heise online

Werbung

Zeige Angebote verfügbar in
  • Deutschland
  • EU

Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für büroshop24

Bewertungen (167)

Info
2.6 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
3.3
Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
3.4
Lagerstand und Lieferzeit
2.5
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
2.3
Kundenservice
1.6

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Aug 20
    Sep 20
    Okt 20
    Nov 20
    Dez 20
    Jan 21
    Feb 21
    Mär 21
    Apr 21
    Mai 21
    Jun 21
    Jul 21
  • NoMaxx am

    Ware schnell bekommen.

    Am 28.07.2021 - 16 Uhr bestellt und am 30.07.2021 die Ware erhalten.
    Kommentar verfassen
  • Biker31 am

    Nie wieder

    Am 4. Juli wurde von mir eine Bestellung durchgeführt und per PayPal bezahlt.
    Eine Auftragsbestätigung (AB) wurde allerdings nie geschickt.
    Am 5. Juli habe ich die AB angemahnt und dringend um das Lieferdatum gebeten.
    Hierauf wurde meine Bestsellung zwar mit wenigen Worten bestätigt. Eine AB und ein Lieferdatum wurde mir immer noch nicht geschickt.
    Auf meine heutige Beschwerde wurde mir frecher Weise geantwortet, dass ich lediglich meine Verfolgungsnummer ansehen soll, die allerdings nie geschickt wurde.
    In meinen Augen höchst unprofessionell, mit einem sehr schlechten Kundenservice.
    Kommentar verfassen
  • 80067198 am

    Brother DruckerMfc L2710dw

    Super! Ich habe den Drucker am 25.06.21 um 15:00 bestellt und am 26.06.21 um 12:30 Uhr erhalten. Sowas ist mir noch nie passiert. Der Drucker war Orginal verpackt und alles in Ordnung. Ich werde gerne weiter bei büroshop24 kaufen.
    Kommentar verfassen
  • Dennis Schaar am

    Lieferzeiten stimmen nicht !!!

    Am 26.04.2021 zwei Gürkan Büroschränke 435848 bestellt (Lieferzeit 1-2 Wochen). Ich fasse mich kurz, habe bis heute beide Schränke nicht erhalten. Selber beim Lieferanten angerufen, Rückruf wurde mir versprochen,- keinen Rückruf erhalten. Zahlreiche Mails an Büroshop24 geschrieben, die alles aufgenommen haben,- nichts passiert, außer "es tut mir leid". Heute Storno eingereicht,- erneut soll ich jetzt 1-2 Wochen auf mein Geld antworten. Kann alles ein Einzelfall sein, aber dieser Fall muss in die Bewertung. Aus 1-2 Wochen, werden die Tage 2 Monate!
    Kommentar verfassen
  • Liny am

    Unglaublich schlecht - extrem genervt!

    Also es fing damit an, dass wir einen Tisch bestellte haben wo die Lieferzeit 7-10 Werktage beträgt. Da der Tisch dann nicht kam, habe ich jede Woche dort angerufen, mir wurden diverse Liefertermine genannt die alle nicht gestimmt haben! Einmal hat der Kundenservice einfach mitten im Gespräch aufgelegt!
    Nach sage und schreibe 40 tagen ist jetzt der Tisch gekommen und jetzt kommt es -> niemand hat den Liefertermin mitgeteilt, dann hat der Spediteur angerufen als er schon unten war an der Bordsteinkante! Ich wusste das ja nicht mal annähernd, dieser Shop verdient einfach gar keine Punkte, so schlecht organisiert kann man ja nicht sein...
    Kommentar verfassen
  • SimonBOFH am

    Artikel Mies verpackt

    Akkuschrauber in L-Boxx mit Akkus und Ladegerät (alles nicht gerade leicht), völlig ohne dämpfendes Material und mit Bewegungsfreiheit im Karton. In der L-Boxx auch nichts dämpfendes drin ( Siegel der Box war aber gebrochen ) , Akkus und Zubehör komplett durchgewürfelt. Artikel tlw. verkratzt. Nicht zu empfehlen, wenn man unversehrte Ware haben möchte oder vorhat empfindliche Artikel zu bestellen.
    Kommentar verfassen
  • Exilimex am

    Verkaufen Artikel ohne Warenbestand…

    Verkaufen Artikel ohne Warenbestand (online wir aber verfügbar angezeigt) warte seit 4 Wochen auf den Artikel!
    Kommentar verfassen
  • Helga Kunze am

    meine erste Bestellung

    Bestellung und Lieferung einfach und schnell.
    Hatte noch einige Fragen zur Installation meines Artikels und habe dazu den Kundenservice angerufen. Sie konnten mir sofort helfen und sind immer sehr nett gewesen. Vielen, vielen Dank. Werde Sie weiter empfehlen.
    Kommentar verfassen
  • Leonie Fischer am

    nur Zwischenhändler - kein Kundenservice

    Wir haben Stühle bestellt für die Uni im Dezember und diese wurden defekt geliefert. Der Büroshop kümmert sich nicht um die Reklamation und beantwortet keine Emails mit Hilfe.
    Die Stühle wurden dann von der Spedition abgeholt der Stuhl Firma! (Büroshop ist nur ein Zwischenhändler) und behaupten nun sie haben die Stühle nicht! Abzocke Achtung!! Es wurde auch 3 Stühle neu geliefert ohne Absprache und nun sollen 6 Stühle angemahnt werden. Unglaublich...

    Nun haben unsere Studenten weder Stühle, noch reagiert der Shop auf unsere Reklamation. Wir bekommen nur Mahnungen obwohl wir keine Stühle mehr haben!
    Kommentar verfassen
  • LaserTag Dresden am

    Plötzlich keine Lieferung mehr möglich

    Finger weg von dem Anbieter!

    Multifunktionsgerät bestellt auf Rechnung (Gewerbe), darauf hin kommt der Hinweis, man hätte in dieser Bestellhöhe noch keine Zahlungserfahrungen mit uns gesammelt und besteht deshalb auf Vorkasse.

    Also Betrag am gleichen Tag per Vorkasse bezahlt. Und jetzt kommt "urplötzlich" die Mitteilung, dass sich die Lieferung um knappe 15 (in Worten: fünfzehn) Wochen verzögert.

    Über 600 Euro bezahlt, obwohl dieser Laden bereits wissen mussten, dass der Artikel, der als lieferbar gekennzeichnet wurde, nicht vor Ort ist. und lustigerweise ist er JETZT natürlich nicht mehr verfügbar. Selten so offensichtlich verarscht worden.

    Jetzt sitze ich hier und die haben die Kohle. [snip]

    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
    Kommentar verfassen
  • Szone am

    Bestellung absolut in die Hose gegangen

    Habe nach meiner Registrierung sofort bestellt und 4 verschiedene Rechnungen innerhalb von 4 Tagen bekommen.
    Nach einer Woche den Kundenservice angeschrieben ob sie das Paket abschicken möchten da der Status auf DHL "offen" stand. Am nächsten Tag wurde dann mit einer anderen DHL Versandnummer versand.
    Dann kam die Sendung nicht an weil anscheinend die Packstationsnummer nicht auf die Sendung geschrieben wurde obwohl angegeben ist. Naja von der Bestellung bis zur Mail mit der Rückerstattung gingen 14 Tage drauf.
    Also da ging einiges in die Hose.
    Kommentar verfassen
  • Sula am

    Billigware, gleich defekt, Umtausch abgelehnt


    Wasserkocher Unold -eigegangen schon defekt, Reklamation an Kundensevice gemailt gleich am Eingangstag - das war am Dienstag, die Antwort mit Rücksendeschein kam erst am Freitag.

    Da er war nicht komplett defekt ( Wasserkocher mit Temperatureinstellung kocht das Wasser, egal welche Temperatur eingestellt ist- wenn ich es nur auf 75, 80,oder 90 Grad erhitzt haben möchte), ich habe inzwischen bisschen eingewöhnt und nicht zurück geschickt.

    Dann Teesieb ist kaputt gegangen - da ist hauchdünn wie Papier und auf einer ca. centimetergrößer Windung kaum festgehalten, das war von Anfang an zu erwarten -ok, es geht auch ohne Sieb.

    Aber nach 3 Monaten der Wasserkocher ist undicht geworden.
    Ich habe nicht gleich an sowas gedacht - eventuell nur zufällig selbst geschwappt ?,
    aber eines Tages die Kanne stand komplett leer mit einer Wasserlache drunter.

    Diesmal ich habe versucht das Gerät doch zurück zu schicken , leider vom Kundendienst die Reklamation wurde abgelehnt mit dem Grund "Die Rückgabefrist ist bis 30 Tage nach Rechnungsstellung möglich. Diese ist seit 3 Monaten abgelaufen."
    Wenn im eMail steht mehrmals dass das ist REKLAMATION für defektes Gerät, ich finde die Ausrede unglaubhaft, eher das ähnelt an ein Versuch - vielleicht eine Chance, doch sich von unbeleckten Käufer vom Hälse schaffen.
    Jetzt noch eine eMail geschickt, soll weitere 3 Tage (hoffentlich nicht mehr) auf irgendwelche Reaktion warten...

    Jedenfalls nie mehr "Büroshop24" - die Qualität der Ware ist gleich Null, genau so wie Qualität des Kundendienstes.
    Kommentar verfassen
  • Michael Marx am

    SERVICEWÜSTE DEUTSCHLAND

    Im Dezember hatten wir Büroschränke bestellt - Liefertermin war die letzte Dezemberwoche. Nichts kam.... Auf Nachfrage bei einer SEHR UNFREUNDLICHEN SERVICEMITARBEITERIN: "Wir können da nichts machen, der Hersteller liefert an sie..."
    Auf Druck kam dann: Ware kommt in der 2. Woche 2021
    3. Woche 2021: Auf Nachfrage selbes wie vor mit der Info: Ware kommt in der 4. Woche 2021.
    Nun haben wir die 5. KW 21 und NICHTS!

    Von selber meldet der Händler sich NIE bei mir - trotz abgelaufener Lieferzusagen.

    Also rufe ich WIEDER an und WIEDER

    SEHR UNFREUNDLICHE MITARBEITER am Telefon die mich nicht mal ausreden lassen und immer mit ein und dem selben Satz unterbrechen:

    "Mir sind die Hände gebunden, ich gebe es in die Abteilung weiter, der Liefertermin wird so vom Hersteller rausgegeben den wir nur weiter geben"

    Statt dass sich der Händler aber mal meldet und uns sagt "Sorry... Ware kommt noch nicht" ....

    GAR NICHTS

    und dies sagt mir:

    Kunde ist Ar..... und nicht König.

    NIE WIEDER WERDEN WIR HIER BESTELLEN

    Produkttester eu
    Kommentar verfassen
  • bobwollek am

    Unterirdisch

    Hier sollte wirklich keiner bestellen, der Ware geliefert haben möchte oder seine Vorkasse zurück haben möchte!
    Ich habe am 12.01.2021 eine Bestellung getätigt, mit einem Lieferzeitraum von 1-3 Tagen.
    Im Shop hat mir die Automation eine Bestellung auf Rechnung angeboten, welche dann vom Büroshop24 in eine Vorkasse Zahlung umgewandelt wurde, da Neukunde.
    Da ich die Ware dringend benötigte, habe ich mich auf eine Vorkasse Zahlung eingelassen, was sonst überhaupt nicht meine Art ist, sondern nur mit PayPal!
    Nun war die Ware, trotz sofortiger Bezahlung, sogar mit Blitzüberweisung, auf einmal nicht mehr lieferbar!
    Und dies habe ich auch nur erfahren, da ich selber nachgeschaut habe, warum nach ein paar Tagen keine Lieferung erfolgte. Der Shop hat mich nicht mal informiert, dass er die Ware gar nicht mehr zum angegebenen Zeitpunkt liefern kann....
    Ich habe die Bestellung daher schriftlich umgehend storniert und warte jetzt schon seit ca. 2 Wochen auf eine Stornierung und Rückzahlung der Vorkasse!
    Trotz wiederholter E-Mail Stornierungen und mittlerweile erfolgter telefonischer Beschwerde und erneuter Stornierung passiert weiterhin nichts.....
    Ich denke dass ich in Kürze die Sache einem Anwalt übergeben muss, da sich dieser Sch.... Shop überhaupt nicht rührt und seine Kunden lieber im Argen lässt und die Vorkassen nicht auszahlen will.....
    Solch ein Geschäftsgebaren sollte ein Nachspiel haben und musste verboten werden...
    EINE ABSOLUTE UNVERSCHÄMTHEIT UND ABSOLUT NICHT ZU EMPFEHLEN!!!!!
    Kommentar verfassen
  • 687968706870 am

    Ware wird nicht geliefert obwohl als sofort lieferbar angezeigt!


    Bestellung 709200032 vom 10.12.20:
    Bestellt wurde:
    2 Stück
    Best.-Nr.: 119101
    Art.-Bez.: VICTORINOX Ranger Wood Schweizer Taschenmesser
    Stückpreis: 56,00 Euro
    Summe: 112,00 Euro
    Gesamtsumme brutto: 115,89 Euro incl. Versand

    Bezahlt wurde sofort. Bis heute wurde nichts geliefert. Angeblich kann der Lieferant nicht liefern. Trotz mehrfachen Lieferversprechen wird nicht geliefert. Ich dokumentierte wann der Artikel auf der Website als lieferbar angezeigt wird. Und heute am 11.1.21 sind die Weihnachtsgeschenke zum wiederholten Male als sofort lieferbar angezeigt worden.
    Es ist eine Frechheit und ob VICTORINOX mit so einer windigen Firma zusammenarbeiten sollte, ist fraglich.
    Meine Empfehlung, lassen Sie die Finger weg von diesem Händler. Die schlechten Bewertungen sind mehr als verdient. Bei mir wird es auf eine Klage hinauslaufen.
    Harald Bastkowski
    Kommentar verfassen
  • Schiebusch am

    Vorsicht geboten!

    Es werden hier Waren verkauft, die Büroshop24 gar nicht besitzt. Büroshop24 suggeriert liefern zu können, wie nicht. Angeblich werde die Ware vom Hersteller verschickt. Verwunderlich nur dass nie eine Info über den Versand, geschweige denn eine Lieferung erfolgt. Beim Kundenservice täuschen sie über ihre eigene Verpflichtung hinweg und schieben eben alles auf den Hersteller. Als ob der Käufer mit dem Hersteller irgendwas zu tun hat. Dann sollen sie eben nichts zum Verkauf anbieten was sie nicht liefern können. Meiner Meinung ist das Betrug und ein Fall für die Staatsanwaltschaft. Einzig versprechen Sie dann einen Rückruf, welcher dann ausbleibt. Gut gemeinter Rat: Finger weg.
    Kommentar verfassen
  • FirstMagister am

    Leitz Locher bestellt und zügig geliefert

    Die Website mag ein bisschen altbacken aussehen, aber ich kann die Probleme die manche Nutzer/innen hier schildern nicht nachvollziehen. Habe einen Leitz Locher zu einem sehr günstigen Preis bestellt und zügig (2-3 Tage nach Bestellung) erhalten. Habe die Ware per Sofort-Überweisung bezahlt. Bin zufrieden.
    Kommentar verfassen
  • Cetak am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Werkzeugstore24.de am
    svh24.de am
    Werkzeugblitz am
    Passiontec.de am

    Lagebestand stimmt nicht

    Ich hatte bei diesem Shop im September bestellt, da der Preis stimmte und die Ware verfügbar sein sollte. Das Geld hatte ich vorab überwiesen.

    Leider war die Ware nicht auf Lager und nachdem es anfangs hiess nächste Woche, verschob sich der Termin bis in den November.

    Daraufhin habe ich storniert und mein Geld zurückgefordert. Es hiess auch dies würde veranlasst, allerdings könnte es eine Woche dauern, aufgrund der Bearbeitungszeiten der Banken.

    Dem habe ich widersprochen und auf die Seiten der BaFin verwiesen, da seit dem 1.1.2012 eine Überweisung sofort auszuführen ist:

    https://www.bafin.de/SharedDocs/FAQs/DE/Verbraucher/Bank/Zahlungsverkehr/01_ueberweisungsdauer.html#:~:text=Er%20liegt%20%C3%BCberwiegend%20zwischen%2017,die%20gesetzliche%20%C3%9Cberweisungslaufzeit%20%C3%BCberschritten%20w%C3%A4re.

    Danach ging alles schnell und zügig und ich hatte mein Geld wieder.
    Kommentar verfassen
  • 19stein70 am

    Kyocera Ecosys M5526cdw

    Von der Registrierung über die Bestellung bis zur Lieferung war alles einwandfrei.
    Über jeden Schritt des Bestellvorganges wurde ich transparent und schnell per mail auf dem Laufenden gehalten.
    Die Bestellung wurde Abends von mir getätigt und gleich am nächsten Tag verliess diese auch das Lager und wurde schnell geliefert.
    Als Erstbesteller erfolgte die Bezahlung von mir gewollt vorab, weil ich die Ware schnell haben wollte.
    Zum Kundenservice kann ich bis jetzt nichts sagen, weil ich diesen bis jetzt nicht benötigt habe.
    Durch meine positive Erfahrung erhält der shop meinerseits eine volle Empfehlung
    Kommentar verfassen
  • SashaMorgen am

    Fragwürdiges Geschäftsgebaren

    Vorkasse von fast 1000 Euro überwiesen, Ware erst nach mehreren Wochen geliefert. 10 Monate später (!) kamen Nachforderungen für angebliche Montagekosten, die vorher nie in Rechnung gestellt worden waren. Es folgten Anrufe und Mahnungen auch für die längst bezahlte Rechnung. Wer hier kauft, sollte den gesamten Schriftverkehr und vor allem die Überweisungen sorgfältig ausdrucken und aufbewahren! Ich kann nur sagen: Nie wieder!
    Kommentar verfassen
  • langer.kurt-walter am

    Bürostuhl BestellNr. 707764721

    Bestellvorgang und Lieferung top! Ware top! Aufbau war einfach und problemlos!
    Kommentar verfassen
  • pppazoid am

    Lieferung um mehr als 2 Wochen verspätet (+100%) - Ware noch nicht erhalten

    Kundenservice antwortet nicht auf E-Mails. Lieferdauer aktualisiert sich im Shop nicht. Lieferdauer wird nicht eingehalten (Lieferung 2 Wochen nach eigentlichem Liefertermin noch nicht erhalten). Solch ein Shop ist der Grund weshalb man besser bei Amazon bestellt.
    Kommentar verfassen
  • Gert.W am

    Büroshop

    Die gesamte Abwicklung lief hervorragend ab. Die Ware wurde extrem schnell und korrekt versandt. Der Shop ist eine Empfehlung wert!
    Kommentar verfassen
  • cssml am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mindfactory am

    Schnelle Lieferung

    Gute Übersicht im Shop und im Bestellprozess.
    Ware in Ordnung, schnelle Lieferung.
    Kommentar verfassen
  • Sabine Schon am

    Schnelle Abwicklung

    Danke sehr, super schnell geliefert, bin zufrieden. Sehr gute Preise.
    Gerne wieder, Danke sehr !
    Kommentar verfassen
  • chriios am

    Ich bin sehr zufrieden

    Ich bin sehr zufrieden - Der Händler hat einen Preisfehler auf Kulanz ausgeliefert - Absolut außergewöhnlich gut!
    Kommentar verfassen
  • sqizzy am

    Positive Erfahrung

    Nachdem ich mehrere negative Bewertungen über Büroshop24 gelesen habe, möchte ich hier über meine positive Erfahrungen berichten.
    Ich habe eine Isolierflasche gekauft, die auch pünktlich geliefert wurde. Beim auspacken habe ich jedoch festgestellt, dass die Flasche eine Beule hatte, die nicht auf einen Transportschaden zurückzuführen war. Der Karton war verschlossen, der Händler konnte die Beule somit nicht feststellen. Ich habe die Beschädigung fotografiert und die Reklamation an Büroshop24 geschickt. Am nächsten Tag bekam ich eine mail, dass der Vorgang bearbeitet wird und schon am darauffolgenden Tag wurde mir zugesichert, eine neue Flasche zu bekommen. Diese traf ebenfalls pünktlich bei mir ein.
    Ich kann also sagen, dass trotz des kleinen Problems alles zügig und ordentlich gelöst wurde.
    Kommentar verfassen
  • SSommer am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Proshop.de am

    Alles perfekt gelaufen

    Von der Bestellung der Ware bis hin zu Lieferung alles glatt gelaufen. Bestellt und zwei Tage später war der Drucker da. Ware war super verpackt. Wie es scheint bin ich eine der wenigen, die diese sehr gute Erfahrung machen durften.
    Kommentar verfassen
  • olidem am

    Langsam und irreführend

    auch ich hab mich vera***hen lassen. Bestellt, dann kam die mail der drucker wäre versandt, aber nix da. Dann kam eine Trackingnummer, die es nicht gibt. Katastrophe.
    Kommentar verfassen
  • Tessi (1) am

    Keinerlei Reaktion auf Bestellung

    Am 14.12.2019 habe ich eine Bestellung aufgegeben und umgehend mit Paypal bezahlt. Es kam daraufhin keine Bestellbestätigung, was ja ansonsten üblich ist, nur eine Mail von Paypal in der die Zahlung bestätigt wurde.
    Tagsdrauf war in meinen Mails noch immer keine Bestätigung. Auch war auf meinem Kundenkonto nichts von einer Bestellung zu sehen. Nur, dass ich 2019 noch keine Bestellung getätigt habe.
    Im ersten Moment dachte ich, einem Betrügerverein auf den Leim gegangen zu sein.
    Doch als ich mir die Werbeseiten nochmals anschaute, sah ich die Artikel die ich bestellt hatte.
    Es handelte sich eindeutig um büroshop24.
    Daraufhin schrieb ich dem Shop eine Mail, in der ich alles erwähnte was ich hier schon geschrieben habe.
    Eine Antwort war auch am 16.12.2019 nicht da. Jedoch war die Bestellung auf meinem Kundenkonto und sie wurde sogar schon einem Lieferdienst ( welchem)??? übergeben. Das Beste noch, die Ware wird mir sogar heute noch geliefert. Was ich bisher so über den Laden gelesen habe, ist alles sehr ärgerlich.
    Auch rechne ich nicht mit einer schnellen Lieferung. Wie kommen die zu einer Bewertung von 4,6?
    Hatte dort schon letztes Jahr einen Drucker gekauft und es gab absolut keine Probleme und jetzt so ein Zirkus. Wer weiß, wie lange ich noch Theater haben werde.
    Der Laden ist für mich gestorben. Das war meine letzte Bestellung.
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Der heise Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG ( geizhals.de ). Die Redaktion von heise online hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail oder im Forum . Händler können sich hier anmelden . Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findst du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige