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Händlerbewertungen für galaxus

Bewertungen (306)

Bewertung: 3.6 von 5 Sternen
3.6 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop & Website (Navigation, Bestellvorgang, Produktinfo, Preisangabe)
Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
Zahlung & Versandoptionen (Zahlungsmöglichkeiten, Paketdienstauswahl)
Bewertung: 4.2 von 5 Sternen
Lieferzeit & Lagerangaben (Lieferdauer, Lagerstand, Abholung)
Bewertung: 3.3 von 5 Sternen
Bestellinformation & Paket (Bestellstatus, Paketverfolgung, Verpackung)
Bewertung: 3.4 von 5 Sternen
Kundenservice (Beratung, Gewährleistung, Reklamation)
Bewertung: 3.2 von 5 Sternen

Verlauf

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    Mai 21
    Jun 21
    Jul 21
    Aug 21
    Sep 21
    Okt 21
    Nov 21
    Dez 21
    Jan 22
    Feb 22
    Mär 22
    Apr 22
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Philipp Gérard am

    1a Shop

    Immer gerne wieder hier, top Webseite, schneller Versand, gute Preise
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  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    inga am

    rundum zufrieden :)

    Super Produkte, schnelle Lieferung und auch der Kontakt mit dem Kundenservice war sehr nett. Gerne wieder!
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  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    ReneW am

    Vorsicht, irreführende Werbung! 100 Tage Rückgabeversprechen intransparent und wird wegen "verspätetem" Rückversand abgelehnt!

    Galaxus schreibt auf der Produktseite:

    "100 Tage Rückgaberecht
    In den ersten 14 Tagen gilt der gesetzliche Widerruf. Galaxus bietet darüber hinaus eine freiwillige Rückgabe bis zum 100. Tag ab Erhalt."

    Das ist irreführende Werbung. Jeder kann nachschlagen was das für Galaxus bedeutet.

    Ich habe rechtzeitig am letzten Tag (Samstag, den 07.05.) der 100 Tagefrist die Rücksendung im System eingebucht, da am Samstag kein DHL Shop mehr offen hatte, habe ich das Paket direkt in der nächsten Woche bei DHL eingeliefert.

    Als ich heute im System bei Galaxus nachschaute, dachte ich, ich sehe nicht richtig. Das Paket geht wieder an mich zurück, weil kein Defekt feststellbar war. Wie auch? Es war eine Rücksendung mit Gutschrift innerhalb der 100 Tage Rückgabefrist und kein Gewährleistungsfall.

    Ich rief also bei Galaxus an um mich zu erkundigen. Dort teilte man mir mit, dass die Kollegen das Paket zurückgesendet haben weil die Rücksendung nicht noch am 07.05. erfolgte.

    Danach fragte ich wo das steht. Auf der Produktseite auf der groß mit 100 Tage Rückgabe geworben wird sicher nicht.

    Der Glaxus Mitarbeiter teilte mir mit, dass das unter dem Link Rückgaberichtlinien steht. Dort wo kaum ein Kunde sich informieren wird.

    Rein aus dem Kundenverständnis, ist der Sachverhalt klar: Man entscheidet sich innerhalb der 100 Tage für eine Rückgabe und richtet rechtzeitig den entsprechenden Rückgabefall im System ein. Dann versendet man zeitnah (genau wie ich es getan) habe die Rücksendung.

    Das ist bei jedem anderen Onlineshop so.

    Außerdem ist es absolut unverständlich, warum man mein Paket geöffnet und offensichtlich den Inhalt begutachtet hat, wenn man sowie so nicht vor hatte es zurückzunehmen.

    Ich als Kunde will sicherlich nicht dass mein Produkt von einem eventuell wenig behutsamen Lagermitarbeiter beschädigt wird.

    Wenn Galaxus so auf den Rücksendezeitpunkt besteht, dann bitte mehr anzeigen fett auf der Produktseite und erst recht fett im Rücksendeassistenten hinterlegen.

    Andernfalls ist das eine bewusste Irreführung.

    Das schlimmste war, dass der Mitarbeiter null Einsicht hatte. Er beharrte weiter in einem eher unfreundlichen, bestimmenden, abweisenden Ton auf den mehr oder minder versteckten Richtlinien und wollte von der mangelhaften Informationstransparenz sowohl auf der Produktseite als auch im Rücksendeassistenten nichts wissen.
    • galaxus
      Galaxus am

      Reaktion des Händlers
      Re: Vorsicht, irreführende Werbung! 100 Tage Rückgabeversprechen intransparent und wird wegen "verspätetem" Rückversand abgelehnt!

      Vielen Dank für Ihre Bewertung.
      Wir bedauern, Sie nicht mit unserem Service überzeugt zu haben.

      Die Rückgabefrist beträgt 100 Tage ab dem Tag, an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die Waren in Besitz genommen haben bzw. hat. Für die Rechtzeitigkeit der Rückgabe ist die Absendung (Datum des Poststempels oder der nachweisbaren Aufgabe eines Pakets zum Rückversand beim Versanddienstleister) maßgeblich, die spätestens am 100. Tag ab Erhalt der Ware erfolgen muss.

      Auch werden Rücksendungen jeglicher Art von geschulten Mitarbeitern in der Rückgabe-Abteilung überprüft, dies um die Vollständigkeit und Intaktheit der Produkte zu prüfen.

      Für die entstandenen Umstände möchten wir uns entschuldigen und bedanken uns für die Kritik.
      Antworten
    • ReneW am

      Re: Vorsicht, irreführende Werbung! 100 Tage Rückgabeversprechen intransparent und wird wegen "verspätetem" Rückversand abgelehnt!

      "100 Tage Rückgaberecht
      In den ersten 14 Tagen gilt der gesetzliche Widerruf. Galaxus bietet darüber hinaus eine freiwillige Rückgabe bis zum 100. Tag ab Erhalt."

      Dies und der Rückgabeprozess (Rücksendeassistent) suggerieren dem Kunden, dass die Rückgabe angenommen wird, sobald ein entsprechender Rückgabefall rechtzeitig eingerichtet wurde.

      Im Nachhinein auf versteckte Rückgaberichtlinien zu verweisen, die dem allgemeinen Verständnis bezüglich einer 100 Tage Rückgabe inkl. der Einrichtung eines Rückgabefalls widersprechen, ist unzulässig da irreführend.

      Deswegen ist dies gesetzlich durch das UWG § 5 verboten:

      "Eine Werbung ist im Sinne von § 5 Abs. 1 UWG irreführend, wenn das Verständnis, das sie bei den Verkehrskreisen erweckt, an die sie sich richtet, mit den tatsächlichen Verhältnissen nicht übereinstimmt."
      Antworten
    • inga am

      Re: Vorsicht, irreführende Werbung! 100 Tage Rückgabeversprechen intransparent und wird wegen "verspätetem" Rückversand abgelehnt!

      Ich schreibe auch gerne mal eine schlechte Bewertung, wenn ich unzufrieden bin, aber meine Güte.. Sie übertreiben es wirklich! Selbst aus dem Text, der rein aus Ihrer Sicht verfasst wurde, kann ich rauslesen, dass Sie nicht im Recht sind!

      1. Das Paket wurde geöffnet, weil man davon ausging, dass es sich ggf. um eine Reklamation handelt.
      2. Zu unterstellen, dass Lagermitarbeiter "eventuell wenig behutsam" mit den Lieferungen/Produkten umgehen, empfinde ich als sehr unpassend.
      3. Die 100 Tage werden gewährt, aber Sie wollten gerne 100 Tage + Rücksichtnahme auf eventuelle Wochenend- und Feiertage von Galaxus? Puh..!
      4. Rückgaberichtlinien "Dort wo kaum ein Kunde sich informieren wird." - das ist nicht Ihr Ernst? Sie gehen einen Kaufvertrag ein! Und in der Grundschule lernt man in der Regel, dass man sich Verträge inklusive dem Kleingedruckten vor Abschluss durchlesen sollte. Ich denke, dass Galaxus diesen Anspruch an seine Kunden stellen darf/sollte.
      5. "Rein aus dem Kundenverständnis, ist der Sachverhalt klar" - nein, ich hätte das niemals so interpretiert wird Sie.
      6. "Das ist bei jedem anderen Onlineshop so." - falsch, die haben nur keine Lust auf lange Diskussionen mit komplizierten Kunden und gewähren daher sehr, sehr häufig Rückgaben etc. über die eigentlichen Richtlinien hinaus.
      7. "Das schlimmste war, dass der Mitarbeiter null Einsicht hatte." - in diesem Sinne: Zeigen Sie doch etwas Einsicht und löschen Sie diese (für jede Seite..) unangenehme Bewertung.
      Antworten
    • ReneW am

      Re: Vorsicht, irreführende Werbung! 100 Tage Rückgabeversprechen intransparent und wird wegen "verspätetem" Rückversand abgelehnt!

      1. Die Zuordnung der Rücksendung erfolgt bei den allermeisten Onlineshops anhand der Sendungsnummer. Außerdem sollte spätestens nach Öffnung des Pakets anhand des beiliegenden Retourenscheins klar sein, dass es keine Reklamation im Sinne der Gewährleistung ist und auch das Produkt nicht auf "Funktionsfähigkeit" getestet werden muss.

      2. Wer Rücksendelager und die daraus resultierenden B-Waren kennt, weiß wie dort mit Rücksendungen umgegangen werden könnte. Ich möchte jedenfalls so ein Produkt was einmal in so einem Lager war nicht mehr zurückerhalten.

      Ein Hinweis auf einen schlechten Umgang mit meinem Paket gibt Galaxus selber an:

      Zustand: Mittlere Gebrauchsspuren.

      Gerät wurde in OVP mit gepolsteter Umverpackung zurückgesendet. Zustand: neuwertig, wie kann es ohne Zutun eines Galaxus Lagermitarbeiters zu "mittleren Gebrauchsspuren" kommen?

      3. 100 Tage Rückgabe inkl. des Eröffnen des Falls im System suggerieren für mich als Kunde ohne Hinterlegung einer Frist für den Rückversand, dass ich rechtzeitig gehandelt habe. Auch bei 14 tägigem Widerruf hat man nach Erklärung des Widerrufs 14 Tage Zeit für den Rückversand.

      4. Es ist so, dass nicht offensichtliche Fußzeilen und Erklärungen auf anderen Seiten meist ungelesen bleiben, Galaxus ist dies auch bekannt. Ansonsten hätten sie nicht die alles entscheidende Einschränkung der 100 Tage Rückgabe auf eine andere Internetseite verlegt.

      5. Natürlich wird von den meisten Kunden, die mit dem Onlinegeschäft zu tun haben, ein solches Rückgabeprozedere angenommen (1. Weil es beim Widerruf genauso ist, 2. Weil es nirgendwo offensichtlich steht, 3. Weil der Rückgabeassistent dies nicht mitteilt und der Fall rechtzeitig eröffnet wurde, 4. Weil der Rückgabefall nicht systemseitig auch nach 100 Tagen storniert wird)

      6. Es ist in jedem anderen Onlineshop so, dass eine rechtzeitige Erklärung der Rückgabe vollkommen ausreicht, alles andere würde Kunden verprellen und ist auch mehr anzeigen ziemlich hinterlistig.

      7. Ein Onlineshop kann es sich nicht leisten so mit Kunden umzugehen. Solche Onlineshops sind auch nicht lange am Markt. Man muss sich nur mal die Bewertungen bezüglich Gewährleistungsfällen und Mitarbeiterfreundlichkeit über Galaxus durchlesen. Ein Onlineshop kann sich nur gegenüber der Konkurrenz mit guten Preisen und sehr gutem Service behaupten bzw. Kunden langfristig binden. Deswegen ist Amazon auch Marktführer. Kulanz wird dort ganz großgeschrieben. Wer diese nicht kennt geht im Einheitsbrei von bedeutungslosen Onlineshops unter.

      Ich kann von Glück reden, dass mein Produkt 5 Jahre Herstellergarantie hat. Somit müsste ich bei einem Defekt nicht auf Galaxus zurückgreifen.
      Antworten
    • ReneW am

      Re: Vorsicht, irreführende Werbung! 100 Tage Rückgabeversprechen intransparent und wird wegen "verspätetem" Rückversand abgelehnt!

      Ergänzung:

      Den Artikel habe ich gerade von Galaxus per DHL zurück erhalten.
      Oben und an den Seiten ist das Hochglanzplastik großflächig verkratzt.
      Ich habe das Produkt aufgestellt und wieder eingepackt ohne etwas zu berühren.
      Die Spuren kommen definitiv nicht von mir.

      Natürlich habe ich diesen Schaden bei Galaxus gemeldet. Die Mitarbeiterin konnte mir auch nicht helfen.

      Wenn Galaxus sich nicht bewegt, muss ich wohl rechtliche Schritten gegen Galaxus einleiten. Denn so etwas kann ich mir nicht bieten lassen.
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    Sabambi am

    Unkomplizierte Bestellung und schnellste Lieferung

    Ich habe am Dienstag Mittag einen Osann One360 Kindersitz super unkompliziert über die Website bestellt. Zahlung war ganz bequem per PayPal möglich. Schon am Donnerstag Mittag kam der Kindersitz gut verpackt an. Wir sind von der schnellen Abwicklung und dem Versand begeistert und werden definitiv wieder bei Galaxus bestellen !
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    morpheys am

    Super Shop

    Super leichte Einrichtung des Accounts und generell verlief der gesamte Bestellvorgang sehr schnell. Auch dass man nach der Bestellung die Bezahlart ändern kann, finde ich richtig kundenfreundlich.
    Habe am Sonntag bestellt und bereits am Dienstag die Ware in Empfang genommen, so muss das sein.
    Auch die Ware, Xaiomi Mi 11T pro, war in einem einwandfreiem Zustand.
    Mit allem bis jetzt sehr zufrieden :)
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    John M Doe am

    Die sind auf Zack

    In der Nacht RAM & GeForce bestellt, am Tag verschickt, am Tag darauf in den Händen gehalten! Mein lieber Herr Gesangsverein, da kann sich so manch anderer (JACOB - gleichzeitig besteelt, 3 Tage später immer noch keine Ware, trotz Status: sofort lieferbar) mal eine Scheibe abschneiden! Traumhaft danke!!!
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    MxmM300 am

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    letzte mal bestellt bei dem Laden

    Lan Kabell soll kat 6a!!! sein ist aber nur 6kat(sonnst hätte ich nicht gekauf)
    Versand 2 Tage später angekommen.
    • galaxus
      Galaxus am

      Reaktion des Händlers
      Re: letzte mal bestellt bei dem Laden

      Vielen Dank für Ihre Bewertung.

      Wir bedauern sehr, dass Sie einen falschen Artikel erhalten haben.
      Das soll nicht sein und in einer solchen Situation kümmern wir uns umgehend darum, eine passende Lösung für Sie zu erarbeiten. Aufgrund fehlender Informationen können wir Ihre Rezension keinem Auftrag zuordnen, um den Grund der Falschlieferung zu eruieren. Möglicherweise liegt es an einer falschen Deklaration in den Produktdaten oder aber in der unserer Logistikabteilung ist etwas schiefgelaufen. Sehr gerne steht Ihnen unser Kundendienst unterstützend zur Seite, um den Sachverhalt genauer zu überprüfen. Die Kontaktdaten finden Sie bei Bedarf auf dem folgenden Link: https://helpcenter.galaxus.de/hc/de/requests/new

      Wir hoffen auf die Chance Sie zukünftig von unserem Service überzeugen zu können, möchten uns für die entstandenen Umstände entschuldigen und bedanken uns für Ihre Kritik.
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    Max V am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    equippr am

    Schnelle Lieferung und guter Service ->Kaufempfehlung

    Habe schon mehrere Produkte hier bestellt, u.a. Mainboard und AIO-WaKü, Lieferung dauerte 1½ Tage und man bekommt eine Sendungsverfolgungsnummer. Zwar musste ich nur 1 mal einen Servicefall anmelden, doch das sah mir alles nach Routine aus. Habe am selben Tag wo ich das defekte Teil bekommen hab wieder zurückgeschickt und innerhalb von 3 Tagen hab ich ein Ersatz bekommen. Hat alles funktioniert. Bei Galaxus geht alles in 1 Woche und dazu ohne Kopfschmerzen bei Servicefällen, so meine Erfahrung. Habe nichts zu beklagen und werde wieder bestellen.
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    StefanR42 am

    Lieferzeit

    Wie andere hier im Forum kritisiere auch ich die Lieferzeit. Nach einer Woche Wartezeit wurde der der Liefertermin um zwei Wochen verschoben.

    Ich bin kein Einzelfall. Die Firma hat entweder das Lieferantenmanagement nicht im Griff oder das hat System (kürzere Lieferzeit angeben um den Deal zu machen und dann verschieben). Egal was es ist, es ist nicht kundenfreundlich.

    Ich habe den Auftrag storniert. Die Rückerstattung funktionierte leider auch nicht automatisch. Ich musste den Kundenservice kontaktieren.
    • galaxus
      Galaxus am

      Reaktion des Händlers
      Re: Lieferzeit

      Vielen Dank für Ihre Bewertung.

      Dass Sie Ihre Bestellung nicht zum erwarteten Zeitpunkt erhalten haben und der Liefertermin zusätzlich erst nach längerer Wartezeit verschoben wurde, bedauern wir sehr.

      Uns ist es ein wichtiges Anliegen, dass Bestellungen pünktlich bei unseren Kunden eintreffen. Bei der Lieferzeit handelt es sich also um eine zentrale Thematik, der wir große Aufmerksamkeit schenken. Entsprechend werden Prozesse stetig weiter ausgebaut und weiterentwickelt, um solche Situation möglichst zu vermeiden.

      Bei einer Stornierung wird in erster Instanz eine Gutschrift erstellt, entsprechend ist es richtig, dass eine Rückerstattung nicht automatisch ausgeführt wird. Alternativ zur Kontaktaufnahme mit unserem Kundendienst kann eine Rückerstattung auch über das Kundenkonto in Auftrag gegebenen werden. Genauere Informationen dazu finden Sie auf den folgenden Links:

      - Rückerstattung einer Gutschrift:
      https://helpcenter.galaxus.de/hc/de/articles/360016850820-R%C3%BCckerstattung-einer-Gutschrift

      - Wie kann ich eine Rückerstattung einleiten?:
      https://helpcenter.galaxus.de/hc/de/articles/360012309379-Wie-kann-ich-eine-R%C3%BCckerstattung-einleiten-

      Für die entstandenen Umstände möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen und bedanken uns für Ihre Kritik.
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    mariab89 am

    Alles bestens!

    Gute Auswahl, faire Lieferzeit.. kann man nicht meckern! Schön mal nicht nur bei A. zu kaufen..
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    TechGuy am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    ACom PC am

    Eigentlich super Händler, leider Gewährleistungsabwicklung mangelhaft

    Bestellt wurde ein Blu Ray Player, der auf Grund eines Mangels als Reklamation angemeldet wurde (obwohl noch die 100 Tage Rückgaberecht galten). Nach Erfassung und Einsendung der Retoure kam mehrere Tage keine Rückmeldung oder Aktualisierung des Status, auf Rückfrage wurde dann auf Wartezeit von 4-6 Wochen verwiesen. Diese Zeit sollte für die Reparatur gelten.

    Trotz Verweis auf die gesetzliche Nacherfüllungspflicht und die Wahl eines Neugerätes, wurde mehrfach auf den Reparaturservice verwiesen und das nach "Prüfung des Falls" leider nur die Reparatur möglich wäre. Es wurden zwar nach Ablauf der zweiten Frist 15 EUR Rabatt gewährt, jedoch weiterhin auf den Servicepartner verwiesen.

    Nach 2x Fristsetzen und letztendlich >1 Monat Wartezeit wurde nach einem letzten proaktiven Anruf bei der Hotline endlich ein Neugerät versendet.

    --> Eigentlich ein super Händler, klasse Webshop und tlw. auch sehr gute Angebote, aber Gewährleistungsabwicklung unterirdisch [snip].

    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
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    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Christan Freisherg am

    Lieferzeit auf fast 11 Monate verlängert!!

    Ich habe im November letzten Jahres Bose Speaker in "weiß" bestellt. Die Lieferung wurde für Anfang Februar anvisiert. Danach wurde der Liefertermin mehrfach verschoben, aktuell September!
    Bezahlt habe ich freilich bei der Bestellung.
    Da ich sogar verstehen kann, dass die Lautsprecher zur Zeit schwer zu beschaffen sind, habe ich angeboten die gleichen Lautsprecher in "schwarz" als Ersatz Lieferung zu akzeptieren, da diese wohl vorrätig sind.
    Leider ist der Preis für die Lautsprecher aktuell gestiegen, sowohl schwarz als auch weiß.
    Der Vorschlag von galaxus, ich könne ja die Hälfte der Preissteigerung zahlen und dann auf "schwarz" wechseln ist aus meiner Sicht frech!
    Ich bin bereit einen anderen Artikel, als Lieferung zu akzeptieren (der auch noch günstiger ist als meine Bestellung) und zwar sowohl zum Kaufzeitpunkt als auch aktuell und soll dann noch einen Aufpreis zahlen.
    • galaxus
      Galaxus am

      Reaktion des Händlers
      Re: Lieferzeit auf fast 11 Monate verlängert!!

      Besten Dank für Ihre Bewertung. Wir verstehen Ihren Frust und möchten uns für die Verzögerung entschuldigen. Leider ist es effektiv so, dass die weissen Kopfhörer schwer zu beschaffen sind. Die Preissteigerung folgt daher, dass der Preis für uns ebenfalls gestiegen ist. Leider können wir Ihnen in diesem Fall nicht noch mehr entgegenkommen.
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    Martin Garst am

    Liefertermine stimmen nicht.

    Also einer Verfügbarkeit innerhalb einer Woche wurden dann 3 Monate Lieferzeit.
    Das Produkt ist aber immer noch innerhalb einer Woche verfügbar ... laut Shop ...
    Werde da wohl auch nicht mehr einkaufen.
    • galaxus
      Galaxus am

      Reaktion des Händlers
      Re: Liefertermine stimmen nicht.

      Vielen Dank für Ihre Bewertung.

      Dass der Liefertermin Ihrer Bestellung verschoben werden musste, bedauern wir sehr.

      Es ist so, dass wir bei Lieferungen, die von externen Lagern versendet werden oder auch bei Produkten, welche noch nicht in unserem Zentrallager eingetroffen sind, kaum Einfluss nehmen können, sollte eine Lieferverzögerung eintreffen. In beiden Fällen versuchen wir die Lieferdaten so realistisch wie möglich zu gestalten. Da dennoch eine Verzögerung nie zu 100% ausgeschlossen werden kann, werden unsere Lieferzeit jeweils ohne Gewähr angegeben.

      Uns ist es ein großes Anliegen, dass Bestellungen pünktlich bei unseren Kunden eintreffen. Es handelt es sich also um eine zentrale Thematik, der wir große Aufmerksamkeit schenken. Entsprechend werden Prozesse stetig weiter ausgebaut und weiterentwickelt, um solche Situation möglichst zu vermeiden.

      Dass die Lieferzeit auf unserem Shop immer noch gleich angezeigt wird, sollte nicht sein. Bedauerlicherweise können wir Ihre Bewertung aber aufgrund fehlender Informationen keinem Auftrag oder Produkt zuordnen. Wenn Sie möchten, können Sie genauere Informationen gerne direkt an unseren Kundendienst senden, damit eine Anpassung in die Wege geleitet werden kann. Die Kontaktdaten finden Sie auf dem folgenden Link: https://helpcenter.galaxus.de/hc/de/requests/new

      Für die entstandenen Umstände möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen und bedanken uns für Ihre Kritik.
      Antworten
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  • Teilnoten

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    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Gerhard Blubber am

    Lagerstatus falsch - Abzocke

    Produkte werden als Lagernd gemeldet und gleich nach der Bestellung wird der Lagerstatus verändert. Das Geld wird natürlich nicht refundiert.

    Pure Abzocke
    • galaxus
      Galaxus am

      Reaktion des Händlers
      Re: Lagerstatus falsch - Abzocke

      Besten Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass sie nicht mit unserem Service zufrieden sind.

      Da wir bei gewissen Produkten auf die Daten unserer Lieferanten angewiesen sind, kann es leider dazu kommen, dass die bei uns im Shop ersichtlichen Lieferzeiten nicht korrekt angezeigt werden. Dass dies nicht optimal ist, ist uns bewusst. Wir versuchen uns stets weiterzuentwickeln und bedanken uns deshalb für die Rückmeldung.

      Betreffend einer Rückerstattung können Sie jederzeit unseren Kundendienst direkt kontaktieren. Sofern das Produkt noch nicht versendet wurde, wird das Geld im Normalfall direkt zurücküberwiesen.

      Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft von unserem Service überzeugen können.
      Antworten
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    Shop & Website
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    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    jakob4991 am

    Liefertermine gelogen! (für Österreich)

    Achtung, Produkt ist nicht wie angegeben lieferbar! Vor einer Woche bezahlt, 7 Tage später immer noch nicht versendet. Spart euch das und zahlt lieber die 20€ mehr bei amazon.
    • galaxus
      Galaxus am

      Reaktion des Händlers
      Re: Liefertermine gelogen! (für Österreich)

      Vielen Dank für die Bewertung.
      Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Verzögerung gekommen ist.

      Leider ist es so, dass wir unsere Liefertermine bereits im Webshop ohne Gewähr angeben müssen. Im Speziellen bei denjenigen Produkten, welche nicht ab unserem eigenen Waren-Zentrallager verfügbar sind und/oder direkt durch die Lieferanten verschickt werden, sind wir stark von den Angaben seitens unserer vielen nationalen wie auch internationalen Lieferanten abhängig. Diese haben die Möglichkeit, Liefertermine eigenständig zu aktualisieren, damit die angegebenen Informationen stets und ohne Zeitverluste auf dem neusten Stand sind.

      Auch bei Produkten, welche ab unserem Lager als vorrätig angezeigt werden, können wir allfällige Verspätungen/Stornierungen in Anbetracht unseres sehr breiten und tiefen Sortiments in Kombination mit einem hohen Warendurchlauf leider nicht vollends ausschließen. Erfreulicherweise können die angegebenen Lieferfristen/Bestände, statistisch gesehen, in den allermeisten Fällen entsprechend unserer jeweiligen Vorgaben eingehalten werden. Dies sowohl ab unserem eigenen, als auch ab den Warenlagern unserer zuständigen Lieferanten. Wir bedauern deshalb außerordentlich, dass in Ihrem Fall die angegebenen Warenbestände und Lieferfristen nicht eingehalten werden konnten. Hierfür möchten wir uns bei Ihnen in aller Form für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und bedanken uns für die Kritik.
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    sarge2k4 am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    BA-Computer am
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    Alternate am
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    CSV-Direct.de am
    Alternate am

    zum dritten mal zufrieden

    Ich habe zum dritten mal bei Galaxus eingekauft und alles lief problemlos und schnell.
    Vor 2 Tagen eine Grafikkarte bestellt, heute habe ich die Grafikkarte sehr gut eingepackt erhalten.
    Hab auch letztes mal 10% Rabatt Gutschein von Galaxus bekommen die ich beim Kauf der Grafikkarte benutzt habe und hab 41€ gespart :)
    Ich bin mit dem Shop sehr zufrieden und werde sicher wieder hier einkaufen.
    Vielen Dank Galaxus für den Gutschein und super schnelle Transaktion.
    Jederzeit gerne wieder :)
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    frederik.klingelhoefer am

    Nichts kaufen, was jemals kaputt gehen könnte

    Ich habe Anfang 2021 eine Grafikkarte bei Galaxus erworben. Oktober 21 hat die Karte nicht mehr funktioniert und wurde von mir als defekt eingeschickt. Laut Galaxus war alles durch die Herstellergarantie abgedeckt und mir würde die Karte baldmöglichst zurück geschickt werden.

    Nach über 2 Wochen kam eine E-Mail mit der Bemerkung: "Leider verzögert sich die Bearbeitung deines Falles im Servicecenter unseres Lieferanten. Selbstverständlich setzen wir alle Hebel in Bewegung, um den Fall schnellstmöglich abzuschliessen." Nach knapp einem Monat kam die Grafikkarte dann zurück. Habe sie wieder eingebaut und ausprobiert. Leider war noch immer derselbe Defekt vorhanden.

    Also selbiges Spiel nochmal, Karte einschicken, Lieferverzögerungen, Karte wieder einbauen und bemerken, dass der Defekt weiter besteht.

    Also selbiges Spiel nochmal, Karte einschicken und Lieferverzögerung. Dieses mal habe ich in aller Freundlichkeit angefragt, ob die Möglichkeit besteht die Grafikkarte auszutauschen. Für Galaxus kein Problem - prompt wurde mir angeboten die Differenz zur Nachfolgeversion zu zahlen, um diese zu erhalten. Da ich dieses Angebot nicht eingehen wollte, wurde mir die abgespeckte Version mit weniger Leistung angeboten (Quelle: gpu.userbenchmark.com). Auch hier ein klares Nein von mir. Als letztes wurde mir eine Gutschrift angeboten, die mir auf Grund des derzeitigen Chipmangels und Preisentwicklung nicht viel nützt.

    Inzwischen warte ich seit 6 Monaten auf eine Reparatur und wage zu bezweifeln, dass diese jemals stattfinden wird.
    • galaxus
      Galaxus am

      Reaktion des Händlers
      Re: Nichts kaufen, was jemals kaputt gehen könnte

      Vielen Dank für Ihre Bewertung.

      An erster Stelle möchten wir unser Bedauern für die negative Service-Erfahrung, die Sie bei uns machen mussten, mitteilen. Fehler können vorkommen, dass Sie aber gleich zweimal einen defekten Artikel erhalten, welcher eigentlich repariert hätte werden sollen, ist definitiv nicht in unserem Interesse. Einen solchen Sachverhalt müssen wir schlussendlich mit dem dafür zuständigen Service-Center besprechen, um solche Situationen zukünftig ganz ausschließen zu können.

      Auch wenn der Fehler durch ein Partnerunternehmen verursacht wurde, stehen doch wir in der Verantwortung eine passende Lösung für Sie zu finden. Sollten wir Ihnen hier im Rahmen der Kulanz zu wenig entgegengekommen sein, tut uns das sehr leid. Grundsätzlich haben wir aber oftmals nur die Möglichkeit, eine vollständige Gutschrift anzubieten oder einen alternativen Artikel vorzuschlagen. Wie wir gesehen haben, konnten Sie sich mit unserem Kundendienst mittlerweile auf erstere Option einigen. Wir hoffen, dass Sie mit dieser Lösung zufrieden sind und es uns gelingt, Sie bei einem nächsten Mal von unserem Service überzeugen zu können.

      Für die Wartezeit, die entstandenen Umstände und Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen, und bedanken uns für Ihre Kritik.
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    peter1935 am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Media Markt.at am
    notebooksbilliger.de am
    notebooksbilliger.de am
    Universal Versand am
    Media Markt.at am
    Media Markt.at am
    Aquatuning am
    Media Markt.at am

    langsam, langsamer, Galaxus

    das war meine letzte Bestellung bei denen, ich habe am 15.4 bestellt und sofort bezahlt, heute fast eine Woche später noch immer nicht versandt, doch der übliche schmäh mit "Wir erwarten Ihre Sendungsdaten in Kürze"
    Muss man sich nicht antun.
    • galaxus
      Galaxus am

      Reaktion des Händlers
      Re: langsam, langsamer, Galaxus

      Vielen Dank für Ihre Bewertung.
      Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Verspätung gekommen ist.
      Es kann zu Verzögerungen aufgrund eines hohen Auftragsvolumens kommen, daher werden unsere Liefertermine bereits im Shop ohne Gewähr angegeben. Eine Verspätung von einer Woche ist jedoch nicht in unserem Sinne
      Artikel, welche nicht ab unserem Zentrallager versendet werden, können allerdings eine längere Lieferzeit haben. Leider können wir ohne Referenznummer dies nicht genauer nachprüfen.
      Für genauere Informationen wenden Sie sich am besten direkt an unseren Kundendienst.

      https://helpcenter.galaxus.de/hc/de/requests/new

      Für die entstandenen Umstände möchten wir uns entschuldigen und bedanken uns für die Kritik.
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    Carina Mück am

    Rundum zufrieden

    Dank der Vergleichsfunktion habe ich die richtige Bluetooth Musikbox für mich gefunden. Bisher kamen alle Produkte immer pünktlich und unbeschädigt an. So wünsche ich mir das.
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    sebastian_versus am

    Klein aber Fein

    Für ich war Galaxus zwar ein begriff aber nicht wirklich greifbar als Onlineshop.
    Nachdem ich jetzt meine ersten Bestellungen getätigt habe kann ich nur sagen, gerne wieder :)
    Ging alles ohne große Probleme über die Bühne und ich habe mich gut über alles Informiert gefühlt was Versand etc. angeht.
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    Artzie am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mindfactory am

    Perfekte Abwicklung

    Absolut reibungslos.
    Habe über eine halbe Woche hinweg mehrmals Teile bestellt, alles wurde schnellstmöglichst verschickt, kam gut verpackt an und hat tadellos funktioniert.
    In meinen Augen absolut "Amazon-Level".
    Werde in Zukunft definitiv öfter bestellen.
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    r4iden82 am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    electronic4you am
    Alternate.at am
    Future-X.at am
    OTTO Österreich am
    Universal Versand am
    Universal Versand am
    Universal Versand am
    Alternate.at am
    Universal Versand am

    Lieferzeit nach AT eine Katastrophe

    das ist nun mein zweite Bestellung und immer ist es falsch angegeben. Ich habe am Samstag(2.4.2022) bestellt und logischerweise wurde es erst am Montag(04.04.2022) versendet. Was soll ich sagen, angegeben war der 06.04.2022 und auch bei dieser Bestellung wurde es nicht eingehalten, heute ist der 07.04.2022 und in meiner Post APP ist es noch immer in Deutschland in Verteilung. Wenn ich Glück habe, wird es am 09.04.2022 ankommen. Nein dank, dass können andere besser. mit DPD oder UPS dauert es nach AT genau zwei Werktage, wobei man es am zweiten Werktag schon erhaltet. Ich kann Galaxus deswegen nicht weiterempfehlen, eine Woche auf seine Bestellung warten in eine Frechheit in der heutigen Zeit.
    • galaxus
      Galaxus am

      Reaktion des Händlers
      Re: Lieferzeit nach AT eine Katastrophe

      Vielen Dank für Ihre Bewertung.

      Dass Ihre Bestellung noch immer nicht bei Ihnen eingetroffen ist, tut uns leid.
      Es scheint sich hier um einen Fehler zu handeln, denn der beschriebene Sachverhalt sollte so nicht sein.
      Aufgrund fehlender Informationen können wir Ihr Rezension keinem Auftrag zuordnen und die Situation dementsprechend nicht genauer überprüfen.
      Am besten wenden Sie sich diesbezüglich direkt an unseren Kundendienst, der dem Problem auf den Grund gehen und eine passende Lösung erarbeiten kann.
      Die Kontaktdaten finden Sie auf dem folgenden Link: https://helpcenter.galaxus.de/hc/de/requests/new

      Für die entstandenen Umstände möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen und bedanken uns für Ihre Kritik.
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    MatMe am

    Versand ein "Tag"

    Wenn bei einem Artikel steht morgen geliefert, dann sollte der Status am übernächsten Werktag, also das ist: "Sonne geht unter, Sonne geht auf, Sonne geht unter, Sonne geht auf" mindestens "Versandt mit einer Trackingnummer sein, aus der hervorgeht, dass die Ware schon eingeliefert und unterwegs ist". Wenn da nichts passiert, kann ich doch nicht einschätzen, ob die Ware überhaupt kommt.
    • galaxus
      Galaxus am

      Reaktion des Händlers
      Re: Versand ein "Tag"

      Vielen Dank für Ihre Bewertung.

      Wir geben Ihnen vollkommen recht und bedauern es, dass Ihr Bestellung trotz Verfügbarkeit nicht pünktlich an Sie versendet wurden.
      Ein Produkt, welches bei uns an Lager ist, sollte eigentlich nach Bestellungseingang zeitnah in die Weiterverarbeitung gelangen, damit die Lieferung möglichst am nächsten Tag noch bei Ihnen eintreffen kann. Da wir Ihre Rezension aufgrund fehlender Informationen keinem Auftrag zuordnen können, ist es uns nicht möglich den Sachverhalt genauer zu überprüfen. Gerne können Sie diesbezüglich aber direkt unseren Kundendienst kontaktieren, der Ihnen gerne unterstützend zur Seite steht. Bei Bedarf finden Sie die Kontaktdaten auf dem folgenden Link: https://helpcenter.galaxus.de/hc/de/requests/new

      Für die entstandenen Umstände möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen und bedanken uns für Ihre Kritik.
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    ZombiePanda am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Jacob Elektronik direkt am
    Amazon.de am
    Amazon.de am
    Boomstore.de am
    SportOkay.com Deutschland am
    reichelt.de am
    Cyberport.de am
    Jacob Elektronik direkt am
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    voelkner.de am
    notebook.de am
    bueromarkt-ag.de am
    Deltatecc GmbH am

    Erster Eindruck noch gut

    Mittels Preisvergleich kam ich zu Galaxus. Leider gab es keine Gastbestellung, eigentlich ein Grund dort nicht zu bestellen. Aber da viele geschrieben haben, dass Galaxus "das 2. Amazon" werden will, dann doch ein Konto eröffnet.

    Der damals bestellte Artikel hatte eine längere Lieferzeit, aber auch einen super Preis. Also bestellt und bezahlt. Nur kurze Zeit später kam die Info, dass der Artikel nicht mehr lieferbar ist. Geld gab es zurück, war aber ärgerlich, dass ich gerade bei der 1. Bestellung über einen schlecht gepflegten Artikel stolpere.

    Galaxus geriet in Vergessenheit, bis ich Werbung im Briefkasten fand. Also gedruckte Werbung. Sofort per E-Mail die Werbung abgestellt, was mir auch bestätigt wurde. Fast genau 4 Wochen später dann wieder gedruckte Werbung im Briefkasten. Galaxus konnte auch das erklären, nämlich
    > Es kann vorkommen, dass das Austragen aus dem Verzeichnis etwas länger dauert.

    Habe daher mein Benutzerkonto gelöscht, bzw. die Lösung beantragt. Zur Sicherheit werde ich danach auch die E-Mail-Adresse von Galaxus löschen (jeder Anbieter bekommt eine eigene, genau für solche Fälle). Leider habe ich nur eine Post-Adresse, daher habe ich den Fall noch an den Datenschutzbeauftragten gemeldet.

    Galaxus kann ich momentan nicht empfehlen.
    • galaxus
      Galaxus am

      Reaktion des Händlers
      Re: Erster Eindruck noch gut

      Besten Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass sie nicht mit unserem Service zufrieden sind.

      Da wir bei gewissen Produkten auf die Daten unserer Lieferanten angewiesen sind, kann es leider dazu kommen, dass die bei uns im Shop ersichtlichen Lieferzeiten nicht korrekt angezeigt werden. Dass dies nicht optimal ist, ist uns bewusst. Wir versuchen uns stets weiterzuentwickeln und bedanken uns deshalb für die Rückmeldung.

      Betreffend der Werbung ist es systemtechnisch effektiv so, dass eine Änderung erst verzögert übernommen werden kann. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft von unserem Service überzeugen können.
      Antworten
    • Ba-er am

      Re: Erster Eindruck noch gut

      Leider gibt der Händler keinen Grund an, warum man nicht als Gast bestellen kann. Das ist bei sehr vielen Händlern üblich.
      Ein Grund für mich, etwas teurer bei einem anderen Händler bestellen.
      Antworten
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    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
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    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Mario Krisch am

    Sehr Empfehlenswert

    Top Service, Kontakt per Telefon, schnelle Durchstellung zum richtigen Ansprechpartner uns kompetente Beratung. Lieferung innerhalb 3 Tage. Empfehlung 5 ⭐️
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    Shop & Website
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
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    Sebbwien82 am

    Seite veebuggt Kundenservice desinteressiert

    Na gut dann haben wir wohl leider gegenseitig unsere Zeit verschwendet werde Galaxus wohl nichtmehr nutzen schade bestelle zu oft bei Amazon aber dort stimmt der Service bis jetzt

    Der letzte Satz von einer ermüdenden Konversation die fast eine Stunde gedauert hat und nicht sgebracht hat der Kundenservice scheint Spaß daran haben die Leute in der Leitung zu halten er ist zwar sehr nett aber ich wurde z.b. gar nicht gefragt welches Problem mit der Seite ich genau habe und welchen Browser ich nutze trotzdem soll mein Problem an die IT weitergegeben werde. Fakt ist ich habe eine Uhr über drei Browser bestellt und zweimal bei Paypal die Zahlungsbestätigung erhalten trotzdem stand bei Galaxus dass meine Zahlung gescheitert ist da ich mir Sorgen machte betrogen worden zu sein und den Artikel wirklich gern gehabt hätte kontaktierte ich den Support der allerdings genauso gut ein Bot sein könnte
    • galaxus
      Galaxus am

      Reaktion des Händlers
      Re: Seite veebuggt Kundenservice desinteressiert

      Vielen Dank für Ihre Bewertung

      Wir bedauern zu erfahren, dass es zu solchen Problemen bei Ihrer Bestellung gekommen ist.

      Unser Kundendienst wird darauf geschult bei jeglichen Problemen bei der Bestellung zu helfen, das schließt den Bestellvorgang ein. Dass dieser Service bei Ihnen nicht so funktioniert hat, ist nicht in unserem Sinne und werden wir ansprechen und wo nötig nachschulen.

      Für die entstandenen Umstände möchten wir uns entschuldigen und bedanken uns für die Kritik.
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    Caro123 am

    Sehr zu empfehlen - alles ohne Probleme

    Ich habe ein iPad Mini bei Galaxus bestellt, welches hier um einiges günstiger als bei anderen Anbietern und sogar günstiger als gebrauchte Ware angeboten wurde (die Preise schwanken bei Galaxus stark, somit lohnt es sich diese etwas zu beobachten). Die Lieferung war wie versprochen schnell und das iPad kam original verpackt an. Ich bin sehr zufrieden mit dem Online Shop und würde definitiv wieder bei Galaxus bestellen!


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    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
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    Berat Ünsal am

    Kauft hier nichts ein!

    Es wurde ein Produkt, aufgrund eines technischen Defektes an Galaxus zur Reparatur eingeschickt. Seit 2,5 Monate warte ich auf das reparierte Produkt. Dabei wurde mir weder ein Ersatzprodukt zur Verfügung gestellt, noch habe ich den vollen Betrag zurückerstattet bekommen. Der Kundenservice antwortet plötzlich nicht mehr auf meine Mails!
    Wenn ich beim Kundenservice anrufe, werde ich immer mit den gleichen Ausreden abgewimmelt. Meine Empfehlung Finger weg von diesem Saftladen. So etwas habe ich noch nie erlebt! [snip]

    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
    • galaxus
      Galaxus am

      Reaktion des Händlers
      Re: Kauft hier nichts ein!

      Vielen Dank für Ihre Bewertung.
      Wir bedauern, dass es bei Ihrem Garantiefall zu Problemen dieser Art gekommen ist. Leider kann gemäß unserer Nachfrage das Produkt nicht repariert werden und ist bei uns inzwischen ausverkauft, was auch dazu führt, dass kein Ersatz versendet werden kann.
      Bezüglich der Rückerstattung wurde uns mitgeteilt, dass die zuständige Abteilung sich damit beschäftigt. Dass Kunden keine vollständige Vergütung erhalten wie in Ihrem Fall, ist nicht in unserem Sinne.
      Wir hoffen, dass durch unseren Kundendienst, eine für Sie zufriedenstellende Lösung zeitnah erarbeitet werden kann.
      Für die entstandenen Umstände möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen und bedanken uns für die Kritik.
      Antworten
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    JeezyCreezy am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    mylemon.at am

    Erstbestellung - Alles gut verlaufen

    Wie das immer so ist, wenn man bei einem neuen Onlinehändler bestellt, schaut man auf die Bewertungen und bestellt gegebenenfalls mit einem mulmigen Gefühl.

    Nachdem es des Öfteren hier zu Problemen gekommen scheint, kann ich (bisher) nur Positives berichten.

    Zu angegebenen Preis verkauft
    Lieferfenster eingehalten
    Versand ging flott
    Shop wirkt modern und kundenorientiert.

    Bisher volle Empfehlung
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    Trala Trili am

    Super Service. Tolles Produkt. Schnelle Lieferung.

    Ich bin total begeistert! Meine Bestellung wurde direkt am nächsten Tag geliefert. Der Shop hat eine tolle Auswahl & die Beratung des Kundenservices vor der Bestellung war auch super freundlich. Ich werde auf jeden Fall wieder dort einkaufen.
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