heise online

Werbung

Zeige Angebote verfügbar in
  • Deutschland
  • EU

Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für notebooksbilliger.de

Bewertungen (5208)

Info
3.7 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.1
Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
3.9
Lagerstand und Lieferzeit
3.7
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
3.6
Kundenservice
3.1

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Aug 19
    Sep 19
    Okt 19
    Nov 19
    Dez 19
    Jan 20
    Feb 20
    Mär 20
    Apr 20
    Mai 20
    Jun 20
    Jul 20

Hinweis des Händlers

Liebe notebooksbilliger.de - Kunden,

vielen Dank, dass Sie uns bewerten wollen! Über positive Bewertungen freuen wir uns immer, und auch negative sind für uns interessant � denn wenn uns keiner sagt, was bei uns nicht so gut funktioniert, wie sollen wir�s dann je besser machen?!

Kritik lassen wir uns auch gerne direkt sagen � schreiben Sie einfach eine Mail an feedback@notebooksbilliger.de! Sollten Sie mit uns nicht 100%ig zufrieden sein, geben Sie uns die Chance, das wieder wettzumachen!

Ihr notebooksbilliger.de Team

  • koneyto am

    Schneller Versand und Bearbeitung

    Navigation auf der Seite ist gewöhnungsbedürftig. Preise sind durch immer wieder stattfindende Aktionen sehr attraktiv. Bestellbearbeitung und Versand finden recht zügig statt.
    Kommentar verfassen
  • Icuk73 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    computeruniverse.net am

    ASUS ROG Strix PG278QR

    Anfang 2018 habe ich mir bei notebooksbilliger.de den o. g. Monitor gekauft.
    Was soll ich sagen. er ist TOP. Absolut cooles Gerät.

    Leider habe ich nach 4 Monate einen Pixelfehler festgestellt (ist mir vorher nicht aufgefallen). Nach einem Telefonat mit ASUS wurde mir der Monitor 2 x absolut unkompliziert ausgetauscht. Der 1. Austauschmonitor hatte einen noch größeren Pixelfehler.

    Seit dem läuft das Gerät einwandfrei.

    Aktuell ist es so, dass ich mir unbedingt einen 49 Zoll UW-Monitor einbilde.
    Diesen werden ich in den nächsten 5 Minuten wieder bei Notebooksbilliger.de bestellen.
    Gerade habe ich mit einer freundlichen Dame gesprochen, die mir das Thema "Garantie-Verlängerung" erklärt hat. Bzgl. der Garantieverlängerungen gibt es ja im Internet viele erschreckende Bewertungen (Amazon, MediaMarkt usw.). Die Bewertungen der Garantierverlängerung bei notebooksbilliger.de sind - was ich so gesehen habe - sehr gut. Daher schließe ich diese ab.

    Kommentar verfassen
  • AppleBred am

    Bad experience

    Bad experience. Goods were immediately available. Paid by credit card. Delivery to an address in Germany.
    After a few hours, I received a notification from the bank that the payment had been refunded.
    From the e-shop, there is no information that something is wrong or an explanation. They didn't even respond to the email.
    Kommentar verfassen
  • DanielB. am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    office-partner.de am
    office-partner.de am

    Bestellt, nach 5 Werktagen abholbereit, gerne wieder!

    Am 22. Juli, bei "notebooksbilliger" eine Bestellung für eine 2TB "NAS-Festplatte von "Western Digital" bestellt, die mir kurz darauf bestätigt wurde.

    Da ich Selbstabholung gewünscht hatte, musste ich noch abwarten, wann der Artikel im Store eintrifft. Am 29. Juli, war der Artikel dann abholbereit - angemessene Laufzeit.

    Zum Artikel kann ich noch keine Beurteilung abgeben, aber für notebooksbilliger - INSGESAMT 4,4 STERNE!
    Kommentar verfassen
  • SiggiHD am

    Bestelle hier unregelmäßig seit Jahren

    Bin sehr zufrieden. Guter Kundenservice, schnelle Lieferung, tolle Rabattaktionen. Gerne wieder!
    Kommentar verfassen
  • Fabio1989 am

    gerne wieder

    Keine Probleme, vertrauenswürdig und schnell. Erste Anlaufstelle wenn es um Notebooks PC und Zubehör geht,.
    Kommentar verfassen
  • AnnaH. am

    [snip] Anstatt eines Apple Macbook Pro bekam ich ...

    Anstatt eines Apple Macbook Pro bekam ich eine Knetmasse im gut verpackten Apple Karton!!
    Und bis heute keine Stellungnahme oder Entschuldigung oder der Versuch einer Wiedergutmachung seitens notebooksbilliger.de

    Nach meiner Bestellung vor 1 Monat bekam ich erstmal 25 Tage nichts zu hören, dann plötzlich Mails einer Auftrags und Zahlungsbestätigung. Am nächsten Vormittag dann auch ein Paket von notebooksbilliger mit einer versiegelten Apple MacBook Pro 13 Packung. Doch als ich diese öffnete konnte ich meinen Augen nicht trauen! - Es befand sich darin kein Notebook sondern eine komische Masse (wie Knete oder Marzipan). Zum Glück konnte ich dank Zahlung per Lastschrift mein Geld retten. Ich bin jedoch stink sauer dass ich nicht mal eine Entschuldigung oder Entschädigung bekommen habe. Und falls jetzt als Antwort dieser Bewertung von notebooks.de wieder kommt sie könnten den Vorgang nicht überprüfen doch weil ich habe ja eine Email inkl. Fotos geschickt und bis heute keine Reaktion!

    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
    Kommentar verfassen
  • Simon1968 am

    Asus AMD Mainboard

    Super Preise
    Gerne wieder
    Top top top
    Einfach Klasse
    Spitze
    Kommentar verfassen
  • ed.bauer am

    alles sehr professionell

    Folgende Faktoren tragen zu dieser top Bewertung bei:
    Versand: sehr zügig
    Verpackung: ordentlich und sicher
    Kundenservice: schnell und professionell
    Preis-Leistung: ordentlich
    Kommentar verfassen
  • BitDesert am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    equippr am

    Guter Händler

    Die Bestellung von Notebooks hat immer problemlos geklappt. Schneller Versand, keine weiteren Probleme.
    Kommentar verfassen
  • syfy323 am

    Lieferbar, dann doch nicht, dann stiller Storno

    Habe einen Gaming-Monitor bestellt. Nach einer Woche habe ich mich erkundigt: Es gibt wohl Lieferprobleme, in der Folgewoche rechnet man mit dem Artikel. Der Artikel war laut Shop zum Zeitpunkt der Bestellung lieferbar, auch zum Zeitpunkt meiner Nachfrage. Offensichtlich nur eine Fake-Angabe. Nun nach knapp drei Wochen prüfe ich die Bestellung und sie wurde ohne irgendeine Info einfach storniert. Habe nun bei einem anderen Händler bestellt. So einen katastrophal schlechten Service habe ich selten erfahren.
    • notebooksbilliger.de am

      Reaktion des Händlers
      Re: Lieferbar, dann doch nicht, dann stiller Storno

      Sehr geehrter Herr Olbrich,

      vielen Dank für Ihr Feedback.

      Wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung storniert wurde. Den Sachverhalt haben wir geprüft und mussten eine Überschneidung zwischen Lieferung und Aussage eines Lieferanten feststellen. Wir wurden zwar von einer Seite informiert, dass der Monitor nicht mehr geliefert werden kann, jedoch kam quasi zeitgleich eben diese Lieferung an.

      Wir verstehen sehr gut, dass dies für Sie äußerst merkwürdig ausgesehen haben muss nicht von außen nicht nachvollziehbar wird. Es liegt aber wirklich nicht in unserer Absicht Sie als Kunden zu verärgern. Unser Support kann sich leider nur auf die momentan angezeigten Lagerbestände berufen und so kam es wahrscheinlich im Zuge dieser Überschneidung zu der Falschaussage.

      Wir können dafür nur vielmals um Entschuldigung bitten.

      Sie erhalten diesbezüglich noch eine Mail von uns.

      Viele Grüße
      Marco - notebooksbilliger.de Team
      Antworten
      notebooksbilliger.de
    Kommentar verfassen
  • Ente1 am

    Kaufe dort seit Jahren

    Also bisher war ich immer sehr zufrieden. Hab schon mehrere Notebooks bestellt und man bekommt auch immer freundliche Unterstützung. Einzig dass man selbst bei 500 Euro Warenwert noch Versandkosten zahlen muss finde ich nicht mehr Zeitgemäss.
    Kommentar verfassen
  • Huener am

    Lenovo Ideapad C340-14API 81N6006SGE

    Alles hat super geklappt, Bestellung ist gut verpackt, vollständig, ordentlich und pünktlich angekommen. Produkt funktioniert wie angegeben, jedoch hätte man vielleicht noch mehr darauf hinweisen können, dass von den 8GB Ram nur 6GB nutzbar sind.
    Kommentar verfassen
  • smnckl am

    vertrauenswürdiger Händler

    Ich habe bis jetzt zwei mal etwas bei notebooksbilliger.de bestellt und jeweils gute Erfahrungen gemacht. Die Website ist übersichtlich gestaltet und die Lieferzeiten waren bei mir wie erwartet. Besonders positiv hervorheben möchte ich den Kundensupport. Auf Probleme wird eingegangen und die Abwicklung erfolgt zielstrebig. Ich musste meine 2018 bestellte Grafikkarte aufgrund eines Defekts einschicken. notebooksbilliger.de übernahm alle Versandkosten und ließ mir nach nicht viel mehr als einer Woche ein Ersatzgerät zukommen. Eine Leistung, wenn man bedenkt, dass das Paket jeweils von Österreich nach Deutschland und wieder zurück gesendet werden musste. Ich würde diesen Shop bevorzugen auch wenn ich 5-10€ gegenüber einer weniger namhaften Konkurrenz drauflegen müsste, weil ich den Support und die schnelle Abwicklung zu schätze weiß.
    Ich hoffe ich konnte einen kleinen Einblick geben.
    Einen schönen Tag noch
    Kommentar verfassen
  • HotBen am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Games2Game am
    Amazon.de am

    Keine Neuware!

    Hallo zusammen,

    ich möchte hier meine Erfahrung mit Notebooksbilliger teilen.

    Vorneweg die Sternebewertungen hier sind nicht aussagekräftig... denn die Shopseite, Kundenservice, Sortiment usw. sind top.
    Das Problem liegt ganz wo anders.

    Ich habe mir vor kurzem ein Asus G14 gekauft und das war entgegen meinen Erwartungen und den Angaben im Onlineshop NICHT NEU.
    Ich war extrem verwirrt denn es war ein Siegel auf der Packung, kein Grund also das Notebook nicht anzunehmen.
    Meine Verwirrung startete beim Notebook, welches nicht wie überall im Internet bei diversen unboxing Videos zu sehen in eine Folie eingeschweißt (ähnlich wie bei Macbooks oder dem Razer Blade) sondern in einem dünnen Plastiksack eingewickelt. Weiter ging es beim Netzteil, dieses war nicht in Folie eingemacht und hatte Kratzer auf dem Hochglanzlogo (nicht nur 1-2 Kratzer sondern komplett abgeschürft).
    Weiter ging es beim Aufklappen des Notebooks. Es war kein Schutztuch zwischen Display und Tastatur. Auf der Handballenablage waren Verschmutzungen (Schweißflecken?!) die ich erst wegputzen musste... Auch hinten am Deckel bei den Gummistreifen, wo das Notebook aufgebockt wird waren Verschmutzungen. So stelle ich es mir beim besten Willen nicht vor ein 1600€ Notebook auszupacken. Wie gesagt ich war verwirrt und da ja ein Siegel dran war dachte ich erst es läge an der Qualitätskontrolle von Asus.

    Das wollte ich nicht glauben, habe ich mit Asus doch nur gute Erfahrungen gemacht....

    Bei genauem Hinsehen sah ich dann, dass über dem originalen Asus-Siegelband ein schwarzes Klebeband drübergeklebt war!!! Das war also ganz klar ein bereits geöffnetes und gebrauchtes Notebook, das wieder fein säuberlich zugeklebt und als "neu" weiterverkauft wurde!

    Ich bin sehr enttäuscht und komme mir ein bisschen hintergangen vor. Ich hoffe sehr, dass das nur ein trauriger Einzelfall war und ich bei der Rückgabe keine weitere Überraschung erlebe.

    Grüße,
    Ben.
    • notebooksbilliger.de am

      Reaktion des Händlers
      Re: Keine Neuware!

      Hallo,

      wir bedauern sehr, dass es für Sie zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Ihre Erfahrungen würden wir gern mit Ihnen besprechen. Über eine Rückmeldung über die E-Mail-Adresse: feedback@notebooksbilliger.de würden wir uns sehr freuen.

      Viele Grüße Thomas - notebooksbilliger.de Team
      Antworten
      notebooksbilliger.de
    Kommentar verfassen
  • diggidydonsen am

    Guter Händler mit ausgewählten Produkten und guter Service und Abholung

    Bei Notebooksbilliger.de gibt es meiner Meinung nach gut ausgewälte Produkte. Auch durch Rabattaktionen kann man hier ein tolles Preis-Leistungsverhältnis erreichen. Beschreibungen der Produkte sind auch Detailreich und geben vor allem bei Notebooks ein paar Extrainformationen, die es bei anderen Händlern nicht gibt.
    Die Ware kann kostenlos in eine Filiale versendet werden. Auch hier klappt der Ablauf ohne Probleme und man wird informiert, wenn die Bestellung abholbereit ist. Weiter so!
    Kommentar verfassen
  • Foodslap am

    Bewertung

    ich finde notebooksbilliger eine sehr gute Seite,da sie gut strukturiert ist und man leicht etwas findet .Ich kann diese Website nur weiterempfelen.
    Kommentar verfassen
  • sg38 am

    Sehr Zufrieden!!

    Sehr gute Komunikation,
    auf E.Mails wurde immer schnell geantwortet.
    Danke.
    Kommentar verfassen
  • HeiseOnlineGast am

    Bestellung wurde nicht bestätigt, keine Information

    Auftragsbestätigung erhalten,
    Bestellung wurde aber nicht bestätigt, und nicht ausgeführt.
    Keine Information darüber.
    Auf Nachfrage wurde um Neubestellung gebeten, bei dem der ursprüngliche Rabatt allerdings nicht gewährt wurde.
    • notebooksbilliger.de am

      Reaktion des Händlers
      Re: Bestellung wurde nicht bestätigt, keine Information

      Hallo,

      zunächst bitte ich die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Seien Sie versichert, dasss es nicht in unserer Absicht liegt Sie zu verärgern.

      Jedoch ist die Bestellung nicht in unserem System sauber erfasst worden, was an einem Datenübertragungsfehler liegen kann und für uns nicht reproduzierbar ist. Daher haben Sie lediglich eine Bestellbestätigung erhalten, die, wie auf dem Schreiben ersichtlich ist, keine Annahme des Angebotes darstellt, insofern keine Auftragsbestätigung übersandt wird. Eine separate Information wäre daher obsolet.

      Viele Grüße
      Thomas - notebooksbilliger.de Team
      Antworten
      notebooksbilliger.de
    Kommentar verfassen
  • alias007 am

    Umgehende Lieferung + korrekte Ware = Käuferherz was willst Du mehr! TOP

    Umgehende Lieferung der korrekten Ware (FES EXT Seagate Backup Plus
    Portable 5TB Schwarz).

    Käuferherz was willst Du (bis dato) mehr! TOP!
    Kommentar verfassen
  • SelkY am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    notebooksbilliger.de am
    notebooksbilliger.de am

    Ohne Probleme

    Ich bestelle öfters von den B-Ware-Artikeln die notebooksbilliger anbietet. Insbesondere mit den gelegentlichen Gutschein-Aktionen kann man echt viel sparen! Meine letzten Bestellungen verliefen und wurden zügig geliefert.
    Kommentar verfassen
  • DiMM am

    Solider Onlineshop

    Kauf dort schon seid mehreren Jahren ein. Mehrere Laptops, PC-Komponennten. Alles zusammen bin ich zufrieden. Manchmal brauchen sie etwas lange um auf eine Email zu antworten. Das hätte Verbesserungspotential. Ansonsten tip-top der Laden.
    Kommentar verfassen
  • Losox am

    Gutscheine

    Liebes Notbooksbilliger-Team, ich hätte ein kleinen Anreiz, vielleicht könntet ihr ja einführen, dass man nicht nur einen Gutschein einlösen kann, da immer wenn ich einen Gutschein eingelöst habe, das Fenster Gutscheincode verschwindet.
    Kommentar verfassen
  • nmpun1 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    netgames.de am

    Günstig durch Abholung

    Website ist gefühlt etwas langsamer als vergleichbare Shops, aber die unschlagbar günstige SSD war innerhalb der angekündigten Lieferzeit im Store abholbar. Leider gibt es sonst keine Möglichkeiten ab einem gewissen Bestellwert versandkostenfrei nach Hause bestellen zu können.
    Kommentar verfassen
  • p.m. am

    6 Wochen warten, dann Bestellung abgelaufen?

    Notebook bestellt, sechs Wochen immer wieder vertröstet und dann sagen sie, dass die Bestellung leider abgelaufen sei.
    • notebooksbilliger.de am

      Reaktion des Händlers
      Re: 6 Wochen warten, dann Bestellung abgelaufen?

      Hallo,

      wir bedauern sehr, dass es für Sie zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Ihre Erfahrungen würden wir gern mit Ihnen besprechen. Über eine Rückmeldung über die E-Mail-Adresse: feedback@notebooksbilliger.de würden wir uns sehr freuen.

      Viele Grüße Thomas - notebooksbilliger.de Team
      Antworten
      notebooksbilliger.de
    Kommentar verfassen
  • SM2019 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    barax am
    Mindfactory am
    ComStern.de am
    Jacob Elektronik direkt am

    Vorsicht, möglicher Betrug durch OEM-Festplatten

    Ich hatte kürzlich das Seagate Festplattenmodell ST8000NM0055 dort bestellt weil auf der Angebotsseite ausdrücklich die Herstellgarantie genannt war, es sich also um keine OEM-Ware handeln sollte. Es hat sich allerdings herausgestellt, dass es durchaus OEM-Ware ohne Herstellergarantie ist. Die Bestellung wird widerrufen, Festplatten mit Herstellergarantie kann Notebooksbilliger anscheinend nicht garantiert zur Verfügung stellen. D. h. dass Kunden, die diese Festplatte in Vergangenheit bestellt haben, möglicherweise auch OEM-Ware erhalten haben; ich empfehle dies über die Seriennummer (z. B. auf der Rechnung) und dem Hersteller Seagate zu überprüfen und ggf. zu reklamieren, schließlich ist dies ein klarer Mangel.
    Kommentar verfassen
  • Alexandra Erb am

    [snip] Hohe Reparaturkosten Voranschläge und Neukauf-Anraten OHNE GRUND

    2018 wurde ein HP PageWide MFP 377dw gekauft.
    Nach 6 Monaten Probleme. Hängenbleiben, kein Ausschalten möglich, kein Einschalten möglich. Steuerungsprobleme. Keine Patronen mehr angenommen.
    Gerät nach 1 Jahr eingeschickt.
    Lt. Notebooksbilliger Gerät nicht mehr in der Garantie. (knapp ein paar Monate dürber)
    Reparatur mind. 400€ sonst keine Funktion mehr.
    Aussage wurde geglaubt.
    Das Gerät kam unrepariert zurück und es wurde ein neues Gerät, wieder bei Notebooksbilliger, gekauft.
    Ratenkauf.

    Neues Gerät machte Probleme nach nur 7 Monaten.
    Programmierte Ein - Ausschaltfunktion nicht möglich.
    Gerät konnte nur durch Ziehen des Netzsteckers noch ausgeschaltet werden.
    Da noch Garantie auf dem Gerät, umgehend um Einsendung gebeten .
    Patronen ausgebaut, da beim letzten Mal nicht mehr im Gerät drin.
    Da wir eine Firma sind und nun kein Fax mehr hatten, haben wir das andere Gerät aus dem Lager geholt, aufgebaut und den Stecker reingesteckt.
    DAS Gerät, das 2019 als 400,-€ Reparatur von Notebooksbilliger abgetan wurde, weswegen ein neues Gerät gekauft wurde.
    Daher hatten wir nicht damit gerechnet dass es läuft.
    Aber, nach 4 Stunden Initialisieren funktionierte der Drucker OHNE Probleme, OHNE Störungen etc.
    Er wurde "Tot" erklärt, uns wurden hohe Reparaturkosten vorgeschlagen oder ein Neukauf!!!!!
    Und ich betone es nochmal, der 1. Drucker läuft.
    Da war der Neukauf ein Fehler, sowie die überhöhten Reparaturkosten.
    Zwischenstand.
    1x Drucker HP PageWide MFP377dw aus 2018/2019 der läuft, aber nicht mehr laufen sollte lt. NB.
    1x Drucker HP PageWide MFP377dw eingeschickt, zur Garantieabwicklung, da ein und Ausschalten nicht möglich, ebenso Programmierung nicht etc.
    Zusätzlich wurde Wochen nach der Einsendung das Zusenden der Patronen erwünscht.
    Diese wurden jedoch im neuen Drucker genutzt.
    Da beim letzten Mal keine Patronen zurück kamen.
    Diese wieder ausgebaut, mittlerweile leer, zusammen mit alten gebrauchten Patronen eingesandt.
    Heute kommt eine Nachricht, dass KEINE GARANTIE besteht, da nicht originale Patronen benutzt wurden.
    Falsch: mehr anzeigen
    NUR die Originalen wurden auch benutzt. Nachweislich anhand einer Tintenprobe im Gerät nachzuweisen.
    Ein Speicherproblem wird nicht behoben, weil scheinbar nicht originale Patronen benutzt wurden?
    [snip]

    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
    Kommentar verfassen
  • eistiger86 am

    Solider Webshop

    NBB ist ein solider Webshop, der stets mit den günstigsten Preisen der Kokurrenz mithalten kann.
    Er bietet eine grosse Auswahl und gute Bezahl- und Bestellabwicklungsoptionen.
    Ich habe mir dort bereits mehrere Notebook gekauft und stets das bekommen, was ich bestellt habe innerhalb weniger Tage.
    Das einzige kleines Verbesserungsvorschlag wäre noch die Bezahloption per Rechnung anzubieten.
    Kommentar verfassen
  • VipeZSnipeZ am

    Rezension Mario Augusto

    Mir gefaellen die angebote etc. und die Pakete kommen puenktlich an
    Kommentar verfassen
  • bregenz am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    heimkinoraum.de am
    e-tec.at am
    mylemon.at am
    cleversparen.at am

    Große Auswahl!!

    NBB hat wirklich eine große Auswahlmöglichkeit.
    Ich habe einen Beamer gesucht und bin dort fündig geworden.
    Auch die Bezahlmöglichkeiten und der Versand sind nicht zu verachten.
    Ich denke,daß ich noch des öfteren in diesen Shop schmöckern werde.
    Also reinschauen,es lohnt!!
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Der heise Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG ( geizhals.de ). Die Redaktion von heise online hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail oder im Forum . Händler können sich hier anmelden . Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findst du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige