heise online

Werbung

Zeige Angebote verfügbar in
  • Deutschland
  • EU
Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für Colortoner.de

Bewertungen (3)

Bewertung: 3.2 von 5 Sternen
3.2 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop & Website (Navigation, Bestellvorgang, Produktinfo, Preisangabe)
Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
Zahlung & Versandoptionen (Zahlungsmöglichkeiten, Paketdienstauswahl)
Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
Lieferzeit & Lagerangaben (Lieferdauer, Lagerstand, Abholung)
Bewertung: 2.7 von 5 Sternen
Bestellinformation & Paket (Bestellstatus, Paketverfolgung, Verpackung)
Bewertung: 2.7 von 5 Sternen
Kundenservice (Beratung, Gewährleistung, Reklamation)
Bewertung: 2.5 von 5 Sternen

Verlauf

Es liegen derzeit zu wenige Daten für die Berechnung des Verlaufs vor.

« Alle Bewertungen für Colortoner.de anzeigen

  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    norlies am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Foto Koch am
    fotomax am
    ComStern.de am
    computeruniverse.net am
    tonermacher.de am
    ComStern.de am
    ComStern.de am
    CSV-Direct.de am
    Cyberport.de am
    0815 am
    Digitfoto am
    Tonerpreis.de am
    büroshop24 am
    0815 am
    CSV-Direct.de am
    Jacob Elektronik direkt am
    Mindfactory am
    Mindfactory am

    Tintenpatronen bestellt - leider nicht rechtzeitig geliefert

    Habe bei Colortoner.de / Wiegand & Partner Tintenpatronen für meinen Canon Drucker bestellt. Bei Geizhals und im Shop war "Lieferzeit 1-2 Werktage" eingegeben, farblich grün markiert. Nach der Bestellung bekam ich nur eine E-Mail mit einer Auftragsbestätigung. Danach mehrere Tage nichts mehr. Eine zeitnahe Nachfrage per Telefon war nicht möglich, man kommt in die Warteschleife und dann wird man auf einen Anrufbeantworter weitergeleitet. Darauf hin habe ich die Bestellung per Mail storniert und wo anders bestellt.
    • RWP_GMBH am

      Re: Tintenpatronen bestellt - leider nicht rechtzeitig geliefert

      Sehr geehrter Kunde,

      wir können uns hierbei leider nur bei Ihnen entschuldigen.

      Dies ist nicht unser normaler Ablauf, hier muss etwas schief gegangen sein.

      Bitte entschuldigen Sie dieses negative Einkaufserlebnis.

      Mit freundlichen Grüßen
      Colortoner
      Antworten
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Der heise Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG ( geizhals.de ). Die Redaktion von heise online hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail oder im Forum . Händler können sich hier anmelden . Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findst du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige