heise online

Werbung

Zeige Angebote verfügbar in
  • Deutschland
  • EU

Letzte Aktualisierung: 27.03.2017, 01:11

Händlerbewertung für notebooksbilliger.de

:-)
  • Gesamtnote1,56 (4.44/5)
  • erfahrene User1,40

Jahresverlauf

  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1
  • Mär
    16
  • Apr
    16
  • Mai
    16
  • Jun
    16
  • Jul
    16
  • Aug
    16
  • Sep
    16
  • Okt
    16
  • Nov
    16
  • Dez
    16
  • Jan
    17
  • Feb
    17

Dieser Händler wurde bisher 6182 Mal bewertet
(3683 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:-)1,54
Navigation, Produktauswahl:-) 1,47
Sortiment, Verfügbarkeit:-) 1,59
Produktinformation, Aufbereitung:-) 1,56
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen):-) 1,65
Preisniveau:-) 1,48
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:-) 1,56
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):-) 1,47
Geschäftsbedingungen:-) 1,58
Website-Performance/Ladezeiten:-) 1,47
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :-)1,57
Bestellvorgang:-) 1,40
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):-) 1,46
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:-) 1,48
Lieferzeit:-) 1,51
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:-) 1,50
Kundenservice während/nach der Lieferung:-) 2,06

Hinweis des Händlers

Liebe notebooksbilliger.de - Kunden,

vielen Dank, dass Sie uns bewerten wollen! ?ber positive Bewertungen freuen wir uns immer, und auch negative sind f?r uns interessant ? denn wenn uns keiner sagt, was bei uns nicht so gut funktioniert, wie sollen wir?s dann je besser machen?!

Kritik lassen wir uns auch gerne direkt sagen ? schreiben Sie einfach eine Mail an feedback@notebooksbilliger.de! Sollten Sie mit uns nicht 100%ig zufrieden sein, geben Sie uns die Chance, das wieder wettzumachen!

Ihr notebooksbilliger.de Team

Händler bewerten!

RSS
Kommentare zu den Bewertungen

1234143 vor »
  • E.Kaskarika am 25.03.2017, 19:03
    :*)
    ich kaufe regelm??ig von Notebooksbilliger. Ich habe nur positive Erfahrung gemacht. Sehr gute preise und freundliche Beratung. Auch f?r teure Bestellungen kann man sicher sein, dass alles einwandfrei laufen werden.
  • garment am 25.03.2017, 10:28
    :-|
    Reklamation haarstr?ubend, da keine zeitnahe Reaktion erfolgt au?er einer maschinellen Eingangsbest?tigung. Keine Servicetelefonnummer auf der Seite zu finden.
  • Maximilian Alber am 23.03.2017, 13:04
    X-P

    [snip]

    Gesamtnote: 5
    Diese Bewertung ist ungültig!

    Notebook bestellt ---> NICHT ANGEKOMMEN

    Ersatzlieferung angekommen.

    Nach 3 Monaten kam der erste ( verlorgen gegangene) an.
    Wurde zur?ck gesendet.

    Nun ein halbes Jahr sp?ter wird behauptet, dass kein Notebook angekommen sei.
    Nun soll ich die Rechnung nochmals bezahlen.

    ABZOCKER !!

    Verkaufen k?nnen sie. Das wars.




    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gr?nden) editiert.
  • RikkSven am 20.03.2017, 20:27
    X-P
    Diese Bewertung ist ungültig!

    Habe eine Laptop von Asus gekauft.
    Er wurde gleich geliefert kam jedoch mit stark flimmernden Bildschirm an.
    Notebooksbilliger.de schickte zwar gleich eine R?cksendeschein, jedoch seit 4 Wochen keine R?ckzahlung. Wei?t man sie auf die Misst?nde hin wir
    Man einfach ignoriert. Das ist offensichtlich ?bliche gesch?ftspraktick. Zwar ?berwiegend gute Bewertung zu lesen aber es stimmt alles was die negativen schreiben
    Werde meinen Fall nun dem Rechtsanwalt ?bergeben nur so bekommt man das Geld wieder.
    Ich habe im Freundeskreis und in der familie jedem klar
    gemacht das von der Firma die Finger zu lassen ist.
    Fehler k?nnen passieren aber bei so vielen Leuten?
    Wer gut rechtschutzversichert ist kann zugreifen wenn er es nicht retouniert wird sp?testens im garantiefall deutlich wie hier mit Kunden umgegangen wird.
    Nach meiner Meinung nach mehr als mies.
  • SMDO7699 am 20.03.2017, 18:54
    :*)
    Wie immer (ca 10x in den letzten 2 Jahren) schnelle Lieferung, Ware 1a, Preis sehr gut. Danke.
  • Browny am 19.03.2017, 20:47
    :*)

    Top

    Gesamtnote: 1,13
    Sehr einfacher und unkomplizierter Widerruf.
    Artikel schnell erhalten, R?cksendung war v?llig problemlos und Geld schnell auf dem Konto.
  • Columbus144 am 19.03.2017, 18:56
    :*)

    sehr guter Shop

    Gesamtnote: 1,13
    Den Shop kann ich nur empfehlen.
    Eine sehr gute Auswahl wird auf der Site ?bersichtlich angeboten.
    Durch den guten Versand kommt man schnell zu seinem Produkt.
  • Snoopyy am 19.03.2017, 09:38
    :-)
    Ich bin mit der Information, Bestellung und Lieferung sehr zufrieden und w?rde
    wiederholt in dem Shop einkaufen und ihn weiter empfehlen.
  • tigjagd am 18.03.2017, 15:48
    :*)
    Alles lief super easy. Gute ?bersicht und Produktbeschreibung, einfacher Bestellvorgang und Bezahlung. Weshalb Preisunterschied zwischen Hermes und DHL?

    Beim n?chsten mal wieder gerne zu notebookbilliger.de!!!
  • DrazUmer am 16.03.2017, 18:59
    :*)
    Wie oben bereits geschrieben, ausgepackt - angeschlossen - gedruckt und gescannt. Die beiliegende Anleitung in sehr einfachen Bildern sachlich dargestellt. Testdruck tadellos. Ich denke, f?r den Preis ist viel leistung erbracht,sehr erfreulich :o)
  • M.Hoffmann am 14.03.2017, 21:54
    :*)

    Ich bin sehr zufrieden

    Gesamtnote: 1,11
    Ich fand die Kommunikation sehr gut.
    Ich wurde ?ber jeden Schritt der Transaktion umgehen informiert, und war sehr angenehm ?berrascht, dass die Ware schon am drauf folgendem Vormittag, ohne Aufpreis, bei mir eintraf.
  • Carolin Meltendorf am 14.03.2017, 16:49
    Ich habe bei notebooksbilliger ein i Phone 6 gekauft, das bereits kurz nach Inbetriebnahme Probleme machte. Meine Sim Karte war nicht zu erkennen. Als erstes habe ich daraufhin eine neue Sim Karte angefordert, das behob aber nicht das Problem. Somit war klar, es musste am Handy liegen. Ich habe das Handy zur Reparatur eingeschickt, was - f?r meine Begriffe v?llig unverh?lntism??ig - ?ber einen Monat gedauert hat. Letztendlich auch nur, weil ich telefonisch Druck gemacht habe, wurde die R?cksendung dann beschleunigt (zumindest kam es mir so vor). Auf meine zahlreichen Mails und Anfragen davor erhielt ich keine Antworten.
    Nun ist das Handy wieder da mit der Aussage, es konnte kein Fehler festgestellt werden. Fakt ist, dass es genau 4 Tage hielt und seitdem wieder nicht die Sim Karte erkennt. Nach R?cksprache mit einem Vetragsh?ndler von Apple k?nnte es sich um ein Software Problem handeln. Dann m??te es wohl Ersatz geben. Meine Motivation, das Ger?t nun erneut an notebooksbilliger zur?ckzusenden, ist verschwindend gering, denn die Kommunikation klappt nicht und ich m?chte nat?rlich auch nicht erneut so lange Zeit auf Reparatur oder neues Handy warten.
    • notebooksbilliger.de am 15.03.2017, 09:21

      Reaktion des Händlers
      Re: Schlechter Service und Reparatur

      Hallo,

      ich kann gut verstehen, dass Sie entt?uscht sind.

      Bitte beachten Sie allerdings, dass wir selbst keine Reparaturen vornehmen, sondern hier auf die Hersteller bzw. deren Servicepartner angewiesen sind. Das Ger?t war bei einem autorisierten Apple Servicepartner, der selbstverst?ndlich die Vorgaben von Apple entsprechend einh?lt. Ihr Handy wurde mit mehreren Simkarten von verschiedenen Providern getestet, dabei konnte kein Fehler festgestellt werden. Die Bearbeitung dauert u.a. so lange weil Sie leider das Handy nicht ordnungsgem?? freigegeben hatten. Wir mussten Sie hier noch einmal gesondert anschreiben und Sie bitten, Ihre Apple ID entsprechend vom Ger?t zu entfernen. Des Weiteren werden Test ?ber mehrere Tage vorgenommen. Sie schreiben ja selbst, dass es 4 Tage lang funktionierte und dann der Fehler wieder aufgetaucht ist. Es ist also durchaus ?blich, dass hier auch l?ngere Test vorgenommen werden m?ssen.

      Wir haben auf Ihre E-Mails geantwortet und Ihnen, aufgrund der Bearbeitungszeit, einen kleinen Gutschein zukommen lassen.

      Ich habe Ihnen nun via E-Mail ein Angebot unterbreitet.

      F?r die lange Bearbeitungszeit bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.

      Viele Gr??e
      Ruth - notebooksbilliger.de Team
  • Fredkauft am 14.03.2017, 13:16
    :-)
    Immer wieder gerne, Bestellung ist immer problemlos, sehr gute Artikelbeschreibung. Die Installation sehr einfach, mitgelieferte CD einlegen und den Anweisungen folgen
  • Joehr564 am 14.03.2017, 11:06
    :-)

    Shop ist sehr gut

    Gesamtnote: 1,40
    Bestelle schon seit einigen Jahren bei notebooksbilliger.de und bin mit dem Sortiment und Service, Lieferzeiten sehr zufrieden. Bei anderen Serviceanfragen ist auch top.

    Positives:
    + gro?e Auswahl an Notebooks
    + meist sehr gute Preise (speziell bei Angeboten)
    + freundlicher und hilfsbereiter Service
    + sehr schnelle Lieferung
    Ich w?nsche, dass wirklich gute Angebote ?fters kommen, weil in letzter Zeit die nicht etwas seltener geworden sind.
    Kaufe immer gerne bei Notebooksbilliger und kann Shop weiterempfehlen. Top.
  • Feyza am 13.03.2017, 21:02
    :*)
    Alles bestens, allerdings keine Lastschrift als Bezahlungsm?glickeit vorhanden und das Produkt konnte ich nur eines gesendeten Linkes von einem Bekannten finden, andersweitig konnte ich es auf der Webseite nicht finden
  • Oyalcindag am 13.03.2017, 17:40
    :*)

    perfekt

    Gesamtnote: 1,04
    Ich habe ein Acer Switch alpha 12 fit von Notebooksbilliger.de mit Finanzierung gekauft.
    Seh schnelle Lieferung aber die Bestellung hat etwas lang gedauert (wegen der Finanzierungsbest?tigung usw.).

    Die Preise war g?nstiger als die andere Handler.

    Costumer Care war auch sehr schnell.

    ?ber das Produkt:

    wenn man ein Tablet mit PC Leistungen haben will, Switch Alpha 12 ist perfekt. Es hat einen Laptop Prozessor drinnen (nicht Atom) und auch Stift kompatibel.
    Ich bin bis jetzt sehr zufrieden mit dem Produkt.
    Contra: Batterie-ausdauer ist nicht lang aber besser als ein Laptop.
  • A.R.784 am 13.03.2017, 15:03
    :-|
    Ich habe ein Tablet f?r meine Eltern zur "leichten" Internetnutzung gekauft und dieses st?rzte st?ndig ab.
    Auch ZWEI Nachbesserungsversuche von notebooksbilliger haben nichts gebracht. Nun wird mir gesagt der R?cktritt vom Kaufvertrag w?re nicht m?glich und ich sollte das Tablet ein DRITTES mal einschicken?!??! Und dann??! Was sollte dann anders gemacht werden als zuvor?

    Zudem dauert der Prozess der R?cksendung etc. extrem lange!

    Vor dem Kauf "Hui" nach dem Kauf "Pfui".

    2 Kunden damit schon verloren!! Kann nur vom Kauf bei diesem Unternehmen abraten.

    (Die Bewertung zielt hier nat?rlich zu 90 Prozent auf den Zeitraum ab, bevor man das Produkt in den H?nden h?lt.)
    • notebooksbilliger.de am 14.03.2017, 08:27

      Reaktion des Händlers
      Re: Service NACH DEM KAUF ein Witz!!!

      Hallo,

      ich bedauere sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Das Ger?t war zweimal beim Herstellerservice. Bei beiden Reparaturen konnte leider kein Fehler festgestellt werden. Da wir selbst kein zertifizierter Reparaturpartner sind, k?nnen wir uns hier nur auf die Angaben des Hersteller oder deren Servicepartner verlassen.

      Wir werden nun pr?fen, ob wir Ihnen das Ger?t gutschreiben k?nnen. Sie werden dazu noch einmal via E-Mail von uns informiert.

      F?r die entstandenen Unannehmlichkeiten bitte ich Sie vielmals um Entschuldigung.

      Viele Gr??e
      Ruth - notebooksbilliger.de
  • RalphW am 12.03.2017, 22:28
    :-)

    ging gut

    Gesamtnote: 1,95
    im laden teurer als im onlineshop

    gut fuer mich Abholung wohn nur 2 busstasionen enntfernt

    keine Telefone im shop "bad"

    keine lan kabel

    "alles gute deine elli"

    gruss
  • Oliverschult am 12.03.2017, 08:20
    :*)

    Gerne wieder

    Gesamtnote: 1,10
    Shop funktioniert prima, vor allem immer konkurrenzf?hige Preise, Amazon ist nicht immer der preisg?nstigste! Andere k?nnen das auch. Kleinere Teile kann ich auch in die Filiale liefern lassen, die zuf?llig in meiner Stadt ist. Spart Versandkosten und ist sehr praktisch!
  • Nevs am 11.03.2017, 18:16
    :*)

    Sehr zufriedenstellend

    Gesamtnote: 1,14
    Bestellung und Versand haben super funktioniert. Eine kleine Bem?ngelung ist anzumerken, dass D?mmmaterial sollte rund um den Artikel zum Schutz sein.
  • TimD am 09.03.2017, 12:06
    :*)

    Super Shop

    Gesamtnote: 1,05
    Ich kaufe gerne bei Notebooksbilliger ein, da man hier eine gro?e Vielfalt hat und alles zu einem fairen Preis. Auch gibt es viele Bezahlm?glichkeiten, was f?r mich wichtig ist. Absolute Empfehlung.
  • 0259hwh am 07.03.2017, 10:28
    :*)

    gerne wieder

    Gesamtnote: 1
    Hier mein erster Eindruck zum Netgearg AirCard 790 ist in allen Bereichen positiv, wie:
    nur ein Tag von Bestellung bis Lieferung
    optisch ist der obengenannte Router sehr sch?n und handlich durch Gummierung
    habe zun?chst die Batterie voll geladen-wie beschrieben, geht relativ sehr schnell
    Bedienungsanleitung leicht verst?ndlich und auch in Deutsch
    Inbetriebname einfach und schnell durchzuf?hren, eigentlich selbsterkl?rend
    funktionierte sofort - hoffe nun auf eine lange Lebensdauer
    -h?fflicher und sehr schneller kontakt
  • smo am 05.03.2017, 11:10
    :*)
    Donnerstag abend bestellt, Samstag Ware per DHL erhalten. So soll es sein. Da zahle ich auch freiweillig 9 Euro f?r den Versand per DHL.
  • Şahin Şeker am 26.02.2017, 15:35
    :*)

    alles bestens !!!

    Gesamtnote: 1
    ich habe bei denen einen Laptop kaufen. es war nicht meine Erwartung daher es zur?ck geschickt worden ist. alles ist sehr schnell gelaufen. Die R?ckgabe und R?ckzahlung waren sehr schnell und problemlos! nur empfehlenswert!
  • Kathi Eins am 25.02.2017, 13:24
    :-)

    Toph?ndler

    Gesamtnote: 1,90
    Bisher habe ich schon einige gute Erfahrungen mit dem Liefer-, Zahlungs- und ggf. Erstattungsverhalten von notebooksbilliger.de gemacht.
    Aufgrund meiner Erfahrungen kann ich den H?ndler an sich empfehlen Die promoteten Produkte von hp sind allerdings in der Qualit?t nicht zufriedenstellend. Besonders die Laptop-Geh?use scheinen z.Z. wirkliche Qualit?tsm?bgel zu haben.
  • kleinman am 25.02.2017, 10:23
    :-)
    Der kompl. Bestellvorgang und auch die Retoure lief schnell und unkompliziert.
    Ich w?rde wieder bestellen. Der Emailverkehr funktioniert super schnell.
  • Rajah Billy am 20.02.2017, 20:00
    :*)

    Alles Super!

    Gesamtnote: 1
    Hatte schon davon geh?rt, aber jetzt durfte ich es selber festellen:

    Notebooksbilliger verschickt unglaublich schnell!!!
    Die Logistik scheint wirklich perfekt zu funktiieren.
    Heute bestellt morgen schon da...DANKE!
  • C.L.02 am 20.02.2017, 12:08
    :*)

    Perfekt

    Gesamtnote: 1,13
    Ich habe selten eine so gute Abwicklung erlebt. Auch der Telefonsupport verdient eine eine glatte eins plus. Ich bin mehr als zufrieden.
  • AndreasKipp am 20.02.2017, 10:36
    :*)
    Ich habe ein Notebook vorbestellt und es war schneller da als gedacht. Super verpackt und alles in Top Zustand. Dazu einen Studenten-Rabatt. Geil und darum gerne wieder.
  • JimmyPage am 18.02.2017, 15:16
    :-)
    Ich wollte mir ein neues Notebook kaufen und bin dadurch auf die Seite von notebooksbilliger.de gesto?en und war begeistert. Die Eingabem?glichkeiten f?r die Filter hat meine Suche extrem effizient gemacht und ich bin auch schnell auf einen Laptop gesto?en.
    Die Bestellabwickelung ging z?gig und auch der Versand war erstaunlich schnell (1 Tag) und die Verpackung war sehr gut.

    Sollte ich mal wieder ein Elektroger?t brauchen, wird jetzt immer erstmal auf notebooksbilliger.de geschaut !!!
1234143 vor »

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen.

Der heise Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG ( geizhals.de ). Die Redaktion von heise online hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail oder im Forum . Händler können sich hier anmelden . Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de finden Sie hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige