heise online

Werbung

Zeige Angebote verfügbar in
  • Deutschland
  • EU
Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für visunext

Bewertungen (101)

Bewertung: 4.6 von 5 Sternen
4.6 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop & Website (Navigation, Bestellvorgang, Produktinfo, Preisangabe)
Bewertung: 4.7 von 5 Sternen
Zahlung & Versandoptionen (Zahlungsmöglichkeiten, Paketdienstauswahl)
Bewertung: 4.6 von 5 Sternen
Lieferzeit & Lagerangaben (Lieferdauer, Lagerstand, Abholung)
Bewertung: 4.7 von 5 Sternen
Bestellinformation & Paket (Bestellstatus, Paketverfolgung, Verpackung)
Bewertung: 4.6 von 5 Sternen
Kundenservice (Beratung, Gewährleistung, Reklamation)
Bewertung: 4.4 von 5 Sternen

Verlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Jun 22
    Jul 22
    Aug 22
    Sep 22
    Okt 22
    Nov 22
    Dez 22
    Jan 23
    Feb 23
    Mär 23
    Apr 23
    Mai 23
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    gesig am

    Ein mal und nie wieder

    Bestellprozess war okay, aber der Kundenservice ist schlicht inakzeptabel.
    Bei einem eindeutigen Gerätedefekt nach 3 Wochen bei Anruf einen Direktaustausch versprochen bekommen, mit der Bitte, eine Mail zu schreiben.

    Bei der Mail dann kein Wort mehr von Austausch, man tausche nur innerhalb der ersten 14 Tage.
    Rechtliche Grundlage, dass der Käufer die Wahl hat, ob repariert oder getauscht wird, wurde vollkommen ignoriert und darauf gepocht, dass ich selbst und auf eigene Kosten das defekte Gerät bei einem Reperaturcenter des Herstellers einschicken soll.

    Absolut unprofessionell und rechtlich schwierig. Weitere Kommunikation nur noch über den Anwalt.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    02-parieren-spleis am

    Finger weg!

    Die Lieferung erfolgt nicht. Widerufsrecht wird nicht eingeräumt. Rücküberweisungen erfolgen nicht. Schwieriger Kontakt. Es wird gelogen, dass sich die Balken biegen. Juristische Schritte sind eingeleitet.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen

    Gründe für eine Moderation von Teilnoten:

    - einzelne Punkte können auf Grund des Ablaufs nicht bewertet werden, wie z.B.
    - der Bestellstatus, wenn keine Bestellung erfolgt ist
    - der Kundenservice, wenn kein Kontakt aufgenommen wurde
    - etc.
    Kragen am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Cyberport.de am
    Cyberport.de am

    [snip] Der Beamer wurde...

    Der Beamer wurde zweimal repariert, trotz Einforderung eines Neugerätes auch ein drittes Mal, nun, nach über einem Jahr wieder das gleiche Problem. Da die Firma nicht mehr bereit ist, das Gerät noch einmal zu reparieren bzw. zu ersetzen muss ich es wegwerfen.

    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
    • Kragen am

      Re: mieser Service

      Der Beamer war schon in der Gewährleistungszeit defekt. Er wurde im Rahmen der Gewährleistung 3mal repariert. Zweimal ohne jegliche Besserung. Der Wackelkontakt führte dazu, dass wir meist keine Filme vollständig anschauen konnten. Vor der dritten Reparatur hatte ich, wie gesetzlich vorgesehen, um ein neues Gerät gebeten. Dies wurde ignoriert und die Reparatur durchgeführt. Ich habe dann die Reparatur dummerweise akzeptiert, da das Gerät dann funktionierte. DEr Wackelkontakt bestand weiterhin, wenn man den Stecker aber ein paarmal bewegte ging das Gerät. Nun, da das Gerät nach 1 Jahr und 9 Monaten wegen der erneuten Verstärkung des Wackelkontaktes garnicht mehr funktioniert, sagt die Firma sinngemäß, dass es mein Problem sei, wenn ich das Gerät repariert angenommen habe, womit sie formaljuristisch recht haben und dass in einem Gewährleistungsfall nach einer Reparatur eine Frist von nur 6 Monaten gelte. Daas wird gerade jrusitsch abgeklärt. Vermutlich wird ein Anwalt tätig werden. Wie das alles ausgeht hängt an den Gerichten, es ist aber traurig, dass die Firma da nicht aus Kulanzgründen reagiert. Demm wie auch immer, das ist nicht gu gelaufen von Seiten der Firma Beamershop
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Dominik Gaupties @FB am

    Hat alles gepasst

    Keine Probleme, Lieferzeit hat gepasst.

    Freundliche Grüße
    Dominik Gaupties
    TopM Software GmbH
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    SchwaebischerGeizhals am

    super kulanter Service

    hatte mir für die Firma (als Firma hat man normalerweise NULL-KOMMA-NULL Umtausch- oder Rückgaberecht) für EUR 1.300,- ein Gerät mit zu geringer Auflösung bestellt und dies leider erst bei Inbetriebnahme festgestellt. Ich konnte das Gerät zurückschicken und habe den gesamten Betrag ohne jeglichen Abzug erstattet bekommen. Selbstverständlich habe ich danach auch gleich das passende Gerät mit höherer Auflösung bestellt.

    Danke
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Shmiti am

    Sehr zufrieden

    Habe mir einen AV Receiver bestellt.
    Bestellung und Lieferung waren TOP.
    Bin zufrieden, gerne wieder.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    User871901 am

    Beamer für großen Saal

    Tolle Beratung und einfach zu bedienender Produkt-Agenten.
    Sehr gerne wieder!
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    geizbaer am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    electronis.de am
    Coolblue am
    Coolblue am
    GSMshop.at am
    GSMshop.at am
    Cyberport.de am
    CSV-Direct.de am
    Cyberport.de am
    CSV-Direct.de am
    Proshop.de am
    Cyberport.de am
    computeruniverse.net am
    computeruniverse.net am
    Mediamarkt.de am
    Mindfactory am
    CSV-Direct.de am
    Mindfactory am
    besserePreise.com am
    Jacob Elektronik direkt am
    Jacob Elektronik direkt am
    Jacob Elektronik direkt am
    Jacob Elektronik direkt am

    Alles Bestens!

    einfacher Bestellvorgang und schnelle Abwicklung - so muss es sein.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Sinan Sözen @FB am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    computeruniverse.net am
    Mindfactory am

    Alles bestens, gerne wieder

    Das erste Mal bei Beamershop24.de bestellt und vollends zufrieden. Schnelle Bestellabwicklung, schneller Versand, einwandfrei verpackte Ware. So muss es laufen.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    DerMichel am

    Super Service - faire Preise!

    Ein klasse Shop mit sehr freundlichen Mitarbeitern am Telefon die auf individuelle Wünsche und Probleme eingehen! Definitiv weiterzuempfehlen!
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    wwwjensweb am

    Professioneller Shop, guter Kundendienst

    Bestellung, Bezahlung, Versand, alles wie man es von einem guten Onlineshop erwartet.
    Ich hatte wiederholt schwere Probleme mit meinem Bildschirm, für die der Händler jedoch nichts kann, da hat der Hersteller unsauber gearbeitet. Der Kundendienst war stets freundlich, kompetent und hilfsbereit, darum gibt es, obwohl ich mich viel ärgern musste, ein Lob für den Shop.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Herbertla am

    Seriöser Shop

    Alles so abgelaufen wie es in einem guten Onlineshop ein soll!
    Bestelle gerne wieder.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Tom58 am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    hardwarecamp24 am
    Mindfactory am
    Mindfactory am
    TechnikDirekt am

    Besser geht's nicht...

    Morgens Original-Ersatzlampe für einen Epson Beamer bestellt, am nächsten Tag war sie bereits da, dazu sehr gut und schützend verpackt ! Und zum Zeitpunkt der Bestellung war die Lampe hier auch noch am preisgünstigsten. Gern vergebene 5 Sterne !
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    winwin am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    SurfFact am
    Alternate am

    Bestellung ausgelöst und dann nicht als Arbeit!

    Ware laut Händlerangebe verfügbar - also bestellt und bezahlt.
    Dann nach Ablauf der maximalen Händler-Lieferzeitangabe keine Warenlieferung erhalten.
    Dann mal nachgefragt - Händlerantwort "Ware ist nicht am Lager und Hersteller gibt keinen Liefertermin ab".
    Kaufvertrag gekündigt - um Rückzahlung gebeten.
    Zwischen Bezahlung und Eingang der Rückzahlung waren dann knapp 2 Wochen vergangen.
    Am Ende nur Arbeit und keine Ware.
    Übrings die Ware wird bis heute (und auch während der 2 Wochen) immer noch mit der gleichen Lieferverfügbarkeit angezeigt.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Frightener13 am

    Tolle Preise, sehr schnelle Lieferung

    Neben dem sehr guten Preis blieben bei der Bestellung keine Wünsche offen. Die Informationen über den Status der Bestellung waren vorbildlich, per UPS war das Gerät zwei Tage später bei mir.

    Alles in allem ist der Shop uneingeschränkt zu empfehlen.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    5v3n! am

    Desaster

    Bestellung usw. kein Problem nur alles was danach kommt kann man komplett vergessen.

    Das kleinste Übel war ein Subwoofer, angeblich innerhalb von 7 Tagen verfügbar.
    Wie sich dann herausstellte war das wohl nur ne Hoffung, nach mehrfacher Nachfrage kam dann "Lieferzeit unbekannt". Eigeninitiative ... Fehlanzeige.
    Immerhin wurde dann der Kaufpreis von 500 € recht fix erstatt.

    Was dann geliefert wurde waren statt 2x Standboxen, 1x Center und 2x Regalboxen allerdings 4 (!!!) Standboxen.

    Zwei hab ich behalten, die anderen beiden sollten wieder zurück.
    Ein echter Krampf das bei der Firma zu erreichen, es brauchte mehrere eMails und Anrufe bis ich die sperrigen Dinger die falsch geliefert wurde endlich wieder los war.

    Der Center wurde dann, auch wieder mit viel bitten, nachgeliefert. Die Regalboxen wollte ich erstatt haben. Das sollte erfolgen nach dem die Rücksendung abgeschlossen wurde.

    Das ist jetzt über zwei Wochen und dutzende Anrufe her ... meine 700 € stecken immer noch irgendwo fest und ich raste langsam aus was die Kompetenz dieses Unternehmes betrifft.
    • 5v3n! am

      Re: Desaster

      Vielen Dank an die Hilfe von Geizhals, dank derer ich meine Rückzahlung nun endlich erhalten habe.

      Besonderen Dank an Frau S. der Firma BeamerShop42. Meiner Meinung nach die beste Mitarbeiterin der gesamten Firma. Die Geschäftsleitung sollte Ihr Gehalt verdoppeln und mindesten jeden Tag einen frischen Strauß Blumen spendieren!

      Hier noch die Antwort der Firma BeamerShop24:

      Rückwirkend betrachtet ist hier nahezu alles schief gelaufen, was schief laufen kann. Wir möchten Ihnen an dieser Stelle noch einmal versichern, dass dies keine böse Absicht war. Es ist schlichtweg auf Unachtsamkeit an verschiedenen Stellen zurück zu führen. Dies darf natürlich so nicht passieren und wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten in aller Form entschuldigen.

      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Marco Lombardi am

    Super Preis/Leistung, Super Support, Lieferung schnell aber gewöhnungsbedürftig

    Ich habe Bei Beamershop24 einen Dell Monitor gekauft. Überzeugt hat mich letztendlich der Preis, der im Preisvergleich zu den niedrigsten gehörte, sowie die positiven Bewertungen.
    Also schnell bestellt. Zunächst bestellte ich unterwegs vom IPhone, leider gab es hier ein Problem mit der Website, sodass ich statt mit Paypal wie ausgewählt per Vorkasse Zahlen sollte. Der Außergewöhnlich hilfsbereite, kulante und nicht zu vergessen schnelle Support wickelte das aber alles zu meiner Zufriedenheit ab und es wurde schnell richtig gestellt.
    Kurze Zeit später erhielt ich die Bestellbestätigung. Nun gab es auch recht schnell eine Nachverfolgungsnummer von UPS. Bis zum letzten Tag hieß es aber dort dass das Paket noch bei UPS eingeliefert wurde. Nach kurzer Nachfrage änderte sich der Status allerdings und das Paket war kurze Zeit später sogar schon da. Wahrscheinlich ein weiterer Systemfehler (Aber bei UPS).
    Abgesehen davon, dass der Vorgang über's Wochenende lief, war das ganze doch sehr sehr schnell.
    Einziger Kritikpunkt an dieser Stelle: Der Monitor wurde lediglich in OVP mit aufgeklebtem Lieferschein/Versandetikett verschickt. Zwar Umweltfreundlich aber in Anbetracht des Wertes des Produktes (fast 450€), doch recht risikoreich da jeder sieht, was drin ist.
    Wohl eine Ansichtssache, aber bei der sonst so professionellen Verfahrensweise der Firma hat mich das ein bisschen erstaunt.
    Nichtsdestotrotz ist ist alles gut gegangen und ich hatte nach wenigen Tagen ein makelloses Produkt zum einmaligen Preis und bin so rundum zufrieden.
    Dankeschön, Beamershop24!
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    David Frühauf am

    Ebson 420 lampe

    Es war allea ok auch der versand war schnell und auch schön eingepackt wie ein baybi in decken daher muss ich sagen die machen das voll gut
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kuhni am

    Super,

    immer wieder! Kontakt nett, schnell und mit richtigen Angaben. Produkt spitze.

    Versand schnell und Preis absolut ok
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    WoolfvT am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mindfactory am
    e-tec.at am
    e-tec.at am
    Amazon.de am

    Leider UPS

    Versendet leider mit UPS, dieses Transportunternehmen ist in etwa so flexibel wie ein Stahlträger. Nach einem Zustellversuch (Ich habs nicht rechtzeitig aus der Dusche geschafft), musste ich mein Paket am anderen Ende der Stadt abholen.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Udo Falk @FB am

    Top

    Absolut Top Service, schnelle lieferung und richtiges produkt!
    Einzig das ich hier soviel schreiben soll stört mich!
    Hab keine zeit für so etwas.!
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Ikonengolf am

    Besser geht`s nicht ! Klasse Service ! Besten Dank ! ;-)

    Mein Beamer versagte ausgerechnet zur EM den Dienst, es musste ein neuer her... Beratung war Ausgezeichnet und der Neue Beamer war bereits am nächsten Tag da ! Weltklasse ! Besser geht es nicht ! BESTEN DAAANK !!! ;-)
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    koonet am

    Toller Anbieter mit kleinem Bug im Bestellvorgang

    Eine erstklassige Beratung zum Produkt/Beamer. Wirklich vorbildlich!

    Persönliches kleines Manko war:
    Die Paypal Zahlung hat nicht geklappt wegen ausreichende Kontodeckung, jedoch wurde die Bestellung trotzdem ganz normal als "erfolgreich/vielen Dank" angezeigt. Erst nach einigen Tagen kam eine Mail, dass die Zahlung abgelehnt wurde.
    Es wäre schön, wenn das schneller bekannt werden würde.
    Ich habe daraufhin nochmal alles bestellt und anders bezahlt.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    bettercom am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Rasppishop am

    Korrekt und superschnell

    Habe hier in der Nacht vom 13. auf den 14.06.2016 ein Produkt von wavemaster bestellt und online bezahlt.

    Paket wurde am 15.06. vormittags per UPS geliefert - schneller geht es wirklich nicht! Dazu ein Superpreis, was will man mehr?
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    ArminD am

    Sehr guter Gesamteindruck.

    Die Homepage finde ich klar und übersichtlich gestaltet. Über die Produkte bekommt man alle erforderlichen Informationen. Die Lieferung erfolgte schnell und zuverlässig.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Nils L am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    PC:MediaStore am
    visunext am
    Jacob Elektronik direkt am

    Immer wieder ein Genuß

    Top Preise, weit unter der Konkurrenz und blitzschnelle Lieferung.

    Kann bei Projekten kurz vor der Notwendigkeit bestellen und bin mir sicher den besten Preis sowie das Gerät rechtzeitig (meist schon am nächsten Tag, ohne Aufpreis) zu erhalten.

    Toll.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    HansPeterZimmer am

    Acer H5380BD

    Ich brauchte für die Ausbildung einen Beamer den ich sowohl mit dem Laptop über VGA oder HDMI Kabel wie auch mit einem Tablet und einem WL Stick bedienen kann. Das funktioniert mit dem gekauften Acer Beamer und Stick ganz vernünftig. Das einzige kleine Manko ist, dass die APP für den Stick etwas umständlich zu handhaben ist. Hat man es aber 2-3 mal gemacht klappt es super.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    friese1 am

    Hält Bearbeitungsfrist bei Widerruf nicht ein

    Leider kann ich mich den positiven Bewertungen hier nicht anschließen: Hatte einen Beamer dort bestellt (Optoma HD151x). Das gelieferte Exemplar hatte leider einen Fehler in der Optik (Bild ließ sich nicht scharf stellen). Meine Reklamation wurde auch recht zügig bearbeitet und ein Ersatzgerät geschickt, welches zwar ein gutes Bild aber leider einen klappernden Lüfter hatte, was in beiden Fällen natürlich nicht das Verschulden von Beamershop24 war aber erst recht nicht meines. Nach erneuter Reklamation meinerseits wurde mir jedoch nur eine Prüfung und Reparatur durch den Hersteller angeboten, was für mich bei einem Neugerät natürlich nicht akzeptabel ist; deshalb Widerruf durch mich. Eingangsbestätigung der Sendung durch Beamershop24 kam dann auch wenige Tage später. Danach ist bislang aber leider nichts weiter passiert. Keine Nachricht und auch keine Rückerstattung. Auf Rückfrage meinerseits wurde bislang auch nicht reagiert. Der Widerruf ist mittlerweile ca. 1 Monat her. Laut eigenden AGBs und BGB (§ 357) hätte die Rückerstattung nach spätestens 14 Tagen ab Widerrufserklärung erfolgen müssen. Ganz schön doof sowas. Schließlich erwarten die Händler ja auch, dass sich die Kunden an die Regeln halten. Naja, ich warte mal ab was passiert....
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    Nils L am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    PC:MediaStore am
    visunext am
    Jacob Elektronik direkt am

    Immer wieder gerne... vor allem wenn es schnell gehen muss!

    So schnell liefert keiner und dazu meistens der günstigste Internetpreis.
    Das neue Shopsystem hilft stark beim Bestellvorgang.
    Auch die Internetseite enthält übersichtlich alle Beamer und Zubehöhr sortiert vor.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Andreas2011 am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Jacob Elektronik direkt am
    Jacob Elektronik direkt am

    Sehr guter Online-Händler

    Das war wirklich ein sehr positives Erlebnis. Wollte eigentlich ein anderes Gerät kaufen, welches auch noch deutlich teurer ist. Der freundliche Fachberater hat mich dann aber sehr genau über die Einsatzmöglichkeiten informiert, und mir dann ein für unseren Zweck besser geeignetes herausgesucht.

    Auch die Unterstützung danach war sehr gut. Kann ich nur empfehlen.

    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Der heise Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG ( geizhals.de ). Die Redaktion von heise online hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail oder im Forum . Händler können sich hier anmelden . Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findst du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige