heise online

Werbung

Zeige Angebote verfügbar in
  • Deutschland
  • EU

Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertung für Mindfactory

:-)
  • Gesamtnote1,69 (4.31/5) 
  • erfahrene User1,63

Jahresverlauf

  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1
  • Okt
    16
  • Nov
    16
  • Dez
    16
  • Jan
    17
  • Feb
    17
  • Mär
    17
  • Apr
    17
  • Mai
    17
  • Jun
    17
  • Jul
    17
  • Aug
    17
  • Sep
    17

Dieser Händler wurde bisher 9067 Mal bewertet
(6177 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:-)1,69
Navigation, Produktauswahl:-) 1,56
Sortiment, Verfügbarkeit:-) 1,72
Produktinformation, Aufbereitung:-) 1,68
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen):-) 1,62
Preisniveau:-) 1,38
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:-) 2,15
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):-) 1,90
Geschäftsbedingungen:-) 1,77
Website-Performance/Ladezeiten:-) 1,48
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :-)1,69
Bestellvorgang:-) 1,50
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):-) 1,80
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:-) 1,53
Lieferzeit:-) 1,74
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:-) 1,48
Kundenservice während/nach der Lieferung:-) 2,09

Hinweis des Händlers

Wir sind zwar gut, wollen aber immer noch etwas besser werden.
Haben Sie Ideen, Anregungen, Vorschläge oder Kritikpunkte? Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren! Unsere Mitarbeiter freuen sich schon auf Sie. Auch bei eventuellen Problemen innerhalb Ihrer Bestellabwicklung werden wir immer versuchen, einen Weg zu finden, der alle Beteiligten zufrieden stellt.

Unsere Community steht Ihnen ebenfalls mit Rat und Tat zur Seite. Hier geht's zum Mindfactory Forum!

Jetzt noch schneller: Die Mindfactory 30-Minuten-Garantie! Während unserer Geschäftszeiten beantworten wir alle E-Mails innerhalb von 30 Minuten - garantiert!

Nehmen Sie uns beim Wort!
Sie erreichen uns Montag bis Freitag von 9 bis 18 Uhr und Samstag von 9 bis 16 Uhr unter 04421 / 9131 010 oder per E-Mail info@mindfactory.de

Ihr Mindfactory Kundenservice-Team

Händler bewerten!

RSS
Kommentare zu den Bewertungen

1234242 vor »
  • amber-systems am
    :*)

    Spitze!

    Gesamtnote: 1,05
    Für die von mir gewünschte CPU habe ich den billigsten Preis im Geizhals-Vergleich bei Mindfactory gefunden, darauf einen Aktionsrabatt geltend machen können und im Mitternachts-Shopping versandkostenfrei bestellt. Das zu diesem Zeitpunkt gerade ausverkaufte Produkt habe ich nur Tage später und damit sogar noch früher erhalten, als das auf der Shopseite angezeigte Datum zum nächsten Wareneingang im Lager des Händlers angekündigt hat. Super Preis, erstklassige Transparenz zur Verfügbarkeit und perfekter Ablauf. Das war Spitze!
  • Jochen Ziehl am
    :*)
    Super Service - vor allem auch telefonisch. Sehr schnell jemanden erreicht, der meinen Fehler bei der Bestellung korrigierte. Sehr schnelle Lieferung.
    • Mindfactory Kundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Super Service - vor allem auch telefonisch. Sehr schnell jemanden erreicht, der meinen Fehler bei der Bestellung korrigierte. Sehr schnelle Lieferung.

      Vielen lieben Dank für die Bewertung.

      Schön das wir Ihnen so gut helfen konnten.

      Ihr Mindfactory-Team
  • Louiss am
    :-{
    Diese Bewertung ist ungültig!

    Bei der Rücksendung fallen Versandkosten + Rücksendekosten an. Wenn man Mist geschickt bekommt sind das zusammen gemütlich 12,50 Euro.
    Kann ich nicht empfehlen.
    • Mindfactory Kundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Vorsicht, doppelte Versandkosten bei Rücksendung

      Rücksendekosten fallen nur bei einem Widerruf an.

      Bei Reklamationsfällen tragen Sie selbstverständlich keine Kosten für die Rücksendung.

      Ihr Mindfactory-Team.
  • Möchtegern0815 am
    :-)
    Ich bestellte dieses Mal fast alle Einzelteile für ein neues Ryzen- System. Der Bestellvorgang und später auch die Lieferung waren recht zufriedenstellend. Geärgert hat mich, dass bei sämtlichen Bezahloptionen recht hohe Gebühren anfallen. Einzig bei Vorkasse fallen keine Kosten an - dafür hat aber der Kunde das volle Risiko. Lediglich der gute Ruf und die guten Erfahrungen mit mindfactory machen diesen Umstand einigermaßen erträglich.
    • Mindfactory Kundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Ein zuverlässiger Händler...

      Wir haben bereits häufiger zu den Nebenkosten Stellung bezogen.

      Da wir immer den bestmöglichen Verkaufspreis für unsere Kunden kalkulieren, müssen zusätzliche Kosten auch zusätzlich erhoben werden.

      Wir freuen uns aber, dass Sie bisher gute Erfahrung mit unserem Shop gemacht haben und danken Ihnen für Ihre Bewertung.

      Ihr Mindfactory-Team
  • Bernd Beispiel am
    :-)
    Einige Produkte waren als lagernd deklariert, hätten nach der Bezahlung aber zwei Wochen bis zum Versand gebraucht. Hab dann mit dem Kundenservice ausgemacht, die betroffenen Produkte auszutauschen. Zwei Tage später sind die Teile dann auch schon angekommen. Außerdem konnte ich diesmal nicht per PayPal bezahlen, was vor einem halben Jahr noch funktioniert hat.
    • Mindfactory Kundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Zuerst Probleme, dann aber schneller Versand bzw. Lieferung

      Sehr geehrter Kunde,

      wir reservieren die Ware erst mit der Buchung Ihrer Zahlung. Beim Zahlungseingang waren einige Artikel dann nicht lagernd.

      Warum Sie nicht mit PayPal zahlen konnten kann aber nicht an uns gelegen haben. Die Zahlart ist bei uns sehr häufig gewählt.

      Ihr Mindfactory-Team
  • Trapton am
    :*)

    Lieblingshop

    Gesamtnote: 1,30
    Ich bin schon lange Kunde bei Mindfactory, bisher verliefen alle Bestellungen reibungslos bzw. wenn etwas nicht lief wurde sich schnell drum gekümmert.
    Von meiner Seite voll Empfehlung.

    Aber es gibt 2 Punkte die etwas stören, aber mich nicht von meiner Empfehlung abhalten:

    1. Packetverfolgung: Da ich ca. 100 Km entfernt wohne, kommt es mal vor das die Packetverfolgung erst funktioniert, wenn das Paket fast vor der Haustür steht. Liegt wohl aber an DHL, da müsste man vielleicht mal anklopfen und um Besserung bitten.

    2. Verfügbarkeit (Anzeige): Grundsätzlich stimmt die Verfügbarkeit bzw. treffen die Produkte sogar früher ein, von der Seite alles in Ordnung, nur verschwinden Produkte plötzlich aus dem Sortiment, die vorher Verfügbar waren oder mit Datum angegeben waren.
    Im Normalfall sind die Produkte ein paar Stunden später wieder gelistet oder am nächsten Tag, aber das sollte man anders lösen und sorgt nur für Verwirrung (auch von Freunden und Bekannten schon gehört).
    Ich vermute die Produkte haben kein Lieferdatum mehr angegeben und werden aus dem Sortiment entfernt, aber ich würde empfehlen die Produkte mit unbekanntem Liefertermin zu listen und nach einer längeren Dauer erst zu entfernen.

    Den Service musste ich bisher nicht häufig nutzen, aber es wurde sich bisher immer freundlich und schnell um mich gekümmert (Bonus: In der Werkstatt gibt es manchmal auch mal einen hilfreichen Tipp).

    • Mindfactory Kundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Lieblingshop

      Lieber Kunde,

      besten Dank für die Bewertung und die Anmerkungen.

      Wir geben die Anregungen an die entsprechenden Stellen weiter.

      Ihr Mindfactory-Team.
  • frankrrr am
    :-)
    Leider waren bei Bestellung der Ware nicht alle Artikel vorrätig. So weit kein Problem, da das auch so angegeben war. Leider konnte jedoch der voraussichtliche Liefertermin eines Artikels nicht gehalten werden und änderte sich ständig auf der Internetseite. Ein eingerichteter Rückrufwunsch wurde sehr schnell erfüllt und die Beratung am Telefon war sehr freundlich und kundenorientiert.
    Auch eine Teilung der Lieferung in zwei Teile was über den Kundenservice problemlos möglich, obwohl der Preis des noch nicht lieferbaren Artikels sich mittlerweile deutlich erhöht hatte.
    Alles in allem ein sehr zuvorkommender Kundenservice.
    • Mindfactory Kundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Sehr zuvorkommender Kundenservice und sehr gutes Preisniveau

      Hallo,

      bei den Lieferterminen sind wir zum Tel auch auf unsere Lieferanten angewiesen. Deswegen kann es hier auch zu Verzögerungen kommen.

      Wir freuen uns, dass der Rest dann gut geklappt hat und danken für die Bewertung.

      Bis bald im Webshop.

      Ihr Mindfactory-Team
  • xLangeweilex am
    :*)

    Sehr guter Anbieter

    Gesamtnote: 1,29
    Ich habe nur positive Erfahrungen mit Mindfactory AG gemacht. Einfach bestellt und schnelle Lieferzeiten. Kleiner Tipp: Bestellen erst nach 0 Uhr. Von 0 - 6 Uhr bezahlt man keine Liefergebühren (Midnight Shopping)
    • Mindfactory Kundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Sehr guter Anbieter

      Vielen Dank für Ihre Bewertung und das Lob.

      Ihr Mindfactory-Team

  • Tony Miersba am
    :*)
    Trotz Feiertag ging alles rasend schnell von statten. Die Festplatte kam gut verpackt und genau wie beschrieben an. Immer wieder gern
    • Mindfactory Kundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Rasend schnelle abwicklung, super shop

      Wir freuen uns darüber und auf den nächsten Besuch.

      Vielen Dank.

      Ihr Mindfactory-Team
  • schwanne am
    :-)
    War und bin seit ca. 10 Jahren mit Minfactory zufrieden. Bisher keine Probleme mit Bestellung, Lieferung und Kundenservice.
    • Mindfactory Kundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: seit Jahren zufriedener Kunde

      Das freut uns sehr. Wir werden alles tun damit es so bleibt.

      Bis bald im Shop.

      Ihr Mindfactory-Team
  • Hirnbeere am
    :-)

    Zufrieden

    Gesamtnote: 1,77
    Große Auswahl, übersichtliche Darstellung, schneller Versand. Der Bestellvorgang über ein neu erstelles Konto verlief etwas holprig. Dass anschließend auf jede Bestellung je nach Zahlungsweise noch ca. 1% bzw. bei Paypal sogar knapp 2% aufgeschlagen werden, kannte ich so noch von keinem anderen Onlineshop.
    • Mindfactory Kundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Zufrieden

      Sehr geehrter Kunde,

      die Gebühren müssen wir extra erheben da wir immer die bestmöglichen Verkaufspreise kalkulieren und somit keine zusätzlichen Kosten mit einkalkulieren.

      Wir freuen uns Sie bald wieder im Shop begrüßen zu dürfen.

      Ihr Mindfactory-Team
  • Chrissy am
    :*)

    Super händler

    Gesamtnote: 1
    Alles wie in der Beschreibung und eine super schnelle Lieferung die früher eintraf als erwartet bin zufrieden und kann es nur weiter empfehlen
    • Mindfactory Kundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Super händler

      Das hören wir sehr gerne.

      Vielen Dank.

      ihr Mindfactory-Team
  • Idk Idkidk am
    :*)

    Super Preis

    Gesamtnote: 1,17
    Der Preis der Artikel ist Super, habe keine Billigere Seite gefunden die dabei aber so gut funktioniert. Der Preis für eine Samstagslieferung ist mit 25€ vollkommen absurd aber dafür kann man beim rest nicht mekern.
    • Mindfactory Kundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Super Preis

      Hallo,

      zunächst einmal vielen Dank für die Bewertung. Bei dem von Ihnen angesprochenen Preis handelt es sich allerdings dann um die UPS Express Samstagszustellung. Eine "normale" Lieferung am Samstag liegt bei der normalen Versandpauschale.


      Ihr Mindfactory-Team
  • User105724 am
    :*)
    Bisher sind alle Bestellungen zu meine vollen Zufriedenheit abgewickelt worden. Ein nettes Gimmick, das ich gerne nutze, ist die Möglichkeit durch Bestellung im Midnight-Shopping die Versandkosten zu sparen. Bei der aktuellen Bestellung (Ware im Außenlager) erfolgte die Lieferung deutlich schneller als angekündigt. Ich werde auf jeden Fall wieder bei Mindfactory bestellen.
    • Mindfactory Kundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: wieder alles gut gelaufen

      Das freut uns sehr.

      Vielen Dank für die Bewertung.

      Ihr Mindfactory-Team
  • knoben am
    :-|
    Nachdem ich mehrfach bei Mindfactory in den letzten Jahren bestellt habe,
    lief die letzte Reklamationsabwicklung schon eher holprig und Mindfactory war erst nicht bereit, mir eine neue bzw. vergleichbare Grafikkarte zu kommen zu lassen. Sie boten mir erst eine performancemäßig schlechtere Karte an.
    Erst auf mein Drängen wurde meinem Wunsch nachgegeben.

    Nun wollte ich wieder etwas bestellen und musste feststellen, dass mein Konto ohne jegliche Mitteilung gesperrt wurde.
    Auf meine Nachfrage kam eine sehr lapidare Antwort, dass die Geschäftsbeziehungen nach reiflicher Überlegung beendet wird und man mir über die Gründe keine Auskunft geben wird.
    Vielleicht waren es zu viele Reklamationen oder Rücksendungen, ich kann nur vermuten. Mindfactory verweigert darüber weiterhin die Aussage.

    Ich finde dies hinsichtlich Kundenzufriedenheit eine doch sehr eigenartige Vorgehensweise und kann daher den Händler Mindfactory nicht mehr empfehlen.
    • Mindfactory Kundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: eigenartiges Geschäftsgebahren

      Hallo,

      ohne Anhaltspunkte ist es schwer hier Stellung zu beziehen.
      Wir werden keinerlei Mutmaßungen anstellen.

      Ihr Mindfactory-Team
  • -Lea- am
    :*)
    Immer gleich hohes Niveau. Tolle Preise, ein super Shop. Auch wenn man eine Retoure hat, wird alles schnell erledigt. Ich nehme immer Service Level Gold und finde es auch richtig, für Service ein wenig zu bezahlen. Sollte immer so sein! Danke MF und gerne immer wieder, ihr seid bei Hardware bei mir an Nr. 1!!
    • Mindfactory Kundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Super Händler, seit vielen vielen Jahren

      Das wollen wir auch gerne bleiben !!! ;-)

      Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

      Ihr Mindfactory-Team
  • das konsument am
    :-|
    im großen und ganzen bin ich zwar recht zufrieden (muß ja auch alles in Relation zu Erfahrungen mit anderen Versendern gesehen werden), aber es nervt immer wieder ungemein, daß Sachen als "verfügbar" gekennzeichnet sind (bedeutet ja eigtl: liegt irgendwo im Außenlager und muß erst noch in die Versandabteilung verbracht werden) und mit entsprechender Lieferzeit gekennzeichnet sind, dann aber klar wird, daß das erst irgendwo geordert wird (darüber wird auch nicht informiert, sondern das kriegt mensch raus, wenn dann mal am nächsten Tag nach der Bestellung der Status überprüft wird und der Artikel (und auch die Bestellung) auf einmal mehrere Tage Lieferzeit hat)

    z.T. werden dann währenddessen auch immer mal wieder Teile, die "am Lager" sind, anderweitig verkauft (vmtl. um andere Bestellungen abschließen zu können), was dann aber dazu führt, daß z.T. aus 2-3 Werktagen Lieferzeit auch schnell mal 1-2 Wochen werden. Auch darüber wird dann nicht informiert.

    Immerhin: wenn mensch es selbst merkt, dann läßt sich die Bestellung ggf. telefonisch ändern, so daß dringende Sachen dann doch noch halbwegs zügig rausgehen.

    Insofern aber: verbesserungswürdig!

    Warum nicht bei Abschluß der Bestellung ein vrsl. Datum der Lieferung speichern und bei Abweichungen davon Notiz an den Kunden mit klarer Angabe, warum (welcher Artikel es verursacht), so daß dieser dann ggf. darauf reagieren kann?
    • Mindfactory Kundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: "verfügbar" heißt wohl leider, "wird erst noch beschafft"

      Sehr geehrter Kunde,

      es kann vorkommen, dass nach Ausverkäufen Ware nachgeordert werden muss. Dies kann dann auch schon einmal längere Lieferzeiten in Anspruch nehmen.

      Es tut uns leid, wenn es in Ihrem Fall dazu kam und wir entschuldigen uns dafür.

      Wir geben Ihre Anregungen an unsere IT weiter und hoffen Sie trotzdem bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen.

      Ihr Mindfactory-Team

  • oldspeedy am
    :*)
    Samsung S24E650PL Monitor wurde gekauft und dieser hat wirklich ein tolles, brilliantes Bild.

    Kam zügig und bestens verpackt hier an.
    Lob an Samsung und Mindfactory.

    Besonders gut ist die Samsung Monitorsoftware bei Verwendung mit meinem Notebook über HDMI - Kabel.
    • Mindfactory Kundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Schnell und problemlos das was ich wollte

      Vielen Dank für die gute Bewertung.

      Ihr Mindfactory-Team
  • Mirko Klug am
    :*)

    Immer wieder gerne!

    Gesamtnote: 1
    Dieses Jahr habe ich meinen Rechner komplett neu zusammengestellt und fast 90% der Komponenten bei Mindfactory bestellt. Sehr sehr schnelle Abwicklung, bemerkenswert freundlicher und hilfsbereiter Service. Alle Teile exakt wie beschrieben. Zuletzt die GTX 1060 3 GB Amp! von Zotac dort gekauft.
    • Mindfactory Kundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Immer wieder gerne!

      Ein solches Lob hören wir natürlich sehr gerne :-)

      Vielen Dank dafür.

      Ihr Mindfactory-Team
  • HairBeard am
    :-{
    Ich bestellte schon oft bei MF, aber wollte jetzt mal die Möglichkeit nutzen vorbei zu fahren und mein Zeug abzuholen.
    Als ich dort eintraf, war ein Teil der Bestellung nicht lagernd/auffindbar. Nachdem wohl ordentlich gesucht wurde und diese Erfolglos blieb, hatte ich dann Pech. Ich ging davon aus, das man mir ein mindestens vergleichbares Produkt oder höherwertiges zum gleichen Preis anbieten würde, da schließlich der Fehler bei MF liegt und nicht bei mir. Ich konnte dann zwischen den Zeilen raushören, dass dies nicht der Fall ist. Ich hätte ein anderes Produkt mitnehmen können, aber ich bestelle nicht etwas um am Ende es nicht zu kaufen und mir was anderes aussuchen zu müssen. Ich nahm dementsprechend keinen Ersatz mit und ging dafür in den Media Markt.
    Auf eine Email die diesen Missstand anprangerte wurde nach einer Woche nicht reagiert und ich denke auch nicht, dass noch was kommt.

    Ich bin maßlos enttäuscht und werde weder nochmal bei MF etwas kaufen noch es weiter empfehlen, ganz im Gegenteil, ich werde meine Erfahrung teilen und von MF entschieden abraten.
    Lieber einen Euro mehr zahlen und dann zb. bei Amazon oder sonstigen Händlern einkaufen.
    • Mindfactory Kundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Eine bittere enttäusche Überraschung

      Sehr geehrter Kunde,

      es tut uns leid, dass Sie diese unangenehme Erfahrung gemacht haben und entschuldigen uns dafür.
      Auch, dass Sie auf eine per Mail gestellte Frage keine Antwort bekommen haben. Das darf nicht sein.

      Leider können wir den nicht erfolgten Austausch nicht so recht nachvollziehen. Sie wie beschrieben wurde Ihnen doch ein Ersatz angeboten, den Sie aber nicht haben wollten?!

      Wir hoffen Sie dennoch künftig wieder bei uns als Kunden begrüßen zu dürfen.

      Ihr Mindfactory-Team
  • burglady am
    :*)
    Mindfactory gehört mit Abstand zu den Top Versendern für PC Hardware in Deutschland, was auch wieder mit meiner letzten Bestellung bewiesen wurde.

    Minimal negativ sind mir eigentlich nur zwei Sachen aufgefallen :
    - Die Beta Version des Webshops hatte gelegentlich ein paar Performance Aussetzer, nachdem man aber jederzeit auf den alten Originalshop umgeschalten kann, war das Thema auch schnell wieder erledigt.

    - Eine direkte Anfrage nach ausgewählten und zu diesen Zeitpunkt nicht verfügbaren Bauteilen wurde zurückgewiesen mit "Bestellen Sie bitte XYZ anstatt XXX".
    Nachdem ich aber eine ganz genaue Vorstellung von dem hatte, was ich will und alles bei Mindfactory bestellen wollte, konnte ich mir dieser Anwort überhaupt nichts anfangen.
    Ich hätte dafür auch ohne zu Zögern längere Lieferzeiten / Aufpreise in Kauf genommen.
    Dadurch war ich aber dann gezwungen Teile der Bestellung auf andere Händler auszulagern.

    Der Rest der Bestellung verlief aber absolut unproblematisch.
    • Mindfactory Kundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Genauso sollte eine Bestellng verlaufen :)

      Besten Dank für die Bewertung,

      Ihre Erfahrungen und
      Anmerkungen geben wir an die entsprechenden Stellen weiter.

      Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im Shop.

      Ihr Mindfactory-Team
  • alphatonic am
    :*)
    Seit vielen Jahren ist Mindfactory.de meine erste Anlaufstelle wenn es um Hardware geht.

    Alles ist stets gut verpackt und wie im Titel bereits erwähnt wenn der DHL nicht trödelt oder rumderpt kommt das Paket schnell und (was mir noch wichtiger ist) heil bei mir an.

    Einzig das neue Webseitendesign ist blöd aber solange der Knopf am rechten Rand der zum alten Shop führt erhalten bleibt ist es mir so ziemlich egal.
    • Mindfactory Kundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Wenn der DHL mitmacht superschnelle Auslieferung.

      Wir danken für Ihre gute Bewertung und freuen uns Sie bald wieder als Kunden im Shop begrüßen zu dürfen.

      Ihr Mindfactory-Team
  • RS61 am
    :-|
    Hallo, als erstes die Karte selbst eine MSI GTX 970 4G Gaming läuft bis jetzt einwandfrei. Habe mir die Karte im Mindstar für 199,00 € bestellt. Lieferung war schnell, dann.... Die Verpackung war die einer GTX 960, an Zubehör war nur die Software CD dabei. Nach Reklamation hat man mir angeboten die Karte Auszutauschen... da Sie keine mehr haben fällt diese Option aus, dann hat man mir eine Gutschrift von 10,00 € angeboten das Zubehör kostet ja schon mehr.
    War mein 2. Bestellung, bei der ersten war alles in Ordnung. Werde mir schwer Überlegen dort noch einmal zu bestellen. Ich habe kein Problem mit B-Ware nur muss das Gekennzeichnet sein!!
    • Mindfactory Kundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: A-Ware bestellt B-Ware erhalten

      Sehr geehrter Kunde,

      dafür können wir uns nur entschuldigen, das darf natürlich nicht passieren.

      Leider ist es in dem Fall so, dass wir diese Karte tatsächlich nicht mehr haben und wir somit keinen Austausch anbieten können.
      Da bliebe in der Tat nur die Gutschrift.

      Wir hoffen aber Sie trotz dieser Erfahrung bald wieder im Shop begrüßen zu dürfen.

      Ihr Mindfactory-Team
  • ppq am
    :*)

    Fast perfekt

    Gesamtnote: 1,23
    Bei MF gibt es wirklich nichts zu bemängeln. Einen Verbesserungsvorschlag habe ich allerdings: Mehr (und detailliertere) Produktinformationen anzeigen, also technische Spezifikationen. Das kann Alternate deutlich besser. Vielleicht bietet sich auch hier ein Deal mit gh.de an :-)
    • Mindfactory Kundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Fast perfekt

      Hallo,

      danke für die Bewertung und die Anregungen.

      Ihr Mindfactory-Team
  • Steve_W am
    :*)

    Alles zur Zufriedenheit

    Gesamtnote: 1,04
    Es gab keinerlei Schwierigkeiten. Ich bestelle auch zukünftig gern über Mindfactory. Ich wünschte nur, ich könnte auch per Rechnung für unsere Firma einkaufen. Aber die Abwicklung und die Ware ist wie immer top.
    • Mindfactory Kundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Alles zur Zufriedenheit

      Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung.

      Wir freuen uns Sie bald wieder im Shop begrüßen zu dürfen.

      Ihr Mindfactory-Team
  • jeg5914 am
    :*)
    Der bei vielen Bestellungen immer wieder sehr verläßliche Onlineshop mit günstigen Preisen, kurzen Lieferzeiten, großem Sortiment, unkompliziert auch wenn es mal anders läuft als geplant und eine Bestellung zurückgesendet oder storniert wird. Einziger Kritkpunkt: Der hohe Aufpreis für eine Paypal-Zahlung und die etwas skurilen Sonderregelungen für das "Midnight-Shopping". Der hohe Paypal-Aufpreis macht leider häufig andere Anbieter günstiger auch außerhalb des Mindfactory-Firmengeflechts mit Tochterfirmen.
    • Mindfactory Kundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Sehr verläßlicher Shop mit großem Sortiment

      Vielen Dank für Ihre Bewertung.

      Da es sich bei den Aufschlägen um Pauschalen handelt, kann es bei der einen der anderen Konstellation auch mal dazu führen. Da haben Sie recht.

      Anders ist es für uns aber nicht abbildbar.

      Bis bald in unserem Shop.

      Ihr Mindfactory-Team
  • Sergeant999 am
    :*)
    Sehr große Auswahl, guter Online-Shop, sehr schnelle Lieferzeit.
    Bestelle bei Mindfactory schon seit Jahren und hatte noch nie Probeme.
    Im Bereich Computer-Hardware gibt es aus meiner Sicht keinen besseren Online-Shop, in diesem Bereich hat auch Amaozon keine Chance gegen Mindfactory!

    5 Sterne, top!
    • Mindfactory Kundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Der zuverlässigste Händler für Computer-Hardware

      Da werden wir ja beinahe rot ! :-)

      Vielen Dank für das Kompliment und die Bewertung.


      Ihr Mindfactory-Team
  • PioneerK am
    :-{
    Verkaufen wissentlich und vorsätzlich defekte AMD Ryzen CPUs, die vom Performance Marginality Hardware Bug betroffen sind.

    Das grenzt schon an Betrug. Aber es kommt noch besser: Selbst bei Aufforderung zur Nachbesserung, muss man sich anhören, dass auch die Ersatzlieferung defekt sein könnte. Zitat: "Allerdings können wir Ihnen nicht Garantieren, ob Sie dann einen Erhalten der später Produziert wurde"

    Wohlgemerkt, das ist schon der Service Level Gold, den man beim Checkout mit 5 EUR extra bezahlt.

    Von diesem Laden ist dringendst abzuraten.
    • Mindfactory Kundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Verkaufen wissentlich und vorsätzlich defekte Ryzen CPUs

      Sehr geehrter Kunde,

      uns ist leider nicht klar auf was sich Ihre Beschwerde und damit einhergehende Bewertung bezieht.
      Die Ware die Sie bei uns gekauft haben ist bis zum heutigen Tage nicht retourniert worden.
      Der Antwort nach haben Sie ein bestimmtes Produktionsdatum angefragt welches wir nicht garantieren können.

      Was an der Ware defekt sein soll ist uns nicht klar, zumal Sie , bis heute , nichts zurückgesendet haben.

      Bitte wenden Sie sich an uns um diese zu klären.

      Ihr Mindfactory-Team.
  • DerZeD am
    :*)

    Sie sind Top!

    Gesamtnote: 1,23
    Am Freitag dem 29.09.2017 um ~5:30 Uhr bestellt und am Samstag dem 30.09.2017 um ~18:30 Uhr da, ok das es so Spät war liegt an der Post ;)

    Alles drin und Gut Verpackt!
    • Mindfactory Kundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Sie sind Top!

      Das freut uns sehr und das hören wir natürlich sehr gerne.

      Wir danken für die Bewertung und freuen uns auf den nächsten Einkauf.

      Ihr Mindfactory-Team
  • Marcel Soydt am
    :-)

    Sehr zu empfehlen!!

    Gesamtnote: 1,59
    Bin insgesammt sehr zufrieden.
    Preis/Leistung ist völlig in ordnung.
    Sicher gibt es immer wieder seiten die vielleicht ein paar euro oder cent günstiger sind,was sich aber meist auch in der Qualität oder Service widerspiegelt.
    Habe hier nun öfters bestellt,nach und nach ein kompletten rechner und kann ruhigen gewissens sagen,alles Top.
    Die Lieferung ist meiner meinung nach sehr schnell und zuverlässlich.Die Waren sind absolut hervorragend und mehr als sicher verpackt.
    Sollte mal was nicht passen,oder falsch bestellt sein,ist auch die Rückgabe oder der Umtausch gar kein problem.
    Ich persönlich würde,wenn dann jederzeit und ausschließlich nur noch über diese Seite meine komponenten bestellen.
    Macht weiter so,daumen hoch!
    • Mindfactory Kundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Sehr zu empfehlen!!

      Über Ihre Bewertung freuen wir uns sehr.

      Vielen Dank dafür.

      Bis bald wieder in unserem Shop.

      Ihr Mindfactory-Team
1234242 vor »

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Der heise Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG ( geizhals.de ). Die Redaktion von heise online hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail oder im Forum . Händler können sich hier anmelden . Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de finden Sie hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige