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Händlerbewertungen für notebookmonstar

Bewertungen (26)

Info
3.1 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
3.4
Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
3.4
Lagerstand und Lieferzeit
2.8
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
2.7
Kundenservice
3.1

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Jun 20
    Jul 20
    Aug 20
    Sep 20
    Okt 20
    Nov 20
    Dez 20
    Jan 21
    Feb 21
    Mär 21
    Apr 21
    Mai 21
  • Frank7769 am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mindfactory am

    Der Händler will einen Mindermengenzuschlag *unseriös*

    Bestellmenge 1 Tastatur für 30 euro +Versand 5 euro ist okay
    ABER der Händler will 10 euro Mindermengenzuschlag.
    Das ist lächerlich und ein Preisaufschlag von 33%

    für mich ist das unseriös, sorry bitte ändern Sie das.
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  • F.Ha. am

    Kundenzufriedenheit wird GROß geschrieben!

    Ich brauchte kurzfristig ein Ersatz-Mainboard.
    Nach einer zu Coronazeiten wirklich nervigen Suche, hat ein Freund mir diesen Shop empfohlen, und das scheinbar nicht ohne Grund.
    Es handelt sich hier um einen kleinen Laden in Stromberg und der Inhaber hat mir sofort weiterhelfen können.

    Ich habe selten so eine gute und individuelle Beratung erlebt!

    Hier werde ich auf jeden Fall wieder bestellen und kann selbiges auch nur jedem empfehlen, der sich nicht mit fachfremden Hotline-Mitarbeitern und dergleichen auseinandersetzen möchte.

    Hier weiss man noch was man verkauft!
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  • Eric.S am

    Top Kundenservice!

    Ich hatte einen zurzeit schwer zu bekommenden Artikel bestellt. Da ich keine Versandestätigung erhalten hatte, habe ich beim Händler angerufen und nachgefragt. Ich hatte ein sehr nettes Gespräch mit dem Geschäftsführer. Der Artikel wurde dann auch wenige Tage später geliefert. Top Kundenservice!
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  • Nova14 am

    Sehr guter Shop

    Ich kannte diesen Shop noch nicht, bevor mir der jedoch durch Geizhals durch den Preisalarm vorgeschlagen wurde.
    Die Bestellung ging einfach und schnell und ich bekam sofort eine Bestellbestätigung.
    Der Support ist hilfreich für alle Fragen und Belange die man hat.
    Ich würde hier definitiv wieder bestellen!
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  • dreamin am

    Mangelnder service, lange Lieferzeiten

    Antwortet nicht auf mails oder Anrufe.
    Am Anrufbeantworter festgestellt, dass Händler 2 Wochen im Urlaub, aber keine Info Während Bestellprozess oder über Email.
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  • svenkeil am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    galaxus am
    Jacob Elektronik direkt am

    Top Händler - Monitor innerhalb 2 Tagen geliefert

    Ich habe vor der Bestellung meines Monitors bei Notebookmonstar angerufen.
    Zuvor hatte ich mit einem anderen größeren Händler einen ziemlichen Reinfall...
    Der nette Herr am Telefon schaute extra nochmal nach und versicherte mir, dass noch 15 Geräte im Bestand sind.
    Ich sollte darauf achten, dass ich direkt bezahle.
    Die Bestellungen werden nach Zahlungseingang bearbeitet.
    Da der Herr am Telefon einen sehr netten, zuverlässigen, engagierten und kompetenten Eindruck machte, habe ich am 21.12.20 meinen Monitor bestellt und kurz darauf per Überweisung bezahlt.
    Bereits am 23.12.20 bekam ich meinen Monitor geliefert! :)

    Der Monitor war gut verpackt und wurde schneller geliefert als gedacht.

    Für mich ein kleiner, absoluter top Händler.
    Da bestelle ich gerne wieder.
    Zuverlässig, freundlich und schnell.

    Empfehle ich jederzeit gerne weiter.
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  • headding am

    absoluter Witz

    Am 2.12.20 eine CPU bestellt, bis 8.12 keine Reaktion vom Händler auf n Email.

    Nach telefonischer Absprache wurde man vertröstet das die CPU ja nirgends lieferbar ist. (Deswegen kann man die ja auch sonst nirgends bestellen...)
    Bei Bestellung war diese allerdings "auf Lager". Endweder muss hier mal die Shopseite geupdated werden oder die Geschäftspraxis.....


    09.12.20 Bestellung Wiederrufen, seither nichts von dem Betreiber gehört, kein Geld zurück oder die Bestellung erhalten.


    Telefon scheint der einzige Weg zu sein mit dem Betreiber in Kontakt zu treten, dies werde ich nächste Woche nochmal versuchen bevor meine Rechtschutzversicherung den Fall auf den Tisch bekommt.
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  • IvoO am

    Lieber etwas mehr Zeit mitbringen

    Bestellung am 02.12. getätigt und recht schnell wieder storniert, da ich ein Angebot bei einem größeren Händler gefunden habe. Auf die E-Mail wurde tagelang nicht reagiert, also mal angerufen: Gespräch war nett, man spricht wohl mit dem Inhaber selbst. Stornierung sei ohne Probleme möglich, mitunter müssten die Bankdaten angegeben werden, aber nicht bei Bezahlung mit Sofortüberweisung wie ich diese getätigt hatte.
    Also gewartet und eine Woche nach der Stronierung per E-Mail eine Antwort bekommen die um die Bankdaten bat. Eigentlich sollte dies nicht notwendig sein, aber hauptsache es passiert etwas. Aber natürlich passierte die nächsten Tage wieder nichts.

    Ich gehe davon aus das man hier wohl die Bestellungen erhält und auch die Stornierungen irgenwann passieren, aber man muss eben doch Zeit mitbringen. Auch wenn die Antwort am Telefon schneller geht als per E-Mail, kann die Stornierung nicht darüber abgewickelt werden. Und eine Woche oder länger auf eine Antwort zu warten ist dann doch nicht das was man von einer schneller Bestellung erwartet.

    Also: nicht erwarten das hier schnell was passiert, bei Fragen es erst per Telefon versuchen und am besten stets alle möglichen Informationen in die E-Mails schreiben um Rückfragen zu reduzieren. Oder erst gar nicht hier bestellen.
    • notebookmonstar am

      Re: Lieber etwas mehr Zeit mitbringen

      Hallo Herr Op,

      Sie haben sechs Tage nach Übermittlung der Kontodaten Ihr Geld auf dem Konto. Das ist im Weihnachtsgeschäft leider nicht schneller zu machen. Der Grund dafür ist, daß viele Kunden am Tag nach er Bestellung stornieren, in dem Glauben woanderst schneller beliefert zu werden. Das ist ein enormer Aufwand. Daher kommen Rückzahlungen, auch wegen Weihnachtsgeschäft, nicht immer am gleichen Tag beim Kunden an.

      Ihr Notebookmonstar
      Antworten
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  • Shadammt am

    Ungenügend, katastrophal, schlecht

    Ich habe am 02.12.2020 etwas im Onlineshop bestellt und direkt mit Sofortüberweisung gezahlt.

    Bei meinem Konto im Onlineshop stehen zwei Bestellungen aus keinem ersichtlichen Grund. Und beide Bestellungen haben keinen Status.

    Auf der Seite kann man ein Kontaktformular ausfüllen. Habe ich bereits zwei mal getan und bis heute (15.12.2020) keine Antwort erhalten.

    Habe auch eine Email an die im Impressum angegebene Mail Adresse geschickt und versucht anzurufen. Niemand erreichbar.

    Absolut miserabel der Service..

    Mal schauen ob ich mein Geld oder die Ware je wieder sehe...
    • notebookmonstar am

      Re: Ungenügend, katastrophal, schlecht

      Hallo,

      der Artikel (ich vermute es ist ein Prozessor) ist im Moment ausverkauft und wird im Januar wieder geliefert.
      Wenn Sie Angst um Ihr Geld haben, bitte ich um einen kurze Nachricht, wohin Sie Ihr Geld überwiesen haben möchten und Sie bekommen es sofort zurück. Sollten Sie warten Wollen, die Ware kommt, nach Aussagen des Herstellers, im Januar

      Ihr Notebookmonstar
      Antworten
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  • Harald2 am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    computeruniverse.net am

    Über 2 Wochen nach Bestellung noch keine Rückmeldung

    Vor über 2 Wochen eine Webcam und einen zweiten Artikel bestellt, die beide laut Webseite lagernd waren und immer noch sind. Der zweite Artikel kam inzwischen, von der Webcam keine Spur. Anfrage per Mail wurde ignoriert.
    Ich vermute, dass die Webcam wie bei den meisten Shops ausverkauft ist, was in Coronazeiten ja normal ist. Was nicht normal ist, ist die Webcam als lagernd auszuzeichnen und auf Rückfragen nicht zu antworten.
    Ps.: Für den ersten Artikel gab es auch keine Rückmeldung zum Bestellstatus oder Informationen zur Paketverfolgung. Irgendwann lag halt ein Zettel im Briefkasten, dass ich das Paket in einem Shop abholen könne.
    Preis und Verpackung des zweiten Artikels waren gut.
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  • Reinii am

    katastrophal

    finger weg von diesem händler, katastrophaler service. besser 10 euro mehr und dafür ein seriöser händler
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  • oguzhanavkiran am

    Nicht empfehlenswert

    Nach Zahlungseingang und Zahlungsbestätigung hört man erst mal eine Weile nichts. Und nach ergreifen von Eigeninitiative und Nachfragen per Telefon, wo denn die Ware bleibt wird dann auch endlich mal gesagt, dass die Grafik Karte ausverkauft ist und es auf dem Markt keine Grafik Karten mehr gibt. ^^ Doch plötzlich gibts dann doch welche für 20€ mehr. Hier müsst ihr eurer Ware hinterher laufen Leute. Lieber nicht.
    • notebookmonstar am

      Re: Nicht empfehlenswert

      Es kann passieren, daß eine Grafikkarte ausverkauft ist. Die Grafikkarte, die etwas mehr kostet, war ein Alternativvorschlag. Dass sie bei einem Großhändler lieferbar war, war nur ein Zufall und dauerte auch nicht lange. Es war nicht die gleiche Grafikkarte für mehr Geld. Ich wollte Ihnen nur helfen.
      Antworten
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  • marc2711 am

    Sehr unseriöser Händler

    Vorsicht!
    - am 06.11. bestellt. (Ware als lagernd gekennzeichnet)
    - am 10.11. Nachfrage von mir, wann Ware verschickt wird - > Ware bereits abverkauft - > Versand am 14.11.
    - am 13.11. Ware erhalten, offenbar defekt
    - am 14.11. musste ich die Ware leider zurück schicken, da Defekt und der Händler nicht auf meine Mails mehr reagiert
    Bis heute leider keine Antwort vom Händler und kein Geld zurück erhalten - [snip] Ich werde wohl den Fall an einen Anwalt übergeben müssen.


    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
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  • MonkeyDRuffy am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    ComStern.de am

    Seriöser und sympathischer Händler

    Nach bezahlter aber stornierten Bestellung (RTX3070) umgehend den Betrag rückerstattet bekommen. Hatte einen netten Telefonplausch mit dem Händler. Sehr sympathisch und definitiv seriös.
    • GWH8297 am

      Re: Seriöser und sympathischer Händler

      Hey, darf ich fragen warum du die Karte storniert hast? Ich habe mir gestern auch eine bestellt. Mangelt es auch dort an der Verfügbarkeit?
      Antworten
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  • Christoph E. am

    Seriöser Händler, Lieferzeit länger, Kontakt quasi nur per Telefon möglich

    Geforce RTX 3080 in einer Phase bestellt, in der sie praktisch überall ausverkauft ist und/oder zu Wucherpreisen im Vierstelligen Bereich angeboten wird. Hier zu einem in dieser Zeit Normalpreis gesehen mit der Angabe im Online-Shop, dass diese auf Lager ist.

    Zwei Wochen nach Bestellung ist die Ware letztendlich bei mir angekommen, mit folgendem Verlauf:

    5.11. Bestellung erfolgt (Donnerstag Abend)
    9.11. Bestellung immer noch "offen" ohne Aktualisierung, Mail herausgeschickt ob es sich ggf. um einen Irrtum wegen der Verfügbarkeit handelte (ähnlichen Fall mit dieser Karte bei Amazon erlebt)
    11.11. Keine Antwort erhalten und angerufen - sehr nettes Gespräch gehabt mit der Info, es wären keine passenden Kartons da gewesen und die Karte würde jetzt aber sofort rausgehen. Trackingnummer zugesendet bekommen, die am Vortag bereits erstellt wurde.
    16.11. DPD Status immer noch auf dem Stand, dass die Sendung nur digital bekannt gemacht, aber noch nicht versandt wurde. Erneuter Anruf - das Paket sei auf jeden Fall in der letzten Woche herausgeschickt worden und man würde sich bei mir melden.
    17.11. DPD aktualisiert den Status, dass das Paket nun auf dem Versandweg ist
    19.11. Zwar hat sich niemand bei mir gemeldet, aber das Paket ist angekommen :)

    Das Paket war angemessen verpackt. Der Produktkarton wirkte ein wenig als wäre er schonmal geöffnet worden, aber alles war neuwertig - die Grafikkarte war schon auf dem Benchmark-Prüfstand und funktioniert wie sie soll.

    Insgesamt ein seriöser Händler - wer eher Großhändler gewohnt ist bei denen quasi jeder Schritt noch mit einer Infomail begleitet wird und alles in 1-2 Tagen da ist, wird jedoch u.U. nervös. Telefonisch aber gut erreichbar und dort auch sympathisch, freundlich und transparent.

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  • Manni_metz am

    Händler ist zu empfehlen

    Kurze Lieferzeit, günstige Preise, telefonisch erreichbar: also alles vorhanden, was wichtig ist! Seriöser Händler, sehr zu empfehlen!
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  • crt0mega am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    CSV-Direct.de am

    Monitor bestellt, Monitor bekommen

    Kann mich nicht beklagen. Die Reaktionszeiten sind vielleicht nicht so wahnsinnig kurz wie bei den durchgetakteten Größen wie "die APOTHEKE", aber dafür hat man per Mail auch mal Kontakt mit echten Menschen. Es lohnt sich auf jeden Fall hier vorbeizuschauen, auch wenn andere Anbieter im Preiskampf vielleicht ein paar Cent vorne liegen.
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  • Nominator am

    Sauberer Ablauf

    Ich kann nur gutes berichten. Wenn man Fragen hat bekommt man Beratung und die Ware kommt Schnell.
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  • DaSonny am

    Schwacher Versuch

    Lenovo Tab P10 ZA44 bestellt via Vorkasse.
    Am Abend der Bestellung 1 x Vorrätig.
    Zahlungseingangsbestätigung erst nach Aufforderung heute erhalten.
    Gestern wie heute, drei Tage nach der abendlichen Bestellung, sind im Shop noch 17 Geräte als verfügbar im Versandlager angegeben. -> https://i.imgur.com/OxvjL0D.png
    In der heutigen Mail bekomme ich sowohl den Zahlungseingang bestätigt!, als auch die Nachricht
    dass das Tablet in der Zwischenzeit abverkauft wurde.
    Dazu die Bitte nochmals die Kontodaten zwecks Rücküberweisung anzugeben.
    Da stellt sich mir ja die Frage wie man den Zahlungseingang bestätigen konnte?!
    Sieht meine Bank morgen keinen Rücktransfer kommend, behalte ich mir rechtliche Schritte vor.
    Keine Ahnung was dabei rauskommt, werden wir dann mal sehen.
    • notebookmonstar am

      Re: Schwacher Versuch

      Die Gründe sind ganz einfach. Die Lagerbestände im Shop sind keine "Live-Bestände". Sie werden einmal täglich aktualisiert. Zu diesem Zeitpunkt hat der Import nicht funktioniert. Somit war der Bestand auch am nächsten Tag noch der gleiche. Fakt ist, Ware kann abverkauft werden. Das tut uns leid, ist aber nicht zu vermeiden.
      Zum Bankkonto. Bei unserer Bank werden keine Kontonummern übermittelt, sondern nur eine Transaktionsnummer. Daher ist es möglich, daß man den Zahlungseingang bestätigen kann, ohne die Kontonummer zu kennen.
      Antworten
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  • bb76 am

    Sehr zufrieden

    Hallo liebes EH-Team,

    bin sehr zufrieden mit eurer Dienstleistung! Das Bestellportal hatte zwar einen Bug, bei einem Anruf wurde mir aber schnell und freundlich geholfen.
    Irgendwie sind keine (Status-)e-Mails angekommen, was aber vermutlich an meiner Google-1x-Adresse lag.

    Bis zum nächsten Mal...
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  • hellking88 am

    Habe zum ersten mal ihr bestellen

    Habe ein gutes Angebot hier gesehen und gleich zugeschlagen. Die Webseite wirkt etwas älter aber die Bestellung ist problemlos gegangen, ich habe aber keine weitere Infomationen bekommen wie es mit der Bestellung aussieht. Ich hatte dan Anruf bei dem Händler um was mit der Bestellung groß ist das konnte mir Betreiber dieses Shop gute Auskunft geben. Würde wieder da bestellen.
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  • Hinweis: Teilnoten wurden moderiert. Info
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    Gründe für eine Moderation von Teilnoten:

    - einzelne Punkte können auf Grund des Ablaufs nicht bewertet werden, wie z.B.
    - der Bestellstatus, wenn keine Bestellung erfolgt ist
    - der Kundenservice, wenn kein Kontakt aufgenommen wurde
    - etc.
    MPPP am

    [snip]Erster Bestellversuch

    Erster Bestellversuch am 22.08.: kurz nach meiner Bestellung und noch bevor ich bezahlt habe, kommt eine Mail, dass der von mir bestellte Artikel so gar nicht zu haben ist und es sich beim Preis um einen Irrtum handelt. OK, kann ja mal passieren.

    Zweiter Bestellversuch am 28.08.: es scheint alles zu klappen, Geld geht per Vorkasse raus. Am nächsten Tag kommt die altbekannte Mail, beim Preis für den Artikel handelt es sich um einen Irrtum, die Ware is so gar nicht zu haben.
    [snip]der Shop hat irgend einen ganz anderen Zweck, auf alle Fälle wirkt der Laden extrem unseriös!


    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
    • notebookmonstar am

      Re: Nicht verkäufliche Lockangebote - unseriös!

      Die Artikelpreis werden uns von einem Großhändler eingespielt. (Bei 70.000 Artikeln ist das nicht anders möglich). Leider hat der uns einen falschen Preis eingelesen. Als der Kunde bestellt hat, haben wir ihm sofort abgesagt und den Großhändler informiert.
      Da der Großhändler längere Wege gehen muß, bis ein Preis geändert werden kann, hat das etwas gedauert.
      Obwohl der Kunde wußte, daß er den Artikel zu diesem Preis nicht bekommen wird, hat er dann noch mal bestellt. Mittlerweile haben wir den Artikel aus dem Programm genommen.
      Antworten
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  • Boris Baumwollseil am

    Sehr netter Kontakt

    Nicht von der Vorkasse bzw. den hohen Paypalkosten abschrecken lassen. Lief alles problemlos, netter Kontakt, alles super.
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  • Peter.S. am

    Unifi Equipment

    Netter Kontakt,
    Sehr schnelle Lieferung mit guter Beratung zur Verfügbarkeit. Als sich die Möglichkeit bot meinen Wunschartikel sogar früher zu bekommen, wurde ich direkt informiert. Top Aktion!
    Danke!
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  • Daniel D. am

    ASRock Deskmini A300

    Ich hatte den gerade in Europa erschienenen Mini-PC ASRock A300 mit einzubauenden Komponenten bei einem anderen großen Händler bestellt. Da dort der Mini-PC dann doch nicht mehr lieferbar war, habe ich dorrt storniert und bei diesem Händler bestellt. Der Onlineshop macht zwar optisch keinen modernen Eindruck, die Bestellung lief bei mir aber unkompliziert und persönlich über Mail und Telefon ab. Kann sowohl den Händler als auch den Mini-PC empfehlen.
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  • Stöckl.D am

    Ubiquiti UniFi Cloud Key G2 with 1TB HDD

    Alles ist super gelaufen, würde immer wieder hier bestellen :-) top Service DANKE.
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