). Die Redaktion von heise online hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail oder im Forum . Händler können sich hier anmelden . Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findst du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige