heise online

Werbung

Zeige Angebote verfügbar in
  • Deutschland
  • EU

Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für galaxus

Bewertungen (67)

Info
3.8 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
3.8
Versand- und Bezahloptionen
4.1
Lagerstand und Lieferzeit
3.7
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
3.8
Kundenservice
3.3

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Jun 19
    Jul 19
    Aug 19
    Sep 19
    Okt 19
    Nov 19
    Dez 19
    Jan 20
    Feb 20
    Mär 20
    Apr 20
    Mai 20
  • Tinka_Lost am

    Schönes Gerät, solider Kundenservice

    Wie viele andere Anbieter hatte auch Galaxus wegen der Corona-Lage anfangs keine Infos zum Lieferzeitpunkt des neuen iPhones SE. Dennoch war der Kundenservice telefonisch bestens zu erreichen, ohne lange Wartezeit, freundlich, kompetent und kulant. Per Mail hat die Antwort ein paar Tage länger gedauert, daher am besten kurz zum Hörer greifen und fertig.
    Am Ende kam mein neues iPhone dann doch viel schneller als erwartet! Die Lieferung kam dann wie angekündigt und damit ist auch alles bestens. Ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät und dem Bestellvorgang. Einzig und allein der Galaxus-Shop auf der Webseite könnte etwas intuitiver zu bedienen sein. Aber nun finde ich mich ja zurecht und würde jederzeit wieder dort bestellen – super Preis-Leistung.
    Kommentar verfassen
  • wus-g am

    Keine Lieferung, keine Möglichkeit anzurufen, keine Reaktion auf mehrfache Emails

    Habe am 17.03. zwei RAM-Riegel G.Skill Standard (2x, 4GB, DDR3L-1600 (PC3-12800), SODIMM 204) bestellt. Am 18.3. erhielt ich eine Versandbestätigigung - leider ohne Angabe einer Trackingnummer oder auch nur welchen Zustelldienst Galaxus beauftragt hat. Als die Sendung am 25.3. immer noch nicht angekommen war versuchte ich die Sendung nachzuverfolgen, wozu ich erst auf der Galaxus-Website den Zustellservice ausfindig machen musste. Das immerhin ging, es war UPS, und eine Trackingnummer fand ich dort auch. Der zufolge hätte ich die Ware am 20.3. entgegengenommen.

    Das stimmt nicht!

    Daraufhin versuchte ich Galaxus das erste Mal anzurufen, hing aber nur ewig in der Warteschleife. Also machte ich eine Eingabe in Galaxus' Helpcenter mit der Bitte, UPS nachforschen zu lassen. Die Eingabe wurde mir auch per Email bestätigt, ohne allerdings meinen eingebenen Text aufzuführen. Sicherheitshalber habe ich deshalb den gleichen Text auch nochmal per Email an galaxus@galaxus.de geschickt.

    Im Verlauf der nächsten 2 Wochen versuchte ich noch mehrfach Galaxus anzurufen - immer erfolglos, obwohl ich einige Male länger in der Warteschleife hing. Auch 2 weitere Eingaben im Helpcenter und 2 weitere Emails blieben bis heute unbeantwortet.

    Heute kam dann die Aufforderung, mein Produkt zu bewerten.

    Galaxus - never again!
    • Galaxus am

      Reaktion des Händlers
      Re: Keine Lieferung, keine Möglichkeit anzurufen, keine Reaktion auf mehrfache Emails

      Vielen Dank für Ihre Kritik.

      Wir bedauern zu hören, dass Sie eine solch negative Erfahrung mit einer Lieferung hatten. Gemäß unseren Informationen, konnte man Ihnen den Betrag mittlerweile zurückerstatten.

      Betreffend der Erreichbarkeit von unserem Kundendienst ist uns bewusst, dass es aktuell Geduld braucht um uns zu erreichen. Wir arbeiten bereits an einer Lösung um für die Zukunft diesbezüglich besser gerüstet zu sein. Die aktuelle Lage führt jedoch dazu, dass unser Kundendienst täglich eine ungewohnt hohe Anfragenflut zu meistern hat, weswegen die Antwortzeit länger dauert.

      Wir möchten uns im Namen von galaxus.de in aller Form für die Umstände entschuldigen und bedanken uns für Ihre Bewertung.
      Antworten
      galaxus
    Kommentar verfassen
  • Rudi_3300 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mediamarkt.de am
    ComStern.de am

    Severin Mikrowelle

    Preis, Lieferzeit (angegeben 4 Wochen - geliefert in 2 Wochen), Shop, alles tipp­topp!
    Kommentar verfassen
  • marcad6 am

    Alles top, bin voll zufrieden

    Hallo zusammen,

    ich habe bei Galaxus.de eine Logitech MX Master 3 gekauft. Es lief alles reibungslos ab. Über einen Bericht im TV bin ich vor einiger Zeit auf Galaxus.de aufmerksam geworden und bin deshalb bei der Suche auch auf Galaxus.de gelandet. Hier sind mir folgende Sachen als sehr positiv aufgefallen:

    - Sehr ordentliche und strukturierte Webseite
    - Die Informationen zu dem Produkt sind sehr gründlich aufbereitet (viele Onliner sind in der Hinsicht bedeutend schlechter aufgestellt!)
    - Es gibt gute Abbildungen, die das Produkt vernünftig darstellen
    - Und zu guter Letzt : Es gibt eine Art Community (dazu im Folgenden mehr)

    Die (ich nenne sie mal) Community habe ich als sehr interessant wahrgenommen. Doch alles der Reihe nach: Auf der Suche nach der Maus bin ich bei Galaxus darauf gestoßen, dass es zwei verschiedene Modelle der MX Master 3 gibt: Eine „normale“ und eine „Advanced“. Ich konnte zunächst keinen Unterschied erkennen. Weiter unten stand dann aber prompt in der Community, was die Unterschiede sind. Ich habe also sofort die passende Antwort auf meine Frage gefunden. Auch die Personen, die Fragen gestellt haben, haben in der Regel noch am gleichen Tag eine Antwort bekommen. Das nenne ich mal Service!

    Alles in allem habe ich Galaxus.de als positives Einkaufserlebnis wahrgenommen und kann den Händler uneingeschränkt weiterempfehlen. Das ich dafür zwei Euro mehr als beim günstigsten Anbieter zahlen musste, war daher absolut ok für mich!

    Viele Grüße
    Marc

    PS: Produkt und Lieferzeit waren (trotz Coronakrise!) top, am nächsten Tag war die Maus bereits da!
    Kommentar verfassen
  • Herr H. am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Klarsicht IT am

    Schneller Versand und problemlose Rückgabe

    Ich habe Freitagmittag (vor 14 Uhr) einen Monitor bestellt und bereits Samstag geliefert bekommen.

    Leider genügte der Monitor meinen Ansprüchen gar nicht, sodass ich schon am Wochenende die Retour veranlasste und das Gerät Montag wieder zurückschickte.

    Heute habe ich bereits mein Geld wieder erhalten.

    Alles lief reibungslos und vorbildlich ab, auch wenn mein gewähltes Produkt nichts für mich war.
    Kommentar verfassen
  • Aztec am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Caseking.de am

    nie wieder

    corona Krise hin oder her. Sie geben falsche Lieferzeiten von einem Tag in grün an und ich habe bis heute noch nichts bekommen Lieferzeiten kann man anpassen ! Auf Mails keine Reaktion. Stornierung nach 6h im Center wurde auch abgelehnt. Und eure ganzen Ausreden in den Bewertungen bringen auch nichts.
    • Aztec am

      Re: nie wieder

      am telefon geht nach 20 min immer noch keiner dran.
      Antworten
    • Galaxus am

      Reaktion des Händlers
      Re: nie wieder

      Vielen Dank für Ihre Bewertung.

      Wir bedauern zu hören, dass Ihre Bestellung nicht wie gewünscht ausgeführt werden konnte. Beachten Sie, dass alle Lieferangaben immer ohne Gewähr sind und diese variieren können. In diesem Fall konnte der Lieferant uns leider erst zu spät eine Verfügbarkeitsaktualisierung weiterleiten.

      Der Grund für die lange Wartezeit bei unserem Kundendienst ist die aktuelle Lage. Aktuell erhalten wir viel mehr Anfragen als im Normalfall. Wir arbeiten jedoch bereits an einer Lösung, um dieser Anfragenwelle schnellstmöglich entgegenzuwirken.
      Antworten
      galaxus
    Kommentar verfassen
  • Flexerl1 am

    Bin zufrieden

    Trotz der aktuell überwiegend negativen Bewertungen habe ich bereits öfters bei Galaxus eingekauft, und ich bin bisher nicht enttäuscht worden. Allerdings sollte man ggf. ein wenig Zeit mitbringen. Einer der Artikel war bereits beim Kauf angegeben mit einer Lieferzeit von 10 Tagen, diese wurde jedoch leicht überschritten. Letztlich kam es auf die paar Tage hin oder her auch nicht an, auf Wartezeit hatte ich mich eingestellt. Der Status der Bestellung war jederzeit online ersichtlich, inkl. Trackinglink nach Versand.
    Kommentar verfassen
  • Nick2809 am

    [snip] Weder Artikel, noch Geld ...

    Weder Artikel, noch Geld und noch nicht einmal eine Antwort vom Support erhalten. Werde mir wohl einen Anwalt zur Seite ziehen müssen.

    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
    • Galaxus am

      Reaktion des Händlers
      Re: [snip] Weder Artikel, noch Geld ...

      Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht wie gewünscht an Sie versendet werden konnte. Da wir momentan sehr ausgelastet sind, kam es unsererseits zu einer Verzögerung in der Kommunikation. Gerne bestätigen wir Ihnen, dass die entsprechende Rückvergütung gestern verarbeitet wurde.

      Wir möchten uns in aller Form für die Umstände entschuldigen und bedanken uns für Ihr Feedback.
      Antworten
      galaxus
    Kommentar verfassen
  • Freedolin am

    Artikel nicht lieferbar, Stornierung und Gutschrift nicht bearbeitet

    Artikel beworben mit "Beim Lieferanten an Lager" und Lieferung innerhalb "7-9 Tagen". 4 Wochen nach Bestellung erfolgte eine lapidare Mitteilung, das Lieferdatum sei vom Lieferanten überschritten worden, ein neuer Liefertermin wurde nicht mitgeteilt. Eine umgehende Stornierung der Bestellung blieb tagelang unbearbeitet und der bereits gezahlte Kaufpreis wurde auch nicht erstattet, was letztendlich zur Öffnung eines Paypal-Käuferschutzfalles führte.
    • Galaxus am

      Reaktion des Händlers
      Re: Artikel nicht lieferbar, Stornierung und Gutschrift nicht bearbeitet

      Besten Dank für Ihre Bewertung.

      Wir bedauern es sehr zu hören, dass Sie ein Problem mit Ihrer Bestellung hatten.
      Leider sind wir bei Produkten, welche wir nicht an Lager haben abhängig von den Informationen, welche unsere Lieferanten uns zu Verfügung stellen. In gewissen Fällen kann es jedoch vorkommen, dass selbst der Lieferant Schwierigkeiten mit der Lieferung hat und uns deshalb keine genauen Informationen zur erwarteten Lieferzeit angeben kann, weshalb wir das Lieferdatum auf "Unbekannt" setzen müssen. In solchen Fällen bieten wir jedoch auf Wunsch auch Alternativen und andere Lösungen an.
      Momentan ist unser E-Mail Support leider sehr stark ausgelastet, weshalb es zu verlängerten Wartezeiten kommen kann. Wir bitten Sie bei Kundenanfragen uns telefonisch unter +4940334614747 zwischen 10:00 - 13:00 und 15:30 - 18:00 zu erreichen.

      Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen zutiefst entschuldigen.
      Antworten
      galaxus
    • Freedolin am

      Re: Artikel nicht lieferbar, Stornierung und Gutschrift nicht bearbeitet

      Update: ausser untenstehendem Kommentar kam von Galaxus bis gerade eben keinerlei Kommunikation. Dafür wurde der von mir bestellte und nicht mehr gewünschte Artikel gestern versendet, meine Stornierungsanfrage also weiterhin beharrlich ignoriert. Erst heute, nach der Zustellung, kam von Galaxus eine Nachricht, dass man meinem Wunsch nach Stornierung leider nicht entsprechen könne. Ja, das ist nach der Lieferung jetzt auch schwierig, das sehe ich ein...
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • frienau am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Amazon.de am

    Top Shop!!

    Ware war wie beschrieben, schnelle Lieferung und noch einen 15 € Gutschein für die nächste Bestellung. Herz,...was willst du mehr!!
    Danke!!
    Kommentar verfassen
  • Mr. Bluesky am

    Ist in Ordnung.

    Also, ich kann eigentlich nur Gutes berichten. Bestellt bis 14 Uhr am Donnerstag, geliefert am Freitag. Die Bestandsangabe schien auch korrekt zu sein. Hier gibt es nichts zu meckern. Die Informationen zum Bestellstatus waren zeitnah und zutreffend. Kleiner Minuspunkt: die Rechnung wurde nicht (automatisch) per Mail versandt, sondern man muss sich die im Kundenaccount bei der jeweiligen Bestellung herunterladen.
    Kommentar verfassen
  • bassposaune am

    Toshiba P300 (2TB, 3.5") 20 Stück

    Ich wollte heute eine oben beschriebene HDD bestellen
    im Warenkorb waren 20 Stück . Eine einzige Festplatte kann man offenbar nicht bestellen. Was soll ich mit 20 Festplatten anfangen ??? So ein Schwachsinn !!!
    • Galaxus am

      Reaktion des Händlers
      Re: Toshiba P300 (2TB, 3.5") 20 Stück

      Besten Dank für Ihre Rückmeldung.

      Wir bedauern es sehr zu hören, dass Ihre Bestellung nicht sauber geklappt hat.
      Gemäss den von Ihnen angegebenen Informationen gehen wir davon aus, dass Sie versucht haben die Version des Toshiba P300 (2TB, 3.5") zu bestellen, welches für Grosskunden gedacht war und deshalb nur in grossen Mengen mit einem Stückrabatt vertrieben werden.
      Falls Sie eine einzige Festplatte bestellen möchten, würden wir Sie gerne zu folgendem Produkt verweisen:
      https://www.galaxus.de/de/s1/product/toshiba-p300-retail-2tb-35-festplatte-8396247
      Unter dem obigen Link finden Sie den gewünschten Artikel für Privatkunden.

      Ich hoffe, dass wir Ihnen ein wenig behilflich sein durften und entschuldigen uns für die entstandenen Umstände.
      Antworten
      galaxus
    Kommentar verfassen
  • Handyschlumpf am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Parfüm für Dich am
    easycosmetic am
    Gamingoase.de am
    VaVaDo.de am

    Drohne bestellt, nicht lieferbar, Geld nicht zurück!!!!

    Drohne bestellt, nach 8 Tagen kommt eine Mail, die Drohne sei nicht lieferbar.

    Ich habe mein Geld zurück verlangt, es aber noch nicht erhalten. Immerhin 2.900 EUR. Die Telefonhotline für Firmen- und Privatkunden ist "wegen technischer Störung" nicht erreichbar.

    Bloß Hände weg von dem Laden!
    • Handyschlumpf am

      Re: Drohne bestellt, nicht lieferbar, Geld nicht zurück!!!!

      Geld kam nun zurück.

      Andert aber nichts an der Tatrsache, dass die angebotene Ware nach Bezahlung trotz "lagernd" angezeigt, generell nicht mehr lieferbar gewesen sein soll.
      Antworten
    • Galaxus am

      Reaktion des Händlers
      Re: Drohne bestellt, nicht lieferbar, Geld nicht zurück!!!!

      Vielen Dank für Ihre Bewertung.

      Wir bedauern zu hören, dass Ihre gewünschte Drohne nicht geliefert werden konnte. Leider kann es vorkommen, dass wir vom Lieferanten zu spät die Meldung erhalten, dass der Artikel nicht mehr Lieferbar ist. Diesen Prozess wollen wir zukünftig optimieren und wir arbeiten bereits an einer Lösung.

      Sofern das Produkt bereits im System storniert wurde, können Sie die Rückerstattung in Ihrem Kundenkonto unter Gutschriften selbst auslösen. Hier finden Sie den entsprechenden Beschrieb.

      https://helpcenter.galaxus.ch/hc/de/articles/360007333839-Wie-kann-ich-eine-R%C3%BCckerstattung-einleiten-

      Falls die Stornierung noch nicht durch ist, können Sie den Kontakt zu unserem Kundendienst suchen, der Ihnen gerne weiterhilft. Die Hotline sollte aktuell wieder verfügbar sein.

      Wir entschuldigen uns in aller Form für die Umstände und bedanken uns für Ihre Kritik.
      Antworten
      galaxus
    Kommentar verfassen
  • Puck_die_Stubenfliege am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    HiQ24 am
    itnew.eu am
    notebooksbilliger.de am
    reichelt.de am
    Amazon.de am
    MetaComp am
    notebooksbilliger.de am
    Jacob Elektronik direkt am
    Jacob Elektronik direkt am
    Alternate am
    CSV-Direct.de am
    Cyberport.de am

    Alles bestens!

    Habe jetzt gerade zum zweiten Mal bei Galaxus bestellt, zugegebenermaßen etwas exotischere Produkte für Endverbraucher. Bei mir stimmten die Angaben zum Lagerbestand, die Lieferung war super schnell, schneller als bei anderen Shops, bei denen ich gleichzeitig bestellt hatte.

    Zum Kundenservice kann ich nichts sagen, den habe ich wegen der ausschließlich guten Erfahrungen bisher nicht gebraucht.

    Das einzige, was für mich als überzeugten Paypal-Verweigerer nicht so schön ist, sind die Bezahlmöglichkeiten. Sofort-Überweisung z.B. wird nicht angeboten.
    Kommentar verfassen
  • Goldtomi am

    FINGER WEG

    sehr unserious firma, wie vorher beim anderen auch gemeint.
    hab ne mikrowelle bestellt was in angebot war(ich hab die ganze tag beobachtet war auf lager), ich hab geld überwiesen dann 2 tage spater die haben das geld bekommen,
    dann kam nachtse tag benachrichtigung, tut uns leid, mikrovelle ausverkauft, obwohl in kaufvertrag steht in lager, wird gelifert in 2-3 wochen. die wollen geld auf kundenkonto überwiesen dass ich was anderes kaufen kann bei dene, typisch verarschung und daten umsonst rausholen von kunden. ich hab auf mein eigene konto das geld gewünscht, aber noch nicht gekommen. richtig schlechte firma, bitter finger weg!
    • Galaxus am

      Reaktion des Händlers
      Re: FINGER WEG

      Vielen Dank für Ihre Kritik.

      Wir bedauern zu hören, dass Ihre Bestellung nicht wie gewünscht ausgeliefert werden konnte.

      Beachten Sie, dass wir all unsere Verfügbarkeitsangaben ohne Gewähr angeben. Leider kann es vorkommen, dass ein Lieferant zu spät bemerkt, dass er die Ware nicht mehr an Lager hat. Sobald wir diese Info vom Supplier erhalten melden wir dies sogleich unseren Kunden.

      Die Gutschrift behalten wir bewusst auf dem Kundenkonto. So kann jeder Kunde selbst entscheiden, was er mit seinem Guthaben machen möchte. Man kann sich den Betrag unter Gutschriften im Kundenkonto auch selbst an sein gewünschtes Bankkonto rückerstatten.

      https://helpcenter.galaxus.ch/hc/de/articles/360007333839-Wie-kann-ich-eine-R%C3%BCckerstattung-einleiten-

      Wir möchten uns im Namen von galaxus.de in aller Form für die Umstände entschuldigen und bedanken uns für Ihr Feedback. Sollten Sie noch Fragen haben, dürfen Sie sich gerne direkt an unseren Kundendienst wenden.
      Antworten
      galaxus
    Kommentar verfassen
  • the_cherries am

    Einfach TOP!

    Ich bin sehr zufrieden. Ich habe am Freitag meine Bestellung getätigt und bereits einen Tag später, am Samstag, erhalten. Alles bestens und originalverpackt. So kauft man gerne online ein.
    Kommentar verfassen
  • Juuulix am

    Sehr guter Shop

    Habe hier die meisten Teile meines neuen Pcs bestellt alles kam zum angegebenen Datum und der bestellte Monitor kam sogar FRÜHER als angegeben ! Sehr guter Shop wir auf jedenfalls nochmal benutzt. :D
    Kommentar verfassen
  • jjcoo05 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    galaxus am

    Lieferberzug, nicht DSGVO Konforme Hotline, keine Rückmeldung

    Update zu meiner Bestellung vom 16.12.19

    Es wurde eine von zwei bestellten Grafikkarten geliefert. Der Lieferverzug der zweiten Karte wurde schriftlich angemahnt, keine Reaktion von galaxus. Nachdem die Karte nach über zwei Wochen nicht geliefert wurde erfolgte ein schriftlicher Widerruf, keine Reaktion von galaxus. Um Rückzahlung, des bereits entrichteten Kaufpreises, gebeten, keine Reaktion von galaxus, Zahlungsverzug schriftlich angemahnt.
    Es wurde mir ein Artikel zum Kauf angeboten, welcher weder auf Lager, noch innerhalb von über zwei Wochen von galaxus beschafft werden konnte. Während der gesamten Zeit zeigt galaxus den Artikel mit zwei bis fünf Tagen Lieferzeit an.
    • Galaxus am

      Reaktion des Händlers
      Re: Lieferberzug, nicht DSGVO Konforme Hotline, keine Rückmeldung

      Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für die wertvolle Rückmeldung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Bestellung so verlaufen ist. Betreffend der E-Mail-Anfragen, ist es leider tatsächlich so, dass wir aufgrund der erhöhten Anfragen um die Weihnachtszeit, massiv in Verzug geraten sind und momentan mit einer erhöhten Wartezeit gerechnet werden muss. Nichtsdestotrotz können wir Ihren Ärger sehr gut nachvollziehen. So sollte der Kundenservice nicht ablaufen und wird auch unseren eigenen Erwartungen nicht gerecht. Wir möchten uns daher nochmals in aller Form für die entstandenen Unannehmlichkeiten und für die Umstände bei Ihnen entschuldigen. Falls Sie weitere Anliegen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen selbstverständlich auch gerne telefonisch zur Verfügung.
      Antworten
      galaxus
    Kommentar verfassen
  • aikonn am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Peters Living am

    Online Bestellung zum abgewöhnen

    Artikel wird von Galaxus als verfügbar ausgewiesen.

    Ich habe bestellt und mit Paypal bezahlt. 3 Tage später bekomme ich Nachricht, dass der Artikel doch nicht lieferbar sei. Nach 8 Tagen ist mein überwiesenes Geld immerhin wieder bei PayPal eingetroffen.

    Allerdings ist der Zahlungsstatus immer noch 'ausstehend'. Das heißt, mein Geld für die nicht verfügbare Ware steht mir immer noch nicht zur Verfügung.

    Das ist Online Bestellung zum abgewöhnen - nie wieder!
    • Galaxus am

      Reaktion des Händlers
      Re: Online Bestellung zum abgewöhnen

      Vielen Dank für Ihre Kritik.

      Wir bedauern zu hören, dass Ihre Bestellung nicht wie gewünscht geliefert werden konnte. Beachten Sie, dass all unsere Lieferangaben ohne Gewähr sind und es immer zu Verzögerungen kommen kann. Dies kann durch einen unerwarteten Anstieg von Bestellungen, Ausfälle im Lager, Verzögerung beim Lieferanten usw. entstehen. Wir geben unser Bestes, dass wir unsere Liefertermine so gut wie möglich einhalten können. Leider kann es vorkommen, dass es bei einzelnen Lieferungen unglücklicherweise zu Komplikationen kommt.

      Sollten der Betrag von PayPal noch nicht freigegeben worden sein, dürfen Sie sich gerne an unseren Kundendienst wenden, welcher dann eine Lösung mit PayPal ausarbeiten wird.

      Wir möchten uns in aller Form für die Umstände entschuldigen und bedanken uns für Ihr Feedback.
      Antworten
      galaxus
    Kommentar verfassen
  • Martin36 am

    Gerne wieder

    Einfache Abwicklung, schnelle Bearbeitung, fairer Preis
    Passte alles und demnach kaufe ich gerne wieder
    Kommentar verfassen
  • Martin32! am

    Passte alles

    Mittwoch bestellt und Donnerstag zugestellt - passte also perfekt und die Verpackung war angemessen (Größe vom Karton mit nicht allzu viel Füllmaterial). Gerne wieder
    • Galaxus am

      Reaktion des Händlers
      Re: Passte alles

      Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die positive Rückmeldung. Wir freuen uns sehr zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem Einkauf.
      Antworten
      galaxus
    Kommentar verfassen
  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    jjcoo05 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    galaxus am

    irreführende Angaben zur Verfügbarkeit, nur schlecht

    Dies war meine zweite Bestellung bei galaxus.de. Schön dumm hier nochmal eine Bestellung aufzugeben, nachdem man mir in der ersten Bestellung zwei 1TB HDDs als zwei 2TB HDDs verkaufen wollte. Wer hier nicht aufpasst ist schnell der Dumme. Zuerst wurde dann so getan als sei alles normal und was ich nun wolle, später hieß es, der Fehler bei der Deklaration der Ware wäre nun auch bei galaxus aufgefallen.
    Nun zu meiner zweiten Bestellung. Zwei Grafikkarten für die Montage von Gaming-PCs als Weihnachtsgeschenk. Diese wurden nur bei galaxus bestellt (16.12.19) weil die webseite diese als Verfügbar mit 2-4 Tagen Lieferzeit angegeben hatte. Es wurde auch tatsächlich ein St. zum 19.12 geliefert aber bei der zweiten Karte heißt es nun Zitat: "Der aktualisierte voraussichtliche Termin: ca. Anfang Januar". Ca. Anfang Januar, wohl 2050. Somit blieb nichts anderes übrig als die Bestellung bei einem anderen Händler aufzugeben und den express Versand zu zahlen, da es sonst wohl nicht mehr zeitlich (Weihnachten) gereicht hätte. Das ganze Drama mit der Lieferzeit ist auch kein Wunder, denn Zitat: “Die von uns bereitgestellten Daten stammen von einer Drittstelle, so dass wir keine Gewähr für die Richtigkeit bieten können.“ Oder anders, die Daten Stammen vom lesen aus dem Kaffeesatz und die Richtigkeit dieser bleibt Ihrer Fantasie überlassen. Irreführende Angaben, Wochenlang mit dem Kundengeld arbeiten wollen, denn die Bestellung wurde zu deren Aufgabe bezahlt.
    Kommentar verfassen
  • xXDarthGollumXx am

    Top Shop

    habe von dem Shop jetzt einige Artikel bestellt. Es wurde alles fix geliefert und auch die Sendenummern und Infos sind fix gesendet worden.
    Kann den Shop nur empfehlen, besonders hat mir die einfache Abwicklung gefallen.
    Es sind alle gängigen Zahlungsmethoden möglich und der Versand lässt keine Wünsche offen.
    Ich werde den Shop auch in Zukunft nutzen
    • Galaxus am

      Reaktion des Händlers
      Re: Top Shop

      Werter Kunde, herzlichen Dank für diese gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Abwicklung zufrieden waren und wir Sie auch künftig zu unserer treuen Kundschaft zählen dürfen.
      Antworten
      galaxus
    Kommentar verfassen
  • Besteller7253 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mediamarkt.de am

    Sehr zufrieden

    Schnell und gut verpackt alles geliefert. Sendungsverfolgung hat nur teilweise funktioniert.
    • Galaxus am

      Reaktion des Händlers
      Re: Sehr zufrieden

      Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir entschuldigen uns dafür, dass die Sendungsverfolgung nicht bei allen Produkten funktioniert hat. Es freut uns aber natürlich zu hören, dass die Ware trotzdem schnell und gut verpackt geliefert wurde.
      Antworten
      galaxus
    Kommentar verfassen
  • Karen Legal am

    Unkompliziert, schnelle Lieferung

    Die Bestellung und der Bezahlungsvorgang waren unkompliziert. Lieferung kam zwei Werktage nach Bestellung an (schneller als erwartet), gut verpackt und in einwandfreiem Zustand. Habe nichts zu beanstanden.
    • Galaxus am

      Reaktion des Händlers
      Re: Unkompliziert, schnelle Lieferung

      Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung. Es freut uns zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist.
      Antworten
      galaxus
    Kommentar verfassen
  • Derevex am

    Fix, übersichtlich, ich mag's!

    Habe zu Black Friday eine größere Bestellung aufgegeben, alles verlief reibungslos, hatte mir zuerst Sorgen gemacht da ich den Anbieter nicht kannte.

    Ich finde dass der Seitenaufbau sehr professionell wirkt, etwas moderner als zB Alternate. Habe mich gewundert dass in den Unterkategorien sehr viele Informationen für Leute standen die vielleicht nicht sehr informiert sind (Monitore zb der Unterschied bei TN, IPS etc, Festplatten welche man am besten für welchen Nutzen nimmt) Gerade die Kaufberatung und der Community Aspekt sind sehr positiv aufgefallen. Habe ich persönlich jetzt nicht gebraucht, aber gerade wenn man etwas "Window-Shopping" betreibt findet man hier schnell die Infos und Beratung die man braucht wenn man nicht so aktuell ist.

    Zwei Kabel waren nicht auf Lager, ich hätte jedoch eine seperate Lieferung anfordern können, wollte ich aber nicht. Dadurch hat sich der Versand sehr verzögert weil alles in ein Paket gepackt wurde, ist meiner Meinung nach aber nicht die Schuld des Händlers. Infos, wann diese wieder auf Lager sind waren akkurat. DHL hat einiges an Mist gebaut was die Lieferung nochmal eine Woche verzögert hat, kann man aber um die Weihnachtszeit rum auch nicht böse sein, daher nur einen Punkt Abzug wegen dem Lagerstand.

    Alles in allem top. Würde wieder dort bestellen.
    • Galaxus am

      Reaktion des Händlers
      Re: Fix, übersichtlich, ich mag's!

      Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre nette und wertvolle Bewertung. Uns ist es wichtig, dass wir unseren Kunden eine Plattform bieten können, wo sie einerseits ehrliche Bewertungen zu den erstandenen Produkten abgeben, anderseits natürlich auch auf die Bewertungen von Kunden, welche das Produkt bereits nutzen zugreifen können. Wir glauben daran, dass Bewertungen von echten Nutzern am hilfreichsten sind. Es tut uns sehr leid, dass sich die Auslieferung Ihrer Bestellung verzögert hat. Bei Produkten, welche nicht in unserem eigenen Logistikzenter an Lager sind, sind wir leider immer auf eine korrekte Angabe des Bestandes, unserer Lieferanten angewiesen. Es kann daher leider vereinzelt vorkommen, dass wir erst nach einer bereits aufgegebenen Bestellung erfahren, dass sich die Auslieferung verzögert. Selbstverständlich nehmen wir solche Kundenfeedbacks sehr ernst und sind bestrebt solche Verzögerungen bestmöglich zu vermeiden.
      Antworten
      galaxus
    Kommentar verfassen
  • Stepy green am

    Alles wie es sein soll

    Ich habe nun schon öfter bei Galaxus bestellt und hatte nie Schwierigkeiten. Die Liefertermine wurden immer eingehalten. Bezahlung über PayPal...einfacher geht es wirklich nicht....
    Weiter so
    • Galaxus am

      Reaktion des Händlers
      Re: Alles wie es sein soll

      Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung. Wir schätzen es sehr, dass wir Sie von unserem Onlineshop überzeugen konnten und bedanken uns für Ihre wertvolle Kundentreue.
      Antworten
      galaxus
    Kommentar verfassen
  • Livvie am

    Alles OK

    Sehr einfache, schnelle und übersichtliche Bestellung, Bezahlung und Lieferung, eine runde Sache!
    • Galaxus am

      Reaktion des Händlers
      Re: Alles OK

      Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem Einkauf.
      Antworten
      galaxus
    Kommentar verfassen
  • phelan am

    Sehr guter Shop

    Der Shop sieht sehr hübsch aus und hat eine für mich gute Produktauswahl. Auch meine Bestellung hat wunderbar funktioniert und kam schnell an. Schade nur, dass ein Kauf auf Rechnung offenbar nicht möglich ist. Dank PayPal kein Problem für mich, dennoch ungewöhnlich. Auch die Produktdetailseiten könnten ausführlicher sein, dafür gibt es aber sogar Kaufberater. Insgesamt ist der Shop wirklich sehr empfehlenswert.
    • Galaxus am

      Reaktion des Händlers
      Re: Sehr guter Shop

      Geschätzter Kunde, herzlichen Dank für Ihre großzügige Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass die Abwicklung für Sie so positiv verlaufen ist. Leider ist ein Kauf auf Rechnung aktuell systembedingt noch nicht möglich. Da die Resonanz diesbezüglich aber sehr groß ist, sind wir bestrebt diese Möglichkeit baldmöglichst ebenfalls anbieten zu können.
      Antworten
      galaxus
    Kommentar verfassen
  • Anders77 am

    Bin sehr zufrieden

    Hab schon zwei Mal etwas bestellt.
    Beim Smartphone war alles perfekt.
    Der Monitor kam leider defekt an (kann immer Mal passieren), wurde aber anstandslos umgetauscht.
    • Galaxus am

      Reaktion des Händlers
      Re: Bin sehr zufrieden

      Lieber Kunde, herzlichen dank für Ihre nette Bewertung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass der Monitor defekt geliefert wurden. Wir hoffen aber das der neue Monitor nun problemlos funktioniert und wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit Ihrem Einkauf.
      Antworten
      galaxus
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Der heise Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG ( geizhals.de ). Die Redaktion von heise online hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail oder im Forum . Händler können sich hier anmelden . Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findst du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige