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Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertung für notebooksbilliger.de

:-)
  • Gesamtnote1,59 (4.41/5) 
  • erfahrene User1,40

Jahresverlauf

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  • Okt
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Dieser Händler wurde bisher 6417 Mal bewertet
(3796 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:-)1,58
Navigation, Produktauswahl:-) 1,50
Sortiment, Verfügbarkeit:-) 1,58
Produktinformation, Aufbereitung:-) 1,61
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen):-) 1,65
Preisniveau:-) 1,57
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:-) 1,60
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):-) 1,51
Geschäftsbedingungen:-) 1,69
Website-Performance/Ladezeiten:-) 1,50
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :-)1,59
Bestellvorgang:-) 1,42
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):-) 1,52
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:-) 1,54
Lieferzeit:-) 1,51
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:-) 1,49
Kundenservice während/nach der Lieferung:-) 2,05

Hinweis des Händlers

Liebe notebooksbilliger.de - Kunden,

vielen Dank, dass Sie uns bewerten wollen! Über positive Bewertungen freuen wir uns immer, und auch negative sind für uns interessant ? denn wenn uns keiner sagt, was bei uns nicht so gut funktioniert, wie sollen wir?s dann je besser machen?!

Kritik lassen wir uns auch gerne direkt sagen ? schreiben Sie einfach eine Mail an feedback@notebooksbilliger.de! Sollten Sie mit uns nicht 100%ig zufrieden sein, geben Sie uns die Chance, das wieder wettzumachen!

Ihr notebooksbilliger.de Team

Händler bewerten!

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Kommentare zu den Bewertungen

1234148 vor »
  • Andi456 am
    :*)
    Guter Preis, für den neuesten Prozessor. Sogar eine 0% Raten Finanzierung bekommen. Schnelle Lieferung, gut verpackt. Ich kann mich nicht beklagen, es war wirklich alles bestens. Ich kann Notebooks-billiger wirklich empfehlen.
  • Matthias Welsch am
    X-P

    Vertrauen verspielt

    Gesamtnote: 5
    Ich wollte als langjähriger Kunde ein Tablett kaufen und dabei einen 50€ Gutschein einlösen. Das ging aber nur, wenn ich dabei eine Finanzierung abschloß (ich verstand zwar das Marketinginstrument noch nicht) aber gut. Finanzierung abgeschlossen. Dann kam ein Vertrag mit Zusatz, ich sollte noch eine Kreditkarte buchen, bei Inanspruchnahme hohe Zinsen. Ich bat um einen Vertrag ohne diese Klausel,. Auskunft das ginge technisch nicht, es würde aber dieser Teil storniert. ok. Also versuchte ich mich über ID-now zu authenthifizieren. Nach langer Wartezeit und komplizierten Prozedere mit Versand meines Persos konnte aber die SMS nicht zugestellt werden, die nötig war. also sollte das ganze Prozedere wiederholt werden. Das dauerte mir aber zu lange,also doch Postidentverfahren. Finanzierungsvertrag (mit gestrichenem 2. Teil, der bei mir unter Nepper-Schlepper-Bauernfängerei läuft) weggeschickt. Nächste Mail: Auftrag versehentlich storniert, soll ihn im Warenkorb neu freigeben. Das ging aber nicht mit dem Gutscheincode. Wieder Mail an Service. Neu Auskunft Gutschein sei wieder freigeschaltet, aber ich müsse alles wiederholen samt Postident. Anruf, unhöfliches Abwimmeln, man könne nichts machen. Bat aus Kulanz das GErät ohne Finanzierung zum Preis mit Gutschein zu senden. Geht nicht, trotz Hinweis dass man jetzt nicht nur einen Kunden sondern viele verloren hätte, nämlich auch meine Familie und meinen Freundeskreis und ich das jetzt auch veröffentlichen wolle. Da könne man eben nichts machen. Ich hab das Tablett heute woanders bestellt und kaufe nie wieder bei Notebooksbilliger. Schöne Grüße an Ihren CEO Oliver Ahrens.
    • notebooksbilliger.de am

      Reaktion des Händlers
      Re: Vertrauen verspielt

      Hallo Herr Welsch,

      es tut mir wirklich leid, dass auch Ihre Bestellung von der technischen Unregelmäßigkeit betroffen war. Dass Sie auch Probleme mit dem Ident-Verfahren hatten, bedauern wir ebenfalls sehr. Sie können sich sicher sein, dass ich dies mit unserer Partnerbank besprechen werde.

      Zum Zeitpunkt der irrtümlichen Stornierung war Ihr Finanzierungsantrag noch nicht genehmigt, weswegen uns eine Reaktivierung bedauerlicherweise nicht möglich war. Aus diesem Grund ist die Neuanlage der Bestellung und leider auch die Wiederholung der Identifikationsprüfung notwendig.

      Die Modalitäten der im Finanzierungsvertrag erwähnten Kreditkarte sind klar ausgewiesen, desweiteren ist diese natürlich widerrufbar und muss von Ihnen nicht in Anspruch genommen werden.

      Ich habe Ihnen soeben eine E-Mail zugesandt und hoffe, dass wir eine gemeinsame Lösung finden werden.

      Viele Grüße Kathi
      - notebooksbilliger.de Team -
  • GerhardMariihart am
    :*)
    Dieser Shop ist nur weiterzuempfehlen.
    Ich habe schon öfters dort bestellt und immer hat alles geklappt.
    Preis und Versandkosten passen
  • Alan Hill @FB am
    :*)
    Ich habe mir bei notebooksbilliger.de einen neuen Akku für mein T430, eine kabellose Büromaus von Cherry und eine Crucial MX300 525GB SSD bestellt.
    Die Preise von allen Produkten waren im Vergleich mit anderen Händlern gut, zudem war der Versand kostenlos und es gab sogar einen kleinen Haferriegel als Geschenk obendrauf.
    Die Lieferung wurde gut verpackt (Karton evtl. etwas groß, dafür viel Füllmaterial) und schnell versandt. Zwei Werktage später kam das Paket dann auch schon an und ich fand darin alles so vor, wie ich es bestellt hatte, bin also durchweg zufrieden und würde wieder dort bestellen. :)
  • Rati am
    :*)
    Ich habe eine Waschmachine gekauft und die war termingerecht geliefert. Da war die Waschmachine doch nicht passend, habe ich Kauf wiederrufen. Ohne lange wartezeit Gerät war abgeholt und Kaufpreis erstattet.
  • Inkabaer am
    X-P
    Der Händler verweist bei Gewährleistungsfall (Defekt von iPad nach 6 Monaten) auf folgendes:

    Die Voraussetzung für eine kostenfreie Reparatur (o. Ä.) ist jedoch, dass der Fehler bereits bei Gefahrübergang existiert haben muss. Die Beweislast liegt laut den gesetzlichen Bestimmungen nach einem halben Jahr bei Ihnen.

    Das habe ich bis jetzt bei keinem anderen Händler erlebt.
    • notebooksbilliger.de am

      Reaktion des Händlers
      Re: Katastrophaler Service im Gewährleistungsfall, Ablehnung kostenloser Reparatur

      Hallo, wir bedauern sehr, dass es für Sie zu Unannehmlichkeiten in der Reklamationsabwicklung gekommen ist. Dafür möchten wir uns zunächst bei Ihnen entschuldigen. Bedauerlicherweise können wir den Sachverhalt aktuell nicht nachvollziehen, da uns Ihre Kundendaten fehlen. Bitte kontaktieren Sie uns doch über die Email-Adresse feedback@notebooskbilliger.de .
      Viele Grüße Alex - notebooksbilliger.de Team
  • Smil0r am
    :*)
    Brauchte einen Router und bin hier über einen guten Preis informiert worden..aufgrund der guten Erfahrung mit Notebooksbilliger hab ich nicht lange überlegt. Kam sicher verpackt und schnell bei mir an und man bekommt bei jedem Arbeitsschritt eine Mitteilung was ich sehr gut finde!
    Das Gerät an sich entspricht haargenau der angegebenen Beschreibung und erfüllt alle meine Wünsche!

    Also absolute Empfehlung. Top!
  • Tg64 am
    X-P
    ICh wollte ein Notebook kaufen. Habe bezahlt, wurde aber nicht geliefert. Auf Nachfrage gab es das Produkt gar nicht mehr. Wollte erneut ein teureres Produkt kaufen. Da ich dringend das Gerät benötige sollte das Gerät per Express raus gehen. Man wollte aber erst, dass ich die 50 € Mehrkosten bezahle und dann das Gerät rausschicken. Ich wollte zwar Sofort-Überweisen, aber das ging nicht. Der Mitarbeiter Seat nicht wirklich kundenfreundlich. Man lässt seinen Kunden halt im Regen stehen. Tja was soll ich sagen. Einen Kunden weniger. Und ich kann nur jedem empfehlen, bei diesem Onlinehändler nichts zu kaufen.
    • notebooksbilliger.de am

      Reaktion des Händlers
      Re: lächerlicher Kundenservice

      Sehr geehrter Kunde, ich bedauere wirklich sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Ich kann verstehen, dass Sie verärgert sind. Gerne würde ich mir Ihren Sachverhalt näher anschauen. Bitte schreiben Sie mir eine kurze E-Mail mit Ihren Kundendaten an feedback@notebooksbilliger.de. Vielen Dank! Andy - NBB Team
  • anywhere06 am
    :-)

    Lieferant ist ok

    Gesamtnote: 1,71
    Sehr einfacher uind guter Bestellprozeß.
    Es sind transperente Lieferwege, was eigentlich Standard sein sollte.
    Der Preis war im Vergleich fair - war auch ein Aktionspreis ;-)
    Bin zufrieden
  • iap am
    :*)

    Lenovo Tab 3 Rivacase

    Gesamtnote: 1,13
    Wie immer, auch beim diesen Kauf von Schutzhülle alles gut gelaufen.

    Produkte, Preis, Lieferung(Abholungsoptionen) und natürlich die Hilfsbereitschaft von Mitarbeiter am Telefon und auch an Kasse sind Super!

    Weiter so!

    Grüße
  • Jens Rabe am
    :-)
    Ich bestellte am 28. 10. mehrere Artikel bei notebooksbilliger mit Lieferung über Hermes an einen Paketshop. Bei der Aufgabe der Bestellung wurde mir der 1. 11. oder 2. 11. als Ankunftdatum in Aussicht gestellt.
    Nun legte Sturm Herwart das halbe Land lahm, außerdem lag ein langes Wochenende mit Brücken- und Feiertag dazwischen, so dass ich nicht so schnell mit einer Belieferung rechnete. Trotzdem traf meine Bestellung am 2. 11. am frühen Abend im Paketshop ein und konnte abgeholt werden.

    Die Bestellung ging schnell und einfach vonstatten, die möglichen Versand- und Zahlungsoptionen decken ein breites Spektrum an Anforderungen ab, auch mein Lieblings-Paketdienst Hermes ist dabei, der mir meine Pakete an eine an 7 Tagen die Woche bis 23 Uhr geöffnete Tankstelle bringt, so dass ich das auch gut mit der Arbeit vereinbaren kann.

    Kritik muss ich aber an den Verpackungen üben. Pakete von notebooksbilliger kommen immer recht zerknautscht an, egal von wem sie geliefert werden. Die Umverpackungen sind meist deutliche größer als der Inhalt, und auch wenn man mit Luftpolstern versucht, das ganze etwas abzufedern, kann sich der Inhalt relativ frei bewegen. In meinen letzten Fällen - diese Bestellung und eine, die wir auf Arbeit getätigt hatten - ist das gut gegangen und der Inhalt kam ohne Beschädigungen an, aber trotzdem sollte man hier nachbessern.
  • bulli67 am
    :-|

    recht guter Shop

    Gesamtnote: 2,29
    WD blue 2TB bulkware
    Der Bestellvorgang war gut, die Lieferung erfolgte innerhalb des Zeitfensters und dieWare entsprach der Beschreibung. Eas mir immerwieder negativ bei grösseren Onlinehändlern auffällt, wie auch hier, ist die unzulängliche Verpackung. Auch hier wurde zwar Luftpolster Material verwendet, jedoch nur einseitig und das bei empfindlicher Elektrotechnik. Dadurch ist mit unnützen, vorzeitigen, vermeidbaren Schäden zu rechnen und die Umwelt wird sicher mehr belastet durch Neuprodukte, als durch passende Verpackung.
    Des weiteren stört mich wiedereinmal die frühzeitige Nachfrage nach einer Bewertung, bevor man Zeit für eine reale Bewertung hatte.
    • notebooksbilliger.de am

      Reaktion des Händlers
      Re: recht guter Shop

      Sehr geehrter Kunde, bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir aus ökonomischen Gründen das Verpackungsmaterial so gering wie möglich halten. Sollte bei Ihrem Gerät ein Defekt vorliegen, so bitten wir Sie, uns zu kontaktieren. Bzgl. der frühzeitigen Nachfrage nach einer Bewertung, das ist ein automatisierter Ablauf. Wir möchten gerne wissen, ob Sie mit dem Produkt zufrieden sind. Wir arbeiten aber daran, dass diese E-Mails nicht mehr so früh rausgehen.
      Für weitere Fragen schreiben Sie bitte eine E-Mail an feedback@notebooksbilliger.de. Viele Grüße Andy - NBB Team
  • erle2010 am
    :*)
    Habe bei Notebooksbilliger.de ein Notebook im Angebot erworben. Passte genau auf meine Anforderungen. Damit natürlich sehr günstiges Preis -Leistungs-Verhältnis. Die relevanten technischen Daten sind im Shop übersichtlich aufgeführt und erlauben eine gute Orientierung und schnelle Vergleiche. Bei den Zahlungs- und Lieferbedingungen sind alle gängigen Varianten möglich.
    Die Ware war innerhalb von 2 Tagen da, super verpackt.
    Eine Frage zum Versicherungsschutz des erworbenen Gerätes wurde am Telefon präzise und kompetent beantwortet.
    Alles in allem ein sehr angenehmes Einkaufen.
  • ecrevisse am
    :*)
    Alle Abläufe optimal, bin sehr zufrieden. Bestellvorgang, Lieferzeit und Verpackung waren so, wie man sich das wünscht. Über die Funktionalität des Gerätes kann ich allerdings noch keine Aussage treffen.
  • MX59469 am
    :-{
    Meiner Meinung nach nicht zu empfehlen!

    Lange Lieferzeit der Ware und mangelhaftes Verhalten bei Kundenreklamationen.

    Preis Leistung ist OK aber der Service lässt zu wünschen übrig.
    • notebooksbilliger.de am

      Reaktion des Händlers
      Re: Es gibt auch andere Online-Händler die es besser können!

      Hallo,

      wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren.

      Sie haben bei uns ein Haushaltsgroßgerät mit Lieferung bis zum Aufstellungsort inkl. Altgeräteentsorgung bestellt. Nach Anlieferung des Geräts, teilten Sie uns mit, dass die Spedition wohl Ihr Altgerät mitgenommen hat, obwohl Sie dies nicht wollten.

      Sie oder eine andere bevollmächtigte Person, haben allerdings für den Erhalt des neuen Geräts, sowie für die Entsorgung des Altgeräts unterschrieben. Bitte beachten Sie, dass dies nicht in unserer Verantwortung lag. Offenbar kam es bei Ihnen zu Hause, zu einem Missverständnis, genauer können wir das nicht nachvollziehen.

      Die Altgerätemitnahme ist immer inklusive, da wir dazu gesetzlich verpflichtet sind.

      Aber selbstverständlich ist der Kunde nicht verpflichtet, dass Altgerät herauszugeben. Sie hätten also der Spedition einfach sagen können, dass das Altgerät stehen bleiben soll und keine Entsorgung gewünscht ist.

      Viele Grüße
      Ruth - notebooksbilliger.de Team
  • Kirpitschew am
    :*)
    Der Bestellprozess des von mir gekauften Laptops ist einwandfrei verlaufen. Ich konnte das richtige Produkt im Katalog sehr schnell finden. Über die wichtigsten Schritte wurde man per Email kontaktiert. Es ist schon ein zweites Produkt, das ich bei 'notebookbilliger.de' kaufe. Ein anders Geschäft hat mir auch ein Angebot gemacht: erstens war der Laptop knapp 200 € teurer und zweitens viel schlechtere Leistung. Perfekt. Vielen Dank.
  • HM-Fan am
    :-)
    Habe einen 2. Wahl Geschirrspüler bestellt, die kleinen Mängel waren exakt so wie beschrieben. Die Lieferung kam mit der Spedition, vorab kam eine Mail der Spedition mit einem Link zur Auswahl des Anlieferungstermins. Wurde dann genau in diesem Zeitfenster auch geliefert.
    Kann man nur weiterempfehlen.
  • Wolf Man am
    :-)

    HP 17-ak049ng gekauft

    Gesamtnote: 2,15
    Servus,

    ich habe am 09.10.17 oben genanntes Notebook mit 8 GB RAM und 1 TB großen Festplatte bestellt.
    Die Lieferung war schnell und das Notebook kam gut verpackt bei mir zu Hause an.
    Ich bin sehr zufrieden!
  • MatthiasHuelser am
    :-|
    Mitte September 2017 habe ich bei notebooksbilliger.de eine portable Festplatte bestellt. Der Bestellwert inklusive Lieferkosten betrug etwa 65€. Die Festplatte wurde zwar schnell, jedoch beschädigt geliefert. Um eine Rückgabe zu veranlassen nutzte ich das online Rücksendeformular. Nachdem ich eine Woche lang keine Antwort bekam, wandte ich mich erneut an notebooksbilliger.de. Mit wurde gesagt, dass ich die Rücksendekosten vorerst selbst zu tragen habe, diese mir aber dann erstattet werden. So war es dann auch. Ich bekam die Rücksendekosten auf mein Paypal-Konto erstattet. Nachdem die Rücksendung bei notebooksbilliger.de laut UPS-Sendungsverfolgung eingegangen ist, wurden mit aber nur 22€ erstattet vom ursprüngichen Bestellwert in Höhe von 65€.
    Mehrer Versuche, mich an den Kundenservice zu wenden, scheiterten. E-Mails wurden nie beantwortet, ich bekam immer nur die automatisierte Antwort "Wir haben die Nachricht erhalten und werden uns hierzu schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.". Am Telefon habe ich nach über zwei Stunden in Warteschlange aufgegeben. Es ist in meinen Augen nicht akzeptabel, wie hier versucht wird, den Anliegen der Kunden aus dem Weg zu gehen. Aus diesem Grund kann ich jedem, der vorhat bei notebooksbilliger.de einzukaufen, nur davon abraten. Es gibt zahlreiche anderen Elektronik-Händler mit Onlineshop, deren Kundenservice auf E-Mails tatsächlich antwortet und der Telefonanrufe tatsächlich entgegennimmt.
    • notebooksbilliger.de am

      Reaktion des Händlers
      Re: Abwicklung von Rücksendungen inakzeptabel

      Hallo,

      wir bedauern sehr, dass nicht alles so gelaufen ist, wie es hätte eigentlich sein sollen.

      Sie haben bei uns einen Artikel im Wert von 35,46€ gekauft, da Sie einen Gutschein genutzt haben. Da wir für Österreich leider keine Reoturenlabel bereit stellen können, müssen die Rücksendekosten erst einmal selbst getragen werden und werden dann von uns erstattet. Sie hatten die Zahlung mit PayPal getätigt. Aus diesem Grund kam es hier leider zu einigen Unstimmigkeiten bei der Rückzahlung.

      Wir haben Ihnen bereits ausführlich erklärt, warum es mit der Rücküberweisung so lange gedauert hat. Als kleine Wiedergutmachung haben Sie deswegen mal wieder einen sehr großzügigen Warengutschein erhalten.

      Warum Sie allerdings schreiben, Sie hätten zwei Stunden in der Warteschleife gehangen, kann ich nicht nachvollziehen. Zu Stoßzeiten kann es mal zu längeren Wartezeiten von bis zu max. 5 Minuten kommen, aber nicht mehr.

      Wir können Ihre Bewertung durchaus nachvollziehen, hatten uns aber eigentlich bereits mit Ihnen geeinigt.

      Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns nochmals vielmals bei Ihnen entschuldigen.

      Viele Grüße
      Ruth - notebooksbilliger.de Team
  • Klaus Hanslbauer am
    :*)

    alles bestens

    Gesamtnote: 1
    alles bestens cooles Handy zum gutem Preis, kostenlose Lieferung und 0% Finanzierung + rabatt ! bin sehr zufieden! würde es wieder bei notebooks billiger bestellen
  • Stulle am
    :-{
    Was ist denn da los? Normalerweise ist notebookbilliger.de für problemlose Abwicklung und zügige Abwicklung bekannt. Aber die letzte Bestellung war der volle Griff ins Klo.

    Artikel gekauft, Lieferzeit-Angabe 2-4 Werktage. Das war am 1. Oktober. Danach: Funkstille. Kein Paket, keine Mails, keine Nachricht, nix. Am 16. Oktober war das Paket dann endlich da. Der labbrige Umkarton hat den Versand nicht gut überstanden, der war aufgerissen (der Inhalt hat es aber überlebt).

    Also so wird das nichts. Den betreffenden Artikel hab ich in der Zwischenzeit anderweitig besorgt, die Sendung geht an notebooksbilliger zurück.

    Verzögerungen kann es geben. Aber dann bitteschön den Kunden über selbige informieren.

    Es wird noch ein Update geben, wenn die Rückabwicklung erledigt ist; solange bleibt der Punkt für Kundenservice noch offen.
    • notebooksbilliger.de am

      Reaktion des Händlers
      Re: Enttäuschende Lieferzeit, Nullkommunikation

      Hallo,

      vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern die Umstände der Nichtinformation und der Verpackung sehr.

      In unserem System konnten wir ersehen, dass wir versucht haben, Sie über die Lieferung zu informieren. Leider kamen aber unsere E-Mails zurück, da eine falsche Adresse hinterlegt war.

      Den Hinweis wegen der Verpackung nehmen wir gerne auf und werden wir zur Verbesserung an die Logistik weiterleiten.

      Gerne können Sie sich bei weiteren Fragen an uns unter feedback@notebooksbilliger.de wenden.

      viele Grüße
      Kathi - notebooksbilliger.de Team -
  • CSN-Netzwerk am
    :-)
    Die Bestellungen werden immer schnell abgearbeitet und die Lieferungen erfolgen sehr zeitnah. Sehr Empfehlenswert.
    Der Preis passt auch immer
  • LuPiet am
    :*)

    Immer wieder einfach...

    Gesamtnote: 1,25
    Habe hier nicht das erste Mal bestellt. Aber dieses Mal mit der 0%-Finanzierung. Bestellen der Ware war wie immer sehr einfach. Auch die 4,99 Euro für den zusätzlichen Service finde ich in Ordnung. Die Ware kam bei mir gut und sparsam verpackt mit Hermes an.
    Die Finanzierung funktioniert über Post-Ident, oder wie bei mir über Online-Ident mit dem Smartphone.
    Der gesamte Bestellvorgang verlief schneller, als erwartet. Freitag mittags bestellt - Freitag abends Online-Ident - Montag vormittags Versandbeatätigung - Mittwoch vormittags geliefert. Perfkt!
    Der Laptop Medion Akoya E2225T wurde im Netz ab 249,- Euro gehandelt und hier mit Online-Gutschein für 229,- Euro angeboten. Weiterhin bestand die Möglichkeit, für 4,99 Euro einen Sorgenfrei-Service für die ersten 6 Monate zu erwerben. Auch Garantie-Verlängerungen sind möglich. Dies ist aber kein muss! Die Versandkosten liegen im üblichen Rahmen. Der Käufer kann hier selbst zwischen DHL und Hermes wählen...
    Alles in Allem ein guter Service in meinen Augen...
  • Jonas Heitzer am
    :*)

    Perfekt

    Gesamtnote: 1
    Alles super, alles reibungslos, bestes Studentenprogramm von allen, einfache Abwicklung, rascher Versand zu günstigen Konditionen, viele Bezahlmethoden, darunter auch "SOFORT". Uneingeschränkte Empfehlung.
  • Ol Li am
    :-)

    Guter Shop!

    Gesamtnote: 1,82
    Trotz Problemen mit dem Transportunternehmen alles gut gelaufen. Produkt ist top und der Kontakt mit dem Kundenservice war angenehm und korrekt.
  • TimD am
    :-)
    Alles bestens. Jederzeit gerne wieder. Reichhaltiges Angebot und faire Preise mit vielen Bezahlmöglichkeiten. Guter Onlineratgeber und gute Filterung bei der Auswahl.
  • MatzeP am
    :*)
    Der Service ist gut und zuverlaessig. Das Sortiment ausreichend, wenn nicht allumfassend. Gute Angebote. Der Shop koennte am Samstag laenger als bis 16 Uhr aufhaben (zwecks Abholung), aber ... hey! alles gut
  • Juana64 am
    :*)

    Top 5 Sterne

    Gesamtnote: 1,09
    das war die 3. Bestellung bei diesem Shop und ich bin wie immer sehr zufrieden.Guter Service schnelle Lieferung alles bestens.
  • gersilex am
    :-)
    Der Shop ist sehr ordentlich kategorisiert und hat viele Filter. das Sortiment ist gerade im Smart-Home bereich ziemlich umfassend.

    Die Möglichkeit über Liefery liefern zu lassen, und das noch am selben Tag für 3 € ist unerreicht. Eine Abholung ist in vielen Shops möglich. Hierbei wird der Artikel in jedem Fall (auch wenn im Shop vorrätig) aus dem Zentrallager über die Hauspost in den Shop geliefert und ist dann erst (nach 2-3 Tagen) abholbar. Dafür kostenlos und mit Widerrufsrecht.

    In Gewährleistungsfällen ist Notebooksbilliger auf schnell zu erreichen. In Speziellen Fällen - in meinem Fall ein vom Hersteller mit Adware ausgeliefertes Tablet - reagieren sie kulant und nehmen Artikel auf ihre Kosten zurück.

    Alles in allem sehr zufrieden und ein regelmäßiger Kunde.
  • b3 am
    :*)
    Der Fritz DECT100 Repeater wurde schnell geliefert und funktioniert einwandfrei. Und mit der Masterpass-Aktion war auch der Preis supergünstig. Top!!
1234148 vor »

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