heise online

Werbung

Zeige Angebote verfügbar in
  • Deutschland
  • EU

Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertung für notebooksbilliger.de

:-)
  • Gesamtnote1,49 (4.51/5)
  • erfahrene User1,40

Jahresverlauf

  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1
  • Jun
    16
  • Jul
    16
  • Aug
    16
  • Sep
    16
  • Okt
    16
  • Nov
    16
  • Dez
    16
  • Jan
    17
  • Feb
    17
  • Mär
    17
  • Apr
    17
  • Mai
    17

Dieser Händler wurde bisher 6272 Mal bewertet
(3744 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:-)1,50
Navigation, Produktauswahl:-) 1,45
Sortiment, Verfügbarkeit:-) 1,55
Produktinformation, Aufbereitung:-) 1,53
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen):-) 1,58
Preisniveau:-) 1,48
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:-) 1,49
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):-) 1,46
Geschäftsbedingungen:-) 1,53
Website-Performance/Ladezeiten:-) 1,47
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :-)1,48
Bestellvorgang:-) 1,37
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):-) 1,43
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:-) 1,40
Lieferzeit:-) 1,42
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:-) 1,42
Kundenservice während/nach der Lieferung:-) 1,86

Hinweis des Händlers

Liebe notebooksbilliger.de - Kunden,

vielen Dank, dass Sie uns bewerten wollen! Über positive Bewertungen freuen wir uns immer, und auch negative sind für uns interessant ? denn wenn uns keiner sagt, was bei uns nicht so gut funktioniert, wie sollen wir?s dann je besser machen?!

Kritik lassen wir uns auch gerne direkt sagen ? schreiben Sie einfach eine Mail an feedback@notebooksbilliger.de! Sollten Sie mit uns nicht 100%ig zufrieden sein, geben Sie uns die Chance, das wieder wettzumachen!

Ihr notebooksbilliger.de Team

Händler bewerten!

RSS
Kommentare zu den Bewertungen

1234146 vor »
  • maddockmN am
    :-)

    50/50

    Gesamtnote: 2,07
    Durch einen Fehler im System habe ich mehr bezahlt als ich sollte. Als Entschädigung wurde mir ein Gutschein angeboten, da ich aber kein Vertrauen für die Preispolitik mehr habe, werde ich dort lieber nicht mehr bestellen und ich würde auch alle Kunden vorwarnen, dass sie die Preise im Auge behalten.
  • Anders070707 am
    :-)
    Sapphire Pulse Radeon RX 560 2GD5 sonntags am 11.06.17 bestellt und bereits am Dienstag 13.06.17 in angemessener Verpackung geliefert worden.
    Gute Preise, faire Versandkosten und einfache Bestellabwicklung.
    Ich komme wieder.
  • tobiasfeil1993 am
    :*)

    Sehr positive Erfahrung

    Gesamtnote: 1,05
    Ich habe einen HP-Bildschirm bestellt, der mir pünktlich geliefert wurde und alle versprochenen Teile enthielt. Mit dem Produkt, dem Preis-Leistungs-Verhältnis und der Einfachheit des Bestellenvorgangs bin ich durchweg zufrieden.
  • Malte Afl Grabowski am
    :-)

    Zufrieden

    Gesamtnote: 2,06
    Alles in allem bin ich mit der Bestellung und Lieferung sehr zufrieden. Auch an der Ware gibt es nichts auszusetzen, außer die Anleitung, sie ist leider nur auf Polnisch verfügbar.
  • MadBrain am
    :*)
    Hab seit ca. ein paar Wochen das Huawei Y5 II- sehr schönes Produkt- erfüllt alles was es soll- gute Verarbeitung - Top Preisleistungsverhältnis-.
    Bestellung und Abwicklung sowie Bezahlung des Produkts bei notebookbilliger.de sehr gut. Hier macht Shopping richtig Spaß
  • olm1978 am
    :-|
    Habe eine Bestellung aufgegeben mit "0% Finanzierung" - es stellte sich heraus, dass das über die Commerz Finanz GmbH abgewickelt wird. [snip] Zu diesem Dienstleister muss man sich nur mal die Google-Rezensionen durchlesen - haarsträubend, dass sowas unseriöses und servicefreies Unternehmen noch existieren kann!
    Eine nachträgliche Änderung der Zahlungsweise auf Vorkasse kann aber angeblich nicht durchgeführt werden... Schade, Neukunde vor erster Lieferung bereits wieder verloren, ich werde in Zukunft keinen Händler mehr nutzen, der diese halbseidene Commerz Finanz GmbH anbietet!


    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals editiert.
    • notebooksbilliger.de am

      Reaktion des Händlers
      Re: unseriöser Finanzierungsdienstleister - Finger weg!

      Hallo, es tut uns leid, dass Sie mit unserer Bestellabwicklung und dem Ablauf der Finanzierung nicht zufrieden sind. Allerdings kann ich Ihren Einwand nicht nachvollziehen. Die Modalitäten der Finanzierung, haben wir in unseren FAQ klar ausgewiesen. Diese Informationen stehen jedem Kunden vor Abschluss des Kaufes zur Verfügung. Bzgl. der Restschuldversicherung haben Sie in dem Kreditvertrag unter "Anmeldung zur Restschuldversicherung (RSV)" die Möglichkeit diese durch ankreuzen abzulehnen. Bei weiteren Fragen kontaktieren Sie uns bitte unter feedback@notebooksbilliger.de.
      Viele Grüße Andy - NBB Team -
  • Harrer am
    :*)

    Odys Cosmo Win x9

    Gesamtnote: 1,25
    Die Bestellabwicklung funktionierte bestens, die Ware kam kurzfristig, gut verpackt und unbeschädigt an. Das Notebook ließ sich einwandfrei einrichten, nur das Übertragen von Dateien war umständlich und zeitaufwändig. Insgesamt in Anbetracht des Preises sehr zufrieden.
  • janissary am
    :*)
    Also es war mein erster Einkauf bei notebooksbilliger.

    Finanzierungsangebot war wirklich genial für ein neues Pc System gewesen.

    Somit habe ich 50€ erspart.

    Versand war schneller als angegeben angekommen.

    Kann jedem empfehlen.
  • DeathAndPain am
    :-)
    Der Monitor wurde schnell geliefert. Allerdings wurde einfach der Originalkarton genommen, Bänder drum und Adressetikett drauf und ab zu Hermes. Dadurch ist nicht nur der Originalkarton durch den Versand abgeranzt worden, sondern es wurde auch gegen die Hermes-Versandbedingungen verstoßen. Siehe

    https://www.myhermes.de/wps/portal/paket/Home/privatkunden/service/verpackungsri
    chtlinien

    Punkt 2.2.1

    Der hat auch seinen Sinn, weil das Diebstahlrisiko bedeutend höher ist, wenn man dem Paket direkt ansieht, dass ein funkelnagelneuer 600 €-Monitor drin ist. Wenn der rausgeklaut worden wäre, hätte ich sicherlich jede Menge Stress gehabt nachzuweisen, dass ich ihn nicht rausgenommen habe.

    Es ist alles gut gegangen, aber das lasse ich nicht als Entschuldigung für die unsachgemäße Verpackung gelten.

    Ansonsten ist an der Abwicklung aber nichts auszusetzen.
  • bartimaeus007 am
    :*)

    Alles Bestens

    Gesamtnote: 1
    Ich habe zum wiederholten Mal bei notebooksbilliger.de bestellt und bislang noch nie Probleme gehabt. Auch dieses Mal lief alles problemlos.
    Für das bestellte Produkt gab es eine Rabattaktion, mit welcher man 5% bei einer Bestellung über masterpass sparen konnte. Die Eingabe des Rabattcodes und die Zahlungsabwicklung liefen dabei ohne Probleme ab und die 5% wurden direkt abgezogen.
    Alles in allem: Gerne wieder
  • Jaypione am
    :*)

    Bin zufrieden

    Gesamtnote: 1,04
    Habe mir die Ware in die Filiale nach Düsseldorf schicken lassen, war leicht erreichbar, kam schnell dran, bin zufrieden. Verpackung wie vorgestellt, Produkt bisher ohne sichtbare Mängel.
  • Michael Salewski am
    :*)

    Alles Super.

    Gesamtnote: 1
    Welches Produkt wollten Sie kaufen?
    Switch & Label Printer

    War die Lieferung pünktlich, vollständig und ordentlich verpackt?
    Ein klares ja!

    Welche Probleme gab es und wie reagierte der Händler darauf?
    Der Switch war defekt und einen bessere Abwicklung als hier habe ich noch nicht erlebt.

    Was hat Ihnen gefallen, was nicht?
    Meine Aussage spricht ja wohl für sich
  • Musti6161 am
    :*)
    Wie so oft alles Reibungslos gelaufen.

    Morgens bestellt und am Abend bekommen.

    Auch war das Gerät ohne Fehler.

    Danke NBB

  • Joachim Kleinschmidt am
    :*)
    Die Kaufabwicklung ging schnell und reibungslos; ebenso die Zahlung auf Raten.
    Nach Finanzierungszusage erfolgte umgehend die Lieferung.

    Absolut empfehlenswert, gerne wieder
  • S&W136,5 am
    :*)
    Ich hatte das erste Mal bei notebooksbilliger.de gekauft.

    Zuerst einen Laptop, 14 Tage später ein Smartphone. Die Bestellungen wurden am Abend bzw. nach Mitternacht losgeschickt. Sehr schnelle Lieferung nach Österreich, beide Produkte wurden innerhalb von 3 Tagen zugestellt. Die Ware war sehr gut verpackt, die Verpackungen nicht beschädigt, der Inhalt vollständig.

    Laptop ohne OS gekauft. Das Betriebssystems WIN7 konnte nicht aufgesetzt werden, die Rückfrage beim Service-Team lieferte sofort den benötigten Hinweis, das (leider) WIN10 installiert werden muss.

    notebooksbilliger.de bot für die gewünschten Geräte den besten Preis. Gesucht hatte ich, wie immer über geizhals.at.
    Laptop 649,- Versandkosten 2,-, Smartphone 199,- Versandkosten 9,99. Ist OK.

    Von mir eine Empfehlung !!!
  • O.L. am
    :*)

    Gern wieder

    Gesamtnote: 1,18
    Mainboard Montags bestellt, Mittwoch war es da, gut verpackt. Preise insgesamt angemessen (was nützt ein billiges Produkt bei überteuerten Versandkosten ?)
  • olchertai am
    :*)
    Am 31.05.2017 habe ich jeweils zwei der oben genannten Headsets bei www.notebooksbilliger.de bestellt, die ich bereits am 02.06.2017 erhalten habe ... das ist super .... schneller geht es nicht!
    Ich finde es extrem wichtig, dass die Angaben zur Verfügbarkeit eines Produktes stimmen und ich als Käufer eine zügige Lieferung erwarten darf, wenn die Ware als "sofort ab Lager" gekennzeichnet ist.

    Leider musste ich diesbezüglich sehr negative Erfahrungen mit der Technik-Riesen "ich bin doch nicht blöd" machen.

    Zum Produkt:
    Bei einem Preis von nur 6,99 Euro bzw. 4,99 Euro kann/darf man nicht viel erwarten. Gut finde ich die großen Ohrmuscheln, so dass dieses Headsets auch etwas länger getragen/benutzt werden können, ohne dass es unangenehm wird. Der Klang ist klar.

    Dennoch:
    Beide Headsets sind nicht zu vergleichen mit z.B. dem sehr hochwertigen Logitech G430!
  • Mukky am
    :-)
    Ich habe bei Notebooksbilliger.de Software von Kaspersky erworben. Die Software war gerade im Angebot und nach einer kurzen Überprüfung im Internet war dies ein TOP Angebot.
    Die Lieferung kam prompt, inerhalb von 48 Stunden. Das nenne ich Kundenservice.
    Schade allerdings finde ich, dass Notbooksbilliger.de Gebühren für die Paypal Zahlung nimmt. Die Anfallenden Kosten sollten anders "weggedrückt" werden.
    Solange ich nicht enttäuscht werde von Notebooksbilliger.de werde ich bestimmt noch weitere Technik Sachen dort kaufen.
  • Musti6161 am
    :*)
    (Diese Bewertung ist wegen einer neueren Bewertung desselben Users hinfällig und wird daher nicht gezählt)

    Super Service wie immer.

    Habe ein MPMAN815 Tablet gekauft per Paypal bezahlt.

    Am selben Tag per Kurier bekommen.

    Einfach genial.

    MFG
  • Frammi am
    :-)
    Ich habe schon häufiger bei notebooksbilliger gekauft und war immer zufrieden.

    Das Handy Christi Himmelfahrt bestellt, am Freitag in den Versand und am Samstag dann bei mir. Alle sordentlich verpackt und addressiert

    Kann ich nur empfehlen.
  • b3 am
    :*)

    Empfehlenswert!

    Gesamtnote: 1
    Einwandfreie Ware wie bestellt, sehr schnell geliefert und der Preis attraktiv.
    Ich bin sehr zufrieden! Kann ich wirklich nur weiterempfehlen.
  • pgate94 am
    :*)
    Ich habe einen HP-Monitor bestellt, geliefert wurde der innerhalb von 3 (top!) Werktagen (obwohl nach Österreich). Die Lieferung erfolgte in der Originalverpackung, Probleme gab es keine.

    Leider Versandkosten nach Österreich (5€ sind aber ok).

    Es gibt ein Campusprogramm für Studenten, da gibt es eine ganze Reihe verschiedenster Produkte billiger, nicht zu vergessen sind auch die ganzen anderen Rabatte, die immer wieder angeboten werden.

    Wollte eigentlich auch eine Tastatur bestellen, gab aber keine Logitech-Produkte, schade.

    Zusammenfassend kann ich nur eine Empfehlung abgeben!
  • Andrea Reinstadler am
    :*)

    Besser geht´s nicht

    Gesamtnote: 1,09
    Tja, da ist nicht viel zu sagen - außer, dass es billiger und besser nicht geht.
    Es ist sowohl die webseite, als auch der Bestellvorgang äußerst einfach und strukturiert. Die Bestellung und Lieferung klappte hervorragend. Und einen günstigeren Preis habe ich auch nicht gefunden.
  • Kanone am
    :-)

    Guter Service

    Gesamtnote: 1,50
    Ich bin seit Jahren Kunde bei NBB.de und bin seither sehr zufrieden mit dem Angebot und dem Service. Ich habe schon häufiger die telefonische Beratung in Anspruch genommen und fühlte mich immer gut beraten. Auch die Chat Funktion ist schnell, unkompliziert und hat mir bisher sehr gut geholfen.
    Eine Anfrage um die Weiterleitung einer Sendung an einen paketshop wurde schnell und erfolgreich umgesetzt, dafür eine glatte 1.

    Die Abwicklung eines Widerrufs lässt sich schnell auf der Website machen und das Retour-Label kommt umgehend per Mail.

    insgesamt kann ich NBB.de nur empfehlen
  • heluhi am
    :-)
    Die erste Simmerplatte war beschädigt. Dies passierte nicht beim Versand, sondern beim Hersteller.
    Der Service von notebooksbilliger.de hat mir sofort kostenfrei eine neue Simmerplatte geschickt. Das ging alles sehr unbürokratisch, so wie man sich das als Kunde wünscht. Den Shop kann ich gern weiterempfehlen.
  • mm001 am
    :*)

    Alles bestens

    Gesamtnote: 1,12
    Gutes Notebook, guter Preis, sehr schneller Versand - ich bin zufrieden und kann diesen Shop weiterempfehlen!
    x x x x x
  • Christian Muth am
    :*)
    Die Notebookauswahl und der Notebookkauf werden bei Notebooksbilliger.de super unterstützt.

    Die Auswahl und die Preise sind Top.

    -》 Mein Favorite Shop
  • Musti6161 am
    :*)
    (Diese Bewertung ist wegen einer neueren Bewertung desselben Users hinfällig und wird daher nicht gezählt)

    Habe schon öfter bei NBB bestellt.

    Wie immer alles reibungslos gelaufen.

    Same Day Lieferung hat bisher immer geklappt.


  • OliS am
    :*)

    Jederzeit wieder

    Gesamtnote: 1
    Superschnelle Lieferung, einwandfrei verpackt, günstige Preise, einfach zu bestellen im Internet, übersichtliche Homepage, vielseitiges Sortiment, jederzeit weiter zu empfehlen.
  • marius9696 am
    :-)

    Zufrieden

    Gesamtnote: 1,46
    Ich habe mir einen Rechner bei Notebooksbilliger bestellt. Da ich mein angespartes Geld nicht direkt ausgeben wollte, kam für mich in erster Linie das 0%-Finanzierungsangebot in Frage. Ich bin bereits vor ca. 1 1/2 Wochen nach Laatzen gefahren und habe mich für eine sechsmonatige Finanzierung erkundigt, die, aus welchen Gründen auch immer, Leider nicht zu Stande kam. Im ersten Moment stand ich doof da und ich dachte, dass ich die Geräte gar nicht finanzieren könne. Zu Hause habe ich es dann noch ein mal probiert. Das System zeigte mir von vornherein minimum eine neunmonatige Finanzierung an, die ich dann auch gewählt habe.

    Die Versandabwicklung erfolgte ohne Probleme, die Geräte waren nach der Finanzierungsbestätigung der Bank innerhalb von zwei Tagen da.

    Ich bin bisher sehr zufrieden. Das einzige Manko, wie gesagt, war, dass der Kundenservice vllt. noch mal ein anderes Angebot hätte machen können und ich somit nicht umsonst nach Laatzen gefahren wäre. Dazu muss ich sagen, dass man allerdings nahezu jedem Mitarbeiter angemerkt hat, dass sie an einem Freitagmittag ziemlich Stress hatten. Beim nächsten Mal bin aber auch ich etwas schlauer. Trotzdem bestelle ich gerne wieder bei NBB.
1234146 vor »

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen.

Der heise Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG ( geizhals.de ). Die Redaktion von heise online hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail oder im Forum . Händler können sich hier anmelden . Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de finden Sie hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige