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Preisvergleich (Deutschland) » Händlerbewertung: notebooksbilliger.de

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Letzte Aktualisierung: 05.12.2016, 20:24

Händlerbewertung für notebooksbilliger.de

:-)
  • Gesamtnote1,58 (4.42/5)
  • erfahrene User1,39

Jahresverlauf

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Dieser Händler wurde bisher 6052 Mal bewertet
(3581 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:-)1,54
Navigation, Produktauswahl:-) 1,45
Sortiment, Verfügbarkeit:-) 1,51
Produktinformation, Aufbereitung:-) 1,54
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen):-) 1,68
Preisniveau:-) 1,49
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:-) 1,64
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):-) 1,51
Geschäftsbedingungen:-) 1,58
Website-Performance/Ladezeiten:-) 1,48
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :-)1,61
Bestellvorgang:-) 1,41
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):-) 1,44
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:-) 1,54
Lieferzeit:-) 1,58
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:-) 1,49
Kundenservice während/nach der Lieferung:-| 2,21

Hinweis des Händlers

Liebe notebooksbilliger.de - Kunden,

vielen Dank, dass Sie uns bewerten wollen! Über positive Bewertungen freuen wir uns immer, und auch negative sind für uns interessant – denn wenn uns keiner sagt, was bei uns nicht so gut funktioniert, wie sollen wir’s dann je besser machen?!

Kritik lassen wir uns auch gerne direkt sagen – schreiben Sie einfach eine Mail an feedback@notebooksbilliger.de! Sollten Sie mit uns nicht 100%ig zufrieden sein, geben Sie uns die Chance, das wieder wettzumachen!

Ihr notebooksbilliger.de Team

Händler bewerten!

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Kommentare zu den Bewertungen

1 2 3 4 140 vor »
  • MichaelQuiring am 05.12.2016, 12:09
    :*)
    Der ganze Vorgang und auch der angebotene Preis sind vortrefflich. Einzig die Versandkosten sind leider ziemlich hoch. Bei den meisten Versandhändlern ist der DHL-Service kostenlos oder deutlich günstiger
  • MaddinH am 05.12.2016, 09:58
    :-{
    Ware wie beschrieben, aber auf Fragen reagiert der Laden nicht bzw. nur mit automatisierten Antworten.

    Telefonisch nicht zu erreichen. Selbst um 10.00 Uhr morgens rufe ich außerhalb der Öffnungszeiten an. Unterirdisch.
    • notebooksbilliger.de am 05.12.2016, 10:55

      Reaktion des Händlers
      Re: keine Kontaktmöglichkeiten

      Hallo,

      meine Kollegen sind ab 10:00 Uhr für Sie telefonische erreichbar. Es sind auch heute viele Gespräche um genau 10:00 Uhr entgegengenommen worden. Dass Ihnen angesagt wird, dass Sie außerhalb der Geschäftszeiten anrufen, kann ich aus diesem Grunde nicht nachvollziehen. Senden Sie mir gern eine E-Mail an feedback@notebooksbilliger.de, sofern Sie noch Fragen haben.

      Viele Grüße Kathi
      - notebooksbilliger.de Team -
  • Smoker86 am 05.12.2016, 02:01
    :-)
    Zunächst zur Bestellung, in meinem Fall ein TV Gerät, dort lief im Großen und ganzen alles gut ab. Aber, auch wenn zu dieser Zeit wieder die für Händler die stressige Vorweihnachtszeit beginnt und ich dafür auch Verständnis habe, muss ich einfach erwähnen das mein Packet leider nicht ganz innerhalb der angebenen Lieferzeit bei mir ankam, zwar waren es nur 24 std. Aber aufgrund der mangelnden Übersicht sowohl auf der DHL Packetverfolgungs Webseite wie auch auf der Notebooksbilliger Homepage ist es auch schwer genauere Details zu erfahren, daran könnte definitiv noch gearbeitet werden.

    Kommen wir zu Packet selbst, dies wurde einfach nur in seiner Grundverpackung geliefert, was bei TV Geräten auch so üblich ist aber nicht gerade gut für eben dieses. Denn, auch wenn das packet äusserlich und auf den ersten Blick recht unbeschädigt wirkte, auf den zweiten konnte man ihm, trotz Vorsicht zerbrechlich Aufschrift, seine unsachgemäße Behandlung ansehen, (was äusserst kontraproduktiv ist bei empfindlichen Elektronischen Geräte, was sich leider bei mir später auch zeigte!) dabei kann man aber leider nicht genau sagen ob dieses erst beim transport, im Lager oder bereits auf dem Schiffs container aus China passiert ist! Ich jedenfalls würde mich als Onlinehändler nicht wundern wenn alle parr Tage genau deswegen immer wieder TV Geräte Retour gehen.

    Kommen wir zum Knackpunkt in meinem Fall. Mein TV Geräte wies leider bei Ausprobieren erhebliche Mängel in der Ausleuchtung auf, vermutlich wegen eben dieser von mir beschriebenen Falschen Behandlung beim Transport, und musste darauf hin in Retour gehen. Dies erwies sich jedoch als zeitaufwendiger als gedacht! Denn, auch wenn ich direkt am Abend des erhalts des TV's eine E-Mail an den Kundenservice geschrieben habe mit der Frage ob ein Austausch möglich ist bzw. wenn dies nicht geht, mir ein Retour schein zu kommen zu lassen und ich darauf prompt eine Antwort E-mail erhalte (zwar vom Computer) habe, hat mich der darin enthaltene Text nicht sonderlich froh Gestüt, denn mir wurde mitgeteilt das ich wegen dem hohen aufkommen (Vorweihnachtszeit, Blackweek) ich wohl 3-4 Tage auf eine Antwort warten muss! Ich dachte ich schau nicht richtig und ja ich weis das die Vorweihnachtszeit stressig ist, gerade für den Support, aber lasst mich diese Frage mit einer Gegenfrage beantworten, ist Weihnachten etwa nur alle 10 Jahre? Nein. Darum ist solch eine E-Mail für mich gänzlich unverständlich, wenn ich weis das mehr Aufträge rein kommen, stelle ich auch mehr personal ein wo es gebraucht wird und wenn es nur für eine gewisse Periode ist! Und da gibts für mich auch keine Entschuldigung, das spiegel in meinen Augen nur die Gier der Firma wieder und hinterlässt keinen guten Eindruck bei mir! (Da muss sich dann eben auch ein Unternehmen schlechte Beurteilungen gefallen lassen!)
    So, nun geht es aber weiter, da ich keine 3-4 Tage waren will bis ich auf so eine Simple Frage eine Antwort bekomme, habe ich am nächsten Tag Angerufen, und was sopp ich sagen, nach über 30Min Wartezeit (ja auch nicht gerade fix, aber schneller als 4 Tage) hab ich einen freundlichen Kundenberater in der Leitung der definitiv
    Sein Geld wert ist, auch wenn er mir nicht sagen konnte ob oder wann wieder ein Ersatzgerät vorrätig wäre da ihm das System dies nicht erlaubt hat nachzuschauen (unverständlich in meinen Augen das dem Kunden support so was zum Arbeiten hingestellt wird.), hat er mir in 5 Minuten während des Gesprächs eine Mail mit Retourschein zu kommen lassen! 100 mehr von solchen Mitarbeitern und er gäbe wohl nie wieder eine schlechte Bewertung! (Aber das kostet ja Geld)

    Trotz Aller Kritik, kann ich Notbooksbilliger.de bedingt Empfehlen, schlecht ist der Shop nicht, er tut was viele andere auch tuhen, mehr aber auch nicht. In meinen Augen bedarf es sowohl in der Übersichtlichkeit und den Informationen auf der Homepage Nachholbedarf (z.b. vorhandene Stückzahl, Korrekte Produkt Beschreibungen (waren öfter mal Fehler drin) u.s.w), aber es sollte auch, Gerade zu Zeiten wie Weihnachten, rechtzeitig in extra Personal investiert werden! Ansonsten kann ich gerade noch so einen Daumen nach oben geben.
  • marcotony am 04.12.2016, 17:17
    :*)

    Notebook gekauft

    Gesamtnote: 1
    Pros:
    Super preis
    Notebook hat Erwartung erfüllt
    Sehr schnell Versand

    Kontra:
    k.A.
  • TobiasGe am 04.12.2016, 09:37
    :*)
    Habe ein Verivo 70242 über Online Shop gekauf. Notebook kam wie versprochen, schnell, einfach und unkompliziert.

    Gerne wieder. Kann das Produkt und den Shop empfehlen.
  • Sameh Snene am 03.12.2016, 12:35
    :-)

    Gute Kauf

    Gesamtnote: 2,14
    Ich bin zufrieden .Den Preis hat mir sehr gefallen besonders mit Gutschein Black Weekend . Die Lieferung dauert ein bisschen circa 3 Werktagen aber ist ok .Den Notebook Lenovo Yoga 510 war echt gut . Bis jetzt habe ich nicht was negativ gesehen außer die Spieglung von den Bildschirm .
  • cnupum am 03.12.2016, 12:15
    :-)

    Der beste online shop

    Gesamtnote: 1,40
    Notebooks kauf' ich fuer mich, meine Freunde und meine Familie nur bei notebooksbilliger.de. Immer beste Preise - und als Student bekomme ich dazu grosse Rabatte und immer schnelle kostenlose Lieferung beim Campusprogramm.
  • dm107 am 02.12.2016, 08:54
    :-|
    Ich habe mich leider von den günstigen Preisen des Online-Shops leiten lassen und ein Smartphone dort bestellt.
    Die Lieferung war nach wenigen Tagen da, die Verpackung ließ aber zu Wünschen übrig. Das Smartphone (im Produktkarton) war nur von einer Folie umwickelt, keine weitere Außenverpackung.
    Ich hatte das Smartphone, da es ein Geschenk ist, 2 Wochen zu Hause im Geschenkpapier gelassen.
    Welch Überraschung: Nach dem Auspacken und ersten Einschalten war klar, das Ding ist von Pixelfehlern übersät.
    Kann passieren.
    Ich habe dann über die Webseite von notebooksbilliger.de versucht eine Telefonnummer ausfindig zu machen - vergeblich.
    Die nächste Chance war das Gerät über Gewährleistung reparieren zu lassen. Dort wird erst mal gesagt das es über den Produzenten (hier LG) schneller geht und ich soll doch bitte eine 01806 Nummer anrufen (Ich bin Geschädigter und darf noch dafür zahlen).
    Am Montag habe ich eine Kontaktanfrage an notebooksbilliger.de gestellt, ob mir das Smartphone ggf. schnellstmöglichst ausgetauscht werden kann, bis jetzt null Antwort.
    Am Dienstag habe ich dann über den Service eine Reparatur von notebooksbilliger.de abgestoßen, auch darauf null Antwort...
    Jetzt bleibt die peinliche Situation das meine Mutter sehnlichst auf ihr Smartphone wartet und ich keins für sie habe.
    Wenn man den Top-Service von Amazon gewohnt ist (Antwort nach Minuten, Telefonnummer vorhanden, etc.) dann ist es kein Wunder das Amazon fast einen Alleinstellungswert hat, Service sollte ein Händler nie unterschätzen...
    • notebooksbilliger.de am 02.12.2016, 10:54

      Reaktion des Händlers
      Re: Defektes Smartphone erhalten und null Support

      Hallo,

      es tut mir leid, dass es mit dem durch uns ausgelieferten Produkt zu Unregelmäßigkeiten kommt.

      Da Sie bereits außerhalb des Widerrufszeitraumes sind, empfehlen für eine schnellere Abwicklung den Kontakt zum Hersteller um die Reklamation anzulegen. Natürlich verwehren wir uns aber unseren Gewährleistungspflichten nicht und wickeln dies auch gern über uns ab.

      Ich habe den Tausch für Sie nun angelegt und Ihnen die nötigen Informationen und das Retourenlabel per E-Mail zukommen lassen.

      Sollten Sie noch Fragen haben, melden Sie sich gern unter feedback@notebooksbilliger.de

      Vielen Dank und viele Grüße
      Kathi - notebooksbilliger.de Team -
  • gerald.reh am 02.12.2016, 08:40
    :*)

    zufrieden wie immer

    Gesamtnote: 1,20
    das Notebook Lenovo B50-10 80QR005UGE war in dieser Woche als Sonderaktion das Preiswerteste von allen shops. Die Rückgabe des zuvor gekauften Notebooks war nach einer Woche problemlos.
  • No_Menace am 30.11.2016, 20:42
    :-|
    Eigentlich war ich bisher auch recht zufrieden mit notebooksbilliger. Jetzt brauchte ich sehr dringend ein Handy als Ersatz. notebooksbilliger sicherte zu, dass via UPS Express die Ware bis 12 Uhr am nächsten Tag da sei. Leider stimmte das nicht; die Sendungsverfolgung zeigt sogar, dass bisher wohl nur ein Aufkleber drauf geklebt wurde (23 h später).

    Dafür brauche ich keinen Express mit 13 € Aufschlag. Da hätte ich mir das Handy woanders schneller besorgen können.

    Kundenservice gibt es nicht, da keine Telefonnummer angezeigt wird. Auch gibt es keine zeitnahe Antwort auf die offizielle E-Mail-Anfrage.
    • notebooksbilliger.de am 02.12.2016, 10:45

      Reaktion des Händlers
      Re: Bestellung via UPS Express

      Hallo,

      wir bedauern sehr, dass Ihre Lieferung nicht pünktlich zugestellt wurde und werden dies selbstverständlich mit unserem Logistikpartner klären. Den Expresszuschlag erstatten wir Ihnen natürlich zurück. Bitte antworten Sie mir diesbezüglich einfach noch einmal auf die soeben erhaltene E-Mail.

      Vielen Dank und viele Grüße
      Kathi - notebooksbilliger.de Team -
  • M.A. am 29.11.2016, 08:01
    X-P
    Habe Widerruf innerhalb der Frist erklärt und noch immer keinen Rücksendeschein. Bin echt enttäuscht vom Kundenservice, der sich eigentlich innerhalb kürzester Zeit melden wollte.
    • notebooksbilliger.de am 29.11.2016, 09:50

      Reaktion des Händlers
      Re: Habe Widerruf innerhalb der Frist erklärt und noch immer keinen Rücksendeschein

      Hallo,

      aufgrund einer Rabatt-Aktion, die am Donnerstag gestartet ist, kam es leider zu einem kleinen Verzug in der Bearbeitung. Ihre Bewertung hat sich mit der Bearbeitung überschnitten. Sie haben inzwischen ein Retourenlabel erhalten. Ich werde Sie noch einmal per E-Mail kontaktieren.

      Für die lange Bearbeitungszeit bitten wir vielmals um Entschuldigung.

      Viele Grüße
      Ruth - notebooksbilliger.de Team
  • doppelfinger am 28.11.2016, 15:09
    :-{
    Ich war bisher recht zufrieden mit NNB, es war nicht meine erste Bestellung, aber dieses Mal scheint es unangenehm zu werden.
    Ich habe letzte Woche einen Laptop mit Auslieferung in Berlin über den "NBB Kurier" bestellt. Während des Bestellprozesses (22.11.) wurde zwar wider erwarten der 24.11. statt des 23.11. als Auslieferungsdatum angegeben, aber das war mir dann nicht so wichtig. Die erste Überraschung war dann, als am 23.11. die Bestellbestätigung kam mit dem Hinweis auf Tag-gleiche Auslieferung. Leider kam am 23.11. nichts an, und am 24.11. auch nicht ... und, man kann es sich denken, auch danach nicht. In der Sendungsverfolgung, die allerdings ausschließlich über der Kundenkonto aufgerufen werden kann, steht bis heute (wichtig, s.u.) "versendet". In der Sendungsverfolgung steht nichts zur Zustellung oder Auslieferung! Vielmehr steht dort als Erläuterung: "Daten wurden an Frachtführer gemeldet. Die Sendung wurde Hermes elektronisch angekündigt." Dort steht noch nicht einmal, dass die Sendung übergeben wurde.

    Also eine Mail an den Kundenservice geschrieben, den Sachverhalt kurz dargelegt und um Aufklärung gebeten. Die Antwort waren dann die Standard-Floskeln des Internetzeitalters, ohne Erläuterungen, ohne Auslieferungsbeleg: "vielen Dank für deine Nachricht.
    Laut der Sendungsverfolgung des Logistikers wurde dir das Paket bereits zugestellt.
    Für weitere Fragen stehen wir dir gern zur Verfügung."
    Ich kann nur wiederholen: Die Sendungsverfolgung, die ich einsehen kann, besagt etwas anderes.
    Also die Hotline angerufen. Diese scheint völlig überlastet. In Warteposition 43 dann aufgegeben... Dann muss man ja seinen Job kündigen oder Urlaub nehmen, um den Kundenservice zu erreichen.

    Das schlimme ist nicht, dass es hier offensichtlich zu irgendeinem Problem gekommen ist. Ob das Paket falsch ausgeliefert wurde, ob es überhaupt ausgeliefert wurde, das kann ja alles vorkommen, aber wenn ein Händler will, dass man dafür Verständnis aufbringt (was ich mache, denn ich weiß um die logistischen Herausforderungen), dann sollte er auch entsprechend reagieren und den Kunden nicht derart abspeisen.

    Jetzt muss ich mich irgendwie darum kümmern mein Geld wieder zurück zu bekommen. Das haben sie natürlich schon... So treibt man die Kunden übrigens in die Arme von Amazon. Dort habe ich auch schon Lieferprobleme erlebt, aber da wurde einem umgehend und äußerst freundlich geholfen.
    • notebooksbilliger.de am 29.11.2016, 09:31

      Reaktion des Händlers
      Re: Keine Lieferung erhalten, Kundenservice speist mit Floskeln ab, Hotline überlastet

      Hallo,

      ich bedauere sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind.

      Laut dem SameDay Service wurde am 23.11.2016 um 19:20 Uhr niemand angetroffen. In diesem Fall geht das Paket dann in den normalen Versandlauf. Ich habe Ihnen dazu die Sendungsverfolgung per Mail zukommen lassen.

      Ich prüfe derzeit noch, warum Ihnen der Mitarbeiter kommuniziert hat, die Ware wäre zugestellt.

      Aufgrund einer gesonderten Rabatt-Aktion hatten wir ein erhöhtes Aufkommen in unserer Hotline. Es tut mir sehr leid, dass Sie uns nicht erreichen konnten.

      Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung, via E-Mail.

      Viele Grüße
      Ruth - notebooksbilliger.de Team
  • danielwill am 27.11.2016, 21:10
    :*)

    Alles perfekt!

    Gesamtnote: 1,23
    Glücklicherweise habe ich ein gutes Angebot gefunden, das nur 34,99€ kostete und jeweils einjährige Abonnements für Office 365 Personal und G Data Internet Security beinhaltete. Nur zum Vergleich: Microsoft bietet das Abo für Office 365 Personal (1 Jahr) für 69€ an.

    Der Bestellprozess verlief unproblematisch, nur verlangt der Anbieter für die Bezahlung per PayPal eine zusätzliche Gebühr, was negativ zu betrachten ist. Auch zu kritisieren ist, dass 2,99€ Versand (Hermes) berechnet wurden. Besser wäre gewesen, wenn man die Seriennummern der zwei Produkte online erhalten hätte, denn nichts anderes habe ich per Paket erhalten.

    Ich hatte gegen 23 Uhr meine Bestellung aufgegeben und direkt die Rechnungssumme über das Online Banking (Vorkasse war meine Zahlungsmethode) überwiesen. Direkt am Morgen kam die Bestätigung des Zahlungseingangs und wenige Stunden später wurde meine Bestellung versendet. Hier gibt es also nichts auszusetzen.

  • gogelmaster am 26.11.2016, 13:25
    :-)

    Schnelle Lieferung

    Gesamtnote: 2,09
    Bis jetzt gab es noch keine größeren Probleme mit notebooksbilliger.de .
    Mail zum Versandverlauf wird auch verschickt !
  • tomblue am 25.11.2016, 15:21
    :-)
    Den Adapter gab es zu einem sehr günstigen Preis. Die Bestellung war schnell erledigt und die Lieferung 2 Tage später da.
  • TiDo am 22.11.2016, 13:19
    X-P
    Man sollte hier wirklich nur bestellen wenn man den Artikel kennt und wirklich haben will. Könnte ein Widerruf in Betracht kommen dann VORSICHT.
    Hotline ist ein Unverschämtheit. Dienstag 13 Uhr und 20 Minuten gewartet. Dann wird mir widerholt gesagt dass der Widerruf in Bearbeitung sei und die Retourenlabels Bell kommen. Wann kann keiner sagen.

    Somit sollte man hier nicht mal kaufen wenn man den Artikel zu 100% kennt. Denn wenn etwas defekt ist wird die Rückabwicklung ähnlich ablaufen. Und das wünsche ich keinem.
    • notebooksbilliger.de am 22.11.2016, 16:35

      Reaktion des Händlers
      Re: Rückabwicklung Katastrophe

      Hallo,

      aufgrund eines erhöhten Aufkommens, kommt es derzeit zu einer Verzögerung in der Bearbeitung.

      Ein Retourenlabel, bei einem Widerruf, erhält man allerdings in der Regel automatisch. Warum Sie das Retourenlabel bis dato noch nicht erhalten haben, würde ich gerne einmal genauer prüfen.

      Bitte lassen Sie mir daher unter feedback@notebooksbilliger.de Ihre Kundendaten zukommen.

      Vielen Dank und viele Grüße
      Ruth - notebooksbilliger.de Team
  • caspas am 22.11.2016, 11:34
    X-P
    Diese Bewertung ist ungültig!

    Wenn es mal nicht läuft und der Kunde Probleme mit dem Artikel hat, dann hat dann bleibt man auf seinem Problem sitzen.
    Nachdem ich einen defekten PC von notebooksbilliger.de bekommen habe (Das kann durchaus mal vorkommen, keine Frage) habe ich mich direkt mit dem Support per E-Mail in Verbindung gesetzt. Hier war es nicht nur extrem schwer dessen E-Mail Adresse überhaupt erstmal herauszufinden, nein, der Support Antwortet auch seit einer Woche nicht.

    Vorgestern bekam ich dann die Aufforderung den Shop zu bewerten, falls es Probleme gab, solle man sich doch an die Qualitätssicherung wenden. Gesagt getan, was macht die Qualitätssicherung? Natürlich auch nicht antworten.

    In Zeiten wo man es mit Kundenorientierten Unternehmen wie Amazon zu tun hat, ist das keine Basis auf der man konkurrenzfähig bleiben kann. Ich beziehe meine Elektronikartikel wieder woanders, auch wenn es 5 € mehr kostet bei einem Warenwert von 500 €, das ist es mir dann doch wert als im Nachhinein so einen ärger zu haben. Dabei will ich gar nicht erst wissen wie mit Garantieschäden innerhalb der zwei Jahre umgeangen wird.

    Leute bitte, überlegt es euch 2x ob es das ganze wirklich wert ist.

    Wenn ihr russisch Roulett spielen wollt (Ware nicht defekt = gewonnen ; Ware defekt = Seht zu wie ihr Ersatz bekommt) dann tut das. Ansonsten empfehle ich euch wärmsten ein kundenorientiertes Unternehmen, davon gibt es nämlich genug. So etwas muss man sich heutzutage nicht mehr bieten lassen!
    • notebooksbilliger.de am 22.11.2016, 16:33

      Reaktion des Händlers
      Re: Wenn alles funktioniert dann super, aber wenn...

      Hallo,

      ich kann gut verstehen, dass Sie verärgert sind und es tut uns sehr leid, dass Sie keine Rückmeldung von uns erhalten haben.

      Ihre E-Mail ist am Montag im Qualitätsmanagement eingegangen und wurde heute entsprechend von uns bearbeitet. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir uns einen Bearbeitungszeit von 24-48 Stunden einräumen. Zumal die Kunden bei uns im QM schon eine priorisierte Bearbeitung erhalten. Allerdings bearbeiten wir auch hier die Kunden chronologisch ab.

      Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung und bin mir sicher, dass wir eine Einigung in Ihrem Sinne erzielen werden.

      Viele Grüße
      Ruth - notebooksbilliger.de Team
  • O_SPACECOWBOY_O am 20.11.2016, 15:17
    :*)
    Danke notebooksbilliger.de für die schnelle und reibungslose Kaufabwicklung und das auch noch zu einem super günstigen Preis. Außerdem finde ich das Studentenprogramm spitze.

    Macht weiter so!
  • Hightower0815 am 19.11.2016, 13:55
    :*)

    TP-Link TL-WA850RE

    Gesamtnote: 1,11
    Lieferung wie immer einwandfrei. Es scheint sich um EU Ware zu handeln. Ist mit Tether App. von TP-Link kompatibel. Dies war bei einem (DE) Gerät nicht möglich wegen anderer Firmware. Gibt somit nix auszusetzten.
  • rushkoko am 19.11.2016, 13:05
    :*)

    Alles Prima!

    Gesamtnote: 1,08
    Schneller Lieferung, gute Ware. Gerät funtioniert ganze gut ohne Hänger und Preisleistung ist Top. Ich empfehle das Netzwerkswitch und werde ihn es nochmal kaufen.
  • fopatrick2 am 19.11.2016, 11:32
    :-)
    Ich habe bis jetzt immer Gute Erfahrungen mit dem Shop gemacht. Ich habe Händys, Notebooks sowie Tabletts gekauft. Der Service war immer gut und die Ware erhiel ich immer sehr schnell.
  • BoboAki am 19.11.2016, 11:07
    :-)

    sehr empfehlenswert

    Gesamtnote: 1,70
    Auf der Suche nach einem preisgünstigen Schülertablet bin ich auf das Point of View TAB I847 gestoßen. Ob das für 59 € wohl etwas sein kann? Es kann. Eine Auflösung von 1280x800 Pixeln sorgt für ein klares Bild. Das Gerät ist ordentlich verarbeitet. Videos werden ruckelfrei abgespielt. Was will man mehr zu diesem Preis?
  • DirkBrandt am 19.11.2016, 10:06
    :*)
    Klasse Shop. Kann ich nur empfehlen !!! Weiter so. Sehr schnelle Lieferung. Freitag bestellt, Sammstag angekommen. Qualität des Produktes sehr gut. Also Fazit : Erstklassige Ware für einen mehr als nur fairen Preis.
  • Renntrecker am 19.11.2016, 09:18
    :-)
    Hallo,

    das ist jetzt mein dritter Einkauf bei Notebooksbilliger.
    Und ich werde ohne Bedenken dort wieder einkaufen.
    Flotter Versand, gute Ware, gute Bezahlmöglichkeiten,
    ich habe keine Einwände und bin glücklich und zufrieden.

    Diesmal war es ein Huawei P8 als Geschenk. Lieferzeit nach Bestellung
    zwei Tage, es war also am übernachsten Tag da.
    Preis, Versandkosten - gehen in Ordnung.
    Verpackung - Einfach aber geschickt. Ist heile angekommen.
    Der Karton des Handys ist original versiegelt und nicht
    geöffnet oder beschädigt.
    Die Bestätigungen über Bestelleingang, Auftragsbearbeitung
    und Versand erfolgten prompt.

    Ich habe da wirklich nichts zu meckern.
    Bestellt, bezahlt, geliefert, alles gut.
    Den "Handschutz" gegen Bruch/Diebstahl, etc habe ich mitgekauft,
    weil der Beschenkte noch nie ein Smartphone hatte (älterer Herr).
    Ich finde es schön, das sowas angeboten wird!
    Danke sehr.
  • Lieber nicht am 18.11.2016, 10:41
    :-|
    Nachdem ich meinen Unmut bezüglich der langen Lieferzeit zum Ausdruck gebracht habe, und der Kundenservice erst nicht reagiert hat, hat sich Notebooksbilliger, nach der Bewertung bei geizhals.at doch noch großzügig gezeigt und die Sache gut geklärt! An dieser Stelle DANKE an geizhals.at!
    Ich würde wieder bei notebooksbilliger kaufen.
  • Fasolt am 14.11.2016, 16:03
    :-{
    Meine Lieferung wurde mit Hermes ausgeliefert. Hermes hat uns nicht gefunden. Ich musste für mich kostenpflichtig bei Hermes anrufen, um dem Boten den Weg zu erklären.

    Meine Bitte an notebooksbilliger um Hilfe blieb unbeantwortet.
    • notebooksbilliger.de am 16.11.2016, 09:26

      Reaktion des Händlers
      Re: keine Hilfe bei Problemen mit der Spedition

      Hallo,

      bedauerlicherweise kann ich Ihre Bewertung nicht eindeutig nachvollziehen. Sie haben uns am Samstag außerhalb unserer Geschäftszeit kontaktiert. Zu diesem Zeitpunkt hatten Sie bereits mit Hermes Kontakt aufgenommen. Es bestand hier also keine Möglichkeit für uns, die Klärung mit Hermes zu übernehmen.

      Ihr Sachverhalt wurde selbstverständlich entsprechend an unsere Logistikabteilung weitergeleitet.

      Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitte ich Sie vielmals um Entschuldigung.

      Viele Grüße
      Ruth - notebooksbilliger.de Team
  • lovelymgh am 14.11.2016, 12:27
    :-)
    Bin rundum zufrieden mit der Kaufabwicklung. Die umfangreichen Beschreibungen der Produkte ist ein Merkmal der Webseite. Die Produkte lassen sich schnell und produktiv filtern. Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden.
  • Barbara Hofmann am 12.11.2016, 14:42
    :-{
    Habe im März 2015 einen French doof Kühlschrank des Fabrikates Haier gekauft. Die abwicklung hierzu verlief reibungslos. Alles Bestens. Nun hat das Gerät im August 2016, also in der Garantie Zeit, mit Temperaturschwankungen im gefriertrockne begonnen. Sprich Temperatur Schwankungen mit dem Ausmaß, dass ich den kompletten Inhalt an Lebensmitteln entsorgen musste. 1. finanzieller Schaden zu dem Ärgernis. Notesbookbilliger hat über die Firma Profectis einen Technikereinsatz veranlasst. Dieser kam dann auch am 07.09.2016, leider ohne Erfolg. Mir wurde ein Diagnosegerät zugesendet. Auch hier verging wieder fast 2 Wochen. Nach Rücksendung der diagnosegeräte leider auch wieder keine zügige Rückmeldung, wie es weiter geht. Aber der 2. Techniker kam. Tauschte die, aufgrund des Ergebnisses der Diagnosegeräte, defekte Elektronik aus....tja..anstatt am nächsten Tag wieder meinen Tiefkühlteil wieder nutzen zu können, fiel uns nun leider auf, dass auch der kühlschrankteil nicht mehr kühlt. Da die Lebensmittel nun über 24 Stunden im ungekühlten Kühlschrank lagen, erneut wegwerfen des gesamten Inhalt. 2. finanzieller Schaden!!!

    Nun erneute Kontaktaufnahme mit Profectis. Einsatz des 3. Technikers am 26.10.2016. wieder erfolglos!!!!
    Am 28.10.2016 der 4. Techniker bei uns zum Einsatz, leider auch dieser ohne Erfolg.
    Nun wurde von Profectis die Meldung an Haier geschickt, dass das Gerät irreparabel ist. Mit dem Ergenis, dass mir ein Schreiben zumAustausch des Gerätes zu geschickt wurde, mit dem ich mich an den Lieferanten wenden soll.

    Hier müsste ich nun leider feststellen, dass eine telefonische Erreichbarkeit quasi nicht möglich ist. Mehrfache Versuche ließen mich hören, dass die Wartezeit im Schnitt um die 30 Minuten beträgt...wer bleibt solange am Telefon?????

    Kontaktaufnahme Mail bringt erst mal nur standardisierte Antwortmail.

    Und nun habe ich aktuell eine Mail von Notesbookbilliger erhalten, in der mir mitgeteilt wird, dass sich das Transportunternehmen bei mir melden wird, um Abholtermin des defekten Gerätes zu vereinbaren. Die Umverpackung ist durch den Kunden zu stellen. Natürlich an der Bordsteinkante abholbereit. Woher bitte soll ich für einen French door Kühlschrank mit 2 m Höhe und 1 m Breite eine transportsichere Verpackung herzaubern????


    Und noch viel wichtiger, was ist mit meinen Ersatzgerät, wann bekomme ich das?????
    Ich hätte das alles wirklich gerne mit jemanden direkt besprochen, aber leider ist das ja telefonisch nicht so einfach möglich.

    Fazit: Gerät günstig erworben. Mit der reinen Kaufabwicklung lief alles gut.
    Nur die Garantiabwicklung die nun seit 3 Monaten läuft und das Ende noch nicht absehbar ist, ist für mich inzwischen echt mehr als grenzwertig, ein Gerät das seit 3 Monaten nur zum Teil und inzwischen seit einem Monat überhaupt nicht mehr nutzbar ist....und da es sich um ein Haushaltsgerät in einem Familienhaushalt handelt, bin ich mittlerweile mehr als genervt.
    Dazu der finanzielle Schaden der sich schätzungsweise auf Ca. 300€ beläuft und nun soll ich für die Transportverpackung sorgen. Wann mein neues Gerät kommt, dazu habe ich bisher noch keine Information erhalten.

    Ich denke man kann meinen Missmut nachvollziehen.
    • notebooksbilliger.de am 14.11.2016, 11:06

      Reaktion des Händlers
      Re: Kaufabwicklung super - Garantie Abwicklung schlecht

      Hallo,

      ich bedauere sehr, dass nicht alles so gelaufen ist, wie es hätte eigentlich sein sollen.

      Selbstverständlich habe umgehend den Vor-Ort-Austausch an der Verwendungsstelle angestoßen, so dass Ihnen keine weitere Umstände entstehen. Bei der Abholung wird Verpackungsmaterial mitgebracht. Sie müssen sich darum also nicht kümmern.

      Meine Kollegen aus der Logistikabteilung werden Sie noch einmal gesondert informieren.

      Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitte ich Sie vielmals um Entschuldigung. Ich werde Sie noch einmal direkt kontaktieren.

      Viele Grüße
      Ruth - notebooksbilliger.de Team
  • Bernd Muess am 12.11.2016, 14:09
    :*)

    Stets zufrieden bisher!

    Gesamtnote: 1,14
    Dies war meine 2. Bestellung.
    1. war ein Magnat MA 400 Verstärker, alles TOP.
    2. ein Lumia 950 XL per UPS Express bis 12 Uhr, mehr als begeistert!!!
  • FarDownUnder am 12.11.2016, 12:47
    :*)
    Sehr günstiges Produkt, gute und leicht zu bedienende Website. Schneller Versand. Alles perfekt gelaufen" Jederzeit gern wieder. Vielen Dank!
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