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Händlerbewertungen für hwh.de

Bewertungen (13)

Info
3.8 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.0
Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
3.2
Lagerstand und Lieferzeit
4.3
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
3.7
Kundenservice
3.7

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Jun 20
    Jul 20
    Aug 20
    Sep 20
    Okt 20
    Nov 20
    Dez 20
    Jan 21
    Feb 21
    Mär 21
    Apr 21
    Mai 21
  • Gordon_N am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Caseking.de am
    computeruniverse.net am

    Bin doch sehr irritiert

    Habe mir ein Produkt angestaut und die Händler nach Preis ink. Versandkosten anzeigen lassen.

    An erster Stelle erschien hwh.de mit "+Versand: € 0,00 (Nachnahme)" und unter "Verfügbarkeit / Versand**" steht es auch so "Nachnahme kostenfrei"

    Also ab zum Angebot, Ware in den Warenkorb, zur Kasse...
    Überraschung "Nachnahme" wird dort gar nicht angeboten.
    So kommt man auch auf die erste Stelle bei Ink.Versand...

    Auch komisch das hier unter dem Button "Zum Angebot" das Symbol von "Sofortüberweisung.de" angezeigt wird. Das wird weder unter "Verfügbarkeit / Versand**" erwähnt, noch wird es als Zahlungsmöglichkeit auf der Webseite angeboten.

    Wie dem auch sei...lasse das hier nur als Feedback da, da es sehr irritierend war.
    Und habe ausschließlich "Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen" bewertet.
    Zum Rest kann ich nix sagen, hab das Produkt bei dem Anbieter mit dem günstigsten Preis ink. Versand bestellt, der auch Sofortüberweisung angeboten hat.
    • hwh.de am

      Re: Bin doch sehr irritiert

      Hallo Gordan N,

      vielen Dank für die Nachricht. Dies wurde leider seitens geizhals falsch dargestellt. Die Einträge werden sofort entfernt. Hätten Sie auch bewertet wenn geliefert worden wäre ??? Leider wird hier immer nur negatives gepostet, mit einem direkten Hinweis an uns wäre es hilfreicher gewesen.

      hwh Kundendienst
      Antworten
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  • Thaddäus am

    Alles Top

    Mehrere Computerteile bestellt, nach telefonischen Rücksprache ob die Teile so zusammen passen.

    Beratung am Telefon war top es würde mir nicht versucht irgendetwas zu verkaufen was ich nicht benötigen würde es gab noch gute Tipps für den Zusammenbau.

    Meine Bestellung war zügig da.

    Danke nochmal ans Hwh-Team.
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  • tommi12 am

    Schnelle Lieferung

    Ware war schon nach 2 Tagen da. Alles i.O. Gerne wieder
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  • ReneW am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    ComStern.de am

    Eine große Enttäuschung!

    Serienfehler (surrende, fiepende Lüftermotoren, ich habe dies auch schon von anderen Nutzern dieser Grafikkarte vernommen) absolut indiskutabel.
    Nachweismethodik: Ich verwendete den MSI Afterburner und hob unter Windows im 2D Modus (auf dem Desktop) die Lüfterdrehzahl an. Sobald die Lüfter aktiv werden, also sich zu drehen beginnen hört man das surrende, fiepende Geräusch. Das Geräusch kommt also nicht von den Spannungswandlern bei Belastung der Grafikkarte im 3D Modus, welches sich im Spulenfiepen selbiger äußerst, sondern tatsächlich von den Lüftern bzw. den Lüftermotoren.
    HWH will den Defekt nicht festgestellt haben und beharrt darauf, dass die Grafikkarte fehlerfrei funktionieren würde.
    Wie auch immer ein fehlerfreies Funktionieren von HWH definiert wird. Die Grafikkarte funktioniert fehlerfrei, soll das heißen die Bildwiedergabe funktioniert, aber nervige Geräusche wie Fiepen/Surren sind vollkommen egal? Anders kann ich mir die Aussage von HWH nicht erklären.

    Am Netzteil wie von HWH vermutet liegt es übrigens auch nicht.
    Ich verwende ein hochwertiges 850 Watt Corsair Netzteil (RM850x).

    Weder Asus RTX 3090 Strix OC noch die aktuell verbaute RTX 3090 Founders Edition erzeugen diese äußerst penetranten Fiep-/Surrgeräusche sobald die Lüfter aktiv werden. Die beiden Grafikkarten sind sehr leise. Ich dachte, die Suprim sei ein besseres Modell. Das war wohl ein Irrtum. Die Lüfter der Suprim sind das Schlimmste das mir seit Jahren untergekommen ist.

    Ich habe mit Computerhardware mehr als 15 Jahre Erfahrung. Ich bin also nicht jemand der keine Ahnung von Hardware hat und nicht vor Rückversand das Problem genaustens eruiert hätte. Ohne triftigen Grund würde ich niemals vom Widerrufsrecht gebrauch machen. Ein Widerruf und die einhergehende Rückabwicklung ist ziemlich zeitintensiv und man muss sich ärgerlich Weise eine Ersatzgrafikkarte beschaffen. Hinzukommt das HWH kein Retourenlabel ausstellt. Ich musste mir also bei DHL mehr anzeigen selber ein Paketlabel mit 2500 Euro Transportversicherung für 11,99 Euro kaufen.
    Natürlich ist HWH mit ihren AGB im Recht und muss die Rücksendekosten nicht zahlen. Die Bitte diese aufgrund des erheblich Mangels am Produkt zu übernehmen wurde mehrfach abgewiesen, korrespondierend zu den AGB. Bei 1905,90 Euro Bestellwert hätte ich mir mehr jedoch mehr Entgegenkommen erwartet. Da bin ich einfach von anderen Shops einen deutlich besseren Kundenservice gewohnt, als das ich so eine Herangehensweise honorieren würde. Heißt ich bestelle bei HWH nicht noch einmal.
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  • schmin am

    Top Lieferant

    Telefonisch erreichbar und schnelle Lieferung. Artikelbeschreibung wie angegeben. Top Preis-/Leistungsverhältnis. Gerne wieder.
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  • weppe am

    Paranoid amateurs

    They cancelled my order and deleted my account without any sort of notification, with a Vorkasse order, and then told me they don't want to hear from me after I was wondering why I couldn't log in. Not just paranoid but rude and self-righteous about it as well - after clarifying how their paranoia was totally false, they just replied that they didn't want contact.

    Why did they do this? Because I included the name of their shop in my first name (to know where my data has come from if I find out it has been resold), and not providing a phone number (just type a few numbers because it was marked as a required field -- which shouldn't be required since that would violate DSGVO I would say). That's it, nothing else.

    To me, it's baffling, since this is the first time such a thing happened. I don't even know why they would care since this is with Vorkasse -- there would be no way for me to do anything wrong since they would have the money before even sending it out.

    Would this be a case for a report of a violation of the DSGVO? If the reason they're stating is actually the reason, and they're not just racists because of my last name. Could be one or the other I guess, either way, it makes no sense and it's highly offensive to treat your customers like this.
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  • RoBe am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Gamingoase.de am

    SUHD TV zum Superpreis. Sehr zufrieden!

    Bestellung im Shop einfach.
    Service sofort am Telefon, freundlich und kompetent.
    Sendungsnachverfolgung mit DHL TOP.
    Neue und originalverpackte Ware.
    Absoluter TOP Preis.
    Lediglich die Bezahloptionen könnten größer sein.
    Für mich ein Händler, bei dem ich jederzeit wieder kaufen würde.
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  • der heuman am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mindfactory am

    Erste Bestellung, alles Top bis auf die fehlende Versandbestätigung

    War meine erste Bestellung hier, alles soweit Top, selbst telefonisch sofort zu erreichen.
    Macht einen absolut kompetenten Eindruck, Fragen wurden sofort geklärt, Lieferzusage 100% eingehalten.
    Da gebe ich gerne 10Euro mehr aus wenn ich die zugesagte Ware dann auch umgehend bekomme.
    Einzig ein Eingangsbestätigung der Zahlung sowie eine Versandmitteilung habe ich nicht bekommen.(auch nicht im Spamordner)
    Telefonisch wurde mir zwar sofort der Eingang der Zahlung bestätigt und auch der Liefertermin genannt......"müsste dann Do raus gehen" ist aber so ein Aussage die
    Interpretationsspielraum hat.....
    Wie gesagt es kam keine Versandmail aber das Paket am Fr...das ist auch OK. :-)
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  • Jörnw am

    Gerne wieder

    Benötigte dringend ein neues Netzteil, da vorhandenes sich in Rauch aufgelöst hatte. Bei hwh.de schnell fündig geworden und bestellt.
    Per Mail Bestätigung erhalten und Paket innerhalb von 3 Tagen.
    Alles in allem OK und voll zufrieden - der PC brummt wieder.
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  • Carstebn1102 am

    Schnelle Lieferung

    Sonntags Festplatten für NAS bestellt, Montag Nachmittag die Versandbestätigung erhalten, Lieferung erfolgte am Dienstag per DHl, schneller geht es nicht, Festplatten waren sicher verpackt.
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  • Sirle1949 am

    Freundlich, kompetent, jedoch leider schlechtes P/L Niveau

    Freundlich, kompetent, jedoch leider schlechtes P/L Niveau. Man zahlt aus undurchsichtigen Gründen selbst bei lokaler Abholung (d.h. ohne Versand) oft 30-80 Euro mehr pro Posten als bei anderen "Konkurrenten". Macht bei Komponenten für einen kompletten PC ggf. schon mehrere hundert Euro aus. Leider, so muss man sagen. Denn es schmälert den ansonsten positiven Gesamteindruck (Abwicklung, Service...) sehr stark und lässt einen doch eher bei der Konkurrenz einkaufen.
    • hwh.de am

      Re: Freundlich, kompetent, jedoch leider schlechtes P/L Niveau

      Lieber Sirle1949,

      vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihre Kritik bezüglich des "schlechten"Preisniveaus können wir leider nicht
      nachvollziehen. Hier scheint Ihnen beim Preisvergleich wohl ein Fehler unterlaufen zu sein. "Mehrere hundert Euro" Differenz
      beim PC-System sind unmöglich. Wir bewegen uns mit dem Preisniveau absolut auf konkurrenzfähigen Niveau. Gerne würde
      ich mit Ihnen einmal Ihre Kalkulation prüfen und Ihnen ggf. erläutern. Bitte um Rückmeldung unter der info@hwh.de mit Zusendung Ihrer Kalkulation und einer Rückrufnummer.

      Beste Grüße

      Helge Wels

      -Geschäftsleitung-

      Antworten
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  • Knerd am

    Bestelle gerne wieder dort!

    Habe Prozessor, Mainboard und Arbeitsspeicher bestellt und nach bereits einem Tag war die Ware bei mir! Ist natürlich DHL abhängig und hatte mir sofortüberweisung.de bezahlt. Kann hwh.de absolut weiterempfehlen.
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  • JayCee am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Cyberport.de am
    NOTEBOOKsektor am
    Music Store professional am
    Musikhaus Korn am
    Thomann GmbH am
    voelkner.de am
    rockshop.de am

    Seriöser und zuverlässiger Händler

    Am 23.06. habe ich mir hier einen Benq Gw2260hm Led Monitor gekauft, da er nur bei diesem Handler verfügbar war.
    Den Preis fand ich in Ordnung, da die Alternativmodelle von Benq im gleichen Preisbereich lagen. Die Versandkosten in Höhe von 6,90 Euro gehen ebenfalls in Ordnung, da sind andere Shops teurer (und andere deutlich günstiger). 
    Bezahlt habe ich am 01.07. per Vorkasse, da leider keine anderen modernen Zahlungsmethoden (ausser vllt. sofortüberweisung.de) verfügbar waren. Hier würde ich mir zumindest Paypal wünschen. 
    Versendet wurde der Monitor am 04.07. und erreichte mich schließlich am 05.07.
    4 Tage von Bezahlung bis Lieferung gehen ebenfalls in Ordnung, da es hier kein reiner Online-Händler mit aufwendiger Logistik ist. 
    Die Ware wurde im Herstellerkarton versendet. Aber leider sparen ja alle Versandhäuser an der Umverpackung für solche Geräte.

    Insgesamt bin ich mit meinem Einkauf bei hwh zufrieden und würde den Laden auch weiterempfehlen. Sollte es jemals zu einem Servicefall kommen, dann hoffe ich, dass der Händler genauso professionell auftritt, wie er sich auf seiner Seite darstellt... :) 
    • oliverhandy am

      Re: Seriöser und zuverlässiger Händler

      Es sparen nicht alle Versandhäuser bei der Umverpackung.

      Amazon versendet die Herstellerkartons in (manchmal leider absurd großen) ausgepolsterten, neutralen oder Amazon-Kartons. Bei der zweiten Bestellung des gleichen Monitors gab es dann einen genau passenden Umkarton. Den war der erste Mitarbeiter wohl zu faul rauszusuchen, oder sie waren gerade "aus". So oder so besser als nix, denn ungeschützte Herstellerkartons kommen bei mir seltenst unbeschädigt an.
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